Hoffnung KIWU (kinderwunschzentrum)
30.10.2014 12:29
Für mich persönlich ist der größte Horror auf dem Bild das rosa Hemd
Ich drück dir die Daumen Moni, zwei große und zwei winzig kleine mit ganz viel Glück musst du nicht mehr zur nächsten Untersuchung.
Ich hatte in dem einen Zyklus letztendlich gehofft, das die Mens kommt, weil ich so gar kein Vertrauen mehr in meinen Körper hatte und Angst vor einer weiteren FG hatte... In Folgezyklus sollten alle weiteren Tests gemacht werden.
Schau wo ich jetzt bin nichts musste mehr gemacht werden, genau der Zyklus war es, genau in diesem Zyklus kam unser kleines Wunder zu uns!
Ich drück dir die Daumen Moni, zwei große und zwei winzig kleine mit ganz viel Glück musst du nicht mehr zur nächsten Untersuchung.
Ich hatte in dem einen Zyklus letztendlich gehofft, das die Mens kommt, weil ich so gar kein Vertrauen mehr in meinen Körper hatte und Angst vor einer weiteren FG hatte... In Folgezyklus sollten alle weiteren Tests gemacht werden.
Schau wo ich jetzt bin nichts musste mehr gemacht werden, genau der Zyklus war es, genau in diesem Zyklus kam unser kleines Wunder zu uns!
30.10.2014 13:13
Moni, für die Elüberprüfung würde ich nicht alleine hin, bzw. Auto fahren !!!
Wir haben am 6.11 in der Kiwu einen Termin, da wird
a) nochmal ein Us gemacht ( da ich ja vor einigen Wochen eine Zyste hatte und ein Medikament genommen habe, das diese zurück geht)
b) der Behandlungsplan wird besprochen
Aaaber.... gestern konnte man die Fäden noch nicht ziehen, da dies noch zu frisch sei und eine leichte Entzündung sich breit gemacht hat hab Zäpfchen und eine Creme verschrieben bekommen
Meine Sorge, wenn bis zu dem Termin nicht "alles" verheilt ist, das der Prof. sagt, das wir noch eine Weile warten müssen
Wir haben am 6.11 in der Kiwu einen Termin, da wird
a) nochmal ein Us gemacht ( da ich ja vor einigen Wochen eine Zyste hatte und ein Medikament genommen habe, das diese zurück geht)
b) der Behandlungsplan wird besprochen
Aaaber.... gestern konnte man die Fäden noch nicht ziehen, da dies noch zu frisch sei und eine leichte Entzündung sich breit gemacht hat hab Zäpfchen und eine Creme verschrieben bekommen
Meine Sorge, wenn bis zu dem Termin nicht "alles" verheilt ist, das der Prof. sagt, das wir noch eine Weile warten müssen
30.10.2014 13:44
Zitat von SaSk:
Für mich persönlich ist der größte Horror auf dem Bild das rosa Hemd
Das mit dem rosa Hemd ist mein Papa
Der kümmert sich um alles was mit der Elektro zutun hatte...
Am Montag kommt dann die Küche.
Heute werden die Steckdosen angeschlossen und morgen die Fliesen verlegt . Ich hab gestern bis nachts um halb zwölf die Wände gestrichen!!!
Und im ganzen Haus liegt übelst viel Staub von den Brecharbeiten
30.10.2014 17:30
Murdock ist heute Morgen während eines Anfalls verstorben. Die Ärzte in der Tierklinik haben es mitbekommen und sind sofort hin und haben versucht ihn zu reanimieren und zu retten, aber es ging nichts mehr...
Mein Mann hat mir erst nach Feierabend erzählt was los ist, weil er wusste dass ich nur weinen werde und nicht weg kann von der Arbeit...
Was jetzt der Auslöser war oder was er hatte wissen sie nicht... die letzten Ergebnisse müssen wir nicht zahlen wenn wir sie nicht anfordern... und es ist nicht sicher ob wir damit eine Antwort bekämen... also sparen wir uns die 300 Euro...
Irgendwie gönnt uns das Schicksal keinen Funken Glück...
Ich bin wirklich am Ende... wir hatten ihn nur 2 Wochen aber ich hab ihn so tief in meinem Herzen drin,... das tut einfach nur weh....
Mein Mann hat mir erst nach Feierabend erzählt was los ist, weil er wusste dass ich nur weinen werde und nicht weg kann von der Arbeit...
Was jetzt der Auslöser war oder was er hatte wissen sie nicht... die letzten Ergebnisse müssen wir nicht zahlen wenn wir sie nicht anfordern... und es ist nicht sicher ob wir damit eine Antwort bekämen... also sparen wir uns die 300 Euro...
Ich bin wirklich am Ende... wir hatten ihn nur 2 Wochen aber ich hab ihn so tief in meinem Herzen drin,... das tut einfach nur weh....
30.10.2014 18:19
Zitat von kleinemelli:
Murdock ist heute Morgen während eines Anfalls verstorben. Die Ärzte in der Tierklinik haben es mitbekommen und sind sofort hin und haben versucht ihn zu reanimieren und zu retten, aber es ging nichts mehr...
Ach herje
Liebe zu einem Tier ist was ganz ganz Besonderes und das lässt sich nicht messen, wie lange ( schon) man vorher vereint war zusammen
Ich denk an dich und drück dick ( unbekannterweise)
30.10.2014 20:11
Zitat von kleinemelli:
Och nö, das tut mir total leid. Sowas kann man ja gar nicht gebrauchen und in so ner Situation erst recht nicht. Ach man. Das ist doch sch...
Drück dich.
30.10.2014 20:33
Zitat von kleinemelli:
Ach nein das darf nicht wahr sein. Es tut mir so leid. Ich drücke dich ganz fest.
31.10.2014 00:10
Oh Gott Meli das tut mir so unendlich leid!!!!
Mir kommen schon fast beim lesen die Trönen!
Fühl dich ganz arg gedrückt!!!!
Mir kommen schon fast beim lesen die Trönen!
Fühl dich ganz arg gedrückt!!!!
31.10.2014 09:04
Meli das tut mir leid ich häng so sehr an unseren Tieren, ich mag gar nicht daran denken, dass die mal nicht mehr sind
Ich hab ein 5,8cm großes Alien in mir, das uns gestern gewunken hat und an seiner Hand genuckelt hat ich frage mich, wie man jemanden, der noch so winzig ist und den man nur vom Bildschirm kennt, schon so wahnsinnig lieben kann, es ist der absolute Hammer und kaum in Worte zu fassen, ich wünsche euch allen so sehr, dass ihr das auch bald erleben dürft!
Ich hab ein 5,8cm großes Alien in mir, das uns gestern gewunken hat und an seiner Hand genuckelt hat ich frage mich, wie man jemanden, der noch so winzig ist und den man nur vom Bildschirm kennt, schon so wahnsinnig lieben kann, es ist der absolute Hammer und kaum in Worte zu fassen, ich wünsche euch allen so sehr, dass ihr das auch bald erleben dürft!
31.10.2014 09:30
Es ist wirklich schlimm,wenn ein Familienmitglied gehen muss.ich wüsste nicht wie ich das verkraften sollte,wenn eine meiner Katzen gehen müsste.
Ich wünsche dir viel Kraft.
Ich war gestern zum Ultraschall in der Kiwu.morgen bekomme ich schon meine Eizellen entnommen.habe grade mal 8 spritzen genommen.In der Nacht auf heute musste ich die auslöse-Spritze setzen...hab irgendwie ein bisschen Angst vor morgen.und auch davor,was sonst noch so auf mich zukommt.
Ich war gestern zum Ultraschall in der Kiwu.morgen bekomme ich schon meine Eizellen entnommen.habe grade mal 8 spritzen genommen.In der Nacht auf heute musste ich die auslöse-Spritze setzen...hab irgendwie ein bisschen Angst vor morgen.und auch davor,was sonst noch so auf mich zukommt.
31.10.2014 09:38
Zitat von Miss_Juli:
Es ist wirklich schlimm,wenn ein Familienmitglied gehen muss.ich wüsste nicht wie ich das verkraften sollte,wenn eine meiner Katzen gehen müsste.
Sei froh das es so schnell geht!!!
Welche Spritzen hattest du?
Und wieviele Eizellen haben sich gebildet? Größe?
Ich drück dir die Daumen!!!!!
31.10.2014 09:44
Also rechts waren 3 mit über 21mm und links 6 zwischen 14-16mm.
Ich habe puregon gespritzt.die ersten beiden Tage 200 Einheiten und danach 175 Einheiten..
Ich habe puregon gespritzt.die ersten beiden Tage 200 Einheiten und danach 175 Einheiten..
02.11.2014 18:00
Hey leute wo seit ihr denn alle???? Ist ja wie ausgestorben hier...
Gehts euch allen gut??
Gehts euch allen gut??
02.11.2014 18:06
Zitat von Kuzco82:
Hey leute wo seit ihr denn alle???? Ist ja wie ausgestorben hier...
Gehts euch allen gut??
Huhu...
Bin schon da....
Aber bei mir gibt's nix neues! Nehm heute die letzte halbe Clomi und am Mittwoch hab ich die Durchgängigkeitsprüfung...
Danach seh mer weiter.
Denk Mittwoch = ZT9 werde ich auch erfahren ob sich mit dem Clomi was getan hat... Bin aber sehr pessimistisch.
Der erste ÜZ mit Clomi hatte ja sofort gefruchtet... Alle anderen blieben erfolglos - die Eizellen waren trotz Clomi viel zu klein....
Daher mach ich mir jetzt net viel Hoffnung!!!!
Wann geht's bei dir weiter?
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt