Mütter- und Schwangerenforum

Hoffnung KIWU (kinderwunschzentrum)

Gehe zu Seite:
Kuzco82
3187 Beiträge
29.08.2014 15:12
Ja leider...dadurch das ich noch ne zweite Chemotherapie bekommen habe...die Konzentration des giftes dauert halt so lange bis das komplett aus dem Körper raus ist...sonst kann es wenn es zu einer Schwangerschaft kommt zu Behinderungen des kindes kommen und das wollen wir nicht....danach überlegen wir aber gleich ne künstliche Befruchtung zu machen...
29.08.2014 17:15
Hallo maedels,

ich hab mich hier schon lange nicht mehr zu wort gemeldet, aber immer fleissig mitgelesen.
Bei uns war diesen monat die 2te icsi geplant.... die aber wg der ueberstimulation nicht
Zum tf kam. Dh ich wurde heut punktiert (24follikel) und die wurden nach der befruchtung direkt eingefroren..... jetzt muss ich bis oktober warten und bekomm ich nach der zweiten mens meine eisbaerchen wieder.
War das bei jemanden von euch auch so?
die aerztin meinte, dass eine schwangerschaft bei dieser starken ueberstimulation unterdurchschnittlich gering sei....

hoffe, dass sich von den viele follis auch viele befruchten lassen, denn bei der ersten icsi hatte ich nur 7, davon 6 reife u es haben sich davon nur 4 befruchten lassen und nur 1 hat ueberlebt... und der hatte sich leider nicht eingenistet

Wuensch euch allen viel kraft bei dem was ihr gerade duech machen muesst!!
Lg kleines engelchen
SaSk
5791 Beiträge
31.08.2014 06:00
Hallo ihr Lieben,
wie ihr ja wisst, sollten Anfang des nächsten Zyklus die Untersuchungen in der neuen Kiwu los gehen.
Daraus wird wohl nichts.... ich bin schwanger (dies wurde durch mindestens fünf verschiedene Tests bestätigt, inklusive Digi )
Jetzt mache ich mir natürlich ziemliche Sorgen und war gestern im KH um mir Utrogest oder sowas zu besorgen. Daraus wurde nichts:

Der gestrige Tag war ziemlich nervenaufreibend für mich!
Ewige Wartezeit im Klinikum, nur um dann zu hören, dass ich kein Rezept bekommen werde!
Der Arzt war der Meinung, dass das nichts bringen würde - er war der festen Überzeugung, wenn es bis Montag nicht bleibt, würde es auch mit Unterstützung nicht bleiben!
Mein HCG-Wert ist sehr niedrig... was entweder nicht gut ist, oder es ist eben einfach noch sehr früh! Aber um das Beurteilen zu können, müssen wir auf den zweiten Wert am Montag warten!

Also heißt es jetzt, so entspannt wie nur irgendwie möglich auf Montag warten und weiter hoffen!
Drückt mir die Daumen, dass wir jede Menge Glück haben und ichnächstes Jahr ein Mai-Baby zur Welt bringen darf!
Seramonchen
37771 Beiträge
31.08.2014 07:29
Oh das wäre so toll!!!! Ich drücke ganz fest!!! Weißt du denn wo du im Zyklus gerade bist?
Moni12345
1792 Beiträge
31.08.2014 08:49
Zitat von SaSk:

Hallo ihr Lieben,
wie ihr ja wisst, sollten Anfang des nächsten Zyklus die Untersuchungen in der neuen Kiwu los gehen.
Daraus wird wohl nichts.... ich bin schwanger (dies wurde durch mindestens fünf verschiedene Tests bestätigt, inklusive Digi )
Jetzt mache ich mir natürlich ziemliche Sorgen und war gestern im KH um mir Utrogest oder sowas zu besorgen. Daraus wurde nichts:

Ewige Wartezeit im Klinikum, nur um dann zu hören, dass ich kein Rezept bekommen werde!
Der Arzt war der Meinung, dass das nichts bringen würde - er war der festen Überzeugung, wenn es bis Montag nicht bleibt, würde es auch mit Unterstützung nicht bleiben!
Mein HCG-Wert ist sehr niedrig... was entweder nicht gut ist, oder es ist eben einfach noch sehr früh! Aber um das Beurteilen zu können, müssen wir auf den zweiten Wert am Montag warten!

Also heißt es jetzt, so entspannt wie nur irgendwie möglich auf Montag warten und weiter hoffen!
Drückt mir die Daumen, dass wir jede Menge Glück haben und ichnächstes Jahr ein Mai-Baby zur Welt bringen darf!

Ich drück dir ganz fest die Daumen!!!
Moni12345
1792 Beiträge
31.08.2014 08:51
Ich bin heute ZT31. Die Mens ist zwar noch noch da aber ich spüre das sie im Anmarsch ist.... Denk im Lauf des Tages ist es dann soweit

Kuzco82
3187 Beiträge
31.08.2014 11:37
Zitat von SaSk:

Hallo ihr Lieben,

Oh...das ist eine tolle Überraschung....da drück ich mal ganz doll die Daumen das es auch bleibt.......und das wird es auch......
Fränze
25052 Beiträge
31.08.2014 11:43
Sask

Ich drück dir auch ganz doll die Daumen
Moni12345
1792 Beiträge
31.08.2014 12:19
Meine Mens ist da
Dann auf in den nächsten ÜZ
SaSk
5791 Beiträge
31.08.2014 12:52
Danke Mädels, ich wünsche es mir soooo sehr, dass es bleibt!

Schade moni lass dich mal drücken
31.08.2014 17:46
Ich wünsch dir auch viel glück SaSk daumen sind alle gedrückt.. Sag Bescheid wenn du den 2 wert hast...
padeli0
2917 Beiträge
31.08.2014 20:26
Zitat von SaSk:

Hallo ihr Lieben,

Sask ich drück dir die Daumen. Hoffe es geht besser aus als bei mir. Mein Kiwu Doc meinte tiefe Werte seien nicht so schlimm wenn sie sich verdoppelt.
padeli0
2917 Beiträge
01.09.2014 13:52
Sask weisst du schon mehr?
SaSk
5791 Beiträge
01.09.2014 14:32
Heute morgen hatte ich schon damit abgeschlossen, habe zu Hause noch einen Test gemacht und der war viiiel schwächer als Samstag! In der Klinik wurde mir noch mal Blut abgenommen und ich sollte dann heute Mittag anrufen und ich hätte nie damit gerechnet, aber der Wert hat sich seit Samstag mehr als verdoppelt!!!
Kuzco82
3187 Beiträge
01.09.2014 15:35
Zitat von SaSk:

Heute morgen hatte ich schon damit abgeschlossen, habe zu Hause noch einen Test gemacht und der war viiiel schwächer als Samstag! In der Klinik wurde mir noch mal Blut abgenommen und ich sollte dann heute Mittag anrufen und ich hätte nie damit gerechnet, aber der Wert hat sich seit Samstag mehr als verdoppelt!!!

Hey.....suuuuupi.......dann ist alles gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt