Mütter- und Schwangerenforum

Hoffnung KIWU (kinderwunschzentrum)

Gehe zu Seite:
padeli0
2917 Beiträge
27.08.2014 13:40
Zitat von kruemel84:

Hallo Mädels, ich soll euch mal ein kurzes Update von Kuzco82 senden. Sie hat mir heute morgen per WhatsApp geschrieben:

"Bin im Krankenhaus und werde höchst wahrscheinlich notoperiert. ...beim ultraschall hat die wohl was in der linken tube gesehen....ausserdem freie Flüssigkeit und nlut im bauchraum....und das kann lebensgefährlich werden....bin grad wieder gix und fertig. .der Alptraum geht weiter. ."

Es tut mir so Leid was sie alles durchmachen muss.
Drückt fleißig mit die Daumen dass danach endlich alles gut ist.

Ach nein, dann ist möglicherweise der Eileiter geplatzt. Ach du Sch......
Hoffe es geht bald wieder. Allenfalls können Sie "nur" eine Laptoskopie oder wie das heisst machen, dann müsste man keinen Bauchschnitt haben. War bei meiner 1. OP auch so.
Halt uns auf dem Laufenden.
Ich drücke die Daumen, dass alles gut geht.
Enfelchen
14139 Beiträge
27.08.2014 13:52
Mädels, was ist hier nur los? Langsam reichts doch mal. Jetzt ist es mal wieder Zeit für positive Schwangerschaftstests und dass alles gut läuft. Ist doch sch....

Drück euch und wünsche gute Besserung und viele viele neue Babybäuche.
Schnausi81
827 Beiträge
27.08.2014 14:15
Zitat von kruemel84:

Hallo Mädels, ich soll euch mal ein kurzes Update von Kuzco82 senden. Sie hat mir heute morgen per WhatsApp geschrieben:

"Bin im Krankenhaus und werde höchst wahrscheinlich notoperiert. ...beim ultraschall hat die wohl was in der linken tube gesehen....ausserdem freie Flüssigkeit und nlut im bauchraum....und das kann lebensgefährlich werden....bin grad wieder gix und fertig. .der Alptraum geht weiter. ."

Drück ihr die Daumen das der Alptraum bald vorbei ist.
Kann mal jemand den roten Negativfaden durchschneiden, der sich hier so durch zieht....?
Ich hoffe auf einen positiven September für uns
27.08.2014 16:54
Oh je kuzco... Das ist echt voll schlimm... Was für Ärzte es gibt ist echt unfassbar.... Ich wünsch dir von Herzen schnelle Erholung alles wird gut...ich drück dich....gute besserung
27.08.2014 22:41
Zitat von kruemel84:

Mir kommen gerade echt die Tränen...das kann doch nicht sein!!!!!
Ich hoffe das Betse und drück ganz feste die Daumen!!!!
padeli0
2917 Beiträge
28.08.2014 07:59
Krümel, weisst du wie es Kuzco geht?
28.08.2014 08:08
Zitat von padeli0:

Krümel, weisst du wie es Kuzco geht?

Ja sie hat sich gestern nochmal gemeldet. Echt schlimm:

Die Ärzte machen mich hier verrückt und spielen echt mit meine Nerven. ...heute morgen sagen die op....später doch keine....hab dann endlich was essen und trinken können. ..essen kaum aufgegessen. ..kommt die Ärztin und sagt....ich soll um 19 uhr nochmal zum ultraschall und blut abnehmen. ...vielleicht doch op.....ich wieder echt durch gedreht. ....naja beim ultraschall hat sie dann gesehen die freie Flüssigkeit ist weniger geworden. ..keine inneren Blutungen. ..puuuuh...aber im linken eileiter sieht sie was was sie vorher nicht gesehen hatten....aber bei einem hcg von knapp 300 kann man da kein ei sehen...sie sagte das könnte die stelle sein wo die eine Zyste entfernt hatten und die stelle heilt jetzt...ein hin und her.....

Das wird dann hoffentlich weiter über die Chemotherapie laufen...mein hcg ist endlich etwas abgesunken. .nicht wie erhofft aber immerhin. ...

Die Arme was sie alles mitmachen muss....

28.08.2014 08:17
Nach einer gefühlten Ewigkeit musste ich heute ein "NICHT SCHWANGER" lesen
Ich bin wie jeden Monat tief traurig, dass es wieder nicht geklappt hat...
Mal sehen was die KiWu morgen früh sagt, denn die Übelkeit ist echt belastend und die Brustschmerzen habe ich normalerweise auch nicht.
Der Test soll aber zu 98 % verlässlich sein, also habe ich keine Hoffnung.

Temperaturkurve sieht immer noch gut aus. Ich habe mich die Nacht mehr rumgewälzt als geschlafen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1056169/780123?cb=1409204126&cur_date=2014-08- 27
Izzylein
1515 Beiträge
28.08.2014 10:58
Hallo....

Oh nein Kuzco, das tut mir unheimlich leid, was du alles durch machen musst. Und dann auch noch diese Uneinigkeit von den Ärzten, das finde ich am Schlimmsten!! Gibt es denn keinen Oberarzt der das jetzt entscheidet??

Ich drücke dir die Daumen, dass sie irgendetwas machen und dich nicht so hängen lassen...

Aber Krümel84 du hättest doch theoretisch noch einen Tag Zeit mit dem Testen, oder?
Vielleicht warst du einfach zu früh dran!
Warte evtl. noch mal bis zum WE und teste erneut.

Ich weiß auch nicht wann ich testen soll...
Hatte ja Freitag vor zwei Wochen die Auslösespritze. Nach 14 Tagen könnte ich testen oder Mens kommt...
Da ich aber mehr angst vor negativ habe, warte ich noch bis nach dem WE. Auch wenn ichs kaum aushalte und heulen könnte beim dran denken an nen negativen Test!!
Naja muss am WE arbeiten, das lenkt vielleicht etwas ab.

Was ich sonst noch schreiben wollte hab ich leider vergessen.

Haltet die Ohren steif ihr Lieben
28.08.2014 11:05
Zitat von Izzylein:

Hallo....

Oh nein Kuzco, das tut mir unheimlich leid, was du alles durch machen musst. Und dann auch noch diese Uneinigkeit von den Ärzten, das finde ich am Schlimmsten!! Gibt es denn keinen Oberarzt der das jetzt entscheidet??

Ich drücke dir die Daumen, dass sie irgendetwas machen und dich nicht so hängen lassen...

Aber Krümel84 du hättest doch theoretisch noch einen Tag Zeit mit dem Testen, oder?
Vielleicht warst du einfach zu früh dran!
Warte evtl. noch mal bis zum WE und teste erneut.

Ich weiß auch nicht wann ich testen soll...
Hatte ja Freitag vor zwei Wochen die Auslösespritze. Nach 14 Tagen könnte ich testen oder Mens kommt...
Da ich aber mehr angst vor negativ habe, warte ich noch bis nach dem WE. Auch wenn ichs kaum aushalte und heulen könnte beim dran denken an nen negativen Test !!
Naja muss am WE arbeiten, das lenkt vielleicht etwas ab.

Was ich sonst noch schreiben wollte hab ich leider vergessen.

Haltet die Ohren steif ihr Lieben

Die Warterei vorher ist wesentlich schlimmer, als wenn man dann wirklich den negativen Test in den Händen hält. Auch wenns schwer ist, aber am besten ist es, einfach ganz normal "vor sich hin zu leben" und dann eventuell positiv überrascht zu werden
Sweety1983
200 Beiträge
28.08.2014 11:08
Hallo Mörchen, hallo alle anderen,

hab mich länger nicht gemeldet aber still mitgelesen und das tut mir alles so leid egal ob negativer Test oder die Hölle die gerade Kucszo durchmachen muss. Ich wünsche mir für euch das es bald wieder etwas positives zu hören gibt. Gebt nicht auf!

Zu mir: da es bei euch nicht gut läuft mach ich es kurz und knapp (will ja niemandem was vorheulen). Bin ab heute in der 17ten Woche und sollte ab nächster Woche wieder arbeiten, aber nur halbtags ..... schrecklich aber da muss ich wohl durch!

Ich hoffe für euch alle das ich hier bald wieder etwas positives lese..... das hat jede von euch hier verdient!

Glg
Moni12345
1792 Beiträge
29.08.2014 07:31
Guten Morgen zusammen,

Also..... Der Test ist immer noch negativ
Zu früh kann es nicht sein - bin ES+14

Wahrscheinlich kommt die Mens dann morgen....
Mörchen
513 Beiträge
29.08.2014 09:49
Kuzco: Das hört ja gar nicht mehr auf.... ich wünsch Dir, dass Du bald durch bist mit diesem furchtbaren, sinnlosen Mist!!!

Moni: Nicht verzweifeln! Und wenn es diesen Monat nicht klappt, dann denk dran, dass Du ganz wahrscheinlich in 4-5 Wochen einen positiven Test in der Hand hälst

Sweetie: können die das einfach so bestimmen, dass Du wieder arbeiten gehst? Du bist doch wahrscheinlich völlig geschwächt, oder? Übergibst Du Dich noch? Hast Du Deinen FA mal angesprochen auf das Postafen? Hilft halt auch nicht allen.
Ich hab ein bisschen Angst, weil mir die Hüften bei der Arbeit und der gesamte untere Rückenbereich total wehtun. Ich geh ja putzen, muss nicht schwer heben, bück mich aber ständig. Ich will eigentlich versuchen, mindestens bis Mitte November zu arbeiten. Und dann mal schauen, wie groß und störend der Bauch ist. Aber sonst ist alles gut und ich hab allmählich das Gefühl, dass Baby zu merken
29.08.2014 10:01
Kuzco gehts soweit gut, sie wurde nicht nochmal operiert und heute soll nochmal Ultraschall ung Blut abgenommen werden. Dann bekommt sie evtl. nochmal das Teufelszeug gespritzt

Moni ich kann das voll nachvollziehen, bin heute auch ES+14 und habe gestern negativ getestet. Ich versuche mir keine falschen Hoffnungen zu machen, aber vom Gefühl her kann ich noch nicht abschließen. Meine Brüste tun weh und das habe ich sonst nie. Meine Kurve sieht trotz einer kleinen negativen Temdenz noch gut aus

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1056169/780123?cb=1409204126&cur_date=2014-08- 27

Aber der Eisprung wurde ausgelöst und war defintiv am 15.08. abends oder vlt. noch am 16.08. morgens.
Na ja, heute nach 13 Uhr habe ich Gewissheit, die KiWu hat mir Blut abgenommen.

Wenn es wirklich nicht geklappt hat, werde ich mir den nächsten Zyklus Gonal F spritzen, hat da jemand Erfahrung??
Izzylein
1515 Beiträge
29.08.2014 10:45
Zitat von kruemel84:

Kuzco gehts soweit gut, sie wurde nicht nochmal operiert und heute soll nochmal Ultraschall ung Blut abgenommen werden. Dann bekommt sie evtl. nochmal das Teufelszeug gespritzt

Moni ich kann das voll nachvollziehen, bin heute auch ES+14 und habe gestern negativ getestet. Ich versuche mir keine falschen Hoffnungen zu machen, aber vom Gefühl her kann ich noch nicht abschließen. Meine Brüste tun weh und das habe ich sonst nie. Meine Kurve sieht trotz einer kleinen negativen Temdenz noch gut aus

Aber der Eisprung wurde ausgelöst und war defintiv am 15.08. abends oder vlt. noch am 16.08. morgens.
Na ja, heute nach 13 Uhr habe ich Gewissheit, die KiWu hat mir Blut abgenommen.

Wenn es wirklich nicht geklappt hat, werde ich mir den nächsten Zyklus Gonal F spritzen, hat da jemand Erfahrung??

Das tut mir leid mit dem Test! Aber wenn deine Kurve doch so gut ist!??

Bei mir wurde auch am 15.8. ausgelöst, aber ich traue mich nicht zu testen. warte lieber noch bis nach dem WE!

Gonal F kenne ich leider nicht...

Danke für die Infos von Kuzco und weiterhin gute Besserung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt