Mütter- und Schwangerenforum

Hoffnung KIWU (kinderwunschzentrum)

Gehe zu Seite:
Coraline
1634 Beiträge
26.08.2014 20:42
Zitat von lucky86:

Zitat von Coraline:

ich bin so gespannt auf unseren termin in der kiwu...ist ja nicht mehr ganz so lang...

wann habt ihr den termin? Wir am 1.9 unterlagen liegen fertig und bereit fehlt nur noch meine gewichtsangabe und wann die letzte mens war ( stichtag war gestern )

erst am 19.9. keine ahnung was in mitnehmen muss. sie hat nur gemeint eine überweisung.aber ich werd auch den letzten bluttest mitnehmen...sicher ist sicher
Moni12345
1792 Beiträge
26.08.2014 21:01
Zitat von Mörchen:

Zitat von padeli0:

So mein HCG Wert sinkt. Man bin ich froh. Muss am Montag zur Sicherheit nochmals zum BT und werde mich dann beim KIWU-Doc melden, damit ich schauen kann, ob wir im Sept/Okt die Kryo machen können.

Ich bin soooooo erleichtert.

Endlich, auch wenns sehr traurig ist, dass es nicht geklappt hat, aber so kannst Du hoffentlich bald nach vorn schauen

Danke, Enfelchen und Locke ja, ein Mädchen ist süß, so lang sie mir nicht zu ähnlich wird

Sweetie: wie geht es Dir eigentlich? Weißt Du schon, was die beiden werden? Wie gehts mit der Übelkeit?

Glückwunsch zum outing Habt ihr schon einen Namen?
Mörchen
513 Beiträge
26.08.2014 21:42
Zitat von Moni12345:

Zitat von Mörchen:

Zitat von padeli0:

So mein HCG Wert sinkt. Man bin ich froh. Muss am Montag zur Sicherheit nochmals zum BT und werde mich dann beim KIWU-Doc melden, damit ich schauen kann, ob wir im Sept/Okt die Kryo machen können.

Endlich, auch wenns sehr traurig ist, dass es nicht geklappt hat, aber so kannst Du hoffentlich bald nach vorn schauen

Danke, Enfelchen und Locke ja, ein Mädchen ist süß, so lang sie mir nicht zu ähnlich wird

Sweetie: wie geht es Dir eigentlich? Weißt Du schon, was die beiden werden? Wie gehts mit der Übelkeit?

wir können uns nicht einigen
zudem solls ja norwegisch sein, aber nicht zu sehr, weil sonst zu schwer für die Familie in Deutschland....
Wie geht es bei Dir voran? Du hast es sicher gescrieben Sorry, bin hier zurzeit immer nur kurz, schreib demnächst 2 Klausuren und muss soviel nachholen wg der Übelkeit zu Beginn der SS
Moni12345
1792 Beiträge
26.08.2014 22:19
Zitat von Mörchen:

Zitat von Moni12345:

Zitat von Mörchen:

Zitat von padeli0:

wir können uns nicht einigen
zudem solls ja norwegisch sein, aber nicht zu sehr, weil sonst zu schwer für die Familie in Deutschland....
Wie geht es bei Dir voran? Du hast es sicher gescrieben Sorry, bin hier zurzeit immer nur kurz, schreib demnächst 2 Klausuren und muss soviel nachholen wg der Übelkeit zu Beginn der SS

Ich hab Donnerstag oder Samstag NMT...
Glaub aber das die Mens erst Samstag kommt weil sich der ES verschoben hatte.

Hab dieses mal NULL Anzeichen... Es zwickt nix... Und die Brust spannt auch nicht wirklich...
Rechne diesen Monat mit nem negativen Test...
Hab erst ziemlich spät mit metformin und den ovaria angefangen
lucky86
4049 Beiträge
27.08.2014 07:03
Zitat von Coraline:

Zitat von lucky86:

Zitat von Coraline:

ich bin so gespannt auf unseren termin in der kiwu...ist ja nicht mehr ganz so lang...

wann habt ihr den termin? Wir am 1.9 unterlagen liegen fertig und bereit fehlt nur noch meine gewichtsangabe und wann die letzte mens war ( stichtag war gestern )

erst am 19.9. keine ahnung was in mitnehmen muss. sie hat nur gemeint eine überweisung.aber ich werd auch den letzten bluttest mitnehmen...sicher ist sicher

guten morgen

ich vermute dass jede klinik dies anders hanhaben tut Bei uns war das so , das am telefon mir die dame mitteilte, das ein fragebogen kommt fuer uns beide und wir widerum dann FALLS vorhanden (haben wir) jegliche befunde vom gyn/urologe/hausarzt dann zum termin mitbringen sollen. Auf alle faelle wird eh blut abgenommen von uns ich werd vom doc untersucht u schatz muss wieder ne probe abgeben.. wobei das eine SG ist ja erst gemacht worden am 31.8 Naja das sehn wir dann... aber nun steigt die aufregung
Moni12345
1792 Beiträge
27.08.2014 08:08
Guten Morgen,

Also der Frühtest war heute weiß....
padeli0
2917 Beiträge
27.08.2014 08:13
Zitat von Moni12345:

Guten Morgen,

Moni12345
1792 Beiträge
27.08.2014 08:16
Zitat von padeli0:

Zitat von Moni12345:

Guten Morgen,

Wobei ich nicht genau weiß wann die Mens kommt. Mein ES war am ZT 15...
Normalerweise müsste sie Morgen kommen - aber wg dem verschobenen ES denk ich es wird Samstag...,
padeli0
2917 Beiträge
27.08.2014 09:31
Zitat von Moni12345:

Zitat von padeli0:

Zitat von Moni12345:

Guten Morgen,

Normalerweise müsste sie Morgen kommen - aber wg dem verschobenen ES denk ich es wird Samstag...,

Na dann liegt ja noch alles drin!!!!!! Weiterhin daumendrück
Moni12345
1792 Beiträge
27.08.2014 09:43
Zitat von padeli0:

Zitat von Moni12345:

Zitat von padeli0:

Zitat von Moni12345:

Guten Morgen,

Na dann liegt ja noch alles drin!!!!!! Weiterhin daumendrück

Danke...
Langsam regt mich des echt auf *schmoll*
Will jetzt auch endlich schwanger werden....
27.08.2014 11:24
Hallo Mädels, ich soll euch mal ein kurzes Update von Kuzco82 senden. Sie hat mir heute morgen per WhatsApp geschrieben:

"Bin im Krankenhaus und werde höchst wahrscheinlich notoperiert. ...beim ultraschall hat die wohl was in der linken tube gesehen....ausserdem freie Flüssigkeit und nlut im bauchraum....und das kann lebensgefährlich werden....bin grad wieder gix und fertig. .der Alptraum geht weiter. ."

Es tut mir so Leid was sie alles durchmachen muss.
Drückt fleißig mit die Daumen dass danach endlich alles gut ist.
27.08.2014 11:42
Zitat von kruemel84:

Hallo Mädels, ich soll euch mal ein kurzes Update von Kuzco82 senden. Sie hat mir heute morgen per WhatsApp geschrieben:

"Bin im Krankenhaus und werde höchst wahrscheinlich notoperiert. ...beim ultraschall hat die wohl was in der linken tube gesehen....ausserdem freie Flüssigkeit und nlut im bauchraum....und das kann lebensgefährlich werden....bin grad wieder gix und fertig. .der Alptraum geht weiter. ."

Oh nein, was für eine Scheiße die Arme tut mir echt richtig leid. Hört das denn gar nicht mehr auf...
Moni12345
1792 Beiträge
27.08.2014 11:55
Zitat von kruemel84:

Scheiße!
Oh Mann irgendwie hat sie das Glück nicht gepachtet!!!

Ich drück die Daumen, dass danach endlich alles vorbei ist!!!
Dann hat das MTX aber gar nichts gebracht oder?
Und die freie Flüssigkeit??? Oh Mann oh Mann!!!
27.08.2014 11:58
Ich fand ihre Bauchschmerzen schon immer irgendwie ungewöhnlich, mir ging es eig. schnell wieder gut nach der Bauchspiegelung.
Zum Glück haben die heute morgen nochmal gründlich geschaut und den Grund gefunden, nun können wir nur Daumen drücken.
Seramonchen
37771 Beiträge
27.08.2014 12:14
Oh das darf doch wohl nicht wahr sein! Die arme. Und so was fällt den Ärzten nicht früher auf? Mal nur schnell rein gesehen und wieder zu gemacht oder was?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt