Mütter- und Schwangerenforum

Hoffnung KIWU (kinderwunschzentrum)

Gehe zu Seite:
Kuzco82
3187 Beiträge
24.08.2014 20:26
Enfelchen....schön das es euch gut geht......ich freu mich für euch
Kuzco82
3187 Beiträge
24.08.2014 20:31
Zu mir:
Ich war heute zum Bluttest...weil ich doch am Donnerstag die Chemotherapie bekommen habe.....der Wert steigt weiter
Ich bin am Ende.... und am Ende meiner Kräfte....
Die wollen mich jetzt evtl. Weiterhin damit vollpumpen...aber das werde ich nicht zulassen.....denn wenn es daran liegen würde würde die Chemotherapie schon beim ersten mal einen kleinen Erfolg erzielen....
Ich frage mich langsam ob es an meinen Hormonen liegt oder ob das was mit der clomifeneinnahme zu tun hat das der hcg wert da ist,denn sehen im Ultraschall oder Bauchspiegelung haben die nichts.....
Ich find das grad merkwürdig.....
Werde morgen nochmal mit der Frauenärztin sprechen und mit dem Prof. Vom kinderwunschzentrum......
Evtl...auch die Klinik wechseln.....

Hat jemand eine Idee bitte......

Ich weiß nicht mehr weiter
24.08.2014 20:41
Zitat von Kuzco82:

Zu mir:
Ich war heute zum Bluttest...weil ich doch am Donnerstag die Chemotherapie bekommen habe.....der Wert steigt weiter
Ich bin am Ende.... und am Ende meiner Kräfte....
Die wollen mich jetzt evtl. Weiterhin damit vollpumpen...aber das werde ich nicht zulassen.....denn wenn es daran liegen würde würde die Chemotherapie schon beim ersten mal einen kleinen Erfolg erzielen....
Ich frage mich langsam ob es an meinen Hormonen liegt oder ob das was mit der clomifeneinnahme zu tun hat das der hcg wert da ist,denn sehen im Ultraschall oder Bauchspiegelung haben die nichts.....
Ich find das grad merkwürdig.....
Werde morgen nochmal mit der Frauenärztin sprechen und mit dem Prof. Vom kinderwunschzentrum......
Evtl...auch die Klinik wechseln.....

Hat jemand eine Idee bitte......

Ich weiß nicht mehr weiter

Hallo Kuzco,

ich habe deine geschichte still mitverfolgt und es tut mir unendlich leid was dir gerade passiert!

Ich weiß für dich keinen rat, ich glaube ich würde erstmal noch bei den ärzten bleiben, weil die ja schon einen groben überblick haben über das geschehen. Tut dir denn irgendetwas weh? Hast du schmerzen oder blutungen? Wurde die möglichkeit einer bauchhöhlenschwangerschaft in betracht gezogen? Wobei dann müsste ja die chemotherapie auch helfen... Lass dich drücken Ich wünsche dir ganz viel kraft und dass dieses krimi bald ein ende hat!
Kuzco82
3187 Beiträge
24.08.2014 20:49
Das hast du gut gesagt mit dem Krimi...wobei das für mich kein Krimi mehr ist.......
Nein keine schmerzen nix.....außer natürlich jetzt von der Bauchspiegelung....bin völlig fertig....davon...muss noch schmerztabletten nehmen und bin total platt.....
Moni12345
1792 Beiträge
24.08.2014 22:57
Zitat von Kuzco82:

Das hast du gut gesagt mit dem Krimi...wobei das für mich kein Krimi mehr ist.......
Nein keine schmerzen nix.....außer natürlich jetzt von der Bauchspiegelung....bin völlig fertig....davon...muss noch schmerztabletten nehmen und bin total platt.....

Irgendwo muss es ja sitzen!
Ich versteh nicht das die Ärzte es nicht finden können!!!
Scheiße, scheiße, scheiße!
Kuzco82
3187 Beiträge
25.08.2014 00:11
Zitat von Moni12345:

Zitat von Kuzco82:

Naja die eizelle ist nicht in der Gebärmutter angekommen...das heißt sie wird nicht ernährt und kann nicht wachsen und bleibt dann so klein....in einer intakten ss sieht man es ja auch erst ab einen hcg Wert von 1000 und mehr...aber bei mir jetzt....die Eizellen ist längst verkümmert....
Ich wünsche mir das die das mit dem methotrexat in den Griff bekommen...muss ja....die Zellen sterben ja davon ab....
Und aufschneiden lass ich mich nicht nochmal...definitiv nicht....
padeli0
2917 Beiträge
25.08.2014 07:52
Zitat von Kuzco82:

Zitat von Moni12345:

Zitat von Kuzco82:

Naja die eizelle ist nicht in der Gebärmutter angekommen...das heißt sie wird nicht ernährt und kann nicht wachsen und bleibt dann so klein....in einer intakten ss sieht man es ja auch erst ab einen hcg Wert von 1000 und mehr...aber bei mir jetzt....die Eizellen ist längst verkümmert....
Ich wünsche mir das die das mit dem methotrexat in den Griff bekommen...muss ja....die Zellen sterben ja davon ab....
Und aufschneiden lass ich mich nicht nochmal...definitiv nicht....

Ach Kurzco es tut mir so leid. Leider weiss ich auch keinen Rat. Ja sprich noch mal mit dem FA und frag ihn, ob er das schon mal hatte. Ich hoffe so sehr für dich, dass dein Wert sinkt un der Spuk ein Ende hat.
Kuzco82
3187 Beiträge
25.08.2014 09:03
Danke padeli.......
Der Arzt aus dem Krankenhaus hat vorhin angerufen...die wollen jetzt am Mittwoch den Wert abwarten und dann ggf. Am Donnerstag nochmal methotrexat nachspritzen.....
Mein Schatz ist davon überhaupt nicht angetan....auch er wird langsam zusehnlichst sauer......warum nix passiert.....
Kuzco82
3187 Beiträge
25.08.2014 09:05
Habe gestern noch im Internet gelesen das der hcg wert erst leicht ansteigt und dann aber endgültig fällt.....ich hoffe so sehr das das jetzt bald so ist...
Ich habe auch vorhin in der kiwu angerufen und um einen telefontermin mit dem Prof. Vereinbart....er ruft mich wenn er es heute nicht schafft morgen an.....ich brauch seine Meinung....was er dazu sagt......
Moni12345
1792 Beiträge
25.08.2014 10:56
Ich drück dir fest sie Daumen!!!
padeli0
2917 Beiträge
25.08.2014 10:59
Zitat von Kuzco82:

Habe gestern noch im Internet gelesen das der hcg wert erst leicht ansteigt und dann aber endgültig fällt.....ich hoffe so sehr das das jetzt bald so ist...
Ich habe auch vorhin in der kiwu angerufen und um einen telefontermin mit dem Prof. Vereinbart....er ruft mich wenn er es heute nicht schafft morgen an.....ich brauch seine Meinung....was er dazu sagt......

Ich hoffe ganz fest, dass der Wert fällt!!!!!

Meine Blutungen werden momentan ein wenig stärker, sind aber nicht extrem stark. Mal sehen was der Doc heute Mittag sagt. Hoffe es kommt jetzt einfach von alleine raus, werde dann so rasch als möglich mit der Kryo beginnen.
Kuzco82
3187 Beiträge
25.08.2014 12:48
Zitat von padeli0:

Zitat von Kuzco82:

Meine Blutungen werden momentan ein wenig stärker, sind aber nicht extrem stark. Mal sehen was der Doc heute Mittag sagt. Hoffe es kommt jetzt einfach von alleine raus, werde dann so rasch als möglich mit der Kryo beginnen.

Dann hoffe ich auch für dich das alles gut verläuft....
Der Prof. Von der kinderwunschklinik hat mich heute morgen angerufen und meinte ...was ist denn bei ihnen los.....
Ich habe ihm alles erzählt und er sagt es gäbe keinen Anlass das man hätte eine Ausschabung und eine Bauchspiegelung machen müssen....das war unnötig....ein bisschen zornig war er weil die Ärzte im krankenhaus voreilig gehandelt haben.....
Er sagte wo man nix sieht kann man nicht einfach aufschneiden....was für recht er hat......aber ich wuste ja selbst nicht was richtig ist.....und wollte nur geholfen werden....
Er meinte noch....das er gleich mit dem MTX angefangen hätte und gut wäre gewesen.....
Ich brauch mir auch keine sorgen machen das der hcg wert trotzdem etwas gestiegen ist....es sei normal das der erst steigt und dann erst fällt er ab..
Der Prof.... Ist einfach klasse....wenn noch irgendwas sein sollte im krankenhaus soll ich ihn immer anrufen....
Er hat mir echt Mut gemacht und nun gehts mir besser.....
Jetzt kann es nur besser werden......
Enfelchen
14139 Beiträge
25.08.2014 13:27
Zitat von Kuzco82:

Zitat von padeli0:

Zitat von Kuzco82:

Dann hoffe ich auch für dich das alles gut verläuft....
Der Prof. Von der kinderwunschklinik hat mich heute morgen angerufen und meinte ...was ist denn bei ihnen los.....
Ich habe ihm alles erzählt und er sagt es gäbe keinen Anlass das man hätte eine Ausschabung und eine Bauchspiegelung machen müssen....das war unnötig....ein bisschen zornig war er weil die Ärzte im krankenhaus voreilig gehandelt haben.....
Er sagte wo man nix sieht kann man nicht einfach aufschneiden....was für recht er hat......aber ich wuste ja selbst nicht was richtig ist.....und wollte nur geholfen werden....
Er meinte noch....das er gleich mit dem MTX angefangen hätte und gut wäre gewesen.....
Ich brauch mir auch keine sorgen machen das der hcg wert trotzdem etwas gestiegen ist....es sei normal das der erst steigt und dann erst fällt er ab..
Der Prof.... Ist einfach klasse....wenn noch irgendwas sein sollte im krankenhaus soll ich ihn immer anrufen....
Er hat mir echt Mut gemacht und nun gehts mir besser.....
Jetzt kann es nur besser werden......

Man man man, du machst aber auch ne Scheiße mit. Als wenn es nicht schon reicht, dass man sich über ein positiv freut, welches sich dann sich in ein negativ umwandelt. Manno tut mir echt voll leid.
padeli0
2917 Beiträge
25.08.2014 14:07
So habe Blut abgegeben.

Im US sah man nichts ausser eine kleinen Zyste. Die Schleimhaut ist auch wieder flach. Hoffe jetzt mal, dass das HCG sinkt.
Kuzco82
3187 Beiträge
25.08.2014 16:08
Zitat von padeli0:

So habe Blut abgegeben.

Im US sah man nichts ausser eine kleinen Zyste. Die Schleimhaut ist auch wieder flach. Hoffe jetzt mal, dass das HCG sinkt.

Och man.....das ist ja auch doof..
...aber wenigstens haste nicht so einen Mist wie ich ihn habe....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt