Mütter- und Schwangerenforum

Hoffnung KIWU (kinderwunschzentrum)

Gehe zu Seite:
Seramonchen
37771 Beiträge
21.08.2014 07:35
Zitat von padeli0:

Zitat von Kuzco82:

Da sich mein hcg um die 200 pendelt können die nix sehen. ...auch nicht in den eileitern wo sie schon geguckt haben. ..dazu ist die zelle zu klein. ..
ich bekomme morgen dann dieses metotrexat gespritzt. ....hoffentlich wird dann alles gut......

Ach Kuzco es tut mir so leid. Ich hoffe auch ganz fest, dass Du Freitag nach Hause gehen kannst.

Ich auch

Padeli du musst heute wieder?
padeli0
2917 Beiträge
21.08.2014 10:34
Die Ungewissheit geht weiter. Im US war nichts zu sehen. Mein Doc meinte, wenn man mir den Eileiter öffnet, dann sieht man da nichts, da es noch zu klein wäre. Also muss ich weiter abwarten. Es gibt zwei Möglichkeiten. Entweder es war in der Gebärmutter, aber zu klein um was zu sehen oder es sitzt im rechten Eileiter.
Mein Doc war so ratlos. Super und heute ich mein Mann bis morgen in München. Ich gehe zu meiner Schwester schlafen, da ich verdammte Angst habe, dass mein Scheisseileiter wieder platzt. Müsste ja eigentlich so sein bei meinem Pech.
Kuzco82
3187 Beiträge
21.08.2014 12:03
Zitat von padeli0:

Die Ungewissheit geht weiter. Im US war nichts zu sehen. Mein Doc meinte, wenn man mir den Eileiter öffnet, dann sieht man da nichts, da es noch zu klein wäre. Also muss ich weiter abwarten. Es gibt zwei Möglichkeiten. Entweder es war in der Gebärmutter, aber zu klein um was zu sehen oder es sitzt im rechten Eileiter.
Mein Doc war so ratlos. Super und heute ich mein Mann bis morgen in München. Ich gehe zu meiner Schwester schlafen, da ich verdammte Angst habe, dass mein Scheisseileiter wieder platzt. Müsste ja eigentlich so sein bei meinem Pech.

padeli das hört sich fast so an...als hättest das gleiche wie ich....
och manno das ist auch doof
Kuzco82
3187 Beiträge
21.08.2014 12:09
Zitat von kleinemelli:

Ohhh das tut mir so unendlich Leid!!!

Und dann versteh ich die Ärzte mal so gar nicht...
Wenn von vorne herein klar war, dass man nix sieht bei dem Wert, warum quält man Dich mit noch ner OP???

Ich hoffe Du kannst bald wieder raus und erholst Dich gut *drück*

wenn ich mal darüber nachdenke hast du recht....
aber warum einfach wenn es auch umständlich geht...
naja soweit geht's mir gut....morgen darf ich raus. ..muss sonntag und Mittwoch zur Kontrolle und hoffe dann ist alles gut...
Kuzco82
3187 Beiträge
21.08.2014 17:05
Wie geht's eigendlich enfelchen und ihrem söhnchen....
ne weile nix gehört
Und ein Bildchen wollte ich auch gerne sehen.....
Moni12345
1792 Beiträge
21.08.2014 19:51
Huhu Mädels!

Kuzco hast du heute das Medikament schon bekommen? Hast es einigermaßen vertragen?

Padeli das tut mir leid! Du schreibst "wieder platzen"?
Ist dir der EL geplatzt?
Moni12345
1792 Beiträge
21.08.2014 19:52
Sorry das ich so wenig online bin...
Ich bin zur Zeit dauernd unterwegs.....
Heute ist endlich mal ein freier Abend
21.08.2014 22:43
Zitat von padeli0:

Mein Doc war so ratlos. Super und heute ich mein Mann bis morgen in München. Ich gehe zu meiner Schwester schlafen, da ich verdammte Angst habe, dass mein Scheisseileiter wieder platzt . Müsste ja eigentlich so sein bei meinem Pech.

Bloß Nicht!!!!

Mensch... wie beschissen.....
Moni12345
1792 Beiträge
21.08.2014 22:54
Zitat von Moni12345:

Huhu Mädels!

Kuzco hast du heute das Medikament schon bekommen? Hast es einigermaßen vertragen?

Padeli das tut mir leid! Du schreibst "wieder platzen"?
Ist dir der EL geplatzt?

Hab's grad nachgelesen... Sorry
22.08.2014 06:05
Padeli und kuzco wie geht's euch????
Und den anderen Mädels natürlich auch???? mörchen und sera alles ok bei euch???
Enfelchen bei euch auch alles gut?
padeli0
2917 Beiträge
22.08.2014 09:39
Zitat von Locke82:

Padeli und kuzco wie geht's euch????
Und den anderen Mädels natürlich auch???? mörchen und sera alles ok bei euch???
Enfelchen bei euch auch alles gut?

Danke es geht. Ich hoffe, dass ich jetzt einfach Blutungen bekommen und der Alptraum endlich ein Ende hat.
SaSk
5791 Beiträge
22.08.2014 14:29
Hallo ihr Lieben, ich wollte mich auch noch mal melden
Ich habe ja die Kiwu gewechselt und ich bin begeistert! Einige von euch wissen ja, wie ich mich in der anderen Praxis gefühlt habe, hier mal der Bericht meines ersten Termins in der neuen Klinik am 18.
Ich kann allen, die nicht ganz zufrieden mit Arzt oder Klinik sind nur dazu ermutigen zu wechseln! (moni?)

Mir wurden erst mal einige Löcher in den Bauch gefragt, ganz anders, als in der ersten Praxis! Angefangen von der ersten Periode über die Pille, welche ich von wann bis wann nahm, wie oft ich meine FA besuche, welche Ergebnisse die letzten Jahre die Krebsvorsorge hervor brachte bis hin zur Häufigkeit unseres Geschlechtsverkehrs und ja, sogar wie häufig ich dabei auf meine Kosten komme und noch diverse andere Sachen!
Ich war beeindruckt, da hat ja tatsächlich einer Interesse juhuu

Dann wurde mir haarklein die Vorgehensweise erklärt, träume ich etwa Toll
Diese Sachen, die ja so selten sind, dass sie nicht getestet werden müssen (laut der ersten kiwu)... Ja. Die werden nun auch getestet und das, ohne, dass ich danach fragen musste, es ist also doch häufig genug, dass die Ärzte dort von ganz alleine darauf gekommen sind, dass man da mal nachschauen sollte!

Am 1. Tag des nächsten Zyklus soll ich mich melden, dann bekomme ich einen Termin für den 3.-5. Zyklustag, dann noch mal Hormonstatus, Gerinnung, Sticky Plateled (das "seltene") und Antikörper/Immunsystem, anschließend ggf zum Humangenetiker, dann steht eine Gebärmutter-Spiegelung an, eventuell auch eine Eileiterspülung, das wird aber noch vom Oberarzt entschieden, denn es wurde ja nie etwas in der Gebärmutter gesehen (was für den letzten Arzt ein Grund war, erst mal GAR NICHTS zu tun!)

Ich war sooo erleichtert, als ich da raus bin! Da nimmt mich tatsächlich jemand ernst! Das Gespräch dauerte über 45min., das erste Gespräch in der anderen Klinik dauerte gerade ZEHN! Minuten!
Kuzco82
3187 Beiträge
22.08.2014 15:10
Sask...schön das es jetzt besser läuft...wir hatten ja auch gewechselt...und alles bestens......
Kuzco82
3187 Beiträge
22.08.2014 15:14
Kurzes update......
Bin heute nach Hause gekommen....habe die Chemotherapie gut überstanden....habe aber immernoch starke Bauchschmerzen....
Und ich darf nur paracetamol nehmen....mir gehts nicht so gut.....
Aber ich hoffe das das Ergebnis vom hcg Sonntag und Mittwoch dann endlich besser wird und der wert gut gesunken ist....falls nicht so.....dann muss ich noch ne Chemotherapie machen....aber ich hoffe nicht....
Bin total am Ende...meine Nerven liegen flach....mein Kreislauf ist auch noch solala...ich laufe wie ne Schnecke umher.....
So habe ich mir das nicht gewünscht
lucky86
4049 Beiträge
22.08.2014 15:33
Zitat von SaSk:

Hallo ihr Lieben, ich wollte mich auch noch mal melden
Ich habe ja die Kiwu gewechselt und ich bin begeistert! Einige von euch wissen ja, wie ich mich in der anderen Praxis gefühlt habe, hier mal der Bericht meines ersten Termins in der neuen Klinik am 18.
Ich kann allen, die nicht ganz zufrieden mit Arzt oder Klinik sind nur dazu ermutigen zu wechseln! (moni?)

Mir wurden erst mal einige Löcher in den Bauch gefragt, ganz anders, als in der ersten Praxis! Angefangen von der ersten Periode über die Pille, welche ich von wann bis wann nahm, wie oft ich meine FA besuche, welche Ergebnisse die letzten Jahre die Krebsvorsorge hervor brachte bis hin zur Häufigkeit unseres Geschlechtsverkehrs und ja, sogar wie häufig ich dabei auf meine Kosten komme und noch diverse andere Sachen!
Ich war beeindruckt, da hat ja tatsächlich einer Interesse juhuu

Dann wurde mir haarklein die Vorgehensweise erklärt, träume ich etwa Toll
Diese Sachen, die ja so selten sind, dass sie nicht getestet werden müssen (laut der ersten kiwu)... Ja. Die werden nun auch getestet und das, ohne, dass ich danach fragen musste, es ist also doch häufig genug, dass die Ärzte dort von ganz alleine darauf gekommen sind, dass man da mal nachschauen sollte!

Am 1. Tag des nächsten Zyklus soll ich mich melden, dann bekomme ich einen Termin für den 3.-5. Zyklustag, dann noch mal Hormonstatus, Gerinnung, Sticky Plateled (das "seltene") und Antikörper/Immunsystem, anschließend ggf zum Humangenetiker, dann steht eine Gebärmutter-Spiegelung an, eventuell auch eine Eileiterspülung, das wird aber noch vom Oberarzt entschieden, denn es wurde ja nie etwas in der Gebärmutter gesehen (was für den letzten Arzt ein Grund war, erst mal GAR NICHTS zu tun!)

Ich war sooo erleichtert, als ich da raus bin! Da nimmt mich tatsächlich jemand ernst! Das Gespräch dauerte über 45min., das erste Gespräch in der anderen Klinik dauerte gerade ZEHN! Minuten!

Hi SaSk

Ich hab das von dir geschriebene total verschlungen Und ich find es suuuuper, das dich ( endlich? sry, was davor war, weiß ich nicht ) in der neuen Klinik wohl fühlst
Das macht mir noch mehr Hoffnung auf unseren bevorstehenden Termin erstmals in der KiWu Klinik
Schon allein von den ganzen Bewertungen im Netz und natürlich DASS die Frauen schwanger wurden beruhigt mich ganz doll ! Das Schöne ist, das sehr viele schrieben; Ich habe mich vom ersten Moment an verstanden und super wohl gefühlt, auch mein Partner/ Mann Und nannten den Namen vom behand. Prof.----------> Den haben wir auch ( Er wird uns im September empfangen )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt