Hoffnung KIWU (kinderwunschzentrum)
17.08.2014 18:38
Zitat von Kuzco82:
Hallo Mädels. ..
bin grad fix und fertig. .soll heute abend nochmal operiert werden, in der Gebärmutter haben die nix gefunden. ..und die hcg werte sind weiter gestiegen. ...heul.
heute abend wollen die ne bauchspiegelung machen und sich die eileiter und Eierstöcke angucken ob da was ist...
die ausschabung gestern hab ich gut überstanden. ..keine schmerzen nix...
ich konnte heulen. ..erlich...
bitte sagt mir das ich keine angst haben muss.....
muss dann bis Dienstag bleiben. ..; (
Drück dir die Daumen.....
17.08.2014 19:49
Hey Mädels
Also ich hab mich heute entschlossen morgen bei der Immunologie in Heidelberg anzurufen und mich mal zu erkundigen wegen einem immuntest weil es ja auch sein kann das der Körper die eizelle abstößt....und man da eine immoniesierung machen kann....bin gespannt
Also ich hab mich heute entschlossen morgen bei der Immunologie in Heidelberg anzurufen und mich mal zu erkundigen wegen einem immuntest weil es ja auch sein kann das der Körper die eizelle abstößt....und man da eine immoniesierung machen kann....bin gespannt
17.08.2014 20:46
Zitat von Schnausi81:
Zitat von Kuzco82:
Hallo Mädels. ..
bin grad fix und fertig. .soll heute abend nochmal operiert werden, in der Gebärmutter haben die nix gefunden. ..und die hcg werte sind weiter gestiegen. ...heul.
heute abend wollen die ne bauchspiegelung machen und sich die eileiter und Eierstöcke angucken ob da was ist...
die ausschabung gestern hab ich gut überstanden. ..keine schmerzen nix...
ich konnte heulen. ..erlich...
bitte sagt mir das ich keine angst haben muss.....
muss dann bis Dienstag bleiben. ..; (
Drück dir die Daumen.....
Kuzco ich denk an dich!!! Es wird alles wieder gut!!!
Machen dir dann gleich eine Durchgängigkeitsprüfung mit?
17.08.2014 20:47
Zitat von Locke82:
Hey Mädels
Gib mir dann Bescheid
17.08.2014 20:52
Zitat von Moni12345:mach ich
Zitat von Locke82:
Hey Mädels
Gib mir dann Bescheid
18.08.2014 08:58
Lucky, na dann mal ein HERZLICHES WILLKOMMEN. Schön hast Du zu uns gefunden.
18.08.2014 09:23
weiß jemand schon was von Kuzco82?
Wie es ihr geht und so...
Wie es ihr geht und so...
18.08.2014 10:17
War heute wieder mal beim BT und sollte am Nachmittag Bescheid bekommen. War noch im Internet am googeln um zu schauen, wie der hcg Wert zurück geht bei einer FG. Er sollte sich innerhalb von 24-36 jeweils halbieren. Habe dann gestern nochmals einen Test gemacht und er war stark wie die letzten Male. Ich dreh noch durch. Mit meinen Werten ist eine intakte SS ja eigentlich ausgeschlossen.
18.08.2014 10:19
Zitat von padeli0:
War heute wieder mal beim BT und sollte am Nachmittag Bescheid bekommen. War noch im Internet am googeln um zu schauen, wie der hcg Wert zurück geht bei einer FG. Er sollte sich innerhalb von 24-36 jeweils halbieren. Habe dann gestern nochmals einen Test gemacht und er war stark wie die letzten Male. Ich dreh noch durch. Mit meinen Werten ist eine intakte SS ja eigentlich ausgeschlossen.
ruhig bleiben. .noch haben wir kein Ergebnis vom bt!!!
18.08.2014 10:21
Zitat von padeli0:
mh klingt echt seltsam....bis gespannt was bei bt raus kommt...
18.08.2014 11:20
Der Doc resp. die Assistentin hat sich soeben gemeldet. Meine Scheisswerte sind von 373 auf 550 angestiegen und das in 6 Tagen. Was soll das. Muss am Donnerstag zum US. Mittlerweile habe ich Angst, wieder eine ELSS zu haben. Wieso kann es nicht einfach heissen ja oder nein und nicht dauern dieses Scheissungewissheit.
18.08.2014 11:25
Zitat von padeli0:
Der Doc resp. die Assistentin hat sich soeben gemeldet. Meine Scheisswerte sind von 373 auf 550 angestiegen und das in 6 Tagen. Was soll das. Muss am Donnerstag zum US. Mittlerweile habe ich Angst, wieder eine ELSS zu haben. Wieso kann es nicht einfach heissen ja oder nein und nicht dauern dieses Scheissungewissheit.
ach das ist doch mist...was soll das...du tust mir so leid...ich drück dir die daumen das alles gut wird
18.08.2014 11:32
Warum erst Donnerstag Ultraschall?? Wenn es eine ELSS ist müssten sie langsam mal handelt. Finde das unmöglich wie sie dich so immer hängen lassen.
18.08.2014 11:32
Zitat von padeli0:
Oh nein... wie mies...
ich drück Dir die Daumen, dass es keine ELSS ist! Oh weh...
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt