Mütter- und Schwangerenforum

Hoffnung KIWU (kinderwunschzentrum)

Gehe zu Seite:
Kuzco82
3187 Beiträge
07.08.2014 19:06
Ich möchte jetzt auch so ein schwangerschaftsticker......
Aber da muss der entbindungstermin rein.....habt ihr gewartet bis der Arzt das errechnet habt oder selbst ausgerechnet.....
07.08.2014 19:50
Hab i h auch schon versucht
Mörchen
513 Beiträge
07.08.2014 20:33
Zitat von Kuzco82:

Aber da muss der entbindungstermin rein.....habt ihr gewartet bis der Arzt das errechnet habt oder selbst ausgerechnet.....

hab ja eine IVF gemacht und da ist die Eientnahme/Punktion ja quasi der Eisprung. Damit ist das auch leicht auszurechnen. Du kannst ja erstmal ein ca.-Datum nehmen, wenn Du gern so einen Ticker haben willst und das dann immer noch ändern.

Locke: Wie geht Ihr jetzt eigentlich weiter vor? Sucht Ihr schon nach einer anderen Klinik?
Kuzco82
3187 Beiträge
07.08.2014 20:36
Zitat von Mörchen:

Zitat von Kuzco82:

hab ja eine IVF gemacht und da ist die Eientnahme/Punktion ja quasi der Eisprung. Damit ist das auch leicht auszurechnen. Du kannst ja erstmal ein ca.-Datum nehmen, wenn Du gern so einen Ticker haben willst und das dann immer noch ändern.

Locke: Wie geht Ihr jetzt eigentlich weiter vor? Sucht Ihr schon nach einer anderen Klinik?

Muss ich ab meinem Eisprung rechnen?????
Da steht doch erster Tag der Regelblutung.... Und dann 40 Wochen???
07.08.2014 20:41
Zitat von Mörchen:

Zitat von Kuzco82:

Hey mörchen ich geh nächste Woche zu meinem Fa..und er soll die blutergebinisse von der kiwu anfordern... Ich werde ihn dann mal auf Clomifen ansprechen und das ich wieder metformin nehme.. Wir versuchen es jetzt einfach erst mal auf normalem weg....hab ja heute meine tage bekommen neuer Monat neues Glück
07.08.2014 20:51
Zitat von Kuzco82:

Zitat von Mörchen:

Zitat von Kuzco82:

Muss ich ab meinem Eisprung rechnen?????
Da steht doch erster Tag der Regelblutung.... Und dann 40 Wochen???

Ich mein es gibt verschiedene Möglichkeiten...also Ticker ab letzte Mens oder ab ES....
Mörchen
513 Beiträge
07.08.2014 20:51
zum Eisprung-Tag werden noch die 2 Wochen dazugerechnet. Ich hab halt den Tag der Eientnahme genommen und dann einen 28-Tage-Zyklus angegeben. Wenn Du den genauen ES-Tag nicht weißt, nimmst Du einfach den 1. Tag Deiner Regel und gibst dann an, wie lang Dein Zyklus etwa ist.

Ok, Locke. Wünsch Dir so sehr, dass es mal klappt, wirklich und gute Besserung wg der blöden, bescheuerten Mens
07.08.2014 21:01
Danke dir liebes mörchen
Mörchen
513 Beiträge
07.08.2014 21:18
Zitat von Locke82:

Danke dir liebes mörchen

padeli0
2917 Beiträge
08.08.2014 10:41
Zitat von Kuzco82:

Huhu ihr lieben....

Habe grad den ersehnten Rückruf von meiner Frauenärztin bekommen....wegen dem Bluttest.....

POSITIV...
Mein HCG Wert liegt bei 140 .....
Ich soll morgen früh nochmal hin zum Blut abnehmen......

Hei Kuzco82. Na dann mal herzlichen Glückwunsch.
Ich freue mich so für Dich. Gib dann morgen Bescheid wegen dem neuen Blutwert. Ich bin wahnsinnig gespannt. Mache mir seit 2 Tagen nämlich Sorgen mit meinem HCG Wert von 165. Die Sprechstundenhilfe hat mir so Angst gemacht.
SaSk
5791 Beiträge
08.08.2014 10:43
Was hat die Sprechstundenhilfe denn gesagt?
padeli0
2917 Beiträge
08.08.2014 10:48
Zitat von SaSk:

Sie meinte, der Wert sei nicht so gut, aber ich solle die Hoffnung nicht verlieren. Muss nächsten Dienstag wieder zum BT und am Mittwoch bekomme ich das Ergebnis. Bis dahin drehe ich durch. Habe heute dem Doc gemailt, aber er hat noch nicht geantwortet. Da es im natürlichen Zyklus war, weiss ich nicht genau, wann der ES war. Leider ist mein Doc der Kiwu in den Ferien. Aaaaaaaaach ich drehe noch durch.
SaSk
5791 Beiträge
08.08.2014 10:51
Ach das ist doch scheisse von der trulla, sorry... Die kann doch eigentlich noch gar nicht darüber urteilen, solang sie keinen zweiten Wert hat!
padeli0
2917 Beiträge
08.08.2014 10:56
Zitat von SaSk:

Ach das ist doch scheisse von der trulla, sorry... Die kann doch eigentlich noch gar nicht darüber urteilen, solang sie keinen zweiten Wert hat!

Hoffe, der Doc schreibt mir heute zurück. Ich kann so nicht ins Weekend gehen.
Mörchen
513 Beiträge
08.08.2014 11:27
Zitat von padeli0:

Zitat von SaSk:

Sie meinte, der Wert sei nicht so gut, aber ich solle die Hoffnung nicht verlieren. Muss nächsten Dienstag wieder zum BT und am Mittwoch bekomme ich das Ergebnis. Bis dahin drehe ich durch. Habe heute dem Doc gemailt, aber er hat noch nicht geantwortet. Da es im natürlichen Zyklus war, weiss ich nicht genau, wann der ES war. Leider ist mein Doc der Kiwu in den Ferien. Aaaaaaaaach ich drehe noch durch.

ach mensch, Padeli, aber sie kann doch mit einem Wert gar nichts anfangen, wenn sie noch nicht mal den Tag des ES hat?! Die spinnt doch!! Find das unmöglich. Und wieso erst Dienstag wieder zum Blutabnehmen?

Versuch, ruhig zu bleiben, mach zur NOt noch einen Test von der gleichen Marke und schau, ob der Strich event. etwas stärker geworden ist.

Also echt, es gibt so viele unsensible Idioten...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt