Hoffnung KIWU (kinderwunschzentrum)
04.08.2014 18:07
Zitat von SaSk:
Ne hab ich auch nicht böse aufgefasst du bist so unfassbar optimistisch, das schaff ich leider nicht mehr, schließlich spricht alles dagegen
Wie geht's dir? Was machen die tk-Eier?? Ich drück dir ganz fest die Daumen
Dann bin ich jetzt einfach für uns drei ( Rimi auch) optimistisch. Ich glaube ganz fest dran, dass wir jetzt alle schwanger werden. So richtig auf einen Schlag. Am besten Moni und Blue auch noch, dann ist keine die Letzte
Leg dich ein bisschen hin und entspanne dich, das tut dem Zwacken besser als Stress und Sorgen. Ehrlich!
Mach ich auch gerade. Und werd ich auch die nächsten Tage so machen
04.08.2014 18:09
Zitat von Seramonchen:
Zitat von sabea:
Zitat von SaSk:
Soviel ich weiß, wurde alles mögliche untersucht!
Meine Zähne sind ok!
Super, dann wirds bestimmt auch klappen. In ein paar Tagen wird der Digi schwanger anzeigen. Der Test gestern war ja schließlich positiv.
Und das mit den Zähnen ist nicht böse gemeint gewesen. War bei mir halt auch die Frage, obs evtl daran liegen könnte, deswegen hab ich gefragt
Wurde heute eingesetzt????
Sask, war das heute dergleiche Test wie gestern? Ich würde auch ins kkh fahren und dort utrogest holen.
Ja Sera 2 Knödel on Board
04.08.2014 18:10
Ja es war der gleiche Test und ich dachte, vielleicht stimmt damit etwas nicht, also hab ich zwei gemacht, beide nur noch ein leichter Schatten! Für utro ist es zu spät, wenn der werte schon wieder fällt!
04.08.2014 18:13
Zitat von SaSk:
Ja es war der gleiche Test und ich dachte, vielleicht stimmt damit etwas nicht, also hab ich zwei gemacht, beide nur noch ein leichter Schatten! Für utro ist es zu spät, wenn der werte schon wieder fällt!
Das ist schon seltsam. Würde mir trotzdem vorsorglich Utrogest verschreiben lassen. Wenn nicht jetzt, dann fürs nächste Mal, wenn du es dann überhaupt noch brauchst
04.08.2014 18:37
Sabea drück dir die daumen....
SaSk wir schaffen das auch noch wenn es nix wird kannst ja nächsten mö at gleich weiter mach hibbeln wir alle zusammen... Ich hab ja auch Angst fals ich das nächste mal schwanger werde...wieviel fg hattest du nochmal SaSk?
SaSk wir schaffen das auch noch wenn es nix wird kannst ja nächsten mö at gleich weiter mach hibbeln wir alle zusammen... Ich hab ja auch Angst fals ich das nächste mal schwanger werde...wieviel fg hattest du nochmal SaSk?
04.08.2014 18:41
Zitat von sabea:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von sabea:
Zitat von SaSk:
Soviel ich weiß, wurde alles mögliche untersucht!
Meine Zähne sind ok!
Super, dann wirds bestimmt auch klappen. In ein paar Tagen wird der Digi schwanger anzeigen. Der Test gestern war ja schließlich positiv.
Und das mit den Zähnen ist nicht böse gemeint gewesen. War bei mir halt auch die Frage, obs evtl daran liegen könnte, deswegen hab ich gefragt
Sask, war das heute dergleiche Test wie gestern? Ich würde auch ins kkh fahren und dort utrogest holen.
Ja super Das kann ja nur klappen. Nun heißt es warten. Wann ist BT?
04.08.2014 18:41
Drei, wobei ich jetzt glaube, dass es vier waren und der Test vor zwei Monaten nicht falsch war!
04.08.2014 18:42
Zitat von sabea:
Zitat von SaSk:
Das ist schon seltsam. Würde mir trotzdem vorsorglich Utrogest verschreiben lassen. Wenn nicht jetzt, dann fürs nächste Mal, wenn du es dann überhaupt noch brauchst
Ja genau. Ich sollte den Utro-Verschnitt (hatte ja was anderes) auch schon ab Transfer nehmen. Also würde ich vielleicht versuchen, direkt nach der möglichen Einnistung damit anzufangen. Manchmal braucht das Ei einfach ein wenig Unterstützung.
04.08.2014 18:58
Zitat von SaSk:drück dir daumen ich hatte auch 5 fg... Aber die Hoffnung bleibt
Drei, wobei ich jetzt glaube, dass es vier waren und der Test vor zwei Monaten nicht falsch war!
04.08.2014 19:06
Zitat von SaSk:
Geh morgen nochmal zu nem anderen Gyn! Sag deiner is im Urlaub und du hast mit einem Frühtest positiv getestet aber der "normale" Test schlägt NOCH NICHT an. Sag ihm dein Gyn meinte (einfach behaupten) du brauchst im Falle einer SS unbedingt Medikamente zur Unterstützung und bittest den Arzt daher Blut ab zu nehmen und dir was zu verschreiben!
Und Denk an DEINE Worte: solange die Mens nicht da is is noch alles gut!!!!
04.08.2014 19:13
Zitat von Seramonchen:
Zitat von sabea:
Zitat von SaSk:
Ja genau. Ich sollte den Utro-Verschnitt (hatte ja was anderes) auch schon ab Transfer nehmen. Also würde ich vielleicht versuchen, direkt nach der möglichen Einnistung damit anzufangen. Manchmal braucht das Ei einfach ein wenig Unterstützung.
Am besten sogar vor der Einnistung, also ca ab ES anfangen, es zu nehmen, damit sich das Ei dann überhaupt/besser einnisten kann in der "Hormonsuppe"
04.08.2014 19:15
Zitat von Seramonchen:
Zitat von sabea:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von sabea:
...
Ja super Das kann ja nur klappen. Nun heißt es warten. Wann ist BT?
In 14 Tagen... aber ich habe festgestellt, dass ich gar keinen Termin beim FA ausgemacht hab dafür. Mein Mann war heute entsetzt, als er mich fragte, ob ich das schon gemacht hab und ich "Nöö" gesagt hab. Naja, denk mir, renn t ja ned weg, wenn sich was festbeißt, dann ist n Tag hin oder her eh Wurst und ansonsten kommt die Olle und dann weiß ich ja auch Bescheid ...
04.08.2014 21:21
Hey Mädels,
hier ist ja was los.
Erstmal zu Melli: Tut mir so sehr leid mit Deinem Opa! Ich wünsch Dir ganz, ganz viel Kraft und Ruhe.
Sweety: ich nehm Postafen. Das wird in Deutschland nicht mehr hergestellt, weil die Firma pleite gegangen ist, aber Dein FA kann es Dir verschreiben und dann bestellst Du es im Ausland. Das ist ein Antihistaminikum. Es gab STudien dazu und es schadet dem Baby nicht. Sowohl die Hebamme als auch der Kiwu-Arzt und meine Hausärztin habens empfohlen. Ich kann nicht ohne. Hab es jetzt im Urlaub versucht und nur gewürgt, deswegen sind wir auch schon wieder zu Haus. Hab bei dem einen Campingplatz vor die Klos gekotzt und es war ein absoluter Kampf auf Rastplätzen. Nie wieder!
SaSk: Hab mich zuerst tierisch gefreut für Dich, bevor ich dann weitergelesen hab. Versteh Deinen Pessimismus. Ich bin ehrlich zur Dir. Bei mir war es vor den FG auch immer so, dass die Striche schwächer wurden. Und wenn dann noch Blutungen dazu kommen, geht es ja oft leider nicht gut aus. Was ich Dir und Locke dazu schreiben wollte: Der Arzt in der Kiwu hat gesagt, dass es bei mir sein kann, dass ich Endometriose im ganz leichten Stadium hab. Dann sieht man weder Entzündungsherde bei einer Bauchspiegelung noch kann man es anders feststellen. Meine beiden EL sahen super aus, keine Verwachsungen, nichts. Ich hab ja 2 ELSS und 2 FG gehabt. Hab zudem noch 2mal positiv getestet, aber immer nur super-schwach. Das alles in 10/11 Monaten. Der Arzt meinte, dass die EL auch im Frühstadium von Endometriose nicht mehr richtig funktionieren, leicht festgeklebt sind und sich nicht richtig bewegen können. Zudem gehen ca. 90% aller ELSS von selbst ab, so dass man denkt, man hatte eine "normale" FG.
Wenn die Kasse das übernimmt bei Euch Zweien oder Ihr das Geld habt, würd ich glaub ich an Eurer Stelle eine künstliche Befruchtung probieren. Ihr bekommt dann ja ohnehin zusätzlich Progesteron. Diese FG machen einem das Leben kaputt. Vielleicht klappt es bei Euch auch mit einer künstlichen? Schwanger werden Ihr ja.
Sabea: Viel Glück!! Auf dass sich eins festbeißt!
hier ist ja was los.
Erstmal zu Melli: Tut mir so sehr leid mit Deinem Opa! Ich wünsch Dir ganz, ganz viel Kraft und Ruhe.
Sweety: ich nehm Postafen. Das wird in Deutschland nicht mehr hergestellt, weil die Firma pleite gegangen ist, aber Dein FA kann es Dir verschreiben und dann bestellst Du es im Ausland. Das ist ein Antihistaminikum. Es gab STudien dazu und es schadet dem Baby nicht. Sowohl die Hebamme als auch der Kiwu-Arzt und meine Hausärztin habens empfohlen. Ich kann nicht ohne. Hab es jetzt im Urlaub versucht und nur gewürgt, deswegen sind wir auch schon wieder zu Haus. Hab bei dem einen Campingplatz vor die Klos gekotzt und es war ein absoluter Kampf auf Rastplätzen. Nie wieder!
SaSk: Hab mich zuerst tierisch gefreut für Dich, bevor ich dann weitergelesen hab. Versteh Deinen Pessimismus. Ich bin ehrlich zur Dir. Bei mir war es vor den FG auch immer so, dass die Striche schwächer wurden. Und wenn dann noch Blutungen dazu kommen, geht es ja oft leider nicht gut aus. Was ich Dir und Locke dazu schreiben wollte: Der Arzt in der Kiwu hat gesagt, dass es bei mir sein kann, dass ich Endometriose im ganz leichten Stadium hab. Dann sieht man weder Entzündungsherde bei einer Bauchspiegelung noch kann man es anders feststellen. Meine beiden EL sahen super aus, keine Verwachsungen, nichts. Ich hab ja 2 ELSS und 2 FG gehabt. Hab zudem noch 2mal positiv getestet, aber immer nur super-schwach. Das alles in 10/11 Monaten. Der Arzt meinte, dass die EL auch im Frühstadium von Endometriose nicht mehr richtig funktionieren, leicht festgeklebt sind und sich nicht richtig bewegen können. Zudem gehen ca. 90% aller ELSS von selbst ab, so dass man denkt, man hatte eine "normale" FG.
Wenn die Kasse das übernimmt bei Euch Zweien oder Ihr das Geld habt, würd ich glaub ich an Eurer Stelle eine künstliche Befruchtung probieren. Ihr bekommt dann ja ohnehin zusätzlich Progesteron. Diese FG machen einem das Leben kaputt. Vielleicht klappt es bei Euch auch mit einer künstlichen? Schwanger werden Ihr ja.
Sabea: Viel Glück!! Auf dass sich eins festbeißt!
04.08.2014 21:38
Hey mörchen schön das du wieder da bist.... Und vielen dank für deine Typs... Werd ich mir auf jedenfall zu Herzen nehmen... Hatte ja die gebärmutterspieglung und da war nix zu sehn und 1 elss hatte ich ja auch.... Weil mein kiwu artzt gemeint hätt es würde bei mir nix bringen könnte es dann auch verlieren....wir versuchen es jetzt noch einmal so...wenn es nicht klappt werde ich nochmal in eine andere kiwu gehn und den Versuch mit der künstlichen versuchen...
Das dauert alles so lange...warte schon 4 Jahre auf das absolute wunschkind
Das dauert alles so lange...warte schon 4 Jahre auf das absolute wunschkind
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt