Mütter- und Schwangerenforum

Hoffnung KIWU (kinderwunschzentrum)

Gehe zu Seite:
24.07.2014 21:43
Zitat von Locke82:

Ja Yoga will ich auf jeden fall mal versuchen..hab auch öfters schlafprobleme.... Kann mich einfach nicht entspannen..
Sorry für das Gejammer bin normal nicht so aber ist einfach bisschen viel heute...merk schon bin nur am suchen im Internet was ich machen könnte..so blöd
Na ja mal sehn wies weiter geht

Du wirst nix finden, befürchte ich.
Vielleicht probierst du auch mal Hypnose, du musst wieder freier im Kopf werden...
Kuzco82
3187 Beiträge
24.07.2014 21:47
Zitat von Locke82:

Ja Yoga will ich auf jeden fall mal versuchen..hab auch öfters schlafprobleme.... Kann mich einfach nicht entspannen..
Sorry für das Gejammer bin normal nicht so aber ist einfach bisschen viel heute...merk schon bin nur am suchen im Internet was ich machen könnte..so blöd

Dafür sind wir ja alle hier um uns gegenseitig auf zu fangen und halt zu geben....du musst dich nicht entschuldigen....

Diesen Satz musste ich mir auch schon anhören

Bin zwar auch grad ratlos....aber einfach mal abschalten und nicht dran denken....vielleicht kommst von alleine....auch du wirst dein Glück in den Armen halten...wie wir alle hier....
Ich weiß es ist einfach gesagt als getan

Kopf hoch
24.07.2014 21:47
Zitat von Locke82:

wie wäre es denn mit einem alternativen weg? Heilpraktiker. .Homöopathie. ..akkupunktur. ..
hilft auch um bei stress runter zu kommen..
24.07.2014 21:59
24.07.2014 22:00
Zitat von kleinemelli:

Zitat von Locke82:

wie wäre es denn mit einem alternativen weg? Heilpraktiker. .Homöopathie. ..akkupunktur. ..
hast du das schon mal gemacht?
24.07.2014 22:23
Zitat von Locke82:

Zitat von kleinemelli:

Zitat von Locke82:

hast du das schon mal gemacht?

Akkupunktur ja...

den rest kenn ich von bekannten und hab auch schon im forum hier von erfolgen gelesen...
Moni12345
1792 Beiträge
25.07.2014 08:44

Locke das tut mir soooooooo leid!
Solche Arschlöcher!!!

Such dir ganz schnell eine andere Klinik!!!

Zum Thema Homöopathie kann ich persönlich nur Gutes berichten!
Ich bin seut einem Jagr bei einer Heilpraktikerin weil uch sooooo verzweifelt war.
Bis vir nem Jahr dachte ich nicht das mir das helfen könnte!

Ich bekomm von ihr Folliculinum und Progesteronum zum Zyklus stabilisieren.
Zusätzlich, wenn ich mal wieder mit den Nerven am Ende bin zusätzlich andere Tropfen (sorry da steht kein Name drauf)... Ich hab das Gefühl das es mir damit besser geht....
Allerdings hab ich eine Zusatzversicherung die mir 85 Prozent der Kosten erstatten....

Moni12345
1792 Beiträge
25.07.2014 08:44
Me: bei mir gibt's nix neues...
Aber mein Mann und ich haben uns wieder ausgesprochen! GOTT SEI DANK

Ich hab nächste Woche Nmt.....
Aber meine Brüste tun so weh
Dafür sind alle anderen "eingebildeten" Anzeichen diesen Monat nicht da.
Ich denke ich hatte gar keine Zeit durch den Streit mit meinem Mann an sowas zu denken In nem anderen Thread hab ich gelesen das bei einer Mithibblerin jeden Monat ab ES die Brüste immer mehr weh tun, von daher denke ich nicht das es diesen Monat bei mir geklappt hat
SaSk
5791 Beiträge
25.07.2014 10:17
Locke wurde auch mal das Immunsystem gecheckt? Das ist das einzige, was bei mir anscheinend noch nicht gemacht wurde, auch in der kiwu in der wir waren nicht! Es gibt wohl das Problem, dass das Immunsystem das Kind als fremdkörper ansieht und es bekämpft, da kann man aber auch etwas gegen machen!
Enfelchen
14227 Beiträge
25.07.2014 10:18
Zitat von SaSk:

Locke wurde auch mal das Immunsystem gecheckt? Das ist das einzige, was bei mir anscheinend noch nicht gemacht wurde, auch in der kiwu in der wir waren nicht! Es gibt wohl das Problem, dass das Immunsystem das Kind als fremdkörper ansieht und es bekämpft, da kann man aber auch etwas gegen machen!

Bei meiner Schwester würde in der 2. Kiwu dann sowas mal untersucht und siehe da..... Ihr Körper hat die Spermien nicht zugelassen "kenn ich nicht, will ich nicht, raus damit"
SaSk
5791 Beiträge
25.07.2014 10:21
Ja und das kann wohl auch mit dem entstehenden Leben passieren, in dem Fall muss das Immunsystem herunter gefahren werden, damit das krümelchen bleiben kann, dass werde ich auch noch testen lassen!
Enfelchen
14227 Beiträge
25.07.2014 10:23
Zitat von SaSk:

Ja und das kann wohl auch mit dem entstehenden Leben passieren, in dem Fall muss das Immunsystem herunter gefahren werden, damit das krümelchen bleiben kann, dass werde ich auch noch testen lassen!

Ja, so war es auch. Sie hat dann noch irgendwie Eiweiß von ihrem Mann oder so gespritzt bekommen. So dass der Körper das kannte... Und siehe da, das 2. kam ganz "normal"
25.07.2014 10:28
Davon habe ich auch schonmal gehört.
25.07.2014 17:08
Hey Mädels war ja schon in 2 Kliniken...
Der artzt hat gesagt es wurde alles getestet was es gibt....
Das mit dem Immunsystem erkennt man das auch durchs Blut....??
Wenn ich ehrlich bin habe ich das Vertrauen in die artzt verloren...man wird immer nur schnell abgespeißt...Egal wo ich bis jetzt war... Und hab auch schon den Fa gewechselt sogar in der Uni klinik in Heidelberg war man nur eine Nummer wie in der kiwu auch....nix gefunden und Ciao.....
Bin so
SaSk
5791 Beiträge
25.07.2014 17:12
Ich würde darauf mal ganz direkt ansprechen, das wird soviel ich weiß häufig nicht gemacht, der Arzt in der kiwu sagte zu mir auch, es sei alles ausgeschlossen und genau das wurde eben nicht gemacht!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt