Mütter- und Schwangerenforum

Hoffnung KIWU (kinderwunschzentrum)

Gehe zu Seite:
Seramonchen
37788 Beiträge
24.07.2014 11:39
Ich bin noch immer im Disneyland Also heute noch und morgen starten wir die Rücktour, die wir aber in zwei Tagen abarbeiten Erst bis Köln und dann am Samstag nach Hause. Ich freu mich auf mein Schatzi, mein Bett, meinen Hund, meinen Lieblingskakao und etwas Ruhe und ehrlich gesagt auch aufs Arbeiten ab nächster Woche wieder. Ansonsten geht es mir so lala. Das Disneyland hat mich echt geschafft obwohl ich viele Pausen gemacht habe. Die Kleine baut ordentlich aus und es zieht mächtig im Bauch und ich habe Probleme mit dem Kreislauf. Aber ich merke sie jetzt ab und an sogar schon etwas und das ist einfach nur schön. Nächste Woche geht es das erste Mal zur Hebamme und zum Kontrolltermin wegen der Plazenta. Da brauch ich alle Daumen, dass sie gewandert ist, also nach oben und nicht mehr auf dem Muttermund liegt

Sabea, ich sehe der Transfer steht Ich habe ein gutes Gefühl

Und danke, dass ihr an mich gedacht habt Ihr seid toll!!!
Enfelchen
14227 Beiträge
24.07.2014 12:31
So Bea, bereite dich auf den Abklatsch vor.... Minimale Wehen waren auf dem CTG. Es tut sich also doch was in meinem Kadaver. Wenn auch noch nicht ausschlaggebend, aber du kannst dich vorbereiten... Langsam aber
24.07.2014 15:34
hach Disnyland..... so lang ists her.... *träum*
Komm gut nach Hause!!

Enfelchen, hört sich an, als ob Du in den Startlöchern stehst... dann wetz schonmal die Hufe^^

Enfelchen
14227 Beiträge
24.07.2014 15:42
Zitat von kleinemelli:

Komm gut nach Hause!!

Enfelchen, hört sich an, als ob Du in den Startlöchern stehst... dann wetz schonmal die Hufe^^

haha, ich verwette meinen Ar....., dass der Kleine es sich da drinnen noch schön gemütlich macht...
24.07.2014 16:04
Zitat von Enfelchen:

Zitat von kleinemelli:

Komm gut nach Hause!!

haha, ich verwette meinen Ar....., dass der Kleine es sich da drinnen noch schön gemütlich macht...

ich weiß ja nicht...vllt. ist es bei mama ja drinnen auch voll klimatisiert^^
24.07.2014 16:58
Hey Mädels wie geht's euch?
Ich sitze grade in der kiwu im wartezimmer und bin voll nervös muss schon die ganze zeit aufs Klo.
Ich habe echt Angst das er mich nach hause schickt und sagt wir können nichts tun für Sie...ich merke ja selber das mit meinem Körper oder zyklus was nicht stimmt... Will nur eins das mir endlich mal ein Artzt helfen kann
Nach 4 jahren hoffen und leiden...
Weiß nicht ob ich noch eine fg durchstehen würde..
Drückt mir die Daumen mädels
24.07.2014 18:15
Hey Mädels bin gerade so fertig kiwu hat sich für mich erledigt... Sie haben nichts gefunden nur leichtes pco und dagegen kann man nichts tun...musste heulen im Sprechzimmer voll peinlich...
Er sagt hab einfaCh eine fg Neigung
Was soll ich jetzt nur tun
Mörchen
513 Beiträge
24.07.2014 18:19
Zitat von Locke82:

Hey Mädels bin gerade so fertig kiwu hat sich für mich erledigt... Sie haben nichts gefunden nur leichtes pco und dagegen kann man nichts tun...musste heulen im Sprechzimmer voll peinlich...

eine FG-Neigung?? Und für so eine Aussage musstet Ihr so lange warten?! Gibt es sowas wirklich? Hast Du mal im Netz geschaut? Das hat doch immer einen Grund. Nicht aufgeben. Ich würd es nochmal bei einer anderen Klinik versuchen. Zur Not müsst Ihr weiter fahren. Tut mir sehr leid für Dich, drück Dich.
Mörchen
513 Beiträge
24.07.2014 18:32
Zitat von Enfelchen:

So Bea, bereite dich auf den Abklatsch vor.... Minimale Wehen waren auf dem CTG. Es tut sich also doch was in meinem Kadaver. Wenn auch noch nicht ausschlaggebend, aber du kannst dich vorbereiten... Langsam aber

da man nie weiß, wann es genau losgeht und Du anfängst zu pressen: schon mal alles Gute !!!
Oder ist ein Kaiserschnitt geplant?

Hab heut Nacht geträumt, dass das Baby (eine Junge im Traum) falsch rum liegt und mir das auch noch mitteilt?! habs dann einfach dem zuständigen Arzt weiter erzählt
Kuzco82
3187 Beiträge
24.07.2014 20:01
Zitat von Mörchen:

Zitat von Locke82:

eine FG-Neigung?? Und für so eine Aussage musstet Ihr so lange warten?! Gibt es sowas wirklich? Hast Du mal im Netz geschaut? Das hat doch immer einen Grund. Nicht aufgeben. Ich würd es nochmal bei einer anderen Klinik versuchen. Zur Not müsst Ihr weiter fahren. Tut mir sehr leid für Dich, drück Dich.

Dem schließe ich mich an.....gib nicht auf und geh nochmal anderswo hin...
Dicken drücki
24.07.2014 20:01
Zitat von Mörchen:

Zitat von Locke82:

ja er sagt das ist einfach die Natur war ja vorher schon in Heidelberg in der endogrinologe Sprechstunde und jetzt dort er hat heute gesagt es wurde alles untersucht was es gibt... Er meinte irgendwann klappt es soll nur nicht aufgeben....was soll ich jetzt nur tun bin echt depri gerade...
24.07.2014 20:57
Zitat von Locke82:

Zitat von Mörchen:

Zitat von Locke82:

ja er sagt das ist einfach die Natur war ja vorher schon in Heidelberg in der endogrinologe Sprechstunde und jetzt dort er hat heute gesagt es wurde alles untersucht was es gibt... Er meinte irgendwann klappt es soll nur nicht aufgeben....was soll ich jetzt nur tun bin echt depri gerade...

Ich bin noch nicht lange in der Gruppe.
Darf ich fragen wie viele fg du hattest und in welcher Woche?
Wurdest du auf eine Insulinresistenz und bei euch beiden ein Gentest gemacht?
24.07.2014 21:16
Zitat von kruemel84:

Zitat von Locke82:

Zitat von Mörchen:

Zitat von Locke82:

Ich bin noch nicht lange in der Gruppe.
Darf ich fragen wie viele fg du hattest und in welcher Woche?
Wurdest du auf eine Insulinresistenz und bei euch beiden ein Gentest gemacht?
Hey...hatte 4 fg und eine elss... Würde alle komplett untersucht...alles ok hab ja diabetis typ 2 aber spritze insulin und bin gut eingestellt... Daran liegt nicht sagt der artzt... Es wurde getestet genetisch bei beiden...Gerinnung..Gelbkörperschwáche...gebärmutt erspieglung... Immunologie...oder wie das heißt eigendlich das komplette Programm... 3 mal in 2 Kliniken er sagt Stress könnte auch noch eine Möglichkeit sein...wenn ich nur wüsste wie ich Stress so einfach abstellen...bin echt ratlos... Was meint ihr dazu was soll ich tun?
24.07.2014 21:28
Vielleicht erstmal etwas zur Ruhe kommen und Abstand gewinnen.
Und wenn du dann bereit bist und es richtig willst, nochmal probieren. Sie scheinen ja echt alles getestet zu haben.

Zur Entspannung hilft mir Wahnsinnig Yoga.
Und wenn es geklappt hat, vlt bei zu viel Stress krank schreiben lassen.
24.07.2014 21:40
Ja Yoga will ich auf jeden fall mal versuchen..hab auch öfters schlafprobleme.... Kann mich einfach nicht entspannen..
Sorry für das Gejammer bin normal nicht so aber ist einfach bisschen viel heute...merk schon bin nur am suchen im Internet was ich machen könnte..so blöd
Na ja mal sehn wies weiter geht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt