Mütter- und Schwangerenforum

Hoffnung KIWU (kinderwunschzentrum)

Gehe zu Seite:
Sweety1983
200 Beiträge
12.07.2014 17:44
Ich bin leider was die Übelkeit angeht echt am Limit. Ich könnt heulen weil ich mich wie ein Häufchen elend fühle. Nichts hilft und vom sofa komm ich auch nicht runter! Derweil sollte ich mich freuen, kanns aber nicht richtig. Ich bin so doof!
12.07.2014 18:03
Zitat von Sweety1983:

Hallo Zusammen,

hab da mal ne Frage: in wie weit sind leichte pieksende schmerzen im unterbauch normal in der SS?

Mir gehts was die Übelkeit und das Erbrechen angeht besser, muss much zwar noch 5-7x am tag übergeben aber wasser behalte ich so ziemlich bei mir.

Mir wundern nur die leichten Schmerzen im Bauch die ich seit 2-3 Tagen habe.

Lg

Geh lieber zum Arzt und lass das abklären, sicher ist sicher

Bei mir hat es auch gezogen und gepieckst, ich hatte allerdings auch eine FG Ende 10. SSW. Aber mach dir keine Sorgen, die Übelkeit ist ja ein gutes Zeichen für eine intakte SS.
12.07.2014 18:06
Ich war heute morgen in der KiWu, zwei große Eizellen und Schleimhaut war auch gut aufgebaut, also wurde der Eisprung heute morgen mit Spritze ausgelöst. Wie oft würdet ihr jetzt herzeln?

Nur 1 x heute und 1 x morgen!?
Mörchen
513 Beiträge
12.07.2014 20:12
Zitat von Sweety1983:

Ich bin leider was die Übelkeit angeht echt am Limit. Ich könnt heulen weil ich mich wie ein Häufchen elend fühle. Nichts hilft und vom sofa komm ich auch nicht runter! Derweil sollte ich mich freuen, kanns aber nicht richtig. Ich bin so doof!

also bei mir hat es nicht nur gepiekst. Ich hatte Schmerzen vom Ausmaß vergleichbar mit einer meiner ELSS, also extremst und kaum auszuhalten, aber: Es war alles ok. Die Gebärmutter hat sich geweitet. Jetzt hab ich das auch noch manchmal, aber bei weitem nicht so doll, ich nehm 750mg Magnesium am Tag.
WEnn es Dir besser geht, dann freust Du Dich. Das ist normal, Dir fehlt Dir Energie dazu. Übelkeit ist wirklich fies. Gute Besserung
Mörchen
513 Beiträge
12.07.2014 21:00
ach so, und Du kriegst ja auch zwei , Sweety. Denk, das ist normal, aber wenn Du Angst hast, geh ins KH oder ruf Montag den Arzt an. Ich hab bei den Schmerzen auch die Kiwu Klinik angerufen
Moni12345
1792 Beiträge
12.07.2014 22:19
Hey Mädels,

Ich hab ein Problem...

Mir wurde letzten Januar bei der EL-SS der 3/4 Eileiter entfernt.....

Danach hatte ich unter Clomifen auf dieser Deite eine 3x3cm große Zyste bekommen (in der KiWu festgestellt) die lt meinem normalen Gyn vor 3 Wochen nicht mehr zu sehen war...
Seit heute Nachmittag habe ich aber ziemliche Schmerzen auf genau dieser Seite immer bei Bewegung oder beim sitzen....

Hat jemand eine Idee was das sein könnte?
Ist die Zyste doch noch da? Nachdem ich letzte Woche (nur ganz kurz) meine Periode habe kann ich eine erneute EL-SS im verbliebenen Stück m.E ausschließen.....
Alternativ????
Hat jemand eine Idee?
Shamea
21660 Beiträge
14.07.2014 13:02

Mit Hilfe der Kinderwunschklinik zum Wunder

Locke82 ( Meli), 32 Jahre 5 Sternchen, Hilfsmittel,?

moni1283 (Monika), 30 Jahre, 1 Sternchen, Hilfsmittel: Ovus NMT: 01.08.2014

Shamea (Mira) 33 Jahre, 3 Sternchen, Hilfsmittel, Mönchspfeffer, Metformin, Folio Forte, Ovulationstest und Tempi messen. NMT: ca. 10.06.2014

Kuzco82 (Sandy),32 Jahre Hilfsmittel Folio forte, Mönchspfeffer, L – thyroxin, Clomifen NMT:

Sabea (Sabine), 32 Jahre, 2 Sternchen, Hilfsmittel, Ovus, Tempi, Möpf, Tees (Himbeerblätter, Frauenmantel, Storchenschnabel), diverse Globuli (Ovaria, Bryo, Pulsatilla, Artemisia....) Akrobatik, gesunde Ernährung etc etc

SaSk (Sarah),26 Jahre, 3 Sternchen, Hilfsmittel: Clomifen, Ovitrelle, Zyklustee und viiiel Liebe NMT: 19.06.2014

Babywish87 (Anastasia), 27 Jahre, keine Kinder, Diagnose: Mann OAT 3, erste ICSI im Juni 2014

Püppiinella (Sanny), 26 Jahre, 5 Sternchen, keine Kinder, Hilfsmittel: Puregon,Prednisolon,Famenita,Brevactid NMT: 19.07.2014

Wir haben es geschafft, wir Kugeln

Seramonchen , (Jana),28 Jahre 1 Tochter, Wunsch?, Bauchgefühl ?, Outing ?, VET: 13.01.2015

Enfelchen , (Stephi),33 Jahre, erstes Kind, Wunsch?, Bauchgefühl ?, Outing: Junge , VET: 04.08.2014
Mörchen ,35 Jahre, , 1. Kind, 5 Sternchen, schwanger nach 1. IVF, Wunsch?, Bauchgefühl ?, Outing: ? , VET: 19.01.2015

Frauenarzttermine

Locke82 ,
Shamea , nächster Termin in 6 Monaten wenn es nicht klappt bis dahin.

Seramonchen ,
Sabea , moni1283 ,
Kuzco82
SaSk ,
Mörchen
Babywish87
Kuzco82
3187 Beiträge
14.07.2014 13:05
Huhu......
War heute beim Ultraschall.....nicht so befriedigend....muss am Donnerstag wieder hin.....
Shamea
21660 Beiträge
14.07.2014 13:16
Zitat von Kuzco82:

Huhu......
War heute beim Ultraschall.....nicht so befriedigend....muss am Donnerstag wieder hin.....

Ich drücke dir die Daumen das es am Donnerstag besser ist
14.07.2014 13:44
Zitat von Kuzco82:

Huhu......

Ich habe dir eine länger PN geschrieben, aber auch hier nochmal - bleib ruhig und mach dich nicht verrückt, bei meinem ersten Ultraschall sah es ähnlich aus

Ich habe ja am Samstag Vormittag meinen Eisprung durch eine Spritze ausgelöst und wir haben Samstag sowie Sonntag geherzelt (mit Preesed ). Allerdings war mein Schatz bis 6:30 Uhr Sonntag Morgen in der Disco und wenn die Schwimmer genauso drauf waren, wie er, dann sind sie wohl in die falsche Richtigung geschwommen.

Ich habe irgendwie kein gutes Gefühl und glaube, dass es nicht gereicht hat Ich weiß das kann ja keiner sagen, aber irgendwie ist so mein Bauchgefühl. Meinem Schatz geh ich glaube gerade ein wenig auf die Nerven

Heute morgen ist meine Temperatur nochmal runter gegangen sodass der Eisprung wohl auch erst heute ist - auf jeden Fall ist das komisch...

Aber ich kann nur versuchen mich zu entspannen und die langen 14 Tage zu warten. Testen bringt ja dann auch bloß nix, da man durch die Spritze falsch-positive Ergebnisse haben kann - nichts ist schlimmer als das.

Ahhhh, ich bin gerade so unentspannt wie noch nie und das ist nun gerade nicht förderlich...
Moni12345
1792 Beiträge
14.07.2014 14:17
Zitat von Kuzco82:

Huhu......

Was bedeutet das?
Welche Kontrolle war es denn?

Ob Follikel da sind? Oder schon nach dem Auslösen???
14.07.2014 14:25
Zitat von moni1283:

Zitat von Kuzco82:

Huhu......

Was bedeutet das?

Sie nimmt auch Clomifen und war heute zum Ultraschall wegen den Follikeln und Schleimhaut. Aber sie waren noch zu klein und Schleimhaut zu niedrig und jetzt ist sie enttäuscht

Bei mir ging es sehr schnell, mein Eisprung wurde schon am Zyklustag 12 ausgelöst, aber das muss ja nicht bei jedem so sein.
Kuzco82
3187 Beiträge
14.07.2014 17:10
Zitat von kruemel84:

Zitat von moni1283:

Zitat von Kuzco82:

Huhu......

Was bedeutet das?

Sie nimmt auch Clomifen und war heute zum Ultraschall wegen den Follikeln und Schleimhaut. Aber sie waren noch zu klein und Schleimhaut zu niedrig und jetzt ist sie enttäuscht

Bei mir ging es sehr schnell, mein Eisprung wurde schon am Zyklustag 12 ausgelöst, aber das muss ja nicht bei jedem so sein.

Die Ärztin aus der Klinik hat vorhin angerufen....die haben ja nochmal Blut abgenommen weil sie den rechten Eierstock nicht sehen konnte und sie nicht wuste wie groß die Follikel sind.....sie rief an und sagte das ich wohl heute nacht den Eisprung haben werde...und mein Freund zu Hause sein sollte
Er war da.......und hat sich gleich auf mich gestürzt

Reicht das....oder müssen wir heute nochmal ran????
Shamea
21660 Beiträge
14.07.2014 17:14
Zitat von Kuzco82:

Zitat von kruemel84:

Zitat von moni1283:

Zitat von Kuzco82:

Huhu......

Was bedeutet das?

Die Ärztin aus der Klinik hat vorhin angerufen....die haben ja nochmal Blut abgenommen weil sie den rechten Eierstock nicht sehen konnte und sie nicht wuste wie groß die Follikel sind.....sie rief an und sagte das ich wohl heute nacht den Eisprung haben werde...und mein Freund zu Hause sein sollte

Wenn der ES heute Nacht wohl ist würde ich wenn es möglich ist morgen nochmal und vielleicht Übermorgen *Sex macht ja auch spaß* Aber he wenn ihr wollt könnt ihr auch heute abend nochmal
Kuzco82
3187 Beiträge
14.07.2014 17:31
Zitat von Shamea:

Zitat von Kuzco82:

Zitat von kruemel84:

Zitat von moni1283:

...

Wenn der ES heute Nacht wohl ist würde ich wenn es möglich ist morgen nochmal und vielleicht Übermorgen *Sex macht ja auch spaß* Aber he wenn ihr wollt könnt ihr auch heute abend nochmal

Die Ärztin sägte morgen wäre schon zu spät
Schadet das nicht ....zu viel Sex dann...heute nacht wenn dann nochmal????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt