Hoffnung KIWU (kinderwunschzentrum)
23.05.2014 20:40
Zitat von Sweety1983:
Hallöle,
echt schöner strauß!
Hab leider ein problem.... hab so bauchweh von der punktion. Ist das normal? Kann ich was dagegen machen kühlen oder warm halten?
Kann nicht mal auf meine 4 buchstaben sitzen weil mein unterbauch, und mein A.... weh tut!
Hallo
Wie schon geschrieben wurde, dass sehr viel Trinken sehr wichtig ist.
Dazu kannst du auch Schmerztabletten nehmen.
Das hatte mir meine Ärztin empfohlen, da die Eierstöcke ja sehr gedehnt wurden.
Wann geht es weiter?
Wie lief die Befruchtung?
23.05.2014 21:04
Zitat von Fränze:
Wer ist denn hier gerade alles in der heißen Phase????
Heiße Phase? Wie meinst du?
23.05.2014 21:09
Zitat von Fränze:
Zitat von Sweety1983:
Hallöle,
echt schöner strauß!
Hab leider ein problem.... hab so bauchweh von der punktion. Ist das normal? Kann ich was dagegen machen kühlen oder warm halten?
Kann nicht mal auf meine 4 buchstaben sitzen weil mein unterbauch, und mein A.... weh tut!
Hallo
Wann geht es weiter?
6 haben es geschafft, 4 werden eingefroren und morgen werden 2 transferiert!
23.05.2014 21:22
Zitat von sabea:
Zitat von Fränze:
Wer ist denn hier gerade alles in der heißen Phase????
Heiße Phase? Wie meinst du?
Damit meine ich die, die gerade in einer ICSI, IVF, IUI oder so stecken.
23.05.2014 21:23
Zitat von Sweety1983:
Zitat von Fränze:
Zitat von Sweety1983:
Hallöle,
echt schöner strauß!
Hallo
Wann geht es weiter?
6 haben es geschafft, 4 werden eingefroren und morgen werden 2 transferiert!
Na das ist ja richtig super
Morgen ist der Transfer....wie schön ich drück dir schon mal die Daumen.
Hast du vor, vor dem Bluttest schon selbst zu testen?
23.05.2014 21:42
Nee mach ich nicht! Versuchen es seit über 5 Jahren und nach 3 Inseminationen hab ich dazu gelernt. Ich lass es auf mich zukommen.
24.05.2014 00:06
Shamea Liebes, hast du dich eigentlich mal auf Diabetis untersuchen lassen?
25.05.2014 09:52
Hi Locke,
mir gehts gut, dir bzw. euch anderen?
Hatte gestern den Transfer und sollte mich schonen. Hab zwischen drin leichte mens beschwerden unterleib und unterer rücken tut weh aber das sei wohl normal!
Sonst alles klar bei euch?
Glg
mir gehts gut, dir bzw. euch anderen?
Hatte gestern den Transfer und sollte mich schonen. Hab zwischen drin leichte mens beschwerden unterleib und unterer rücken tut weh aber das sei wohl normal!
Sonst alles klar bei euch?
Glg
25.05.2014 10:06
Zitat von Seramonchen:
Ach schade
*
Oh sechs sind super! Das ist toll. Ich habe gar nicht geblutet nach der Punktion.
*
Ich hatte heute Untersuchung. Meine Ärztin hat ein ziemlich schlechtes Ultraschallgerät aber nach viel suchen haben wir das Herzchen blinken sehen und es war sooooo toll Die Fruchthöhle ist jetzt knapp 17mm und der Embryo knapp 4mm. Ich soll in zehn Tagen noch mal kommen und am 10.6. bekomme ich meinen Mutterpass. Neben der Fruchthöhle lag noch etwas zweites, aber da ist sie nicht sicher, ob da noch was draus wird. Möglich ist es ja, da mir zwei befruchtete Eier eingesetzt wurden. Ein Bild gab es auch, aber das ist, wegen dem blöden Gerät, nicht so dolle. Aber es hat geblinkt
Das ist soooo toll sera...ich freu mich so richtig für dich...
Und wer weiß...vielleicht kommt das zweite auch noch
25.05.2014 10:09
Zitat von Mörchen:
sag mal, Sera, Du bist ja ein bisschen weiter als ich. Hast Du auch so extreme Unterleibsschmerzen? Das wird immer schlimmer. Fühlt sich mensähnlich an, aber nur so ähnlich. Die Übelkeit wird auch täglich schlimmer. Wenn ich Magnesium nehme, gehen die Schmerzen weg, aber ich muss alle 5 Stunden ca. was nehmen, über den Tag verteilt komm ich locker auf 500mg. Ist das nicht zuviel?
Hat hier jemand Ahnung davon, oder soll ich mal in einem anderen Thread fragen?
Hallo Märchen 500 mg Magnesium sind auf keinen fall zu wenig...ich nehme teilweise 1000mg am Tag...aber schüssler....was der Körper nicht braucht scheidet er aus...keine sorge...
25.05.2014 10:19
Hallo ihr lieben...
Darf ich mal was fragen....
Am 17.6 habe ich doch einen Termin in der hamburger Kiwi Klinik,wechsele ja die Klinik und dann wird besprochen ob es eine Insemination werden wird oder eine künstliche Befruchtung.da wir selbstzahler sind.....kann mir einer sagen was sowas kosten könnte??? Damit ich mich schon mal drauf einstellen kann...und wielange muss man dann die Hormone nehmen bis es zur Insemination oder künstliche Befruchtung kommt????
Am 17.6 habe ich doch einen Termin in der hamburger Kiwi Klinik,wechsele ja die Klinik und dann wird besprochen ob es eine Insemination werden wird oder eine künstliche Befruchtung.da wir selbstzahler sind.....kann mir einer sagen was sowas kosten könnte??? Damit ich mich schon mal drauf einstellen kann...und wielange muss man dann die Hormone nehmen bis es zur Insemination oder künstliche Befruchtung kommt????
25.05.2014 14:39
Zitat von Kuzco82:
Hallo ihr lieben...
Bei ner Icsi als Selbstzahler bist du ca bei 6000€. Zur Insemination kann ich nicht viel sagen. Schätze so 1200€. Es kommt immer drauf an wieviel du an Medikamenten brauchst. Und Kliniken sind auch unterschiedlich in den Kosten.
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt