Mütter- und Schwangerenforum

Hoffnung KIWU (kinderwunschzentrum)

Gehe zu Seite:
Enfelchen
14139 Beiträge
23.05.2014 11:14
Zitat von Mörchen:

sag mal, Sera, Du bist ja ein bisschen weiter als ich. Hast Du auch so extreme Unterleibsschmerzen? Das wird immer schlimmer. Fühlt sich mensähnlich an, aber nur so ähnlich. Die Übelkeit wird auch täglich schlimmer. Wenn ich Magnesium nehme, gehen die Schmerzen weg, aber ich muss alle 5 Stunden ca. was nehmen, über den Tag verteilt komm ich locker auf 500mg. Ist das nicht zuviel?
Hat hier jemand Ahnung davon, oder soll ich mal in einem anderen Thread fragen?

Meine FA hat mir damals gesagt 300-600mg.
Und ja, ich hatte das auch Dein Muckel macht sich schön Platz!!!
Und trinke bitte viel. Mindestens 3 Liter
Mörchen
513 Beiträge
23.05.2014 11:23
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Mörchen:

Zitat von Seramonchen:

Ach schade
*
Oh sechs sind super! Das ist toll. Ich habe gar nicht geblutet nach der Punktion.
*
Ich hatte heute Untersuchung. Meine Ärztin hat ein ziemlich schlechtes Ultraschallgerät aber nach viel suchen haben wir das Herzchen blinken sehen und es war sooooo toll Die Fruchthöhle ist jetzt knapp 17mm und der Embryo knapp 4mm. Ich soll in zehn Tagen noch mal kommen und am 10.6. bekomme ich meinen Mutterpass. Neben der Fruchthöhle lag noch etwas zweites, aber da ist sie nicht sicher, ob da noch was draus wird. Möglich ist es ja, da mir zwei befruchtete Eier eingesetzt wurden. Ein Bild gab es auch, aber das ist, wegen dem blöden Gerät, nicht so dolle. Aber es hat geblinkt

wahnsinn, Sera!!!! Ich freu mich für Dich!! Freu mich auch schon so aufs Herzchen, hab am 3.6. den nächsten Termin das muss so ein tolles Gefühl sein, da was kleines blinken zu sehen

Ich freu mich Sera... Und vielleicht hatte ich ja doch Recht mit Zwillis
Gehen wir doch alle am 3.

das hab ich jetzt überlesen, vielleicht 2??? Das wird spannend!!!!
Und wir gehen alle 3 am 3.6.? Ist ja lustig
Mörchen
513 Beiträge
23.05.2014 11:26
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Mörchen:

sag mal, Sera, Du bist ja ein bisschen weiter als ich. Hast Du auch so extreme Unterleibsschmerzen? Das wird immer schlimmer. Fühlt sich mensähnlich an, aber nur so ähnlich. Die Übelkeit wird auch täglich schlimmer. Wenn ich Magnesium nehme, gehen die Schmerzen weg, aber ich muss alle 5 Stunden ca. was nehmen, über den Tag verteilt komm ich locker auf 500mg. Ist das nicht zuviel?

ok, danke, dann bin ich beruhigt. Irgendwie sagt mir mein Bauchgefühl, dass alles ok ist, aber wenns so arg weh tut und ein Schwall unten rauskommt, krieg ich trotzdem Panik, aber das ist dann zum Glück nur die Lutinus-Tablette. Ok, trinken, ja, ich trink eh sehr viel, nur Wasser
Enfelchen
14139 Beiträge
23.05.2014 11:28
Zitat von Mörchen:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von Mörchen:

ok, danke, dann bin ich beruhigt. Irgendwie sagt mir mein Bauchgefühl, dass alles ok ist, aber wenns so arg weh tut und ein Schwall unten rauskommt, krieg ich trotzdem Panik, aber das ist dann zum Glück nur die Lutinus-Tablette. Ok, trinken, ja, ich trink eh sehr viel, nur Wasser

Ich hatte genauso Angst. Und als es dann immer weniger wurde hab ich doch wieder Panik bekommen
Seramonchen
37771 Beiträge
23.05.2014 11:31
Zitat von Mörchen:

Nein hab ich nicht. Ich habe nur das normale Ziehen von den Eierstöcken. Aber wie war das denn bei dir mit einer Überstimu? Hattest du eine? Ist dein Bauch geschwollen? ich merke eigentlich kaum was von der SS außer jetzt die Übelkeit und Kreislauf ein wenig.
Seramonchen
37771 Beiträge
23.05.2014 11:32
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Mörchen:

Zitat von Seramonchen:

Ach schade
*
Oh sechs sind super! Das ist toll. Ich habe gar nicht geblutet nach der Punktion.
*
Ich hatte heute Untersuchung. Meine Ärztin hat ein ziemlich schlechtes Ultraschallgerät aber nach viel suchen haben wir das Herzchen blinken sehen und es war sooooo toll Die Fruchthöhle ist jetzt knapp 17mm und der Embryo knapp 4mm. Ich soll in zehn Tagen noch mal kommen und am 10.6. bekomme ich meinen Mutterpass. Neben der Fruchthöhle lag noch etwas zweites, aber da ist sie nicht sicher, ob da noch was draus wird. Möglich ist es ja, da mir zwei befruchtete Eier eingesetzt wurden. Ein Bild gab es auch, aber das ist, wegen dem blöden Gerät, nicht so dolle. Aber es hat geblinkt

wahnsinn, Sera!!!! Ich freu mich für Dich!! Freu mich auch schon so aufs Herzchen, hab am 3.6. den nächsten Termin das muss so ein tolles Gefühl sein, da was kleines blinken zu sehen

Ich freu mich Sera... Und vielleicht hatte ich ja doch Recht mit Zwillis
Gehen wir doch alle am 3.

Ich glaub nicht aber man weiß ja nie

Genau, ich soll wieder unbestellt kommen, also heißt das, gleich halb neun da sein. Sie will vor ihrem Urlaub noch mal schauen, den Mutterpass bekomm ich dann am 10. von der Vertretung.
Seramonchen
37771 Beiträge
23.05.2014 11:33
Diese Tablette ist schrecklich, dauernd läuft es. Meine Ärztin hat mir jetzt ein anderes Präparat aufgeschrieben, da sind mehr in einer Packung aber ist ja überall dasselbe drin und die Duphaston muss ich auch noch weiter nehmen.
Enfelchen
14139 Beiträge
23.05.2014 11:33
Ich bin um acht dran
Mörchen
513 Beiträge
23.05.2014 11:44
ich hab um 11:30 einen Termin

Ich glaube, ich hatte eine Überstimu, Sera, zumindest nach dem, was ich so im Netz drüber gelesen habe. Hatte extremst Bauchweh, hab mich wie ein Gasballon gefühlt, ekelhaft. Das hat auch gedauert, bis es komplett weg war. Und dann hatte ich beim Einführen der Tablette totale Schmerzen links und rechts an den Eierstöcken?! Das ist jetzt zum Glück auch weg.
Lutinus ist furchtbar! Vor allem, weil die Tabletten den ganzen Tag verteilt raus kommen. Wie soll man da zusammen schlafen??? Das nervt.
Laut der Klinik bräuchte ich die nicht mehr nehmen, aber ich fühl mich mit sicherer. Hab noch eine Packung und werde die so aufteilen, dass ich bis zur 9. was nehme, am Schluss halt nur noch eine.

Du hast mich gerade echt beruhigt, Enfelchen, danke nochmal
Seramonchen
37771 Beiträge
23.05.2014 11:52
Das wird ein spannender Tag

Ich soll die bis zur 12. Woche nehmen
Mörchen
513 Beiträge
23.05.2014 11:58
Zitat von Seramonchen:

Jaaaaa!!! Kommen Eure Männer eigentlich mit? Oder nehmt Ihr "nur" Bilder für sie mit?
Enfelchen
14139 Beiträge
23.05.2014 11:59
Zitat von Mörchen:

Zitat von Seramonchen:

Jaaaaa!!! Kommen Eure Männer eigentlich mit? Oder nehmt Ihr "nur" Bilder für sie mit?

Mein Mann könnte 2x nicht dabei sein und nächstes Mal auch nicht. Ansonsten kommt er immer mit wenn er kann.
Seramonchen
37771 Beiträge
23.05.2014 12:06
Er kommt mit
Mörchen
513 Beiträge
23.05.2014 12:08
Zitat von Seramonchen:

Er kommt mit

ok, meiner kommt wahrscheinlich das nächste Mal mit. Er muss halt immer irgendwas seinem Vorgesetzten erzählen, ist nicht ganz einfach. Wir wollen das noch nicht sagen.
Fränze
25052 Beiträge
23.05.2014 20:35
Zitat von Mörchen:

Fränzi: willkommen!! Ihr seid ja auch schon lang dabei. Drück Die die Daumen fürs nächste Mal. Wird ja ein fruchtbarer Sommer

Hey
Herzlichen Glückwunsch zur SS

Ja wir sind jetzt fast 2,5 Jahre dabei. Die Zeit vergeht echt schnell.

Na ich hoffe doch, dass der Sommer hier sehr fruchtbar wird.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt