Mütter- und Schwangerenforum

Hoffnung KIWU (kinderwunschzentrum)

Gehe zu Seite:
23.05.2014 07:30
Sask!!! Wo ist der Test!!!
SaSk
5791 Beiträge
23.05.2014 08:19
Guten morgen, ich brauche keinen Test mehr machen! In fünf Tagen geht es mit clomifen los! Wäre ja auch zu schön gewesen!
Enfelchen
14139 Beiträge
23.05.2014 08:20
Zitat von SaSk:

Guten morgen, ich brauche keinen Test mehr machen! In fünf Tagen geht es mit clomifen los! Wäre ja auch zu schön gewesen!

Och nö.... Schade
23.05.2014 08:31
Zitat von SaSk:

Schade!

Ich hab ständig solche VL - zwar mit anderen tests aber diese hoffnung, die aufkeimt, ist echt mist... Ich wünsche dir, dass es mit Clomifen klappt
23.05.2014 08:36
Zitat von SaSk:

Ok... na, aber in 4 Wochen dann!
Sonst hättest du ja auch die "schönen" Medis ganz umsonst bekommen...
Mörchen
513 Beiträge
23.05.2014 09:08
Zitat von SaSk:

ach mensch. Wünsch Dir viel Glück in 4 Wochen!
Hatte noch nie eine VL, komisch.
Sweety1983
200 Beiträge
23.05.2014 09:25
Zitat von SaSk:

Schade!

Hier was neues von mir, schmerzen sind erträglicher, aber es blutet noch... soll es beobeachten und falls es schlimmer wird nochmal ins KH.

Das Labor hat mich aber auch angerufen und zwar haben es 6 befruchtete Eier geschafft, morgen um 11e werden 2 eingesetzt und die restlichen 4 werden eingefroren.....

Durch die Schmerzen und das geblute kann ich mich aber gerade nicht so recht freuen! Hoffe das kommt noch!
SaSk
5791 Beiträge
23.05.2014 09:41
Ich habe ziemliche schmerzen in der leiste, kann mich kaum bewegen, dass kenne ich so garnicht

Sweety das hört sich doch super an, ich drücke euch ganz fest die Daumen!!
Alles andere ist dann sicher schnell vergessen!
Mörchen
513 Beiträge
23.05.2014 10:08
Zitat von Sweety1983:

Zitat von SaSk:

Schade!

Hier was neues von mir, schmerzen sind erträglicher, aber es blutet noch... soll es beobeachten und falls es schlimmer wird nochmal ins KH.

Das Labor hat mich aber auch angerufen und zwar haben es 6 befruchtete Eier geschafft, morgen um 11e werden 2 eingesetzt und die restlichen 4 werden eingefroren.....

Durch die Schmerzen und das geblute kann ich mich aber gerade nicht so recht freuen! Hoffe das kommt noch!

Hey Sweety, mach Dir keine Sorgen, dass es blutet, ist völlig normal. Hat bei mir auch Tage gedauert, bis alles draußen war, ist halt eine kleine OP die Punktion. 6 befruchtete sind toll!!! 4 in Reserve auf Eis
Seramonchen
37771 Beiträge
23.05.2014 10:10
Ach schade
*
Oh sechs sind super! Das ist toll. Ich habe gar nicht geblutet nach der Punktion.
*
Ich hatte heute Untersuchung. Meine Ärztin hat ein ziemlich schlechtes Ultraschallgerät aber nach viel suchen haben wir das Herzchen blinken sehen und es war sooooo toll Die Fruchthöhle ist jetzt knapp 17mm und der Embryo knapp 4mm. Ich soll in zehn Tagen noch mal kommen und am 10.6. bekomme ich meinen Mutterpass. Neben der Fruchthöhle lag noch etwas zweites, aber da ist sie nicht sicher, ob da noch was draus wird. Möglich ist es ja, da mir zwei befruchtete Eier eingesetzt wurden. Ein Bild gab es auch, aber das ist, wegen dem blöden Gerät, nicht so dolle. Aber es hat geblinkt
23.05.2014 10:13
Zitat von Seramonchen:

Ach schade
*
Oh sechs sind super! Das ist toll. Ich habe gar nicht geblutet nach der Punktion.
*
Ich hatte heute Untersuchung. Meine Ärztin hat ein ziemlich schlechtes Ultraschallgerät aber nach viel suchen haben wir das Herzchen blinken sehen und es war sooooo toll Die Fruchthöhle ist jetzt knapp 17mm und der Embryo knapp 4mm. Ich soll in zehn Tagen noch mal kommen und am 10.6. bekomme ich meinen Mutterpass. Neben der Fruchthöhle lag noch etwas zweites, aber da ist sie nicht sicher, ob da noch was draus wird. Möglich ist es ja, da mir zwei befruchtete Eier eingesetzt wurden. Ein Bild gab es auch, aber das ist, wegen dem blöden Gerät, nicht so dolle. Aber es hat geblinkt

Uiii toll Sera .... na dann bleibt es ja spannend, ob noch n Zwilli dabei ist
Shamea
21660 Beiträge
23.05.2014 10:51
kurzes guten morgen... ich geh mal was gegen meinen kater tun ich danke euch.
Mörchen
513 Beiträge
23.05.2014 11:05
Zitat von Seramonchen:

Ach schade
*
*

wahnsinn, Sera!!!! Ich freu mich für Dich!! Freu mich auch schon so aufs Herzchen, hab am 3.6. den nächsten Termin das muss so ein tolles Gefühl sein, da was kleines blinken zu sehen
Mörchen
513 Beiträge
23.05.2014 11:12
sag mal, Sera, Du bist ja ein bisschen weiter als ich. Hast Du auch so extreme Unterleibsschmerzen? Das wird immer schlimmer. Fühlt sich mensähnlich an, aber nur so ähnlich. Die Übelkeit wird auch täglich schlimmer. Wenn ich Magnesium nehme, gehen die Schmerzen weg, aber ich muss alle 5 Stunden ca. was nehmen, über den Tag verteilt komm ich locker auf 500mg. Ist das nicht zuviel?
Hat hier jemand Ahnung davon, oder soll ich mal in einem anderen Thread fragen?
Enfelchen
14139 Beiträge
23.05.2014 11:13
Zitat von Mörchen:

Zitat von Seramonchen:

Ach schade
*
*

wahnsinn, Sera!!!! Ich freu mich für Dich!! Freu mich auch schon so aufs Herzchen, hab am 3.6. den nächsten Termin das muss so ein tolles Gefühl sein, da was kleines blinken zu sehen

Ich freu mich Sera... Und vielleicht hatte ich ja doch Recht mit Zwillis
Gehen wir doch alle am 3.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt