Mütter- und Schwangerenforum

Hoffnung KIWU (kinderwunschzentrum)

Gehe zu Seite:
Sweety1983
200 Beiträge
22.05.2014 17:49
Hallöle,

echt schöner strauß!

Hab leider ein problem.... hab so bauchweh von der punktion. Ist das normal? Kann ich was dagegen machen kühlen oder warm halten?
Kann nicht mal auf meine 4 buchstaben sitzen weil mein unterbauch, und mein A.... weh tut!
22.05.2014 17:50
Zitat von kruemel84:

Zitat von Shamea:

Toller Strauß und alles Gute für die bevorstehenden Jahre

Hallo Mädels,

ich bin neu hier und wollte mal einen Rat.

Und zwar haben wir im September 2012 die Pille abgesetzt und nachdem es nach 10 Monaten nicht geklappt hat, sind wir in die Kinderwunschklinik (ich habe auch oft schmerzen im Unterbauch).

Nach den ersten Untersuchungen kam raus, dass wir Clamydien haben, die behandelt wurden und ich außerdem eine Blutzyste am rechten Eierstock hatte (diese blieb auch noch 3 Monate), aber sonst war alles in Ordnung (Eileiterdurchlässigkeit, Spermiogramm etc.)
Die letzte Untersuchung war im August 2013. Der Arzt meinte, dass wären alles keine Gründe warum es nicht funktioniert und hat mir irgendwelche Tabletten angeboten, die erst die Eizellenreifung unterstützen und später dann die Einnistung in die Schleimhaut. Da da aber natürlich die Gefahr von Zwillingen erhöht ist, habe ich abgelehnt (ich wollte noch nie Zwillinge).

Ich hatte dann mit meinen Freund den Deal bis zu meinem Geburtstag im Februar 2014 probieren wir es weiter. Und im Dezember 2013 hat es dann mit nur 1x GV in den fruchtbaren Tagen gefunzt und ich war Schwanger. Die Freude riesengroß!!
Leider Ende der 10.SSW missed Abort mit Ausschabung und später die Erkenntnis, dass der Embryo 3 Chromosomensätze hatte und deshalb nicht überlebensfähig war

Nun hibbeln wir wieder und ich habe wahnsinnige Angst, dass es jetzt wieder so viele Monate dauert, diese Angst belastet mich irgendwie...

Auf jedenfall überlege ich jetzt ständig, ob ich in die KiWu gehe und mir die Tabletten doch holen soll, oder ob ich mir wieder ein Ultimatum stelle.

Klar könnt ihr mir die Entscheidung nicht abnehmen, aber was würdet ihr machen??
hi Kreumel allso ich würde wieder in die KIWU gehn und es mit den Tabletten ausbrobieren...besser Zwillinge als keine Kinder ...ich würde mich sogar riesig freuen über Zwillinge.......
SaSk
5791 Beiträge
22.05.2014 17:52
Danke locke, ja ich werde morgen früh noch einen machen!
22.05.2014 17:53
Zitat von SaSk:

Danke locke, ja ich werde morgen früh noch einen machen!
bin gespannt ...bitte gleich berichten....
Enfelchen
14139 Beiträge
22.05.2014 17:55
Zitat von Sweety1983:

Hallöle,

echt schöner strauß!

Hab leider ein problem.... hab so bauchweh von der punktion. Ist das normal? Kann ich was dagegen machen kühlen oder warm halten?
Kann nicht mal auf meine 4 buchstaben sitzen weil mein unterbauch, und mein A.... weh tut!

Wohl ne Überstimu. Trinken, trinken, trinken
SaSk
5791 Beiträge
22.05.2014 17:57
Natürlich berichte ich
SaSk
5791 Beiträge
22.05.2014 19:19
Und jetzt das versprochene Foto, auf dem man, wie ich schon sagte, überhaupt nichts sieht

Enfelchen
14139 Beiträge
22.05.2014 19:29
Ich seh auch nix. Scheiße mit den Fotos.. morgen nochmal????!
SaSk
5791 Beiträge
22.05.2014 19:38
Ja hoffentlich morgen noch mal
22.05.2014 20:08
Zitat von SaSk:

Und jetzt das versprochene Foto, auf dem man, wie ich schon sagte, überhaupt nichts sieht

Also ich seh ne zarte linie wenn ich groß mach hatte den auch mach einfach nochmal mit morgen urin

Enfelchen
14139 Beiträge
22.05.2014 20:10
Zitat von Locke82:

Zitat von SaSk:

Also ich seh ne zarte linie wenn ich groß mach hatte den auch mach einfach nochmal mit morgen urin

Also ich seh auch beim groß machen leider nichts. Aber mal so gar nichts
SaSk
5791 Beiträge
22.05.2014 20:21
Ich sehe auf dem Foto auch nichts! Und mein Mann hat den Test eben weg geworfen, damit ich aufhöre da drauf zu starren
Ich hoffe sooo sehr,dass morgen mehr zu sehen ist, aber tut sich da so viel, von heute auf morgen??
Mörchen
513 Beiträge
22.05.2014 21:12
Zitat von SaSk:

mein Mann hat eben auf den Test gestarrt und gefragt, ob das ein 10er oder ein 25er ist?! An welchem Tag Du bist?? Jaja, er scheint irgendwie inzwischen auch mitzufiebern. Also. ich seh da leider nichts drauf, aber das sagt gar nichts aus, weil man auf Bildern immer die Striche undeutlicher sieht. Wenn der dann noch nur hauszart ist, ist es klar, dass wir nichts sehen.
Nicht verzagen!! Wünsch Dir Glück für morgen

Sweetie: Wie schön, 9 Eier!!! Das klingt toll! Ja, hab auch nach der PU solche Bauchweh gehabt, dass ich mich kaum bewegen konnte. Das war nur Luft, so peinlich, bin nachts davon aufgewacht hat auch ziemlich lange gedauert, bis das weg war, ich glaub, das ist erst letzte Woche weggegangen, also 2-3 Wochen später. HOffentlich gehts bei Dir schneller weg.
SaSk
5791 Beiträge
22.05.2014 21:22
Mörchen für deinen Mann, dass ist ein 10er und ich glaube, ich hätte gestern meine mens bekommen sollen, ganz sicher bin ich aber nicht! Das wäre die letzte Chance, dass es ganz natürlich geklappt hätte, ab nächsten Zyklus soll es clomi und auslösespritze geben! Schwanger werden ist neu mir eigentlich nicht das Problem, schwanger bleiben ist es!
Ja das mit dem Foto ist echt blöd, klar ist, da war was, denn mein Mann hat es auch gesehen, ich glaube aber,.dass es eher eine VL war!
Mörchen
513 Beiträge
22.05.2014 21:23
Sweety, sorry, ich schreib Deinen Namen ständig falsch...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt