Mütter- und Schwangerenforum

Hoffnung KIWU (kinderwunschzentrum)

Gehe zu Seite:
Enfelchen
14227 Beiträge
21.05.2014 15:23
Zitat von sabea:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von sabea:

Zitat von Seramonchen:

Wir hatten nichts zum Einfrieren, hätten es aber gemacht Ich denke, so ein entspannter Zyklus ohne Stimu ist nicht verkehrt.

Mir ist übrigens aufgefallen, obwohl sie in Polen ja hätten mehr machen dürfen mit den Embryonen, haben sie ganz normal bei mir nach drei Tagen eingesetzt. Der Prof meinte, wenn man jung und gesund ist, dann hat das im Frischversuch die besten Chancen , weil die Kleinen zur Mama gehören. Weil viele immer so auf Blastos schwören.

Das würde ja im Umkehrschluss heißen, dass....

Huschelchen, das war nur auf die 3-Tage-Kultur bezogen.

Ach sooo
Ich dachte jetzt echt schon: na toll. dann haben die mich da in der Klinik schon als alt und krank eingestuft, wenn bei mir Kryo bessere Erfolge verspricht.

Hallo????? Ich bin auch 32 und hatte ne Icsi
Fränze
25055 Beiträge
21.05.2014 15:34
Halli Hallo

Wie ich gesehen habe seit ihr eine kleine Gruppe und ich würde zu gerne zu euch stoßen
21.05.2014 15:35
Zitat von Seramonchen:

Zitat von sabea:

Zitat von Seramonchen:

Wir hatten nichts zum Einfrieren, hätten es aber gemacht Ich denke, so ein entspannter Zyklus ohne Stimu ist nicht verkehrt.

Mir ist übrigens aufgefallen, obwohl sie in Polen ja hätten mehr machen dürfen mit den Embryonen, haben sie ganz normal bei mir nach drei Tagen eingesetzt. Der Prof meinte, wenn man jung und gesund ist, dann hat das im Frischversuch die besten Chancen , weil die Kleinen zur Mama gehören. Weil viele immer so auf Blastos schwören.

Huhu Mädels! Ich lese schon seit Anfang an bei euch mit und wollte fragen, ob ich mich dazu gesellen kann? Mache im Juni meine erste ICSI.

Sera was bedeutet eigentlich jung? bis 30? Mädels ich hab so schiss, dass es mit ICSI nicht klappt. Sind aber eigentlich recht jung mit 27 und 28 Jahren, mein Mann hat OAT 3 und bei mir scheint alles in ordnung zu sein.
Enfelchen
14227 Beiträge
21.05.2014 15:38
Na ihr zwei

Langsam löst sich der Thread drüben wohl auf? Viel los ist da ja nicht mehr
Hier sind wir uns übrigens einig:Schwangere dürfen bleiben

Babywish, ich glaub jeder hat diese Angst! Das ist normal.
Seramonchen
37788 Beiträge
21.05.2014 15:39
Zitat von Enfelchen:

Zitat von sabea:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von sabea:

...

Ach sooo
Ich dachte jetzt echt schon: na toll. dann haben die mich da in der Klinik schon als alt und krank eingestuft, wenn bei mir Kryo bessere Erfolge verspricht.

Ihr alten Ommas
Seramonchen
37788 Beiträge
21.05.2014 15:39
Zitat von Fränze:

Halli Hallo

Wie ich gesehen habe seit ihr eine kleine Gruppe und ich würde zu gerne zu euch stoßen

Huhu, dich hab ich "drüben" ja auch schon öfters gelesen Willkommen
Seramonchen
37788 Beiträge
21.05.2014 15:40
Zitat von Babywish87:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von sabea:

Zitat von Seramonchen:

Huhu Mädels! Ich lese schon seit Anfang an bei euch mit und wollte fragen, ob ich mich dazu gesellen kann? Mache im Juni meine erste ICSI.

Sera was bedeutet eigentlich jung? bis 30? Mädels ich hab so schiss, dass es mit ICSI nicht klappt. Sind aber eigentlich recht jung mit 27 und 28 Jahren, mein Mann hat OAT 3 und bei mir scheint alles in ordnung zu sein.

Und dich kenn ich auch

Ja laut ihm so bis 30/32 und dabei kommt es nur auf die Frau an, weil mein Partner ist ja auch schon älter. Und da es bei mir "nur" an den fehlenden Eileitern liegt, meint er, wir haben eh sehr gute Chancen mit einer ICSI.
Enfelchen
14227 Beiträge
21.05.2014 15:40
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von sabea:

Zitat von Seramonchen:

...

Ach sooo

Ihr alten Ommas

Du Arsch
Seramonchen
37788 Beiträge
21.05.2014 15:41
Zitat von Enfelchen:

Na ihr zwei

Oooohhhhhhhhhhh ja, wir bleiben alle hier und unterstützen uns gegenseitig und Enfelchen ist unsere Urmutter
Enfelchen
14227 Beiträge
21.05.2014 15:42
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Babywish87:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von sabea:

...

Und dich kenn ich auch

Ja laut ihm so bis 30/32 und dabei kommt es nur auf die Frau an, weil mein Partner ist ja auch schon älter. Und da es bei mir "nur" an den fehlenden Eileitern liegt, meint er, wir haben eh sehr gute Chancen mit einer ICSI.

Dann springe ich da wohl aus der Statistik als Oma
Ach, ist doch auch alles Käse.
Seramonchen
37788 Beiträge
21.05.2014 15:42
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von sabea:

...

Ihr alten Ommas

Du Arsch

Ich hab einen... einen heißen Kannste in meinem Thread auf dem ersten Bauchibild sehen
Enfelchen
14227 Beiträge
21.05.2014 15:43
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Enfelchen:

Na ihr zwei

Oooohhhhhhhhhhh ja, wir bleiben alle hier und unterstützen uns gegenseitig und Enfelchen ist unsere Urmutter

Sag mal, tanzen deine Hormone grad Samba?
Vom Alter her ist es aber noch Shamea.
Vom schwanger sein bin ich bald wieder die Letzte. Ich hibbel dann wieder und ihr kugelt alle
Enfelchen
14227 Beiträge
21.05.2014 15:44
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von Enfelchen:

...

Ihr alten Ommas

Du Arsch

Ich hab einen... einen heißen Kannste in meinem Thread auf dem ersten Bauchibild sehen

Grrrrrrr ich würde nie in deinen Thread eingeladen
21.05.2014 15:44
Zitat von Enfelchen:

Na ihr zwei

Ja, dort ist nichts los mehr, weil ja so viele im März schwanger geworden sind

Ja, die Angst... Da kommt noch meine schwägerin und meint, dass auch wenn es jetzt heißt, dass ich gesund bin, ich probleme bei der einnistung haben könnte na danke! Die hat es erst vor zwei tagen erfahren und hat mir nicht geglaubt oder wollte es nicht wahr haben, dass es nur an meinem Mann (ihrem Bruder) liegt.
Seramonchen
37788 Beiträge
21.05.2014 15:45
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von Enfelchen:

Na ihr zwei

Sag mal, tanzen deine Hormone grad Samba?
Vom Alter her ist es aber noch Shamea.
Vom schwanger sein bin ich bald wieder die Letzte. Ich hibbel dann wieder und ihr kugelt alle

Samba Samba die ganze Nacht

Nein keine Ahnung, ich merke überhaupt nicht, dass ich schwanger bin, ich bin heute einfach gut drauf, obwohl ich noch arbeiten muss
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt