~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
12.10.2012 09:18
Zitat von Janvier:
Kann man schon bedenkenlos, normale baumwolle-Strumpfhosen anziehen?
@Emba, NTM...was ist das für ein Test? Irgendwie steh ich grad aufn Schlauch.....
@möhrchen, immerhin kannst du Stricken, ich habe das mal immer wieder versucht aber ich blickt das einfach nicht =/
Wegen der Liste: Mein nächster FA Termin habe ich am 23.10 ...Uhrzeit habe ich grad vergessen, schau ich dann nach...
@Liese, toll ...bei mir dauert das noch wegen der Mutterschaftsurlaub =/ bah!
@Trinchen, ui bei dir wird es spannend ^^
warum solltest du keine strumpfhosen anziehen können?
12.10.2012 09:22

*
*

~ Anny86 , 25 Jahre , BaWü , NMT ??.??. , 9. ÜZ ~
~ Jeannys , 31 Jahre , ... , NMT ? , ?. ÜZ ~
~ Trinchen89 , 22 Jahre , NRW , NMT 18.09. , hibbelt nach ihrem Sternchen seit 18.08. im 1. ÜZ ~
~ Lucielehnchen , 29 Jahre , BaWü , NMT ? , ?. ÜZ ~
~ OoBubbleOo (früher Prinzessin87) , 25 Jahre , Nordrhein Westfalen , NMT ? , ?. ÜZ ~
*
*

Wir freuen uns, wenn ihr wiederkommt
~ Tiny , 29 Jahre , Sachsen ~
*
*

*
*

~ Liese123 , 31 Jahre , ... , ET 23.11.2012 ,

Bauchgefühl:

~ Sarah2503 , 25 Jahre , Pfalz , ET 04.12.2012 ,

Bauchgefühl:

~ Katja2903 , 27 Jahre , Sachsen , ET 25.11.2012 ,

Bauchgefühl:

~ Nini2011 , 24 Jahre , Hamburg , ET 07.12.2012 ,

Bauchgefühl: , Outing:

~ Karinachen , 29 Jahre , Niedersachsen , ET ??.12.2012 ,

Bauchgefühl: , Outing: nächster FA-Termin: XX.XX. um X Uhr ~
~ Möhrchen82 , 30 Jahre , Schleswig Holstein , ET 24.01.2013 ,

Bauchgefühl: , Outing: nächster FA-Termin: 16.10. um 10:00 Uhr 3D-Ultraschall ~
~ Janvier , 26 Jahre , BaWü , ET 01.02.2013 ,

Bauchgefühl: , Outing: nächster FA-Termin: 23.10. um XX:XX Uhr ~
~ Emba , 26 Jahre , , ET 19.05.2013 ,

Bauchgefühl: , Outing: nächster FA-Termin: 10.10. um X Uhr ~
12.10.2012 09:26
Guten Morgen Mädels...
@ liese... ich mach es heut auch wie du... ich mach heut auch den ganzen tag mal nichts
ist ja auch freitag... lach... gut haben wir ja nun immer
@ trinchen... wann willst du denn dann testen? noch paar tage länger warten oder wirst es nicht mehr aushalten, wenn die vier tage rum sind? ich könnte ja nicht warten
@ me... mir gehts gut soweit... ich merke zur zeit gerade richtig, wie sich mein freund freut, wenn der kleine dann da ist... er kann es genauso kaum erwarten wie ich
ich wünsch euch nen schönen tag allen... hier scheint die sonne wieder, aber es ist kalt... aber gut es ist ja erst halb zehn
@ liese... ich mach es heut auch wie du... ich mach heut auch den ganzen tag mal nichts

@ trinchen... wann willst du denn dann testen? noch paar tage länger warten oder wirst es nicht mehr aushalten, wenn die vier tage rum sind? ich könnte ja nicht warten

@ me... mir gehts gut soweit... ich merke zur zeit gerade richtig, wie sich mein freund freut, wenn der kleine dann da ist... er kann es genauso kaum erwarten wie ich

ich wünsch euch nen schönen tag allen... hier scheint die sonne wieder, aber es ist kalt... aber gut es ist ja erst halb zehn

12.10.2012 09:27
Zitat von Katja2903:
Zitat von Janvier:
@Emba, NTM...was ist das für ein Test? Irgendwie steh ich grad aufn Schlauch.....
@möhrchen, immerhin kannst du Stricken, ich habe das mal immer wieder versucht aber ich blickt das einfach nicht =/
Wegen der Liste: Mein nächster FA Termin habe ich am 23.10 ...Uhrzeit habe ich grad vergessen, schau ich dann nach...
Solange du in die Sachen reinpasst, ohne dass es deinen Bauchi doll eindrückt, ist das sicher i.O.

12.10.2012 09:54
Zitat von Katja2903:
Zitat von Janvier:
Ich hab bissl krampfadern, habe mir nun stützstrumpfhosen bestellt und dachte nur, das ich vllt keine normale mehr anziehen soll?! Weis nicht
12.10.2012 10:02
Zitat von Janvier:
Zitat von Katja2903:
Zitat von Janvier:
Ich hab bissl krampfadern, habe mir nun stützstrumpfhosen bestellt und dachte nur, das ich vllt keine normale mehr anziehen soll?! Weis nicht
mh dann solltest vllt. am besten mal den arzt fragen bzw. hast du schon eine hebamme? dann kannst die fragen...
12.10.2012 10:25
@Katja. Net werde nicht am nmt testen. Ich warte erstmal ab. Gucken wie lange ich schaffe.
Sitze gerade beim Arzt und muss hier warten...dienstlich. So warte ich gerne beim Arzt.wenn man es bezahlt bekommt.
Sitze gerade beim Arzt und muss hier warten...dienstlich. So warte ich gerne beim Arzt.wenn man es bezahlt bekommt.

12.10.2012 10:29
Zitat von Trinchen89:
@Katja. Net werde nicht am nmt testen. Ich warte erstmal ab. Gucken wie lange ich schaffe.
Sitze gerade beim Arzt und muss hier warten...dienstlich. So warte ich gerne beim Arzt.wenn man es bezahlt bekommt.![]()
hehe ja dann hoffen wir mal, dass noch bisschen warten musst und dann nicht mehr lange arbeiten musst heut... wie lang musst heut überhaupt?
12.10.2012 11:38
So...nachdem ich nochmal ausgiebig Vormittagsschläfchen gehalten habe
war nun der Haushalt dran. Bin jetzt durch und fertig
. Aber dann ist fürs WE alles schick und das Mittagessen steht auch schon auf dem Herd...Gemüsesuppe...das Lieblingsessen meines Mannes
.
Ja Katja,so viel zum Thema heute nicht viel machen
. Aber das soll es dann für heute auch gewesen sein.
@Katja - schön, wenn sich die Männer freuen wie kleine Kinder
. Meiner ist auch total aufgeregt und voller Vorfreude. Können es gar nicht mehr erwarten.
@Janvier - denke nicht, dass eine Strumpfhose schlecht wäre. Ob die Jeans nun eng an den Oberschenkeln liegt oder die Strumpfhose kpl. eng am Unterkörper. Ich denke das ist egal
weiß es aber auch nicht. Die Stützstrumpfhose wird ja dann noch enger sein.
@Möhrchen - bin ja so froh jetzt zu Hause zu sein...passe ja nicht mehr in viele Sachen...daher ist es für mich auch am bequemsten zu Hause in Jogginghose und T-Shirt
.
Übrigens habe ich gestern beim GVK an dich gedacht. So schmale Mädels, wo man den Bauch kaum gesehen hat...von hinten würde man bei einigen gar nicht mal meinen, dass sie schwanger sind. Die Unterschiede sind echt wahnsinn. Und ich dann mit meiner Riesenplautze
.

Ja Katja,so viel zum Thema heute nicht viel machen

@Katja - schön, wenn sich die Männer freuen wie kleine Kinder

@Janvier - denke nicht, dass eine Strumpfhose schlecht wäre. Ob die Jeans nun eng an den Oberschenkeln liegt oder die Strumpfhose kpl. eng am Unterkörper. Ich denke das ist egal

@Möhrchen - bin ja so froh jetzt zu Hause zu sein...passe ja nicht mehr in viele Sachen...daher ist es für mich auch am bequemsten zu Hause in Jogginghose und T-Shirt

Übrigens habe ich gestern beim GVK an dich gedacht. So schmale Mädels, wo man den Bauch kaum gesehen hat...von hinten würde man bei einigen gar nicht mal meinen, dass sie schwanger sind. Die Unterschiede sind echt wahnsinn. Und ich dann mit meiner Riesenplautze

12.10.2012 11:46
Zitat von Liese123:
So...nachdem ich nochmal ausgiebig Vormittagsschläfchen gehalten habewar nun der Haushalt dran. Bin jetzt durch und fertig
. Aber dann ist fürs WE alles schick und das Mittagessen steht auch schon auf dem Herd...Gemüsesuppe...das Lieblingsessen meines Mannes
.
Ja Katja,so viel zum Thema heute nicht viel machen. Aber das soll es dann für heute auch gewesen sein.
@Katja - schön, wenn sich die Männer freuen wie kleine Kinder. Meiner ist auch total aufgeregt und voller Vorfreude. Können es gar nicht mehr erwarten.
@Janvier - denke nicht, dass eine Strumpfhose schlecht wäre. Ob die Jeans nun eng an den Oberschenkeln liegt oder die Strumpfhose kpl. eng am Unterkörper. Ich denke das ist egalweiß es aber auch nicht. Die Stützstrumpfhose wird ja dann noch enger sein.
@Möhrchen - bin ja so froh jetzt zu Hause zu sein...passe ja nicht mehr in viele Sachen...daher ist es für mich auch am bequemsten zu Hause in Jogginghose und T-Shirt.
Übrigens habe ich gestern beim GVK an dich gedacht. So schmale Mädels, wo man den Bauch kaum gesehen hat...von hinten würde man bei einigen gar nicht mal meinen, dass sie schwanger sind. Die Unterschiede sind echt wahnsinn. Und ich dann mit meiner Riesenplautze.
ich habe mich auch entschieden wenigstens wohnzimmer und küche schon mal aufzuräumen

ja das ist irgendwie toll, wenn man merkt, dass sie mit aufgeregt sind und sich so freuen... immer wieder schön... meiner sagt, seitdem ich hingefallen bin, immer wenn ich allein rausgehe, dass ich ja gut aufpassen soll

und ich lauf auch nur noch in jogginghose und shirts daheim rum... gerade jetzt wo es auch kälter wird, will ich nicht noch hundert neue pullover oder sonst was kaufen... bringt ja eh nichts, ist ja bald vorbei... muss mal schauen, was ich vllt. doch noch drüber bekomme... manche pullover sind doch sehr dehnbar

12.10.2012 11:52
Zitat von Katja2903:
ich habe mich auch entschieden wenigstens wohnzimmer und küche schon mal aufzuräumenmir ist es irgendwie langweilig
hab zwar keine richtige lust auf putzen, aber ich muss mich irgendwie beschäftigen grad...
ja das ist irgendwie toll, wenn man merkt, dass sie mit aufgeregt sind und sich so freuen... immer wieder schön... meiner sagt, seitdem ich hingefallen bin, immer wenn ich allein rausgehe, dass ich ja gut aufpassen soll![]()
und ich lauf auch nur noch in jogginghose und shirts daheim rum... gerade jetzt wo es auch kälter wird, will ich nicht noch hundert neue pullover oder sonst was kaufen... bringt ja eh nichts, ist ja bald vorbei... muss mal schauen, was ich vllt. doch noch drüber bekomme... manche pullover sind doch sehr dehnbar![]()
Ja, irgendeine Beschäftigung braucht man ja doch immer...das Fernsehprogramm macht einen ja um diese Uhrzeit dumm im Kopf

Ich werde auch keine Klamotten mehr kaufen...auch wenn jetzt nur noch eine Jeans richtig passt. Wird halt stänig gewaschen und durch den Trockner gejagt. So oft brauch ich sie ja auch nicht. Wenn ich morgens die Kinder zur Haltestelle bringe, dann zieh ich auch immer nur irgendeien Pullover an, der noch passt, die Jeans und die Jacke bleibt offen. Es ist ja jetzt immer noch dunkel, da sieht man mich ja auch nicht so

Fängst du dann auch bald mit Himbeerblättertee an ...ab 36.ssw war das glaub, oder!?

12.10.2012 11:52
Zitat von Katja2903:
achso liese du hast ja schon wieder WW... GW![]()
Ja...juhu

12.10.2012 12:05
Zitat von Liese123:
Zitat von Katja2903:
ich habe mich auch entschieden wenigstens wohnzimmer und küche schon mal aufzuräumenmir ist es irgendwie langweilig
hab zwar keine richtige lust auf putzen, aber ich muss mich irgendwie beschäftigen grad...
ja das ist irgendwie toll, wenn man merkt, dass sie mit aufgeregt sind und sich so freuen... immer wieder schön... meiner sagt, seitdem ich hingefallen bin, immer wenn ich allein rausgehe, dass ich ja gut aufpassen soll![]()
und ich lauf auch nur noch in jogginghose und shirts daheim rum... gerade jetzt wo es auch kälter wird, will ich nicht noch hundert neue pullover oder sonst was kaufen... bringt ja eh nichts, ist ja bald vorbei... muss mal schauen, was ich vllt. doch noch drüber bekomme... manche pullover sind doch sehr dehnbar![]()
Ja, irgendeine Beschäftigung braucht man ja doch immer...das Fernsehprogramm macht einen ja um diese Uhrzeit dumm im Kopf![]()
Ich werde auch keine Klamotten mehr kaufen...auch wenn jetzt nur noch eine Jeans richtig passt. Wird halt stänig gewaschen und durch den Trockner gejagt. So oft brauch ich sie ja auch nicht. Wenn ich morgens die Kinder zur Haltestelle bringe, dann zieh ich auch immer nur irgendeien Pullover an, der noch passt, die Jeans und die Jacke bleibt offen. Es ist ja jetzt immer noch dunkel, da sieht man mich ja auch nicht so.
Fängst du dann auch bald mit Himbeerblättertee an ...ab 36.ssw war das glaub, oder!?![]()
also bei mir steht auf dem tee ab 34. ssw... werde also am montag damit anfangen... meine hebamme meinte glaub auch 34. ssw... bin gespannt wie der schmeckt... viele sagen ja der schmeckt gut und jetzt bei der jahreszeit ist es ja auch nicht schwer mit tee trinken...
12.10.2012 12:15
Zitat von Katja2903:
Zitat von Liese123:
Zitat von Katja2903:
Ja, irgendeine Beschäftigung braucht man ja doch immer...das Fernsehprogramm macht einen ja um diese Uhrzeit dumm im Kopf![]()
Ich werde auch keine Klamotten mehr kaufen...auch wenn jetzt nur noch eine Jeans richtig passt. Wird halt stänig gewaschen und durch den Trockner gejagt. So oft brauch ich sie ja auch nicht. Wenn ich morgens die Kinder zur Haltestelle bringe, dann zieh ich auch immer nur irgendeien Pullover an, der noch passt, die Jeans und die Jacke bleibt offen. Es ist ja jetzt immer noch dunkel, da sieht man mich ja auch nicht so.
Fängst du dann auch bald mit Himbeerblättertee an ...ab 36.ssw war das glaub, oder!?![]()
also bei mir steht auf dem tee ab 34. ssw... werde also am montag damit anfangen... meine hebamme meinte glaub auch 34. ssw... bin gespannt wie der schmeckt... viele sagen ja der schmeckt gut und jetzt bei der jahreszeit ist es ja auch nicht schwer mit tee trinken...
Echt...doch schon jetzt???

- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt