~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
28.03.2012 21:11
Zitat von Katja2903:
Zitat von Trinchen89:
Zitat von Katja2903:
Katja... der Mensverhauer...![]()
Du machst das toll mit dem Mens verjagen![]()
Und wie ist es bei dir mit Brustschmerzen? Da hab ich ja heute mit zu kämpfenDas tut so weh das ich meinen BH ausziehen musste, und ich hasse es ohne BH zu sein, außer nachts
![]()
Irgendwie ist da noch nichts... hat heut bissl gejuckt... dafür hatte ich heut Durchfall =(
Na das mit dem jucken hatte ich gestern vorgestern...und heute dann plötzlich diese krassen Brustpinne

28.03.2012 21:15
Zitat von Trinchen89:
Zitat von Katja2903:
Zitat von Trinchen89:
Zitat von Katja2903:
Und wie ist es bei dir mit Brustschmerzen? Da hab ich ja heute mit zu kämpfenDas tut so weh das ich meinen BH ausziehen musste, und ich hasse es ohne BH zu sein, außer nachts
![]()
Irgendwie ist da noch nichts... hat heut bissl gejuckt... dafür hatte ich heut Durchfall =(
Na das mit dem jucken hatte ich gestern vorgestern...und heute dann plötzlich diese krassen BrustpinneIch hab heute schon den ganzen Tag blummern im Bauch... Und ganz aufgepustet kann ihn garnet mehr einziehen
![]()
ja das mit dem aufgepusteten bauch kenn ich auch =(
28.03.2012 21:20
Zitat von Katja2903:
Zitat von Trinchen89:
Zitat von Katja2903:
Zitat von Trinchen89:
Zitat von Katja2903:
![]()
Na das mit dem jucken hatte ich gestern vorgestern...und heute dann plötzlich diese krassen BrustpinneIch hab heute schon den ganzen Tag blummern im Bauch... Und ganz aufgepustet kann ihn garnet mehr einziehen
![]()
ja das mit dem aufgepusteten bauch kenn ich auch =(
Das ist echt blöd.... ich hab erst vor ein paar tagen mein Gürtel weiter lochen müssen und nun muss ich ihn wieder weiter machen da es sonst einschneidet...also löcher um sonst gelocht

28.03.2012 21:20
aber das geht ja hoffentlich auch bald wieder weg
die luft muss halt mal raus hahahaha

28.03.2012 21:22
Ich habe da mal eine Frage ?? Wir haben doch hier auch schon Mamis haben wir auch zufällig welche die PMS haben und mir sagen können ob sie auch die Beschwerden in der Frühschwangerschaft hatten ? Oder kennt sich da jemand so mit aus !!!
Ich glaub ich mache mich zu verrückt !!!
Ich glaub ich mache mich zu verrückt !!!

28.03.2012 21:33
Zitat von Katja2903:
aber das geht ja hoffentlich auch bald wieder wegdie luft muss halt mal raus hahahaha
war raus muss muss raus.... Ohhh jeee. Nein wenns mal Luft wäre... dann müsste der bauch ja auch wieder kleener werden

28.03.2012 21:34
Zitat von Trinchen89:
Zitat von Katja2903:
aber das geht ja hoffentlich auch bald wieder wegdie luft muss halt mal raus hahahaha
war raus muss muss raus.... Ohhh jeee. Nein wenns mal Luft wäre... dann müsste der bauch ja auch wieder kleener werdenoder auch net.. naja gut das werde ich dann morgen früh sehen
![]()
bwzüglich meines SST![]()
28.03.2012 21:35
Zitat von Nini2011:
Ich habe da mal eine Frage ?? Wir haben doch hier auch schon Mamis haben wir auch zufällig welche die PMS haben und mir sagen können ob sie auch die Beschwerden in der Frühschwangerschaft hatten ? Oder kennt sich da jemand so mit aus !!!
Ich glaub ich mache mich zu verrückt !!!![]()
Kurze Frage... was ist PMS???

28.03.2012 21:39
Mädels???
Ich gehe jetzt ins Bettchen, bin voll platt und morgen früh muss ich ja dann etwas früher aufstehen das ich den Test noch machen kann
)) ich bin dann erst wieder morgen späten Nachmittag wieder online...wenn ich net ehr feierabend machen kann
ich wünsche euch eine wunderschöne gute nacht und süße Träume, bis morgen
Ich gehe jetzt ins Bettchen, bin voll platt und morgen früh muss ich ja dann etwas früher aufstehen das ich den Test noch machen kann

ich wünsche euch eine wunderschöne gute nacht und süße Träume, bis morgen

28.03.2012 21:39
Zitat von anny86:
Zitat von Emba:
Zitat von anny86:
So ma wie geht's euch?
Boah ich hab noch so lang zum sst ud bin jetzt schon irre![]()
Hat eigentlich noch jemand nmt um Ostern rum oder muss ich alleine durch![]()
Ich hab kurz nach Ostern, also der 11.![]()
Dann warten wir wohl zusammen![]()
Na ja, irgendwie warten wir ja alle.Ich hab da zwar kein nmt, hab dann aber in der Drehe rum meinen ES. Muss also auch bis dahin warten. Aber das ist ja noch die entspannteste Zeit. Nini hatte das schon richtig festgestellt, je näher zum nmt, desto "hölliger"

28.03.2012 21:40
Zitat von Trinchen89:
Mädels???
Ich gehe jetzt ins Bettchen, bin voll platt und morgen früh muss ich ja dann etwas früher aufstehen das ich den Test noch machen kann)) ich bin dann erst wieder morgen späten Nachmittag wieder online...wenn ich net ehr feierabend machen kann
![]()
ich wünsche euch eine wunderschöne gute nacht und süße Träume, bis morgen![]()
![]()
![]()
schlaf gut und träum was schönes... und viel glück für den test morgen...
28.03.2012 21:43
Huhu mädels
Gibt was neues
oder ist alles beim alten
möchte nicht grade 84 beiträge lesen
bin ein bisslchen ko !!

Gibt was neues

28.03.2012 21:44
Zitat von Prinzessin87:
Huhu mädels![]()
Gibt was neuesoder ist alles beim alten
möchte nicht grade 84 beiträge lesen
bin ein bisslchen ko !!
also denke es ist soweit alles beim alten...
28.03.2012 21:49
Zitat von Trinchen89:
Zitat von Nini2011:
Mit prämenstruelles Syndrom (PMS) bezeichnet man in jedem Monatszyklus auftretende, äußerst komplexe Beschwerden bei Frauen, die vier Tage bis zwei Wochen vor dem Eintreten der Regelblutung einsetzen[1] und die nach der Menopause meist verschwinden. Etwa ein Drittel bis die Hälfte aller Frauen im gebärfähigen Alter leidet an einem prämenstruellen Syndrom, vor allem Frauen über dem dreißigsten Lebensjahr
und ich will wissen ob die beschwerden auch aufgetaucht sind bei Frauen die dann schwanger waren !!!![]()
Kurze Frage... was ist PMS???![]()
28.03.2012 21:49
Zitat von Nini2011:
Hmm, also ich war ja noch nicht schwanger, aber offensichtlich hatte ich sowas wie pms, also wenn ich mal rein von den Symptomen ausgehe. Also die Symptome sind wohl gleich.
Ich hatte zum Beispiel schmerzende Brüste (heiß und angeschwollen), meine Brustwarzen waren sehr empfindlich (BH war ein graus) und ich hatte Unterleibsschmerzen. Zusätzlich hatte ich oft Hitze- oder Kälteschauer, Pickel und schnell fettende Haare

- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt