~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
05.03.2013 16:24
Zitat von Katja2903:
Zitat von Emba:
Zitat von Katja2903:
@ emba.. oh weh... da hast ja jemand tolles erwischt für deine nachfolge jetzt -.- dann sollen sich die leute was mitschreiben, wenn sie es sich so nicht merken können... ich habe mir bei jedem neuen job immer alles mitgeschrieben, um nicht ständig nachfragen zu müssen...
Der Witz ist ja, dass sie schon einiges mitschreibt. Scheinbar ist ihr Gedächtnis wie ein Sieb. Meine Kolleginnen sind auch schon am verzweifeln. Im Moment ist es bei uns ja verhältnismäßig ruhig. Wenn sie jetzt schon nichts blickt, wie soll das denn werden, wenn wir wieder im Dauerstress sind? Wenn ich daran denke, werde ich echtAber ok, ab morgen ist mir alles egal.
ach so sie schreibt schon mit... oh weh... ja genau ab morgen ist eh alles wzrst, aber man will ja seine akten auch ordentlich geführt wieder haben...wie alt isi sie denn?
Sie ist Mitte 50. Meine anderen Kolleginnen sind aber genauso alt und trotzdem nicht so verdammt langsam.
Die war ja gestern schon damit überfordert eine Reise für einen Chef zu planen. Dabei ging es nur um ein Zugticket buchen und ein Hotelzimmer

05.03.2013 16:35
Zitat von Emba:
Zitat von Katja2903:
Zitat von Emba:
Zitat von Katja2903:
@ emba.. oh weh... da hast ja jemand tolles erwischt für deine nachfolge jetzt -.- dann sollen sich die leute was mitschreiben, wenn sie es sich so nicht merken können... ich habe mir bei jedem neuen job immer alles mitgeschrieben, um nicht ständig nachfragen zu müssen...
Der Witz ist ja, dass sie schon einiges mitschreibt. Scheinbar ist ihr Gedächtnis wie ein Sieb. Meine Kolleginnen sind auch schon am verzweifeln. Im Moment ist es bei uns ja verhältnismäßig ruhig. Wenn sie jetzt schon nichts blickt, wie soll das denn werden, wenn wir wieder im Dauerstress sind? Wenn ich daran denke, werde ich echtAber ok, ab morgen ist mir alles egal.
ach so sie schreibt schon mit... oh weh... ja genau ab morgen ist eh alles wzrst, aber man will ja seine akten auch ordentlich geführt wieder haben...wie alt isi sie denn?
Sie ist Mitte 50. Meine anderen Kolleginnen sind aber genauso alt und trotzdem nicht so verdammt langsam.
Die war ja gestern schon damit überfordert eine Reise für einen Chef zu planen. Dabei ging es nur um ein Zugticket buchen und ein HotelzimmerUnd das bei jemanden, die vorher 12 Jahre als Assistentin der Geschäftsleitung gearbeitet hat
![]()
das ist ja aber echt merkwürdig, dass sie dann nicht einmal das auf die reihe bekommt

05.03.2013 19:27
Zitat von Katja2903:
ach hier liebe mamis.. was zieht ihr jetzt alles an bei dem wetter wenn ihr raus geht?
Bin mir jetzt nicht sicher, ob du uns selbst oder unsere Kiddis meinst

*
Und für den Fall der Fälle, dass du doch meinst, was wir unseren Kiddis anziehen: Sie bekommt nach wie vor ihre Wintermontur an, also einen dicken Cord-Overall. Statt zwei Mützen übereinander, nur noch eine Mütze. Und ich nehme nur noch eine Decke im Kinderwagen und verzichte auf die dünne Fleecedecke, die ich sonst um Paula gewickelt habe.
05.03.2013 19:51
Zitat von Emba:
Schön, dass ihr das WE so richtig genießen konntet. Was gibt es denn neues von deinem Bruder?
Paula hat dann ja auch schön fleißig zugelegt und bekommt so langsam den super süßen Babyspeck. Die Maus ist echt richtig niedlich. Da mag man ja gleich drauf loskuscheln.
Die Neue bei uns kommt von extern, aber die ist (sorry!) dümmer als ein Stück Brot. Die kapiert wirklich gar nichts und behauptet dann immer, nur weil sie es nicht mehr weiß, dass man ihr das ja noch nie erklärt habe. Dabei geben wir uns alle so viel Mühe ihr in größter Ruhe alles zu erklären. Finde es echt schlimm, dass, wenn man was vergessen hat, immer behauptet, man habe ihr das ja nieee erklärt. Da werd ich echt sauer. Nur noch morgen und dann hab ich es geschafft. Muss mich echt zusammenreißen, die Neue nicht richtig anzufahren.
Hmm, mein Bruder versucht das Beste draus zu machen, hat aber natürlich trotzdem Schwierigkeiten, sich mit der Situation anzufreunden, dass er ein Kind mit einer Frau bekommt, die eigentlich nicht die Richtige für ihn ist. Momentan verstehen sie sich wohl einigermaßen. Er sorgt sich auf jeden Fall um den Krümel. Er will, dass sie vor der Geburt noch umzieht, weil die derzeitige Wohnung für zwei Kinder ungeeignet ist. Und er hat sich vorgenommen mit dem Rauchen aufzuhören (dieses WE hatte er seine letzte Packung aufgebraucht), um seine Freundin dabei zu unterstützen ebenfalls die Finger vom Glimmstengel zu lassen, damit der Krümel sich gesund entwickeln kann. Bisher nhat sie wohl immer mal zwischendrin geraucht, was er gar nicht gut findet. Wir haben ihm gesagt, dass es vielleicht für die Bindung zu der Ollen und dem eigentlich ungewollten Kind (so nennen wir sie natürlich nicht vor ihm) gut wäre, wenn er mit zur Geburt ins KH geht. Mal schauen, wie es weitergeht. Noch hat er ja etwas Zeit, sich mit der Situation abzufinden. Aber mein Bruder weiß schon jetzt, dass sie ihm definitiv das Kind vorenthalten würde, wenn sie sich wieder trennen sollten. Das hat sie ihm auch schon so gesagt. Also wäre in dem Fall keine friedliche Einigung zu Erwarten, zumindest nicht von ihrer Seite her.
*
Stimmt, süßen Babyspeck hat sie schon. Hat schon ein richtiges kleines Doppelkinn

*
Das ist echt Mist, wenn man weiß, dass die Vertretung eine Flitzpiepe ist. Es ist imner besser, wenn man seine Arbeit in vertrauensvolle Hände geben kann. So muss man sich um den Fortgang weniger Sorgen machen. Und diese Ausrede ist echt Panne. Sie hat bestimmt einiges von den Dingen gemacht, von denen sie nun behauptet, sie nie gezeigt bekommen zu haben. Sie will nur nicht so doof dastehen, weil sie die Kniffe nicht mehr drauf hat. Wie Katja schon festgestellt hat: Aufschreiben hilft

Nun ja, nur noch morgen und dann hast du es geschafft

05.03.2013 19:52
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Katja2903:
ach hier liebe mamis.. was zieht ihr jetzt alles an bei dem wetter wenn ihr raus geht?
Bin mir jetzt nicht sicher, ob du uns selbst oder unsere Kiddis meinst. Also ich quäle mich nach wie vor meist mit meiner Schwangeren-Winterjacke rum, aber die wird mir langsam viel zu dick bei dem Wetter. In meinen Parka passe ich leider noch nicht rein. Hab aber heute eine leicht gefütterte Regenjacke im Schrank gefunden, die mir gerade so passt. Versuche mich damit über Wasser zu halten, weil ich mir jetzt ungern extra eine neue Jacke kaufen will. Warte lieber ab und hoffe, dass die Kilos schwinden, so dass ich mir entweder eine neue Jacke kaufen kann, die dann nicht extragroß sein muss für sie Schwangerenpfunde, oder ich ziehe dann eben wieder das an, was mir vorher gepasst hat. Solange tuts hoffentlich auch die Regenjacke im Presswurst-Style (so schlimm ist es glücklicherweise nicht
).
*
Und für den Fall der Fälle, dass du doch meinst, was wir unseren Kiddis anziehen: Sie bekommt nach wie vor ihre Wintermontur an, also einen dicken Cord-Overall. Statt zwei Mützen übereinander, nur noch eine Mütze. Und ich nehme nur noch eine Decke im Kinderwagen und verzichte auf die dünne Fleecedecke, die ich sonst um Paula gewickelt habe.
haha danke =) die frage war wurklich blöd formuliert

meinte die kinder

05.03.2013 19:56
Zitat von Emba:
Zitat von Katja2903:
Zitat von Emba:
Zitat von Katja2903:
Die war ja gestern schon damit überfordert eine Reise für einen Chef zu planen. Dabei ging es nur um ein Zugticket buchen und ein HotelzimmerUnd das bei jemanden, die vorher 12 Jahre als Assistentin der Geschäftsleitung gearbeitet hat
![]()
Hab mich gerade voll an meinem Wasser verschluckt, als ich das gelesen habe. Was hat die denn in ihrer Assistenzzeit überhaupt gemacht? Schick ausgesehen vielleicht als sie noch jünger war? Es ist echt blöd, dass genau sie deine Aufgaben weiterführen soll. Kann voll verstehen, dass du stinksauer bist.
05.03.2013 19:57
Zitat von Emba:
Zitat von OoBubbleOo:
Zitat von Katja2903:
Zitat von OoBubbleOo:
@Katja & Liese sooooooo richtig goldig euren süßen schätze![]()
@Janiver alles liebe & gute nachträglich zur eure hochzeit![]()
@Emba dein armes hamsterda habe ich auch richtig angst
mein hund wird im april.13 13 & mein hase ist letzten monat 5 geworden
![]()
@Wetter *-* endlich ist der frühling daaaaaaa hier scheint voll die sonne ♥
@Me ich freue mich soooooooooo auf dieses we *-* .
Habe eine komische frage , habt ihr nach dem sex eure beine wie eine kerze in die luft gestellt & ein kissen unter dem po getanoder habt ihr überhaupt nix gemacht
![]()
ich muss sagen, ich bin halt immer liegen geblieben und hab auch den pops hoch genommen![]()
Okay dann werde ich denke mal es auch tun![]()
Ich habe immer versucht noch eine halbe Stunde liegen zu bleibenMal viel Erfolg für euch
Danke dir

05.03.2013 20:03
@Trinchen
alles okay bei dir & wie geht es dir / euch
mache mir sorgen

05.03.2013 21:09
Huhu Mädels
Sorry sorry sorry . Ich bin noch da und uns geht es jetzt den 4. Tag super gut. Gestern und heute war ich nur unterwegs....heute mit min Mann zusammen. Wir haben mein bv vom gyn abgeholt und dann wollten wir zum d. Bettenlager eine neue Matratze für mein Mann kaufen. Aber da sind wir gleich wieder rückwärts raus. Null Beratung und kein probe liegen. Dann klagte mein Mann seit gestern über starke schmerzen im rechten oberbauch ...ich sagte es könnte von der Gallenblase kommen . Davon wollte erst aber erstmal nichts hören . Männer eben. Nagut heute waren wir dann nach dem bettenlager bei seinen Eltern ( Schwiegermutter geht es uberings super gut, sie läuft schon wieder ganz normal als Ware nichts gewesen) da habe ich dann erzählt das die matratze von meinen Mann so schlecht ist... dann klagte erst plötzlich wieder über diese schmerzen , seine Mutter fragte dann was los sei. Dann haben wir alles erzählt und sie meinte dann auch entweder Galle oder vom :
einem eingeklemmten Nerv. Daraufhin sind wir dann zum inneren Arzt. Erst horte sich die Symptome an und sagte sofort brustwirbel Syndrom . Dann meinte ich ohhh spannend kommt bestimmt von Dr blöden Matratze
daraufhin sollten wir sofort zum Physiotherapeuten zum einränken... mein Mann hatte inzwischen so starke schmerzen das er kaum Treppen laufen konnte. Beim Physiotherapeuten wurden ihm 3 brustwirbel eineränkt
das hat so laut geknackt, der arme Schatz. Naja nun bekommt erst noch 5 Termine mit Massage und einränken .
Danach waren wir dann in einem anderen Matratzen laden.... super Beratung und ich stellte dann schnell fest ohhh kathilein liegt auch schlecht im bett
also wurde mir dann auch eine neue Matratze zugeordnet ... ich leg mich drauf und dachte wow super, so lag ich noch nie in einem Bett. Sofort sehr bequem und überall Auflage kein hohlkreutz mehr. Also nahmen wir nun beide eine Matratzen ... dann sah mein Mann Kinder Bett Matratzen
zack war die dann auch gekauft.
Mini hat so wie mami und Papi eine 7 Zonen kaltschaum matratze
nun werden wir alle 3 in Zukunft wie ein Gott schlafen
zahlen tun wir mit mengen Rabatt nur 564€ super Schnäppchen und wirklich eine 1 a Beratung .
Ja und mir geht es jetzt auch echt super genieße seit 4 tagen die ss in jeder Hinsicht und das schöne Wetter lässt mich absolut strahlen
ich kann sogar langsam wieder Fleisch und Wurst essen
heute gab es zum Mittag von mc ein cheese Bürger und erdbeer milchsake und danach ganz viel zwischen durch und gerade gab es selbst gemachte hotdogs
Hoffe das bleibt nun so. Und mein Bauch wächst nun täglich
umstandshose musste nun aus dem Schrank geholt werden und ich habe das gefühlt ich laufe wie eine ente
frei mich so das es nun bergauf geht.
Bitte wundert eich nicht aber ich werde jetzt bei dem tollen Wetter viel unterwegs sein. Solange es mir gut geht nutze ich das voll aus.
ihr seit alle so süß .
Ich habe jetzt nichts gelesen ...ich hoffe allen geht es gut und eure Mäuse sehen alle schon so groß aus und sie sind so süß . Da kann man es kaum abwarten bis der eigene Zwerg endlich da ist
So ich werde mich nun erstmal wieder verabschieden
morgen wieder viel unterwegs
Bis die tage ihr süßen

Sorry sorry sorry . Ich bin noch da und uns geht es jetzt den 4. Tag super gut. Gestern und heute war ich nur unterwegs....heute mit min Mann zusammen. Wir haben mein bv vom gyn abgeholt und dann wollten wir zum d. Bettenlager eine neue Matratze für mein Mann kaufen. Aber da sind wir gleich wieder rückwärts raus. Null Beratung und kein probe liegen. Dann klagte mein Mann seit gestern über starke schmerzen im rechten oberbauch ...ich sagte es könnte von der Gallenblase kommen . Davon wollte erst aber erstmal nichts hören . Männer eben. Nagut heute waren wir dann nach dem bettenlager bei seinen Eltern ( Schwiegermutter geht es uberings super gut, sie läuft schon wieder ganz normal als Ware nichts gewesen) da habe ich dann erzählt das die matratze von meinen Mann so schlecht ist... dann klagte erst plötzlich wieder über diese schmerzen , seine Mutter fragte dann was los sei. Dann haben wir alles erzählt und sie meinte dann auch entweder Galle oder vom :
einem eingeklemmten Nerv. Daraufhin sind wir dann zum inneren Arzt. Erst horte sich die Symptome an und sagte sofort brustwirbel Syndrom . Dann meinte ich ohhh spannend kommt bestimmt von Dr blöden Matratze

Danach waren wir dann in einem anderen Matratzen laden.... super Beratung und ich stellte dann schnell fest ohhh kathilein liegt auch schlecht im bett

Mini hat so wie mami und Papi eine 7 Zonen kaltschaum matratze

Ja und mir geht es jetzt auch echt super genieße seit 4 tagen die ss in jeder Hinsicht und das schöne Wetter lässt mich absolut strahlen

Hoffe das bleibt nun so. Und mein Bauch wächst nun täglich

Bitte wundert eich nicht aber ich werde jetzt bei dem tollen Wetter viel unterwegs sein. Solange es mir gut geht nutze ich das voll aus.

Ich habe jetzt nichts gelesen ...ich hoffe allen geht es gut und eure Mäuse sehen alle schon so groß aus und sie sind so süß . Da kann man es kaum abwarten bis der eigene Zwerg endlich da ist

So ich werde mich nun erstmal wieder verabschieden

Bis die tage ihr süßen

06.03.2013 09:38
Sorry Mädls, kann das grad nicht alles aufeinmal durchlesen,muss nun wieder OFF =/ Ich finde kaum noch Zeit, seit mir bitte nicht böse!
Bin zudem auch noch etwas Krank.......bis dann
Bin zudem auch noch etwas Krank.......bis dann
06.03.2013 11:10
@ Trinchen: Du machst das schon richtig so. Genieße die Zeit, in der du dich noch einigermaßen frei bewegen kannst
. Das wit dem Watscheln kann nur noch schlimmer werden
.
@ Janvier: Gute Besserung.
@ me: War vorhin mit Paula beim Arzt. War aber doch noch nicht die U4, sondern eine Zwischenuntersuchung. Schweren Herzens habe ich Paula impfen lassen. Leider kenne ich den einen Ausnahmefall auf 1 Mio Impfungen, bei dem der Imfschaden so groß war, dass das Kind dadurch eine Behinderung bekommen hat. Ich hoffe, dass Paula die Impfung gut verträgt. Ihr Kopf fühlt sich schon wärmer an als sonst und sie ist ganz schön matt, aber das wird sich hoffentlich legen. Zur Not hab ich hier noch Zäpfchen gegen das Fieber. Das soll ich aber nur geben, wenn es sehr hoch geht oder es Paula sehr schlecht geht.

@ Janvier: Gute Besserung.
@ me: War vorhin mit Paula beim Arzt. War aber doch noch nicht die U4, sondern eine Zwischenuntersuchung. Schweren Herzens habe ich Paula impfen lassen. Leider kenne ich den einen Ausnahmefall auf 1 Mio Impfungen, bei dem der Imfschaden so groß war, dass das Kind dadurch eine Behinderung bekommen hat. Ich hoffe, dass Paula die Impfung gut verträgt. Ihr Kopf fühlt sich schon wärmer an als sonst und sie ist ganz schön matt, aber das wird sich hoffentlich legen. Zur Not hab ich hier noch Zäpfchen gegen das Fieber. Das soll ich aber nur geben, wenn es sehr hoch geht oder es Paula sehr schlecht geht.
06.03.2013 19:00
Hallo Mädels...
Tag war okay bisher...
Sport erledigt und alles... allerdings geht mir mein Freund gerade wieder auf den Zeiger... er soll sich nicht ständig in meine Abnahme einmischen und mir sagen was gut und schlecht ist... habe mich ja nun genug belesen und weiß wie ich was zu beachten habe...
@möhrchen... dann hoffe ich mal, dass die kleine die Impfung gut verträgt...
@emba... wie war der letzte Tag auf Arbeit?
@all... geht es euch gut?
Tag war okay bisher...

@möhrchen... dann hoffe ich mal, dass die kleine die Impfung gut verträgt...

06.03.2013 19:12
Zitat von Katja2903:
Hallo Mädels...
Tag war okay bisher...Sport erledigt und alles... allerdings geht mir mein Freund gerade wieder auf den Zeiger... er soll sich nicht ständig in meine Abnahme einmischen und mir sagen was gut und schlecht ist... habe mich ja nun genug belesen und weiß wie ich was zu beachten habe...
@möhrchen... dann hoffe ich mal, dass die kleine die Impfung gut verträgt...![]()
Hey Katja,
Das ist ja echt nervig von deinem Freund. Die sollen einen einfach mal machen lassen

Mein letzter Tag war ganz gut. Hab aber irgendwie das Gefühl, dass ich was vergessen habe. So ganz realisiert hab ich aber noch nicht, dass jetzt die Babypause anfängt. Kommt sicherlich noch.
07.03.2013 10:00
Hallo ihr Lieben
,
endlich mal ohne meinen Mann, dann kann ich hier mal ganz in Ruhe lesen und schreiben
.
@Möhrchen - drücke auch die Daumen, dass Paula die Impfung gut wegsteckt...denk nicht an solche gruseligen Sachen
...in 3 Tagen ist das alles wieder vergessen und überstanden
.
@Katja -
ziehe Henry auch noch einen Winteranzug an, aber ich habe 3 verschiedene...richtig dick und etwas dünner. Nehme wie gehabt ein Kissen und lasse, wenn es wärmer ist, die Babykuscheldecke darüber weg und mache dann die Kinderwagendecke drauf. Ab nächste Woche wird es ja dann wieder richtig kalt...und dann kommt hoffentlich endlich der Frühling
Und was dein Freund sagt geht bei dir in einem Ohr rein und in dem anderen wieder raus
der wird sich schon umgucken, wenn dann mit einem Mal die Kilos nur so purzeln
Zeigs ihm!!!
@Emba -
endlich geschafft
Freu mich für dich. Aber mit deiner Vertretung ist ja großer Mist. Hatte nach der ersten Ss auch so eine *sorry* "Pfeife" zur Vertretung. Habe da eine Liste erstellt, wo ich ihr nochmal alles aufgeschrieben habe, was zu beachten ist usw....das habe ich für mich kopiert und habe es von ihr und mir unterzeichnen lassen. So war ich fein raus...da hätte sie mal sagen sollen, dass ich ihr das nicht gezeigt oder gesagt hätte
. Mach dir keinen Kopf...wenn du wirklich was vergessen haben solltest, dann wirst du einen Anruf erhalten. Also mach dir keine Gedanken.
@Trinchen - super Schnäppchen mit euren Matratzen. Dann schlaft mal schön darauf
. Ist ja super, dass es dir jetzt so gut geht. Dann genieß jetzt die Zeit in vollen Zügen bis der Bauch nachher im Wege steht
.
@ me - war gestern nun endlich mal wieder beim Training. Hatte ganz schön Angst, aber lief super. Es hat bei einer Übung mal etwas gezwickt im Knie...denke, weil es immer eine eintönige Belastung war, aber sonst alles klasse...dachte schon, heute Morgen werde ich es dann wieder merken, aber nein...keine Beschwerden
. Das macht wieder Mut.
Habt alle einen schönen Tag. Genießt nochmal das Wetter...wer weiß wann wir in der nächsten Zeit wieder so angenehme Temperaturen und Sonnenschein haben
.

endlich mal ohne meinen Mann, dann kann ich hier mal ganz in Ruhe lesen und schreiben

@Möhrchen - drücke auch die Daumen, dass Paula die Impfung gut wegsteckt...denk nicht an solche gruseligen Sachen

@Katja -

Und was dein Freund sagt geht bei dir in einem Ohr rein und in dem anderen wieder raus

@Emba -

@Trinchen - super Schnäppchen mit euren Matratzen. Dann schlaft mal schön darauf

@ me - war gestern nun endlich mal wieder beim Training. Hatte ganz schön Angst, aber lief super. Es hat bei einer Übung mal etwas gezwickt im Knie...denke, weil es immer eine eintönige Belastung war, aber sonst alles klasse...dachte schon, heute Morgen werde ich es dann wieder merken, aber nein...keine Beschwerden

Habt alle einen schönen Tag. Genießt nochmal das Wetter...wer weiß wann wir in der nächsten Zeit wieder so angenehme Temperaturen und Sonnenschein haben

- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt