εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
18.01.2013 16:21
Zitat von Nanna71:
Ouh, was ist denn hier grad für Depri-Stimmung?
Das ist ja gar nicht gut.....
*
Mein FA hat mir gestern noch auf den AB gesprochen, die Blutwerte waren wohl super und der SS-Test hätte positiv gemeldet, ABER: bevor ihr euch jetzt freut: es kann von der Spritze verfälscht sein.
![]()
Ich soll am Montag nochmal zum Blut abnehmen kommen.
Leider war er nur auf dem AB, so konnte ich ihn nicht fragen, wie die Werte nun sind...
*
![]()
Endlich WE...bin erstmal in der Wanne versunken....herrlich!!!
naja süße, das mit dem blut usw würde super zur kurve passen, die geht ja nur noch hoch, erinnert mich an hexes kurve als sie mit amelie´ schwanger war

und dem rest mensch kopf hoch ihr süßen^^ ihr werdet sicher alle noch euer wunder unterm herzen tragen drüfen

Und den schwangeren gehts hoffentlich gut??
18.01.2013 23:03
Nanna ich find auch, dass deine Kurve viel versprechend aussieht. Meine war echt ganz ähnlich wie skyla schon sagte!
Skyla wie geht's dir? Schön von dir zu lesen!
Uns geht's gut. Mausi wächst und gedeiht. Hab jetzt den U5 Termin vorverschoben, weil sie grad wieder so viel spuckt und ich Sorge hab, dass sie nicht genug zunimmt. Hat immer noch 5500g. Und ich werd mal nach KG fragen, da sie in Bauchlage die Arme so zurückstreckt und schreit.
Uns geht's gut. Mausi wächst und gedeiht. Hab jetzt den U5 Termin vorverschoben, weil sie grad wieder so viel spuckt und ich Sorge hab, dass sie nicht genug zunimmt. Hat immer noch 5500g. Und ich werd mal nach KG fragen, da sie in Bauchlage die Arme so zurückstreckt und schreit.
19.01.2013 00:54
Zitat von hexe29:
Nanna ich find auch, dass deine Kurve viel versprechend aussieht. Meine war echt ganz ähnlich wie skyla schon sagte!
hmm hexe villeicht mags dir kleine nur nicht ao aufm bauch? aber frag ruhig mal nach

joa mir gehts soweit ganz gut, freue mich schon auf den 28ten^^
aber warte schon seid weihnachten auf meine mens echt klasse man man man
19.01.2013 07:01
Hexe: darf ich mal "blöd" fragen was Amélie jetzt wiegen müsste?
Ich kann das jetzt leider gar nicht einschätzen....peinlich, schäm.
*
Sky: hast du denn nochmal vor zum FA zu gehen? Vielleicht kann sie dir was geben, damit dein Zyklus mal "normal" wird.
Ich weiss von einer Bekannten, die bekam irgendwie ganz selten ihre Periode, um nicht zu sagen gar nicht. Sie und ihr Freund, hatten gebaut und sich auf ein kinderloses Leben gefreut. Nur fühlte sie sich nicht so als Frau, so ganz ohne Zyklus.....naja Ende vom Lied, sie bekam Magenschmerzen und lief wochenlang von einem Arzt zum anderen (wegen dem Magen)...ihr werdet es nicht glauben ihre Tochter ist jetzt 3.
Ihr Freund war stinksauer...und blieb das bis zur Geburt, naja und nu ist er stolzeste Pappa der Welt.
Also was ich sagen wollte, ist sie war nur beim FA um überhaupt mal einen Zyklus zu haben und dann so
Ich kann das jetzt leider gar nicht einschätzen....peinlich, schäm.
*
Sky: hast du denn nochmal vor zum FA zu gehen? Vielleicht kann sie dir was geben, damit dein Zyklus mal "normal" wird.
Ich weiss von einer Bekannten, die bekam irgendwie ganz selten ihre Periode, um nicht zu sagen gar nicht. Sie und ihr Freund, hatten gebaut und sich auf ein kinderloses Leben gefreut. Nur fühlte sie sich nicht so als Frau, so ganz ohne Zyklus.....naja Ende vom Lied, sie bekam Magenschmerzen und lief wochenlang von einem Arzt zum anderen (wegen dem Magen)...ihr werdet es nicht glauben ihre Tochter ist jetzt 3.
Ihr Freund war stinksauer...und blieb das bis zur Geburt, naja und nu ist er stolzeste Pappa der Welt.
Also was ich sagen wollte, ist sie war nur beim FA um überhaupt mal einen Zyklus zu haben und dann so

19.01.2013 11:07
Oje skyla das ist ja nervig mit der Mens! Komisch!!
Nanna das mit dem Gewicht kann man so pauschal nicht sagen. Es kommt halt auf die individuelle Gewichtsentwicklung an. Sie war ja schon immer an der unteren Grenze bei der Kurve. Im November hatte sie bei der U4 4670g. Sie hat jetzt also in zwei Monaten grade mal 1kg zugenommen. Weiß nicht, ob das zu wenig ist. Aber der Arzt wird wenn dann ja sicher was sagen!
Nanna das mit dem Gewicht kann man so pauschal nicht sagen. Es kommt halt auf die individuelle Gewichtsentwicklung an. Sie war ja schon immer an der unteren Grenze bei der Kurve. Im November hatte sie bei der U4 4670g. Sie hat jetzt also in zwei Monaten grade mal 1kg zugenommen. Weiß nicht, ob das zu wenig ist. Aber der Arzt wird wenn dann ja sicher was sagen!
19.01.2013 18:04
Nanna: das wäre ja super, wenn es geklappt hat. Bin schon ganz gespannt auf Montag! Gehst du morgens hin?
19.01.2013 18:05
Wünsche euch allen ein ruhiges WE.
Ich bin noch auf der Arbeit. Hab aber hoffentlich bald feierabend!
19.01.2013 18:20
Zitat von bluenessi:
Wünsche euch allen ein ruhiges WE.
daqnke das wünsch ich dir auch

ich bin mal gespannt wieviele wochenenden ich dann arbeiten muss

20.01.2013 07:20
Zitat von bluenessi:
Nanna: das wäre ja super, wenn es geklappt hat. Bin schon ganz gespannt auf Montag! Gehst du morgens hin?
Ich bin so aufgeregt....
21.01.2013 08:14
Tempi ist von 36,83 auf 36,63 runter...pünktlich zu NMt, das war's dann wohl, oder?
Zum FA, fahre ich jedenfalls heute nicht. Bei dem Wetter sowieso nicht, Strassen sind überhaupt nicht geräumt worden. Nicht mal die Hauptstraßen!
Die meisten meiner Kollegen stecken auch fest....!!!
Zum FA, fahre ich jedenfalls heute nicht. Bei dem Wetter sowieso nicht, Strassen sind überhaupt nicht geräumt worden. Nicht mal die Hauptstraßen!
Die meisten meiner Kollegen stecken auch fest....!!!
21.01.2013 08:20
Übrigens haben wir gestern Abend mit 'n
CB digi getestet: nicht schwanger
*
Hab die Nacht geschwitzt wie sonst was, demnach hätte meine Tempi auf 45 grad sein müssen (zwinker), warum ist die den so niedrig? Hab doch so geschwitzt? Gibt's doch gar nicht!
*
Hab die Nacht geschwitzt wie sonst was, demnach hätte meine Tempi auf 45 grad sein müssen (zwinker), warum ist die den so niedrig? Hab doch so geschwitzt? Gibt's doch gar nicht!
21.01.2013 11:50
Zitat von Nanna71:
Übrigens haben wir gestern Abend mit 'n
*
hmmm villeicht ist sie deswegen etwas runter? wenn ich nachts derbe geschwitzt habe, war die tempi bei mir auch immer niedriger wie am Tag davor.
Und abends testen hmmm ist immer ne doofe sache, weils abends nicht so aussagekräftig ist wie mit morgenurin.
Süße noch ist die mens nicht da also weiter hoffen
21.01.2013 16:10
Zitat von Darling:
Keine Schwangerschaftsdiabetes jippie![]()
![]()
![]()
Juhu! Supi

- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt