Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
skyla211
5693 Beiträge
21.02.2012 12:47
Zitat von Baby_Wish:

Zitat von skyla211:

Zitat von Baby_Wish:

Zitat von skyla211:

Zitat von Baby_Wish:

Zitat von skyla211:

Guten Morgen Mädels

*gähn* früh aufstehen ist nix für mich

@sommerkind, hört sich interessant an

@baby mir gehts auch soweit gut, Mens kündigt sich an, heute noch frei, was will man mehr

@den rest, ich hoffe euch geht gut

Guten Morgen Skyla,

früh aufstehen ist nicht schön aber ich brauch trotzdem noch ne Stunde bis ich hier schreiben kann Warum stehst Du so früh auf wenn Du frei hast?
Meine Mens noch nicht aber kommen wird sie auf jeden Fall. Doofe Mens wa?

Na ich hab nen Kind zu Hause was zur Schule muss kennste ja^^
Und da ingo schon um halb 7 los muss, muss sich ja dann jemand um kevin kümmern bis halb 8

Naja richtig gehibbelt haben wir diesen Zyklus ja eh nicht, also ärger ich mich auch nicht über die mens ist vileicht ja auch besser wegen dem Praktikum.
Wann hast Du denn NMT?

Sooo aber ich geh jetzt noch ne std in mein warmes kuschliges Bett^^

Stimmt Kevin muss ja auch in die Schule mein NMT ist der 24. und bis jetzt sind meine Brüste noch nicht angeschwollen aber wer weiß warum ich höre ja auf meinem Körper nicht mehr.
Bei uns ist es ziemlich unwahrscheinlich denn wir haben nur einmal geherzelt weil wir wegen dem Umzug abends tot ins Bett gefallen sind und ich weiß nicht mal wann ES war also auf in den nächstens Zyklus.
Ich werd mich auch in die Decke zu meinem Mopsi kuscheln meine Erkältung weg kuscheln. Bis später Süße

hmm ich hätte eig am samstag NMT also am 25ten aber hatte eben schon SB, ouh man mein Zyklus bringt mich echt noch um, wenns im nächsten net klappt, werden ingo und ich von a-z untersucht und es geht zum Zyklusmonitoring.

Ah ist doch schonmal gut wenn keine anzeichen fürdie Mens da sind und so lange die mens nicht in sicht ist, kanst Du hoffen und oft reicht auch nur einmal hezeln aus^^

Deine SB so früh muuss aber auch noch nix heißen. Ich glaube in der ES Woche haben wir gar nicht geherzelt also mach ich mir keine Hoffnungen. Wenn es bis Mai bei uns nicht klappt dann geh ich auch erstmal zum FA. Was heißt Zyklusmonitoring? Was wird denn da gemacht?

beim Zyklusmonitoring werden während deinem Zyklus die Hormonwerte bestimmt und geschaut wann und ob der es stattfindet/statgefunden hat per US
Um die homronwerte zu bestimmen muss dir mehrmals Blut abgenommen werden, ich meine einmal an ZT5/6 dann nochmal vor dem ES und nach dem ES.
Baby_Wish
763 Beiträge
21.02.2012 13:39
Zitat von skyla211:

Zitat von Baby_Wish:

Zitat von skyla211:

Zitat von Baby_Wish:

Zitat von skyla211:

Zitat von Baby_Wish:

Zitat von skyla211:

Guten Morgen Mädels

*gähn* früh aufstehen ist nix für mich

@sommerkind, hört sich interessant an

@baby mir gehts auch soweit gut, Mens kündigt sich an, heute noch frei, was will man mehr

@den rest, ich hoffe euch geht gut

Guten Morgen Skyla,

früh aufstehen ist nicht schön aber ich brauch trotzdem noch ne Stunde bis ich hier schreiben kann Warum stehst Du so früh auf wenn Du frei hast?
Meine Mens noch nicht aber kommen wird sie auf jeden Fall. Doofe Mens wa?

Na ich hab nen Kind zu Hause was zur Schule muss kennste ja^^
Und da ingo schon um halb 7 los muss, muss sich ja dann jemand um kevin kümmern bis halb 8

Naja richtig gehibbelt haben wir diesen Zyklus ja eh nicht, also ärger ich mich auch nicht über die mens ist vileicht ja auch besser wegen dem Praktikum.
Wann hast Du denn NMT?

Sooo aber ich geh jetzt noch ne std in mein warmes kuschliges Bett^^

Stimmt Kevin muss ja auch in die Schule mein NMT ist der 24. und bis jetzt sind meine Brüste noch nicht angeschwollen aber wer weiß warum ich höre ja auf meinem Körper nicht mehr.
Bei uns ist es ziemlich unwahrscheinlich denn wir haben nur einmal geherzelt weil wir wegen dem Umzug abends tot ins Bett gefallen sind und ich weiß nicht mal wann ES war also auf in den nächstens Zyklus.
Ich werd mich auch in die Decke zu meinem Mopsi kuscheln meine Erkältung weg kuscheln. Bis später Süße

hmm ich hätte eig am samstag NMT also am 25ten aber hatte eben schon SB, ouh man mein Zyklus bringt mich echt noch um, wenns im nächsten net klappt, werden ingo und ich von a-z untersucht und es geht zum Zyklusmonitoring.

Ah ist doch schonmal gut wenn keine anzeichen fürdie Mens da sind und so lange die mens nicht in sicht ist, kanst Du hoffen und oft reicht auch nur einmal hezeln aus^^

Deine SB so früh muuss aber auch noch nix heißen. Ich glaube in der ES Woche haben wir gar nicht geherzelt also mach ich mir keine Hoffnungen. Wenn es bis Mai bei uns nicht klappt dann geh ich auch erstmal zum FA. Was heißt Zyklusmonitoring? Was wird denn da gemacht?

beim Zyklusmonitoring werden während deinem Zyklus die Hormonwerte bestimmt und geschaut wann und ob der es stattfindet/statgefunden hat per US
Um die homronwerte zu bestimmen muss dir mehrmals Blut abgenommen werden, ich meine einmal an ZT5/6 dann nochmal vor dem ES und nach dem ES.

Danke für die Erklärung, das werde ich dann auch machen wenn bis dahin nix passiert. Und wenn bei mir alles supi ist wird mein Mann zum Urologen geschickt Das gute ist das meine Schwester da arbeitet und das er das nicht vor Ort machen muss sondern zuhause und dann innerhalb einer Stunde hinbringen. was tut man nicht alles wa?
skyla211
5693 Beiträge
21.02.2012 14:16
Jop eben, Ingo kann gleicjzeitig wie ich das alles über mich ergehen lasse zum urologen gehen macht er auch, find ich auch klasse das er da nicht so ist wie manch andere und sagt nee liegt nicht an mir blablabla...
Er hat ja schon 2 Kinder aber kevin hat er vor 12 jahren gezeugt und in der zeit kannja einiges kommen, was wir natürlich nicht hoffen.
skyla211
5693 Beiträge
21.02.2012 14:22

UNSERE LISTE

DĪƐ MäDƐĿS DĪƐ SƇĤ♡И ĤĪßßƐĿИ

Schattenkind ,25 Jahre, Sachsen ,
derzeitiger NMT:23.2
ÜZ 8
ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ
Baby_Wish ,28 Jahre, Brandenburg ,
derzeitiger NMT 24.02.
ÜZ 2
Darling ,22 Jahre, Grevenbroich ,
derzeitiger NMT 02.03
ÜZ 2
Nanna71 ,39 Jahre, NRW ,
derzeitiger NMT: 06.03
ÜZ 11
Schneckla87 ,24 Jahre, Bayern ,
derzeitiger NMT: 15.03
2. ÜZ nach FG

ИMƬ'S SƬƐĤƐИ И♡ƇĤ ИĪƇĤƬ FƐSƬ

Sternchen2707 ,27 Jahre, Bayern
derzeitiger NMT:
ÜZ 5

DĪƐ MäDƐĿS DĪƐ И♡ƇĤ PΛυSƐ MΛƇĤƐИ

Bluenessi ,26 Jahre Köln ,

skyla211 ,23 Jahre, Bergisch Gladbach ,
ÜZ 7

DĪƐ MäDƐĿS DĪƐ SƇĤ♡И SƇĤѠΛИƓƐŔ SĪИD

drachenmama1984 ,27 Jahre, Bayern ,
ET: [color=#FB0034]27.03.2012
[/color]

Nächster FA-Termin: 23.02.2012
Nächster Akupunktur Termin zur Geburtsvorbereitung: 22.02.2012
Outing: bleibt geheim
hellokitty2011 ,23 Jahre, Brandenburg ,
ET: [color=#FB0034] 15.06.2012 [/color]
Nächster FA-Termin:
Outing: Mädchen
ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ
widder ,29 Jahre, Thüringen ,
ET:[color=#FB0034] 03.09.2012 [/color]
Nächster FA-Termin: 17.02.2012
Outing:
Hexe29 ,29 Jahre, Rheinlandpfalz ,
ET:[color=#FB0034] 29.09.2012 [/color]
Nächster FA-Termin: 05.03.2012
Outing:
sommerkind90 ,21 Jahre, Niedersachsen
ET:[color=#FB0034] 01.10.2012 [/color]
Nächster FA-Termin: 07.03.2012
Outing:

ƒüя ιммєя υη∂ єωιg...υηνєяgєѕѕєη! υηѕєяє ѕтєяηcнєη

hellokitty's ѕтєяηcнєη...
hexe's ѕтєяηcнєη...
skyla's 2 ѕтєяηcнєη...
Butterfly´s ѕтєяηcнєη...
Schneckla´s ѕтєяηcнєη...
Sternchen´s ѕтєяηcнєη...

Neue Daten bitte per Nachricht direkt an mich schicken
dankööö

Baby_Wish
763 Beiträge
21.02.2012 14:25
Zitat von skyla211:

Jop eben, Ingo kann gleicjzeitig wie ich das alles über mich ergehen lasse zum urologen gehen macht er auch, find ich auch klasse das er da nicht so ist wie manch andere und sagt nee liegt nicht an mir blablabla...
Er hat ja schon 2 Kinder aber kevin hat er vor 12 jahren gezeugt und in der zeit kannja einiges kommen, was wir natürlich nicht hoffen.

Das mit Ingo ist wie bei mir weswegen ich mir Sorgen mache, meine ist ja nun auch 12 Jahre und vielleicht liegts auch an mir. Auch wenn meiner hofft das bis es bis Mai von ganz alleine passiert macht er den Test.
Die Liste sieht echt toll aus, hast Du schön gemacht.
skyla211
5693 Beiträge
21.02.2012 14:26
Zitat von Baby_Wish:

Zitat von skyla211:

Das mit Ingo ist wie bei mir weswegen ich mir Sorgen mache, meine ist ja nun auch 12 Jahre und vielleicht liegts auch an mir. Auch wenn meiner hofft das bis es bis Mai von ganz alleine passiert macht er den Test.

ja wir hoffen auch das es im nächsten zyklus doch noch klappt, naja wenn nicht wissen wir das weningstens ob alles ok ist oder nicht.

hehe danke
Baby_Wish
763 Beiträge
21.02.2012 14:31
Zitat von skyla211:

Zitat von Baby_Wish:

Zitat von skyla211:

ja wir hoffen auch das es im nächsten zyklus doch noch klappt, naja wenn nicht wissen wir das weningstens ob alles ok ist oder nicht.

hehe danke

Ich will auch bald Gewissheit wenn es dann nicht mehr so sein sollte dann brauch man wenigstens auch nihct mehr hoffen. Wo sind denn alle andern?
Darling
3925 Beiträge
21.02.2012 14:35
ich bin so verwirrt... vielleicht kennt sich eine von euch lieben hibblerinnen aus...????

aaalsooo

hatte

mittwoch 36,1°, kein GV, reichlicher ZS, Mumu geöffnet, Pregnafix positiv, Clearblue negativ

donnerstag 36°, GV, reichlicher ZS, Mumu geöffnet, Pregnafix positiv, Clearblue positiv

freitag 36°, GV, reichlicher ZS, Mumu geöffnet, Pregnafix negativ, Clearblue negativ (Möglicherweise ES???)

samstag 36,2°, kein GV, reichlicher ZS, Mumu geöffnet

sonntag 36,3°, GV, zäher ZS, Mumu eher geschlossen, Clearblue negativ

montag 36,4°, kein GV, kein ZS, Mumu eher geschlossen

dienstag (heute) 36,1° (!!!! warum wieder niedrig?? !!!), noch kein GV , reichlich ZS, Mumu geöffnet, Clearblue negativ, Bauchweh...

Wieso ist meine Tempi heute wieder gefallen, ich dachte ich hatte freitag ES??? Wieso hab ich dann heute wieder viel ZS? Bin verwirrt? Kann das heute eine Einnistung sein und deshalb so viel ZS??? Ist der Clearblue vielleicht unzuverlässig?????
skyla211
5693 Beiträge
21.02.2012 14:43
Darling, mach dir wegen dem tempiabfal keine sorgen das kommt bei fast jeder frau vor, das ist der sogenante Östrogenasacker nach dem ES also keine panik^^
Und das mit dem ZS kommt auch schonmal vor
Darling
3925 Beiträge
21.02.2012 14:50
oooooooh danke für deine antwort ich hoffe du hast recht...

hab jetzt durch den tempiabfall richtig panik bekommen, dass ich gar keinen es haben könnte...
skyla211
5693 Beiträge
21.02.2012 14:53
Zitat von Darling:

oooooooh danke für deine antwort ich hoffe du hast recht...

hab jetzt durch den tempiabfall richtig panik bekommen, dass ich gar keinen es haben könnte...

na das die Tempi gestiegen ist, ist ja ein zeichen für den ES

aber genau deswegen messe ich auch nicht mehr weil ich mich damit immer total verrückt gemacht habe.
Baby_Wish
763 Beiträge
21.02.2012 14:56
Zitat von Darling:

ich bin so verwirrt... vielleicht kennt sich eine von euch lieben hibblerinnen aus...????

aaalsooo

hatte

mittwoch 36,1°, kein GV, reichlicher ZS, Mumu geöffnet, Pregnafix positiv, Clearblue negativ

donnerstag 36°, GV, reichlicher ZS, Mumu geöffnet, Pregnafix positiv, Clearblue positiv

freitag 36°, GV, reichlicher ZS, Mumu geöffnet, Pregnafix negativ, Clearblue negativ (Möglicherweise ES???)

dienstag (heute) 36,1° (!!!! warum wieder niedrig?? !!!), noch kein GV , reichlich ZS, Mumu geöffnet, Clearblue negativ, Bauchweh...

Wieso ist meine Tempi heute wieder gefallen, ich dachte ich hatte freitag ES??? Wieso hab ich dann heute wieder viel ZS? Bin verwirrt? Kann das heute eine Einnistung sein und deshalb so viel ZS??? Ist der Clearblue vielleicht unzuverlässig?????

Da bin ich vom Mitlesen mitverwirrt, positiv, negativ ich dachte schon es ist ein SST aber das mit dem Tempiabfall ist wirklich normal. Ich drücke Dir alles was ich kann.
Darling
3925 Beiträge
21.02.2012 15:05
Zitat von Baby_Wish:

Zitat von Darling:

aaalsooo

hatte

Da bin ich vom Mitlesen mitverwirrt, positiv, negativ ich dachte schon es ist ein SST aber das mit dem Tempiabfall ist wirklich normal. Ich drücke Dir alles was ich kann.

achsooo sorry neee waren nur ovus...

oh zum glück schreibst du das auch... hoffentlich ist die tempi morgen wieder hoch.......
Baby_Wish
763 Beiträge
21.02.2012 15:12
Zitat von Darling:

Zitat von Baby_Wish:

Zitat von Darling:

aaalsooo

hatte

achsooo sorry neee waren nur ovus...

oh zum glück schreibst du das auch... hoffentlich ist die tempi morgen wieder hoch.......

Ich kann Dir nur sagen das Du Dich mit dem messen und Ovus nur verrückt machst und es so meistens nichts wird weil der Kopf nicht frei ist. Auf der Liste steht zwar ÜZ2 bei mir aber ich hatte eine Hibbelpause weil uns das alles zuviel war. Hätte ich diesen Monat mehr Zeit fürs herzeln gehabt, hätte es sicher geklappt denn ich habe nicht einmal an den Babywunsch gedacht und ich denke Abkenkung und natürlich herzeln ist das beste Rezept.
Darling
3925 Beiträge
21.02.2012 15:15
ja ich weiß, aber ich kann nicht anders...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt