Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
hexe29
8374 Beiträge
21.12.2011 22:10
Echt???? Boah dafür bin ich viel zu neugierig! Würde es unbedingt wissen wollen
skyla211
5693 Beiträge
21.12.2011 22:12
Zitat von hexe29:

Nee auf gar keinen fall eiß nicht mir wars schon immer klar bekommste nen Kind willste es auf keinen fall vor der geburt wissen hihi
hexe29
8374 Beiträge
21.12.2011 22:17
Zitat von skyla211:

Zitat von hexe29:

Krass! Und warum nicht?

Nee auf gar keinen fall eiß nicht mir wars schon immer klar bekommste nen Kind willste es auf keinen fall vor der geburt wissen hihi
skyla211
5693 Beiträge
21.12.2011 22:46
Zitat von hexe29:

Zitat von skyla211:

Zitat von hexe29:

Krass! Und warum nicht?

hmm weil ich mich überraschen lassen will hehe.
Naja also ich glaube was mich auch geprägt hat war bei meiner sis meine eltern wurde gesagt es wird zu 10000% ein unge meine mutter alles in blau gekauft mein stiefvater soo viele Jungsspielsachen geklauft selbst ne habe std vor der geburt war meine schwester noch ein Junge naja und wie man weiß es ist ein Mädchen gewesen lol
ich denke mir naja wenn die US nicht so 100%ig genau sein können will ichs auch nicht wissen und ausserdem finde ich das noch ein bischen aufregender du weißt nicht wie dein baby aussehen wird und was es wird auch nicht lol.
und ausserdem will ich kein gelaber hören wegen den namen ach der name passt doch und der und blablabla
Nene ich wills nicht vor der geburt wissen hihi
widder
1030 Beiträge
22.12.2011 06:27
Zitat von audimaus:

@widder: Ich weiß nich ob ich noch hoffen kann, ich bin mental gerade auf die Mens eingestellt.

ach audimaus... solange die mens nicht da ist, kannst du noch hoffnung haben!!!

@ me: keine mens in sicht. keine anzeichen für für die mens und auch keine schwangerschaftsanzeichen.
audimaus
8080 Beiträge
22.12.2011 06:37
Zitat von hexe29:

audimaus, übrigens machen wir euch bald Konkurrenz mit eurem -Marathon

Aber nicht dass das ausartet.

Zu mir: Noch nix in Sicht, aber vom ziehen im UL her hab ich teilweise das Gefühl 'Da is die Olle jetz!'
skyla211
5693 Beiträge
22.12.2011 06:59
Gut Morgen Mädels

Hmpf gestern als 1ten Tag des neuen Zyklus kann ich vergessen hatte nur SB war mittags mal etwas frisches Blut da dachte ich ja die Mens is nun da musste aber nur einmal den OB gestern wechseln danach, aber auch nur weil ich auf klöchen musste, denn am OB war so gut wie nix und eben war auch erst fast nix am OB aber ich dachte ich laufe aus nen paar min später und jap Zack da ist die mens nun. Hoffe das es so bleibt.
Und jippie ich habe wieder die ES+12 geknackt also die GKS bekommen wir langsam in den grif

@widder und audimaus: ich drücke euch weiterhi gaaaanz kräftig die Daumen das die olle Trulla weg bleibt.

@me schatziii hat hete Geburtstag hihi Er hat ne tasse von mir bekommen da steht drauf "Ich werde nicht älter...Sondern immer besser" und noch nen Koffer mit nem Bit-&Bohrerset, er is ja immer am schimpfen und meckern das er sein Werkzeug nicht gzut unter bekommt, nun hat er nen neuen gefüllten werkzeugkoffer und das Set von heute Er meinte eben schon nun kann er das ganze alte Zeig was hier durcheinander rumfliegt wegschmeißen nun hat ers ja neu
Lach ich weiß noch was er immer über Monika am meckern war weil die nur mist gekauft hat obwohl Ingo ihr sagte das is nix und ich geh los und hole direkt das richtige Tja es gibt eben Fraue die kennen sich auch mit sowas aus
audimaus
8080 Beiträge
22.12.2011 07:02
Skyla, danke Dir! Mal sehen ob das ganze Daumen gedrücke Wirkung zeigt.

Schön dass sich Dein Schatz so drüber freut. Bei Männern ist das immer so eine Sache.
skyla211
5693 Beiträge
22.12.2011 07:03
Zitat von audimaus:

Schön dass sich Dein Schatz so drüber freut. Bei Männern ist das immer so eine Sache.

hehe jap aber ich weiß ja was er will und braucht und von daher ist das schon ok
Hmm ich drücke auf jedenfall kräftig weiter die Daumen und wenn sie mir abfallen EGAL
audimaus
8080 Beiträge
22.12.2011 07:20
Zitat von skyla211:

Zitat von audimaus:

hehe jap aber ich weiß ja was er will und braucht und von daher ist das schon ok
Hmm ich drücke auf jedenfall kräftig weiter die Daumen und wenn sie mir abfallen EGAL

Lass die man dran, wer weiß wofür es gut is.
audimaus
8080 Beiträge
22.12.2011 07:23
"Guck mal, ich hab 'nen Bratapfel gemacht" - "Alter, nehm mein iPhone ausm Toaster!"
Baby_Wish
763 Beiträge
22.12.2011 08:43
Hallo Mädels ihr wart ja fleißig...ist man mal einen Tag nicht da und soooviele Beiträge mal gucken ob ich alles behalten habe.

@ Drache: alles gute zum Wochenwechsel
@Skyla: noch ist Hoffnung ich drücke Dir die Daumen Glückwunsch an deinen schatzi hoffe ihr feiert schön oder habt ihr schon
@Widder und Audimaus ich hibbel mit hoffe auf ein tolle Weihnachtsnachricht
@ Hexe: Morgen ist FREITAG ich denk oft dran als wenn ich selber tattoowiert werde hihi

Ich hoffe ich hab nichts vergessen

Noch 2 Tage bis Weihnachten, ich hoffe ihr habt nicht soviel Stress bis dahin.

@ All: wie gehts euch heute??
widder
1030 Beiträge
22.12.2011 08:57
Zitat von skyla211:

Gut Morgen Mädels

Hmpf gestern als 1ten Tag des neuen Zyklus kann ich vergessen hatte nur SB war mittags mal etwas frisches Blut da dachte ich ja die Mens is nun da musste aber nur einmal den OB gestern wechseln danach, aber auch nur weil ich auf klöchen musste, denn am OB war so gut wie nix und eben war auch erst fast nix am OB aber ich dachte ich laufe aus nen paar min später und jap Zack da ist die mens nun. Hoffe das es so bleibt.
Und jippie ich habe wieder die ES+12 geknackt also die GKS bekommen wir langsam in den grif

@widder und audimaus: ich drücke euch weiterhi gaaaanz kräftig die Daumen das die olle Trulla weg bleibt.

@me schatziii hat hete Geburtstag hihi Er hat ne tasse von mir bekommen da steht drauf "Ich werde nicht älter...Sondern immer besser" und noch nen Koffer mit nem Bit-&Bohrerset, er is ja immer am schimpfen und meckern das er sein Werkzeug nicht gzut unter bekommt, nun hat er nen neuen gefüllten werkzeugkoffer und das Set von heute Er meinte eben schon nun kann er das ganze alte Zeig was hier durcheinander rumfliegt wegschmeißen nun hat ers ja neu
Lach ich weiß noch was er immer über Monika am meckern war weil die nur mist gekauft hat obwohl Ingo ihr sagte das is nix und ich geh los und hole direkt das richtige Tja es gibt eben Fraue die kennen sich auch mit sowas aus

schön, dass er sich gefreut hat...
mmh, keine mens, keine s-anzeichen...
hab noch einmal nachgerchnet, morgen wäre nmt wenn ich von meinem längsten zyklus ausgehe.
normal habe ich immer etwas zs vor der mens, diesmal gar nix... kommt aber bestimmt noch.
widder
1030 Beiträge
22.12.2011 08:59
Zitat von Baby_Wish:

Hallo Mädels ihr wart ja fleißig...ist man mal einen Tag nicht da und soooviele Beiträge mal gucken ob ich alles behalten habe.

@ Drache: alles gute zum Wochenwechsel
@Skyla: noch ist Hoffnung ich drücke Dir die Daumen Glückwunsch an deinen schatzi hoffe ihr feiert schön oder habt ihr schon
@Widder und Audimaus ich hibbel mit hoffe auf ein tolle Weihnachtsnachricht
@ Hexe: Morgen ist FREITAG ich denk oft dran als wenn ich selber tattoowiert werde hihi

Ich hoffe ich hab nichts vergessen

Noch 2 Tage bis Weihnachten, ich hoffe ihr habt nicht soviel Stress bis dahin.

@ All: wie gehts euch heute??

hi!
mir geht es soweit gut... keine mens-zeichen, keine s-anzeichen...
komischer zyklus... morgen wäre nmt wenn ich von meinen längsten zyklus ausgehe...
morgen habe ich frei und hab dann echt noch einiges zu tun: hausputz, einkaufen, geschenke verpacken, baum schmücken und krippe aufstellen....
hexe29
8374 Beiträge
22.12.2011 09:01
Guten morgen!

@skyla: feier schön mit Schatzi!

@widder und audi: Daumen sind gedrückt. Bin sooo gespannt!

@me: boah ich bin so aufgeregt vor morgen. Ich hab heut nacht sogar davon geträumt (Achtung tiefer Einblick in meine bizarre Seele). Ich war bei der Kat van D (jaaa baby_wish das freut dich sicher) aber das war total crazy. Die war komplett nackt abgesehen von Highheels, die sie trug. Dann musste ich erstmal Temperatur an 3(!) verschiedenen Körperstellen messen und hab auch noch ne Spritze bekommen. Ich glaub dadurch war ich dann etwas benommen. An den Rest kann ich mich nimmer so erinnern. HILFE!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt