Mütter- und Schwangerenforum

Hibbleln oder bereits Schwanger trotz starkem Übergewicht...

Gehe zu Seite:
20.07.2012 09:53
Zitat von Mucki87:

Kinnas, die Mami ist zu Hause

Ich wollte Euch kurz ein paar Bilder an die Hand geben und dann bin ich auch wieder weg, ich hoffe, dass ich am Wochenende dazu komme bericht abzugeben was wie wo wann passiert ist

Wir sind wohl auf und es geht uns super, grad weil wir nun endlich wieder zu Hause sind

So, aufgepasst... hier ist unser Schatz Till

nach dem ersten Bad, ca. 15 Minuten alt der kleine Mann

Ach Mucki Till ist ja soooo süß und noch so ein kleiner Minimann
LeLoleinchen
416 Beiträge
20.07.2012 10:48
Zitat von Mucki87:

Ich wollte Euch kurz ein paar Bilder an die Hand geben und dann bin ich auch wieder weg, ich hoffe, dass ich am Wochenende dazu komme bericht abzugeben was wie wo wann passiert ist

Wir sind wohl auf und es geht uns super, grad weil wir nun endlich wieder zu Hause sind

von herzen alles,alles liebe muckilein
der kleine ist ja wundervoll.
Veloria
3169 Beiträge
20.07.2012 12:38
Hey Schnuckis!Hach bin ich erleichtert.Es sieht alles super aus!!! Gebärmutter und Eierstöcke sind top.Sollen uns kein Druck machen und einfach fröhlich hibbeln 1 Jahr aufs Baby warten wäre ganz normal.Aber er ist sehr zuversichtlich das es klappt,weil es hat ja schon 2 mal geklappt.Mönchspfeffer darf ich ruhig weiter nehmen.Er findet es toll das ich abgenommen habe und noch tue Als ich dann meinte das ich ungefähr 150 Kilo wiege,meinte er doch so viel?Ich sehe viel schmaler als wie beim letzten mal Man bin ich erleichtert!!!!
*
@Mucki ooooooooooooooh ist das ein sußer kleiner Fratz! Alles alles Gute zur Geburt und eine tolle Kennlernzeit!!!
LeLoleinchen
416 Beiträge
20.07.2012 13:00
Zitat von Veloria:

Hey Schnuckis!Hach bin ich erleichtert.Es sieht alles super aus!!! Gebärmutter und Eierstöcke sind top.Sollen uns kein Druck machen und einfach fröhlich hibbeln 1 Jahr aufs Baby warten wäre ganz normal.Aber er ist sehr zuversichtlich das es klappt,weil es hat ja schon 2 mal geklappt.Mönchspfeffer darf ich ruhig weiter nehmen.Er findet es toll das ich abgenommen habe und noch tue Als ich dann meinte das ich ungefähr 150 Kilo wiege,meinte er doch so viel?Ich sehe viel schmaler als wie beim letzten mal Man bin ich erleichtert!!!!
*
@Mucki ooooooooooooooh ist das ein sußer kleiner Fratz! Alles alles Gute zur Geburt und eine tolle Kennlernzeit!!!

siehst du...hab ich dir doch gleich gesagt
freu mich riiiiesig für dich. auch mit dem erfolgreichen abnehmtag gestern. benny findet unser vorhaben im übrigen auch total super... habe noch so einige ideen dafür wird zeit für ein wiedersehehn/tele :-* hach...und bald sehen wir uns ja gaaaaanz oft... oder regelmäßiger wenigstens...hihihi
Elfe2010
491 Beiträge
20.07.2012 13:07
Zitat von Mucki87:

Oh wie niedlich Und so tolle haare hat der kleine Mann Schön dass es euch gut geht und zu Hause fühlt man sich eh immer nochmal wohler Ich hatte damals die ersten Nächste zu Hause totale Panik dass was passiert ... (sie lag ja zuvor 5 Wochen auf Intensivstation bewacht von Monitoren etc) da hatte ich total Panik aber von Nacht zu Nacht wurde es besser Ich wünsche euch eine gaaaaaanz wundervolle Kennlernzeit und genießt die vielen Kuschelstunden !
Nina_Nekro
25217 Beiträge
20.07.2012 13:49
Zitat von Mucki87:

Nochmal alle guten Wünsche für euch drei
Nina_Nekro
25217 Beiträge
20.07.2012 13:55
Zitat von Veloria:

*

Mensch, das sind doch fantastische Nachrichten.
20.07.2012 16:04
Zitat von Mucki87:

Herzlichen Glückwunsch un eine schöne Kuschelzeit.
Tinchen160982
22 Beiträge
20.07.2012 16:24
Hallo alle zusammen...

Ich habe gerade euer Thema entdeckt und fühle mich angesprochen.
Ich bin auch schon seit geraumer Zeit am hibbeln und bin jetzt seit März mit einer KiWu Klinik dabei mein PCO in Griff zu bekommen. Meine Ärztin meinte, mein PCO würde mit meinem Übergewicht zusammen hängen und ich müßte mind. 10% abnehmen dann würde sich das von alleine wieder einstellen. Zusätzlich haben wir jetzt versucht einen Zyklus mit Clomi zu stimulieren ---> negativ. Ab meinem nächsten Zyklus fange ich mit dem Gonal F Pen 300 an. Hoffe, dass sich dann endlich was tut.

@ Mucki87: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum kleinen Spatz

Liebe Grüße
Tina
Mayleenchen
1347 Beiträge
20.07.2012 17:59
Zitat von Tinchen160982:

Hallo alle zusammen...

Ich habe gerade euer Thema entdeckt und fühle mich angesprochen.
Ich bin auch schon seit geraumer Zeit am hibbeln und bin jetzt seit März mit einer KiWu Klinik dabei mein PCO in Griff zu bekommen. Meine Ärztin meinte, mein PCO würde mit meinem Übergewicht zusammen hängen und ich müßte mind. 10% abnehmen dann würde sich das von alleine wieder einstellen. Zusätzlich haben wir jetzt versucht einen Zyklus mit Clomi zu stimulieren ---> negativ. Ab meinem nächsten Zyklus fange ich mit dem Gonal F Pen 300 an. Hoffe, dass sich dann endlich was tut.

@ Mucki87: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum kleinen Spatz

Liebe Grüße
Tina

Auch schlanke Frauen können PCO haben Das ist schmarrn, was dein FA da erzählt, ganz ehrlich. Aber herzlich willkommen bei uns!
*
*
Mucki!!!! Glückwunsch zum süßen Spatz aye der hat ja auch so viele Haare wie mein Minizilla damals
Geburtsbericht!
Mayleenchen
1347 Beiträge
20.07.2012 18:05
Ich hab mich heut Mittag weg geschmissen vor lachen xD
Zwerg saß in seinem Essstuhl am futtern... Dann lief die Katze um den stuhl weil sie weiß, das es bei ihm immer was zu fressen gibt.
Die blöde Kuh frisst kein Dosenfutter, sondern nur unser Essen o.O
Naja jedenfalls sagte er "mau" dann fragte ich "wie heißt die mau Bubi?" Zwerg strahlte mich an und meinte: "Dieter" xDDD Ich könnt mich jetzt noch in die Ecke schmeißen vor lachen, also hat unsere "Lucky" jetzt den Namen Dieter hahaha
Zudem gehts jetzt mim quatschen los bei Zwerg. Bitte, Danke kann er seit heute, ich bin stolz auf meinen großen kleinen^^
20.07.2012 18:41
Oh Mädels .ich hab ne Erkältung.total Ohrenschmerzen und Halsschmerzen.kopfweh,schnupfen....heute ist ja angeblich ES Tag.ich weiss nicht.habe nur cremigen Zervixschleim und keinen Mittelschmerz wie sonst...was meint ihr?kann sich der schleim so schnell noch ändern und der Eisprung in den nächsten Tagen kommen?oder klappts auch mit cremigem Zervixschleim?
Mayleenchen
1347 Beiträge
20.07.2012 19:12
Zitat von Mimi983:

Oh Mädels .ich hab ne Erkältung.total Ohrenschmerzen und Halsschmerzen.kopfweh,schnupfen....heute ist ja angeblich ES Tag.ich weiss nicht.habe nur cremigen Zervixschleim und keinen Mittelschmerz wie sonst...was meint ihr?kann sich der schleim so schnell noch ändern und der Eisprung in den nächsten Tagen kommen?oder klappts auch mit cremigem Zervixschleim?

ich hab keine ahnung von sowas, ich enthalte mich dem mal^^ ich hab nie auf "körperzeichen" geachtet.
Nina_Nekro
25217 Beiträge
20.07.2012 19:26
Zitat von Mimi983:

Naja, aber cremiger Zervix ist ja auch fruchtbar. Ich z.B. habe fast nie spinnbaren Zervix, sondern fast durchgehend in der fruchtbaren Zeit cremig.

20.07.2012 19:41
Okay.ich hab schon früher öfters mal festgestellt dass ich flüssigeren Schleim hatte aber habe nie bewusst drauf geachtet.tendenziell würde ich behaupten ich habe auch nie spinnbaren.weiss es aber eben nicht sicher...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt