Mütter- und Schwangerenforum

Hibbleln oder bereits Schwanger trotz starkem Übergewicht...

Gehe zu Seite:
18.07.2012 19:58
Zitat von mirjam1988:

Zitat von miamo:

hallo ...
bin mia 32jahre und mama eines kleinen süssen terrorzwerg ... eeeeeeigentlich wollten wir noch etwas warten wieder zu hibbeln ... nach der geburt hatte ich mir die spirale legen lassen ... doch innerhalb von 6mon. is sie mir 2x verrutscht und die FÄ hat sie mir bei einer vorsorgeuntersuchung wieder gezogen ... deswegen haben wir das thema hibbeln vorgezogen ...
ich leide an PCO ... dies wurde nach einer FG 2010 festgestellt ... der termin bei der KIWU war gemacht und zack ich hielt einen positiven test in der hand ...
nun sind wir im 3.ÜZ und ich warte auf meine mens ... nmt war 17.7 ... test ist negativ ... aber meine mens schwangt da wird einem schwindelig ... es geht von 64-40 ZT ... habe die letzten zwei zyklen ovus gemacht ... der auch jedesmal was angezeigt hat ... nun wollte ich mal etwas professioneller werden und hab mir nen persona monitor bestellt ...
tja was noch

ach ja bin Ü100 ... sowas um die 126kg denke ich können auch +- 4kg sein ... habe leider keine waage leider sind es auch noch die SSpfunde die kleben an mir wie pech

wer noch was wissen möchte ... fragt doch wenn ihr euch traut

Herzlich Willkommen bei uns
ich drücke dir fest die daumen, dass du schnell wieder ein kleines krümelchen unter deinem herzen trägst woher kommst du denn??

der tollsten stadt der welt

HH
TanjaXD
55 Beiträge
18.07.2012 21:28
hy ich hab mal eine frage
hattet ihr auch negative sst und dann war es doch positiv
Marleni
289 Beiträge
18.07.2012 22:03
so ihr lieben, komme grad von spätschicht(und sitze schon wieder vor dem ding) und hab mich da ein bischen abreagiert.meine armen kolleginnen, die mußten heute ein bischen aushalten unter mir und ich hab die rumgescheucht und viel gemeckert.och, obwohl, sie hatten es verdient.ich weiß ich bin böse.
so ich werde mich dann mal um einen anderen fa kümmern, werde morgen mal bei k kasse anrufen ob ich bei unzufriedenheit auch im quartal wechseln kann, zur not zahle ich halt die 10 euro nochmal, ist dann nicht so schlimm. ey zum schluß hat die olle noch zu mir gesagt, das wenn ich wolle, könnte ich ja noch mal wiederkommen und die blut-u-su machen lassen...hätte nur noch gefehlt:"und ansonsten bleiben sie bitte weg" blöde ziege ey.naja, nu sind wenigstens meine mensschmerzen nich mehr so sehr wie heut mittag, warum auch immer ich die habe hab sonst nie was so früh im zk
l.g.marleni
Marleni
289 Beiträge
18.07.2012 22:04
Zitat von TanjaXD:

neeeeeeeeeeeee, leider nich das wär ne schöne ü-raschung
Elfe2010
491 Beiträge
18.07.2012 22:51
Zitat von TanjaXD:

ne ich auch nicht...aber warum fragst du ist es bei dir so ?!
Nina_Nekro
25217 Beiträge
18.07.2012 23:45
Zitat von TanjaXD:

Hatte ich zwar nicht, aber es heisst ja es gibt falsch negativ, aber nicht falsch positiv.

So, ich hatte heute meinen ersten FA-Termin und bin hmm.. etwas verunsichert.

Rein von der Periode bzw Zykluslänge her, müsste ich 7+3 sein, aber meine FÄ stufte mich heute zurück Die Fruchthöhle war schön und rund und man konnte einen Winzpunkt erkennen, der sich aber immer wieder versteckte. Sie musste richtig suchen. Meine Fä ist guter Dinge, auch wenn sie heute noch keinen Herzschlag gesehen hat. Ich bin ziemlich zwiegespalten, weil ich es natürlich immer mit der SS mit Kira vergleiche. Einerseits bin ich bisschen beruhigt, weil ein Punkt zu sehen war, aber der noch fehlende Herzschlag bzw die Rückdatierung macht mir zu schaffen.

Sie vermutet eine späte Befruchtung. Im Moment heisst es also: Alles kann, nix muss. Ich hasse Warten.

Ich melde mich Freitag ausführlicher.
Morgen steht die Beerdigung meines Onkels an und mir gruselt es schon reichlich davor.

Ich drück euch.
19.07.2012 01:07
an alle neuen hier!

Marleni...och mensch,da hast Du ja echt mega Pech mit der FÄ...hey Olpe,da wohnst ja nicht weit weg von meiner Heimat Bergneustadt ich würde auch auf Nr sicher gehen und bei der K´kasse anrufen,denn normal ist man als gesetzlich Versicherte(r) bei Fachärzten Quartalsgebunden und bei Hausärzten wenigstens für ein Jahr...obwohl man da auch im neuen Quartal wechseln kann.
Wünsche Dir das Du wechseln kannst und die neue FÄ dann lieb sein wird und Dich gut berät!

19.07.2012 01:08
Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von TanjaXD:

Hatte ich zwar nicht, aber es heisst ja es gibt falsch negativ, aber nicht falsch positiv.

So, ich hatte heute meinen ersten FA-Termin und bin hmm.. etwas verunsichert.

Rein von der Periode bzw Zykluslänge her, müsste ich 7+3 sein, aber meine FÄ stufte mich heute zurück Die Fruchthöhle war schön und rund und man konnte einen Winzpunkt erkennen, der sich aber immer wieder versteckte. Sie musste richtig suchen. Meine Fä ist guter Dinge, auch wenn sie heute noch keinen Herzschlag gesehen hat. Ich bin ziemlich zwiegespalten, weil ich es natürlich immer mit der SS mit Kira vergleiche. Einerseits bin ich bisschen beruhigt, weil ein Punkt zu sehen war, aber der noch fehlende Herzschlag bzw die Rückdatierung macht mir zu schaffen.

Sie vermutet eine späte Befruchtung. Im Moment heisst es also: Alles kann, nix muss. Ich hasse Warten.

Ich melde mich Freitag ausführlicher.
Morgen steht die Beerdigung meines Onkels an und mir gruselt es schon reichlich davor.

Ich drück euch.

Nina...mein Beileid
19.07.2012 01:14
Mayleenchen...drück Dir die Daumen das die Recue-Tropfen wirken und die geschmeidiger sein lassen....und vor allem das Dein Männe keinen Scheiß macht und zu Dir steht,trotz Agrophasen
Temayja
17613 Beiträge
19.07.2012 06:08
also ich hab meine FA auch mitten im quartal grad gewechselt. ich mußte die 10 euro halt nochmal bezahlen aber das war es mir wert. der KK war das egal, da ich ja gezahlt hab und die neue FÄ ist wirklich wirklich super nett.
19.07.2012 06:44
guten morgen mädels,

wie gehts euch?
wir haben heute mal wieder eine gute nacht gehabt
aber ich merke noch ganz stark die 4 nächte in denen ich recht wenig geschlafen habe, deswegen ist heute einfach faulenzen angesagt.
später bisschen raus gehen ansonsten einfach den tag geniessen .

was steht bei euch heute an???

@ nina: mein beileid und mit deinem krümel wird auch alles gut gehen. vielleicht datiert sie dich ja beim nächsten mal wieder vor wenn sich dein krümelchen besser zeigt *g*
Veloria
3169 Beiträge
19.07.2012 07:04
Zitat von TanjaXD:

Damals hatte ich erst einen negativen SST.Bei meiner ersten SS.Allerdings bin ich Morgens zur Toi hab vergessen mein Pipi aufzufangen habe dann ein großes Glas Apfelsaft getrunken und eine Stunde später habe ich den SST gemacht.Fett negativ.Ca eine Woche später zum Doc war er dann positiv auf dem US war aber noch nix zu sehen.Erst 2 Wochen später Alles sehr durcheinander weil die erste SS ja ungeplant war.Mein Körper scheint allerdings seeeeeeeeeeeehr früh auf die SS reagiert zu haben.
*
@Nina:Mein Beileid Wünsche Dir viel Kraft!
*
@Marleni:Ich komme aus Altena und mein super FA ist auch hier
*
@Lelo u hast die Nägel schön,du hast die Nägel schön,du hast,du hast,du hast die Nägel schön *sing*

@me:Wow Määäääääääääädels ihr werdet es nicht glauben,aber es ist war!!!! Ich habe es gestern tatsächlich durchgehalten und meinen ersten Tag gut überstanden und mit abnehmen wieder begonnen!!!! Eeeeeeendlich!!!!Jetzt kanns wieder weiter gehen.Gleich mit meinen Mäusen in die Stadt und mich mit meiner Freundin treffen und nen Kaffee trinken gehen.Morgen dann zum FA!!Freu mich,aber gleichzeitig bin ich auch schon derbe nervös.Hoffentlich ist alles in Ordnung
*
LG Veloria
Marleni
289 Beiträge
19.07.2012 08:34
Zitat von Temayja:

also ich hab meine FA auch mitten im quartal grad gewechselt. ich mußte die 10 euro halt nochmal bezahlen aber das war es mir wert. der KK war das egal, da ich ja gezahlt hab und die neue FÄ ist wirklich wirklich super nett.

guten morgen, echt mitten im quartal? darf ich fragen aus welchen gründen?
Temayja
17613 Beiträge
19.07.2012 08:50
es gab mehrere gründe mal kurz: das zweite screening wurde nicht gemacht mußte ich bezahlen die US bilder davon haben die einfach behalten und mir nicht freiwillig gegeben obwohl ich den US bezahlt hab.
durch meine ss diabetis bin ich risiko schwanger und deswegen muß eigendlich mind. alle 4 wochen ein US gemacht werden um das wachstum des babys zu kontrollieren aber sie interessierte das nicht. es war ihr völlig egal und das hieß ich bekam bei ihr nur noch 1 US danach hätte ich keine ahnung mehr gehabt wie es meinem baby geht und ob ich normal entbiden kann und ob es probs gibt wegen der diabetis.
hab gewechselt und die neue ärztin macht bei diabetis alle 2 wochen US + doppler der nabelschnur
19.07.2012 16:13
Wollt kurz Hallo sagen.hab im Moment wenig Zeit....die Kinder Haushalt und noch herzeln hihi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt