Hibbleln oder bereits Schwanger trotz starkem Übergewicht...
18.07.2012 13:37
@Missy:Achso das wusste ich nicht!Na dann erst in ein paar Wochen Drücke Dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz feste die Daumen das endlich deine Mens kommt!!!
18.07.2012 13:37
Zitat von Veloria:
@Marleni:Was ist das denn für eine dumme Schrulle???? Nun biste genau so schlau wie voher auch.Oh man... wo kommste nochmal her?Ich habe nämlich einen total lieben einfühlsamen FA.Soviel ich weiß gehen dort sehr viele Frauen mit Übergewicht hin.Gegen PMS hilft Mönchspfeffer sehr,aber dies sollte erst mit nem FA abgeklärt werden.(psst ich nehme es allerdings ohne Einverständniss vom Doc )Ich werde meinen Doc am FR mal drauf ansprechen ob es ok ist das ich es nehme.Aber ich denke mal schon.Das PMS ist viel besser auszuhalten.Vor allem schmerzen meine Brüste kaum noch So,dann lass Dich mal gaaaaaaaaaaaanz dolle drücke und such Dir so schnell wie möglich eine neue FÄ oder einen neuen FA!!!
*
@Fenchelbaby:Herzlich Willkommen in dem besten Thread den es gibt und alle gute zur Schwangerschaft!!! Wo kommste denn her?
*
@me:Ab heute ist Schluss mit lustig!!! Will endlich wieder abnehmen!!!!
*
LG Veloria
hallo veloria,
ja da hast du recht.ich komme aus olpe.ist zu weit weg von dir .ich bin echt verzweifelt, wie du schon sagst, ich bin genauso weit wie vor 6 wochen seid dem ich den termin habe.das quartal hat doch erst angefangen da kann ich doch nicht schon wieder den fa wechseln, das macht doch die kasse nicht mit oder?
l.g.marleni
18.07.2012 13:46
Zitat von Marleni:
Zitat von Veloria:
@Marleni:Was ist das denn für eine dumme Schrulle???? Nun biste genau so schlau wie voher auch.Oh man... wo kommste nochmal her?Ich habe nämlich einen total lieben einfühlsamen FA.Soviel ich weiß gehen dort sehr viele Frauen mit Übergewicht hin.Gegen PMS hilft Mönchspfeffer sehr,aber dies sollte erst mit nem FA abgeklärt werden.(psst ich nehme es allerdings ohne Einverständniss vom Doc )Ich werde meinen Doc am FR mal drauf ansprechen ob es ok ist das ich es nehme.Aber ich denke mal schon.Das PMS ist viel besser auszuhalten.Vor allem schmerzen meine Brüste kaum noch So,dann lass Dich mal gaaaaaaaaaaaanz dolle drücke und such Dir so schnell wie möglich eine neue FÄ oder einen neuen FA!!!
*
@Fenchelbaby:Herzlich Willkommen in dem besten Thread den es gibt und alle gute zur Schwangerschaft!!! Wo kommste denn her?
*
*
LG Veloria
hallo veloria,
ja da hast du recht.ich komme aus olpe.ist zu weit weg von dir .ich bin echt verzweifelt, wie du schon sagst, ich bin genauso weit wie vor 6 wochen seid dem ich den termin habe.das quartal hat doch erst angefangen da kann ich doch nicht schon wieder den fa wechseln, das macht doch die kasse nicht mit oder?
l.g.marleni
Nee,wieso sollte es Probleme geben.Das ist ja deine Sache wie oft Du wechselst,hauptsache Du bezahlst regelmäßig die 10 Euro Die können ja schlecht von Dir verlangen bei einem FA zu bleiben wo Du Dich garnicht wohl fühlst.
18.07.2012 13:48
ich hab mensschmerzen seid heute morgen, naja eigentlich schon seid gestern...bin zt 11, ist bestimmt die ganze aufregung.werd ja wohl nicht auch noch die 1 zh mit pms artigen beschwerden verbringen müssen.ES kann noch nicht sein, cb-monitor zeigte heute morgen nur 1 balken...
seufs...
soooorry, aber ich muß heute einfach jammern...mein mann hat nachtschicht und schläft noch und wenn ich ihn gleich wecke dann geh ich sofort arbeiten also kann ich ihn nicht volljammern, habe spätschicht...kotz...
seufs...
soooorry, aber ich muß heute einfach jammern...mein mann hat nachtschicht und schläft noch und wenn ich ihn gleich wecke dann geh ich sofort arbeiten also kann ich ihn nicht volljammern, habe spätschicht...kotz...
18.07.2012 13:49
Zitat von Veloria:
Zitat von Marleni:
Zitat von Veloria:
*
*
*
LG Veloria
hallo veloria,
l.g.marleni
Nee,wieso sollte es Probleme geben.Das ist ja deine Sache wie oft Du wechselst,hauptsache Du bezahlst regelmäßig die 10 Euro Die können ja schlecht von Dir verlangen bei einem FA zu bleiben wo Du Dich garnicht wohl fühlst.
mensch, da sagste was.hab morgen frei und werde mal bei kasse anrufen und fragen wie sich das verhält...
18.07.2012 13:50
Zitat von Veloria:
Achso,Du würdest ca ne Stunde zu meinem FA fahren
wo ist der nochmal?hagen oder?
18.07.2012 14:04
Zitat von Fenchelbaby2011:
Hallo ihr lieben ...
Darf ich mich mal zu euch gesellen?
Ich wiege auch ü100 habe bereits einen Sohn und wir haben es jetzz im 1. ÜZ geschafft Schwanger zu werden. Bin jetzt in der 6ssw und morgen gehts zur Untersuchung,sprich auch aut die Waage. Mich krauts jetzt schon!!!
bei uns
18.07.2012 14:07
oh man marleni das ist ja echt zum kotzen!!!!
ich würde mir auch einen neuen FA suchen.
18.07.2012 14:09
Zitat von mirjam1988:
ich war doch da heute das 1.mal...das ist ja das blöde...
ach weiß nu auch nich weiter...
l.g.marleni
18.07.2012 14:22
hallo ...
bin mia 32jahre und mama eines kleinen süssen terrorzwerg ... eeeeeeigentlich wollten wir noch etwas warten wieder zu hibbeln ... nach der geburt hatte ich mir die spirale legen lassen ... doch innerhalb von 6mon. is sie mir 2x verrutscht und die FÄ hat sie mir bei einer vorsorgeuntersuchung wieder gezogen ... deswegen haben wir das thema hibbeln vorgezogen ...
ich leide an PCO ... dies wurde nach einer FG 2010 festgestellt ... der termin bei der KIWU war gemacht und zack ich hielt einen positiven test in der hand ...
nun sind wir im 3.ÜZ und ich warte auf meine mens ... nmt war 17.7 ... test ist negativ ... aber meine mens schwangt da wird einem schwindelig ... es geht von 64-40 ZT ... habe die letzten zwei zyklen ovus gemacht ... der auch jedesmal was angezeigt hat ... nun wollte ich mal etwas professioneller werden und hab mir nen persona monitor bestellt ...
tja was noch
ach ja bin Ü100 ... sowas um die 126kg denke ich können auch +- 4kg sein ... habe leider keine waage leider sind es auch noch die SSpfunde die kleben an mir wie pech
wer noch was wissen möchte ... fragt doch wenn ihr euch traut
bin mia 32jahre und mama eines kleinen süssen terrorzwerg ... eeeeeeigentlich wollten wir noch etwas warten wieder zu hibbeln ... nach der geburt hatte ich mir die spirale legen lassen ... doch innerhalb von 6mon. is sie mir 2x verrutscht und die FÄ hat sie mir bei einer vorsorgeuntersuchung wieder gezogen ... deswegen haben wir das thema hibbeln vorgezogen ...
ich leide an PCO ... dies wurde nach einer FG 2010 festgestellt ... der termin bei der KIWU war gemacht und zack ich hielt einen positiven test in der hand ...
nun sind wir im 3.ÜZ und ich warte auf meine mens ... nmt war 17.7 ... test ist negativ ... aber meine mens schwangt da wird einem schwindelig ... es geht von 64-40 ZT ... habe die letzten zwei zyklen ovus gemacht ... der auch jedesmal was angezeigt hat ... nun wollte ich mal etwas professioneller werden und hab mir nen persona monitor bestellt ...
tja was noch
ach ja bin Ü100 ... sowas um die 126kg denke ich können auch +- 4kg sein ... habe leider keine waage leider sind es auch noch die SSpfunde die kleben an mir wie pech
18.07.2012 14:26
Zitat von Marleni:
so mädels, ich komme gerade von der neuen fa zurück und ich muß sagen ich bin stinkesauer! ich habe in meinem beitrag von heute morgen ja noch erwähnt das ich nicht hoffe das die sagt das ich abnehmen soll und was war?: "naja vielleicht sollten sie daran denken ihr gewicht zu reduzieren" AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA...man das weiß ich doch selber.naja und dann hat sie noch gesagt das man nach so kurzer zeit (hibbelzeit) ja sowieso nix macht, erst ab 2 jahre hibbelzeit würde man was machen und wenn ich ne blutuntersuchung wollte müßte ich die selbst zahlen weil es keinen grund für irgendeine art von untersuchung zwecks kiwu gibt, was weiß ich, wegen z.b.eierstockunterfunktion und so was,naja ausser mein ü-gewicht natürlich.ich habe ihr unter anderem erzählt, das ich, seid wir hibbeln,pms hab und das ich vermute eine gelbkörperschwäche zu haben.aber das hat die nich interressiert und fragte nur wo ich das denn her hätte und wenn man die fachbegriffe nicht kennt dann sollte man auch nicht damit um sich werfen,wenn sie ein auto kaputt hat dann bringt sie es ja auch in die werkstatt,Ähm, wofür bin ich denn dann zu ihr gegangen?ich soll meine ernährung umstellen und mich mal ein bischen bewegen! man, ja ich esse ungesund aber ich hab ein job der mich echt körperlich fordert und das ist aber nicht nur bei mir so.wir haben einen 20 jährigen lehrling und der ist nach der arbeit auch manchmal fix und alle und sagt er hätte nie gedacht das man bei uns soviel rackern muß! so, und ich wiege bestimmt 40-50 kilo mehr wie er!hallo?
man warum bin ich blöde kuh nur zu der hingegangen?zum schluß hat sie dann nur zu mir gesagt "heute keine kassenleistung für sie" man ich bin vielleicht sauer. was mach ich denn jetzt nur
l.g.marleni
Man das klingt echt mies . Sowas ist natürlich nicht die Art wie man behandelt wertden möchte wenn man sich schon nen neuen Frauenarzt sucht. Ich bin echt so froh dass ich mich damals dazu entschieden habe in diese Praxis zu wechseln wo ich heute bin und dann auch noch zu Beginn meiner ersten Schwangerschaft zu der anderen Ärztin der Gemeinschaftspraxis zu wechseln. Sie ist soooo super und einfach eine wundervolle Ärztin. Sie redet mit mir immer fast wie eine Mami Sie ist sooo lieb und versucht mir jegliche Angst zu nehmen und mich zu unterstützen wo es nur geht. leider weiß ich dass es solche Ärzte/innen nur sehr sehr selten gibt. LEIDER ! :-/ ich hoffe so sehr für dich dass sie vll nur einen schlechten tag hatte. Und wenn du dir noch einen anderen Arzt suchst ? Hast du vll mal im Internet versucht auf eine der Seiten wo man Ärzte bewerten kann einen Arzt aus deiner Gegend zu finden wo die Bewertungen stimmen ?! Es gibt doch inzwischen einige solche seiten ! Vielleicht kann dir das ja helfen den richtigen Gyn zu finden ! irgendwo muss er/sie doch auch bei dir zu finden sein
18.07.2012 18:26
Zitat von miamo:
hallo ...
tja was noch
Herzlich Willkommen bei uns
ich drücke dir fest die daumen, dass du schnell wieder ein kleines krümelchen unter deinem herzen trägst woher kommst du denn??
18.07.2012 19:31
Zitat von Marleni:
Zitat von mirjam1988:
ich war doch da heute das 1.mal...das ist ja das blöde...
ach weiß nu auch nich weiter...
l.g.marleni
wechseln! Ich würd da garnicht lange fackeln, ganz ehrlich. Sonen FA brauch niemand. Auch mit ü100 kilo kann man schwanger werden. Die solln net immer soein schmarrn labern. Wie lange hibbelst du nochmal? ich habn kopf wie nen sieb, ich vergess alles.
*
Ich hab mir jetzt die Rescue-tropfen in der Apo bestellt das des leben mit mir wieder erträglicher wird. FA schmunzelte als ich ihm erzählte, was ich schon alles kaputt gemacht hab hier... er meinte auch, ich soll ansonsten mal vor die tür und brüllen... Meine nachbarn werdens mir danken
Stiefvattern hat mich heut rund gemacht weil ich männe immer so anpisse. Männe hat so langsam die schnauze voll von mir und wird echt pampig wenn ich ihn voll quatsche... es muss ne Lösung her sonst haut er mir die restlichen Monate noch ab
18.07.2012 19:44
@marleni
Oh man das is ja mal ätzend mit der fä finden ich echt unverschämt hatte ja auch so eine fä am Anfang der ersten ss und habe dann zum glück zu nem ganz tollen Fa gewechselt, der hat noch nie irgendwelche blöden Kommentare zu meinem Gewicht abgelassen. Würde an deiner stelle auch wechseln, egal ob das Quartal erst angefangen hat
-----------------------
@alle neuen
Herzlich willkommen bei uns
------------
Zu mir: ich mag langsam noch mehr. Habe das gefühl mein Bauch platzt, es spannt und drückt alles und Ben tritt mir ständig in die rippen morgen ist das erste mal ctg mal sehen, ob es sich würmli gefallen lässt
Oh man das is ja mal ätzend mit der fä finden ich echt unverschämt hatte ja auch so eine fä am Anfang der ersten ss und habe dann zum glück zu nem ganz tollen Fa gewechselt, der hat noch nie irgendwelche blöden Kommentare zu meinem Gewicht abgelassen. Würde an deiner stelle auch wechseln, egal ob das Quartal erst angefangen hat
-----------------------
@alle neuen
Herzlich willkommen bei uns
------------
Zu mir: ich mag langsam noch mehr. Habe das gefühl mein Bauch platzt, es spannt und drückt alles und Ben tritt mir ständig in die rippen morgen ist das erste mal ctg mal sehen, ob es sich würmli gefallen lässt
- Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt