Mütter- und Schwangerenforum

Hibbleln oder bereits Schwanger trotz starkem Übergewicht...

Gehe zu Seite:
kleene-1987
763 Beiträge
26.06.2012 17:45
Huhu Mädls,

sagt mal habt ihr vielleicht ne Idee oder ein paar Rezepte für ein kohlehydratarmes Abendessen?

lg Nicole
26.06.2012 17:51
Zitat von Veloria:

Zitat von LeLoleinchen:

Zitat von Veloria:

Morgen Mädels!Ja ich fände ein treffen auch voll lustig!!!
*
Wurde ja leider überlesen,also nochmal:Mit Lelo habe ich Sonntag Abend schon telefoniert.War voll lustig Nach 2 1/2 Stunden haben wir endlich aufgelegt,sonst hätten wir die ganze Nacht noch weiter gequatscht
*
Ich komme aus Altena.Nähe Iserlohn/Hagen/Dortmund.
*
@Missy:Ups,es sieht wirklich aus wie ein Kleid
*
@Mirjam:Wie hat Lena geschlafen?Beim nächsten Baby hätte ich auch gerne ein Beistellbett.Denke die Babys schlafen vor allem am Anfang besser darin,weil sie näher bei der Mama sind,stimmts?Auch wenn man stillt stell ichs mir sehr praktisch vor Brust raus,Baby ran und weiter pennen
*
LG Veloria

heheheheeheheee jaaaa, das war so witzig

stell dir das ganze jetzt mal 20 vor wenn einige mädels von hier auch noch kommen und dann noch real oooohh man hihi

Oh jaaaaaaaaaaa,ich hatte am Sonntag ja schon einige male totale Lachkrämpfe mit Tränen in den Augen.Wie wird das sein wenn wir uns alle treffen.Oh weh
*
@Su h nein das hört sich ja garnicht gut an Wieso habt ihr euch denn gezofft wenn ich fragen darf?Oh ja,wetterbedingte Kopfschmerzen kenn ich auch,leider Gute Besserung und fühl Dich ganz lieb gedrückt!!!
*
Ich komme aus Altena.Das liegt in der Nähe von Iserlohn/Hagen/Dortmund falls euch das eher etwas sagt
*
@Nina:Hast Du heute nochmal getestet?Soviel ich weiß,kommt eine Verdunstungslinie erst in ein paar Stunden Kam die zweite Linie denn noch in der angegebenen Zeit?
*
@me:Bad ist geputz ich müsste noch mehr machen,aber kein Bock.Jetzt gönn ich mir erstmal eine Tasse Kaffee
*
@Mirjam:Nee,ich muss das bis zum WE schaffen.SA Mittag kommt meine Freundin zu uns und schläft dann hier.*FREU* Hoffentlich spielt das Wetter mit.Dann machen wir uns auf der Terasse gemütlich Wie weit ist denn deine Freundin mit dem nähen?
*
LG Veloria

meine freundin ist gerade total im prüfungsstress. ich hoffe, dass wir es nächste woche schaffen und alles fertig bekommen.... total doof. sie muss zur zeit immer bis um 18 uhr in der schule bleiben *kotz*
26.06.2012 17:53
Zitat von Elfe2010:

Zitat von mirjam1988:

Zitat von Elfe2010:

Mädels ihr seid sooo gemein Da war ich letzte Nacht soo fleißig und habe ALLE (ÜBER 300) Beiträge gelesen und fleißig Kommentare zu euren Bildern abgegeben ..und nu habt ihr alle einfach soo viel geschrieben dass die Sachen alle gar nicht gelesen wurden weil die meisten hier keine Lust haben die ganzen Beiträge (fast immer über 200 neue ) zu lesen
Bin jetzt beleidigt

ein herzliches an die Neuen in unserer netten Runde

Ich werde im September 28 Jahre , habe schon eine Tochter (im März 2 geworden) , komme aus Duisburg und bin seit dem 9.März 2012 mit meinem Mann verheiratet Zusammen sind wir seit dem 22.September 2008

ich hab allllleeeeeee deine kommentare gelesen
und das kommentar zu meinem bild hat mich erröten lassen *ggg*

toooooooooooll na dann war meine fleißge Zeit ja doch nicht umsonst ;D

und erröten lassen ??? warum denn das ?! bist doch wirklich voll hübsch !

naja als moppelchen hört man das nicht so oft und ich selbst finde mich gar nicht mehr so toll... als ich noch schlanker war habe ich mir irgendwie besser gefallen
26.06.2012 17:54
Zitat von Annausdo:

ich hab eben apfeltaschen gemacht und die sind extralecker

boah sehen die gut aus.
magst mir nicht ein paar vorbeibringen ?`??
26.06.2012 17:57
Zitat von Käferchen:

Menno Mädels will auch mit Euch Kaffeetrinken aber wohne in Berlin
------------
Ey und wer hat den leckeren Kuchen gepostet???? Das geht gar nich nun will ich unbedingt Kuchen haben
------------
Vielen lieben Dank für die netten Kommis zu meinen Bildern, Ihr seid echt lieb
-------------
an alle Neuen
------------

Hoffe es geht Euch soweit gut, hab nicht alles komplett gelesen, waren wieder sooo viele Seiten. Mir gehts so lala, bei jeder Bewegung schmerzen, nun kommt die anstrengende Zeit der SS, ich bin kurz vorm Platzen aber bis jetz zum Glück nur 3,2 Kilo zugenommen
Joar ansonsten is soweit alles schick, bald ist Urlaub angesagt ich freu mich so wahnsinnig, hoffe das Wetter ist da auch schön
--------------
Wünsche Euch ne schöne Woche

wo gehts denn hin in urlaub??
Annausdo
9281 Beiträge
26.06.2012 18:33
Zitat von Temayja:

du kannst es wieder gut machen wenn du die zum kaffeetrinken einfach mitbringst

versprochen wenn wir es schaffen uns demnächst mal zu treffen mach ich gaaaaaaaaanz viele und bring sie mit
Annausdo
9281 Beiträge
26.06.2012 18:33
Zitat von Bauersfrau:

Man mädels mir ist voll übel und ein leichtes stechen im unterleib und ich bekomme nicht meine Tage. Immer noch nicht.

dann mach deine tests und du weißt bescheid
Annausdo
9281 Beiträge
26.06.2012 18:35
Zitat von Mayleenchen:

Zitat von Annausdo:

oh mein gott ich will auch Dabei plagen mich seit 2 tagen sodbrennen, männe ist jetzt erstmal los und holt natron, sonst sterb ich hier.

die hättest du auch essen können hab keinen zucker ran gemacht nur ein wenig honig sie waren wirklich nicht sehr süß eher apfelig
Annausdo
9281 Beiträge
26.06.2012 18:36
Zitat von Maddy2012:

guten tag alle zusammen

ich hoffe es geht euch gut

ich sitze hier und mach mir gedanken
morgen sind 6 wochen um nach meiner ausscharbung
und immer noch keine tage in sicht
ich wies nich was ich machen oder denknen soll

mäuschen du musst deinem körper die zeit lassen die er braucht stress dich nicht ... ich weiß ist leicht gesagt aber ist wirklich so ... hatte genau 6 wochen nach der AS das erste mal wieder die periode.
Annausdo
9281 Beiträge
26.06.2012 18:37
Zitat von kleene-1987:

Huhu Mädls,

sagt mal habt ihr vielleicht ne Idee oder ein paar Rezepte für ein kohlehydratarmes Abendessen?

lg Nicole

ohje da kann ich nicht helfen ich kenn nur essen mit allem drum und dran aber versuch mal ei chefkoch.de nachzusehen
Annausdo
9281 Beiträge
26.06.2012 18:39
Zitat von mirjam1988:

Zitat von Annausdo:

boah sehen die gut aus.

die gibts nur bei selbstabholung *gg*
26.06.2012 18:45
Zitat von Annausdo:

Zitat von mirjam1988:

Zitat von Annausdo:

boah sehen die gut aus.

die gibts nur bei selbstabholung *gg*

wenn wir mal in der gegend sind werde ich darauf zurück kommen
Veloria
3169 Beiträge
26.06.2012 19:07
Guten Abend meine Damen!
*
@Su:Boah sieht das leggaaaaaa aus!Backst Du auch so gerne?Oh man,ich backe sooooooo gerne,da fällt mir das abnehmen allerdings um so schwerer. Jaaaaa würde auch gerne beim treffen dabei sein,allerdings habe ich kein Führerschein.Müsste dann gucken.Entweder Zug oder ich komme mit meinen 3 Schätze
*
@Maddy eine Mens kommt sicher bald *Daumendrück*
*
@Mirjam as ist ja doof,vorallem weil es ja ein Kleid für Lena wird,stimmts?Ihr es erst im Herbst/Winter anzuziehen wäre ja nicht so schön.
*
@Elfe:Autsch das hört sich ja heftig an Du Arme.Gute Besserung!!!
*
LG Veloria
26.06.2012 19:13
Zitat von Veloria:

Guten Abend meine Damen!
*
@Su:Boah sieht das leggaaaaaa aus!Backst Du auch so gerne?Oh man,ich backe sooooooo gerne,da fällt mir das abnehmen allerdings um so schwerer. Jaaaaa würde auch gerne beim treffen dabei sein,allerdings habe ich kein Führerschein.Müsste dann gucken.Entweder Zug oder ich komme mit meinen 3 Schätze
*
*
@Mirjam as ist ja doof,vorallem weil es ja ein Kleid für Lena wird,stimmts?Ihr es erst im Herbst/Winter anzuziehen wäre ja nicht so schön.
*
*
LG Veloria

wir sind dabei einen badeponcho zu nähen und sie hat ihr ein röckchen genäht. ich hoffe das wir bald weiter machen können
Veloria
3169 Beiträge
26.06.2012 19:16
Zitat von mirjam1988:

Zitat von Veloria:

Guten Abend meine Damen!
*
*
*
*
*
LG Veloria

wir sind dabei einen badeponcho zu nähen und sie hat ihr ein röckchen genäht. ich hoffe das wir bald weiter machen können

Ja,ich drück die Daumen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt