Hibbleln oder bereits Schwanger trotz starkem Übergewicht...
11.06.2012 17:36
Zitat von Mucki87:
hab ich das nun richtig mitbekommen mit der Rumbumsphase, dass wir da drüber sprechen???
Wenn nicht, will ich trotzdem sagen, dass ich einiges mitgenommen habe... bei manchen hätt ichs mir lieber selbst machen sollen so GUT waren die
Aber ich bereue nix, ich bin froh, dass ich nicht nur einen Kerl hatte und nun weiß, dass jedes Pimmelchen anders ist
Und ich bin froh, dass ich diese Erfahrung gemacht habe. Und ich bin auch ein bißchen stolz, dass ich trotz zeitweise echt hohem Männer.. ähm, Jungenverschleiß, immer mitm Gummi gebumst habe und mir nix irgendwo eingefangen habe
Aber es war gut, wie es war, ich hab mich ausgelebt und dann mit 21 beschlossen, nun ist gut, ich brauch n festen Mann an meiner Seite...
Und bääääms, nun sind es im August schon 4 Jahre mit ein und dem gleichen Männchen inkl. Krönung im August mit dem Mucki
herrlich geschrieben
ich habs anders rum gemacht ... mit 19 das erste kind bekommen und geheiratet, mit 22 hatte ich zwei kinder und mit 24 hab ich mich scheiden lassen weils einfach nicht gepasst hat und wir uns jeder in ne andere richtung entwickelt haben.
mit kindern dann die sau rauslassen ging schwer solang sie noch klein waren aber die wurden ja zum glück auch größer
11.06.2012 17:38
Zitat von Mucki87:
hab ich das nun richtig mitbekommen mit der Rumbumsphase, dass wir da drüber sprechen???
Wenn nicht, will ich trotzdem sagen, dass ich einiges mitgenommen habe... bei manchen hätt ichs mir lieber selbst machen sollen so GUT waren die
Aber ich bereue nix, ich bin froh, dass ich nicht nur einen Kerl hatte und nun weiß, dass jedes Pimmelchen anders ist
Und ich bin froh, dass ich diese Erfahrung gemacht habe. Und ich bin auch ein bißchen stolz, dass ich trotz zeitweise echt hohem Männer.. ähm, Jungenverschleiß, immer mitm Gummi gebumst habe und mir nix irgendwo eingefangen habe
Aber es war gut, wie es war, ich hab mich ausgelebt und dann mit 21 beschlossen, nun ist gut, ich brauch n festen Mann an meiner Seite...
Und bääääms, nun sind es im August schon 4 Jahre mit ein und dem gleichen Männchen inkl. Krönung im August mit dem Mucki
ich hab mich beim lesen köstlich amüsiert
Ich war nicht ganz so schlimm und mit 22 hab ich meinen jetzigen alten ja kennen gelernt^^
11.06.2012 17:49
Zuerstmal voll toll dass Ihr alle soviel schreibt
So ne "rumbumsphase" hatte ich nie. Hatte mein erstes Mal leider nicht mit meinem Mann sondern mit meinem vorhergehenden Freund was ich heute noch immer zutiefst bereue ( ich war damals 17 und er 18 ) !!! Er hat mich nämlich mit ner 13 (!) jährigen betrogen
Nunja ein halbes Jahr später hab ich meinen Mann kennengelernt.... Ich war aber zwischendurch auch in einer schwierigen Phase hatte während ich mit meinem Mann schon zusammen war mit 2 anderen Typen was ( kein Sex nur knutschen und so.... ) wobei mein Mann das von vornerein wusste das da was geht. Aber auch das bereue ich mittlerweile.... naja ich glaub ich bin da ein bissel komisch
*
So ne "rumbumsphase" hatte ich nie. Hatte mein erstes Mal leider nicht mit meinem Mann sondern mit meinem vorhergehenden Freund was ich heute noch immer zutiefst bereue ( ich war damals 17 und er 18 ) !!! Er hat mich nämlich mit ner 13 (!) jährigen betrogen
Nunja ein halbes Jahr später hab ich meinen Mann kennengelernt.... Ich war aber zwischendurch auch in einer schwierigen Phase hatte während ich mit meinem Mann schon zusammen war mit 2 anderen Typen was ( kein Sex nur knutschen und so.... ) wobei mein Mann das von vornerein wusste das da was geht. Aber auch das bereue ich mittlerweile.... naja ich glaub ich bin da ein bissel komisch
*
11.06.2012 17:51
Ich habs andersherum gemacht hab mit 15 meinen ersten fastmann kennengelernt er war 26 es hat 6 jahre angehalten und nach der trennung kurz vor der hochzeit hab ich dann die sau rausgelassen und meine jugend nachgeholt. Hatte jedes we nen anderen und mir gefiehl das und dann traf ich meinen schatz. Als we beziehung geplant und nun sind mehr als 9 jahre draus geworden
11.06.2012 17:55
Zitat von Spatzi89:
*
Mit ner 13 jährigen? was isn das für einer gewesen o.O Mein erster fester kerl hat mich auch nach 4 wochen betrogen haha Ich schwör, das war nen Rochen! xDDD Die sah wirklich schlimm aus die alte. Ich bin sooo froh das er das gemacht hat denn wenn ich ihn mir heute angucke krieg ich das kotzen
Wenn wa schonmal beim Thema kerle sind... kann hier einer träume deuten?? ich hab da nen anliegen, was ich nicht soooo gern hier rein schreiben möchte
11.06.2012 18:10
Zitat von Mayleenchen:
Zitat von Spatzi89:
*
Mit ner 13 jährigen? was isn das für einer gewesen o.O Mein erster fester kerl hat mich auch nach 4 wochen betrogen haha Ich schwör, das war nen Rochen! xDDD Die sah wirklich schlimm aus die alte. Ich bin sooo froh das er das gemacht hat denn wenn ich ihn mir heute angucke krieg ich das kotzen
Wenn wa schonmal beim Thema kerle sind... kann hier einer träume deuten?? ich hab da nen anliegen, was ich nicht soooo gern hier rein schreiben möchte
Ja so gehts mir auch bin froh dass er das getan hat
Kann leider keine Träume deuten
11.06.2012 18:23
es gibt zwar foren aber ich will mich nicht überall anmelden, das ist blöd
11.06.2012 18:33
Zitat von Veloria:
Zitat von MissyM:
Zitat von Veloria:
Guten Morgen Mädels!Jau Spatzi,Da hast Du im KH sicher hargenau erklärt wie das passiert ist damit dein armer Mann nicht als brutaler Ehemann abgestempelt wird,oder?Aber ich kann mir das richtig gut vorstellen das hätten auch wir sein können Wir hauen uns immer ausversehen unsere Ellenbogen ins Gesicht oder picken uns ins Auge Kuscheln ist ja richtig gefährlich Wünsche Dir eine gute Besserung!
*
@me:So bin wieder nüchtern SA war sehr lustig!Coktails gesüppelt,mir gings gut Aber zu voll wars vorallem die Tanzfläche.Haben dann lieber abseits getanzt.Die Band war auch klasse!!!!Hat alles quer Beet gesungen mit einer spitzen Sängerin und einem klasse Sänger
Habe heute meine Mens bekommen.Ab heute heute nehme ich auch wieder Mönchspfeffer damit dieses olle mal weniger wird.Bin gespannt!Möpf soll sich ja auch positiv auf den ES auswirken.Ich werde im Sept zum FA falls ich nicht schon eher schwanger werde Will mich mal durchchecken lassen.Habe keine Lust wieder zig Monate zu hibbeln und nix passiert und ich weiß nicht warum.Ich gehe auch mal stark davon aus,das durch dieses hin und her einiges durcheinander gekommen ist.Ich meine,habe abgenommen-zugenommen-abgenommen-zugenommen und wieder abgenommen.
*
Wie geht es euch so?
*
LG Veloria
@Spatzi und Veloria sorry muss aber gerade total find das total Klasse das Ihr auch so Kuscheltollpatsche seid...mein Mann sagt immer,das außer uns das wohl keinem passiert...wie letztens als ich ihm vorm schlafen nen Kuss geben wollte...robbe da zu ihm rüber...verliere das Gleichgewicht und schwupps knalle ich mit meinem auf dein Gesicht...so Kopfnuss-like
Konnte die letzte Nacht mal wieder nicht so schlafen,hab mich bis kurz vor 5Uhr im Bett gewälzt und bin seit 8Uhr wieder wach...war dann auch schon fleißig habe und gleich noch schnell spülen,da wir leider keine Spülmaschine haben...naja bis dahin!
hihihihi KOPFKINO!!!!Herrlich!!! Oh ja,ich kann in allen Sachen ein Tollpatsch sein.Früher wars mir immer sehr peinlich jetzt lach ich mit ich steh drüber.Z.B: bin ich meistens die jenige die an Geburtstagen etwas verschüttet oder mir etwas herunter fällt!!!! Na was solls,wenigstens man hat was zum lachen,stimmts?Oh weh,ihr habt keine Spülmaschine?Ihr Armen Ich möchte meine nicht mehr missen wollen.Haben die auch erst seit 2 Jahren.Sie läuft 2 mal am Tag (ist ne kleine) Ich hasse spülen.Machst Du eigentlich Ovus?
Ja,das könnte ich geschrieben haben...ebenso wie ich ziehe mir gerade was sauberes an und schwupps beim essen meist beim letzten Happen passierts...ein Fleck...schiebe es immer auf die Fleckenmonster oder sage wir brauchen ne neue Waschmaschine...nur zu dumm,das mein Mann mich ja nur zu gut kennt....aber das tollste ist,er ist auch ab und an so,zumindest stößt er sich öfter als ich mich Nein bin nicht schadenfroh,nur glücklich nicht allein so tollpatschig zu sein!
Ja,mache OVUS....mache schon ewig und drei Tage die billigen von amazon....dachte dann irgendwann die funktionieren bei mir sicher nicht so,weil sie immer nur ein Strich hatten (jetzt weiß ich wo kein ES da kein zweiter Strich) Habe dann die digitalen Ovus von ClearBlue gemacht und nun benutze ich eben seit dem 31.Mai den ClearBlue Fertilitätsmonitor und parallel noch die billigen.
11.06.2012 18:59
Huhu freu jemand auskeimet Nähe
Das ist echt toll!!!!
Ich hatte die zeit auch nach meinet Hochzeit
Wer nicht bei drei auf dem Baum war
Lagso eben im bettchen bei mir oder Auto
Kam immer drauf an und man soll es nicht glauben
So habe ich mein jetzigen Freund kennengelernt
Die Anfangszeit hattenwir was miteinander
Und auch was mit anderem wir haben gesagt
Gute Freunde un spass haben das war's
Und sehe da wir konnten nicht mehr ohne
Einander ud sind jetzt auch fast 4 Jahre zusammen
Das ist echt toll!!!!
Ich hatte die zeit auch nach meinet Hochzeit
Wer nicht bei drei auf dem Baum war
Lagso eben im bettchen bei mir oder Auto
Kam immer drauf an und man soll es nicht glauben
So habe ich mein jetzigen Freund kennengelernt
Die Anfangszeit hattenwir was miteinander
Und auch was mit anderem wir haben gesagt
Gute Freunde un spass haben das war's
Und sehe da wir konnten nicht mehr ohne
Einander ud sind jetzt auch fast 4 Jahre zusammen
11.06.2012 19:21
Zitat von Annausdo:
meine mausi zu karneval letztes jahr
hmmm es gehen nicht beide fotos auf einmal also erstmal meine große
Echt voll die hübsche Tochter hast Du da!
11.06.2012 19:22
Zitat von Mayleenchen:
Hab auch noch ein suuuper süßes Foto von Zwerg letzten sommer da war er 6 Monate alt Ich find das soooooo putzig
Och nee,ist der goldig...echt voll sweet
11.06.2012 19:23
Zitat von Nina_Nekro:
Hallo Mädels,
darf ich mich zu euch dazu gesellen?
Ich bin Nina und habe eine vierjährige Tochter.
Eigentlich wollten wir erst ab September - nach der Hochzeit- anfangen zu hibbeln, aber irgendwie hat es sich jetzt so ergeben, dass wir die schon Kondome weglassen.
dann mal gutes gelingen auf das es auch bei Dir bald klappt!
11.06.2012 19:24
Zitat von MissyM:
Zitat von Annausdo:
meine mausi zu karneval letztes jahr
hmmm es gehen nicht beide fotos auf einmal also erstmal meine große
Echt voll die hübsche Tochter hast Du da!
danke zum glück sieht sie mir nicht ähnlich darum ist sie so hübsch
11.06.2012 19:25
Zitat von Maddy2012:
Guten morgen ihr lieben
Ich würde gerne mithibbeln bei euch
Ich finde es schlimm wenn andere Menschen
Gucken wenn dicke Frauen auch schwanger werden
Muss leider sagen meine erste ss ging daneben
Und musste mein Krümmel gehen lassen!!
Aber jetzt sind wir wieder bereit zu Hibbeln
Würde mich freuen wenn ich bleiben darf
Ich bin auch zu klein für mein gewicht