Hibbleln oder bereits Schwanger trotz starkem Übergewicht...
07.06.2012 11:34
also ich sollte beim zahnarzt nächste woche 2 betäubungen bekommen, die meinten im 2 drittel der schwangerschaft wäre das kein problem. ich hab dadrüber mit meiner Hebi gesprochen und die meinte wenn es nicht unbedingt akut ist soll ich es sein lassen. denn es kann keiner 100%ig sagen ob nicht doch was zum kind durchkommt und ob das schaden anrichten kann.
07.06.2012 11:51
Zitat von Annausdo:
uff da fragst du was ... ob die spritzen haben die auch für schangere geeignet sind eiß ich nicht aber solltest du da kein glück haben kannst ja auch auf ne gewürznelke beißen das hilft gegen schmerzen nur weiß ich da auch wieder nicht ob es ner schwangeren schadet ... man wenn ich das jetzt so seh hab ich echt keine ahnung dabei dachte ich, ich weiß bescheid
es geht darum das mir ne füllung rausgebrochen ist und ich höllische angst hab vorm zahnarzt, ohne betäubung lass ich mir nicht im Zahn rumbohren. Hab schon sooo viele schlechte erfahrungen gemacht und hab männe zu dem jetzigen zahnarzt vorgeschickt zum testen, ob der vorsichtig ist und net wie nen irrer im Mund rumwütet. Ich sitz jedesmal mit pipi in den augen im wartezimmer weilich eben so angst hab und ich weiß, das was gemacht werden muss im mund.... Nun muss ich aber hin da ich eben nur einseitig kauen kann :/
07.06.2012 11:55
Zitat von Mayleenchen:
Zitat von Annausdo:
uff da fragst du was ... ob die spritzen haben die auch für schangere geeignet sind eiß ich nicht aber solltest du da kein glück haben kannst ja auch auf ne gewürznelke beißen das hilft gegen schmerzen nur weiß ich da auch wieder nicht ob es ner schwangeren schadet ... man wenn ich das jetzt so seh hab ich echt keine ahnung dabei dachte ich, ich weiß bescheid
es geht darum das mir ne füllung rausgebrochen ist und ich höllische angst hab vorm zahnarzt, ohne betäubung lass ich mir nicht im Zahn rumbohren. Hab schon sooo viele schlechte erfahrungen gemacht und hab männe zu dem jetzigen zahnarzt vorgeschickt zum testen, ob der vorsichtig ist und net wie nen irrer im Mund rumwütet. Ich sitz jedesmal mit pipi in den augen im wartezimmer weilich eben so angst hab und ich weiß, das was gemacht werden muss im mund.... Nun muss ich aber hin da ich eben nur einseitig kauen kann :/
und was hälst du von hypnose? soll sehr gut funktionieren beim zahnarzt. ich kenn die angst ja auch ... war seit ewigen zeiten nicht mehr obohls dringend nötig wäre.
aber erkundig dich mal ob das ein zahnarzt bei euch anbietet mit der hypnose
07.06.2012 11:56
Zitat von Spatzi89:
Morgen Mädels,
Muss mich mal ein bissel ausheulen weil ich meinen Mann damit nicht belasten kann weil er sich schon genug Sorgen macht.
Hab ne Horrornacht hinter mir ich halt die Schmerzen kaum aus selbst bei der Mens hab ich am Tag mit den stärksten Schmerzen nie so starke wie letzte Nacht und jetzt immernoch! Ich verstehs nicht bei den Schmerzen hatte ich erwartet das schwallartig Blutfließt (sorry für den Ausdruck ) aber es ist braun und klumpig und minimal dunkelrot aber was ich echt seltsam finde ich hab das Gefühl Zwischendurch Rosanen Ausfluss zu haben. Was ist denn das schon wieder????
Die Schmerzen sind aber auch im Magen und im kompletten (! ) Rücken, bei mir war das sonst nur im unteren Rückenbereich.
Tut mir Leid dass ich euch zu texte und wiedermal viele doofe Fragen stelle.
Bin normal hart im nehmen aber das macht mich fix und fertig
Hoffe aber dass es euch allen gut geht an dem "tollen" Feiertag
guten morgen spatzi,
mensch das tut mir leid.haben die dich gestern denn auch vaginal untersucht? das geht ja trotz blutung!
l.g.marleni
07.06.2012 12:02
Zitat von Annausdo:
Zitat von Mayleenchen:
Zitat von Annausdo:
und was hälst du von hypnose? soll sehr gut funktionieren beim zahnarzt. ich kenn die angst ja auch ... war seit ewigen zeiten nicht mehr obohls dringend nötig wäre.
nur in lübeck und das ist mir definitiv zu weit weg. Hier in dem Nest macht das sonst keiner :/
07.06.2012 12:05
Zitat von Mayleenchen:
Zitat von Annausdo:
Zitat von Mayleenchen:
Zitat von Annausdo:
nur in lübeck und das ist mir definitiv zu weit weg. Hier in dem Nest macht das sonst keiner :/
ach das ist doch mist wenns das bei euch nicht gibt :/ dann drück ich mal einfach die daumen, dass der zahnarzt gut ist und alles klappt.
07.06.2012 12:11
@ mayleenchen
in den neuen bundesländern gibt es fronleichnam ( 07.06.) nicht als feiertag.dafür gibt es die heiligen 3 könige ( 06.01.) frei.
@all, ich habe grad rtl .12 gesehen, da wurde ein 4 jähriger und eine 3 jährige se.uell missb. der junge an einen das mädchen am nächsten tag.ey wenn ich so was höre oder lese dann endwickle ich solch ein hass gegen diese menschen die so was tun. DAS ist einfach nur wiederlich, ekelhaft und ... ach ich kann das was ich dann fühle gar nicht in worte fassen, ganz zu schweigen was man mit diesen menschen machen sollte.was ist für solche menschen die gerechte strafe? nätürlich eine strafe verhängt von der justiz! von selbstjustiz halte ich nichts dann ist man ja fast nicht besser als diese menschen, man macht etwas was man einfach nicht tun sollte, nicht weil man´s nicht darf sondern weil man das einfach nicht macht, weil´s sich nicht gehört.
einfach nur zum
l.g.marleni
in den neuen bundesländern gibt es fronleichnam ( 07.06.) nicht als feiertag.dafür gibt es die heiligen 3 könige ( 06.01.) frei.
@all, ich habe grad rtl .12 gesehen, da wurde ein 4 jähriger und eine 3 jährige se.uell missb. der junge an einen das mädchen am nächsten tag.ey wenn ich so was höre oder lese dann endwickle ich solch ein hass gegen diese menschen die so was tun. DAS ist einfach nur wiederlich, ekelhaft und ... ach ich kann das was ich dann fühle gar nicht in worte fassen, ganz zu schweigen was man mit diesen menschen machen sollte.was ist für solche menschen die gerechte strafe? nätürlich eine strafe verhängt von der justiz! von selbstjustiz halte ich nichts dann ist man ja fast nicht besser als diese menschen, man macht etwas was man einfach nicht tun sollte, nicht weil man´s nicht darf sondern weil man das einfach nicht macht, weil´s sich nicht gehört.
einfach nur zum
l.g.marleni
07.06.2012 12:24
@ Marleni
Hier bei uns in Baden Württemberg ist heilige 3 Könige auch ein Feiertag
@Zahnarztangst
Hatte ich auch wurde dann in Vollnarkose behandelt das gute ist man hat danach überhaupt keine Schmerzen ( Hab 2 Zähne gezogen bekommen , 6 Füllungen und Amalgamsanierung )
Hab da mal nachgefragt ob man wenn man schwanger ist dann unter Hypnose behandelt werden kann und da meinten die dass das nicht gemacht wird weil das zu riskant wäre.
Was mich betrifft hab jetzt meine Mens bekommen das einzig gute daran ist dass ich nun ein richtiges Schmerzmittel nehmen kann
Nunja auf gehts in Üz 22
@Zahnarztangst
Hatte ich auch wurde dann in Vollnarkose behandelt das gute ist man hat danach überhaupt keine Schmerzen ( Hab 2 Zähne gezogen bekommen , 6 Füllungen und Amalgamsanierung )
Hab da mal nachgefragt ob man wenn man schwanger ist dann unter Hypnose behandelt werden kann und da meinten die dass das nicht gemacht wird weil das zu riskant wäre.
Was mich betrifft hab jetzt meine Mens bekommen das einzig gute daran ist dass ich nun ein richtiges Schmerzmittel nehmen kann
Nunja auf gehts in Üz 22
07.06.2012 12:32
Zitat von Spatzi89:
@ Marleni
@Zahnarztangst
Nunja auf gehts in Üz 22
Vollnarkose? Ohweia neee das will ich nicht. Mir gehts nur darum, das die betäuben wenn se bei mir im mund rumwerkeln... da geh ich lieber 20 mal im Jahr zum Frauenarzt auf den Stuhl als einmal im Jahr zum Zahnarzt... Ich werd mal in der Praxis anrufen und nachfragen....
07.06.2012 12:38
Zitat von Mayleenchen:
Zitat von Spatzi89:
@ Marleni
@Zahnarztangst
Nunja auf gehts in Üz 22
Vollnarkose? Ohweia neee das will ich nicht. Mir gehts nur darum, das die betäuben wenn se bei mir im mund rumwerkeln... da geh ich lieber 20 mal im Jahr zum Frauenarzt auf den Stuhl als einmal im Jahr zum Zahnarzt... Ich werd mal in der Praxis anrufen und nachfragen....
Versteh ich Der Zahnarzt bei dem ich vorher war hab ich schlechte Erfahrung gemacht wegen der Betäubung und war dann halt 10 Jahre nicht beim Zahnarzt und deswegen war bei mir Vollnarkose am praktischsten/besten aber war nochmal dort und die Betäubung bei dennen ist echt geil und die machen das saugut
Das gut ist jetzt hab ich wenigstens keine Angst mehr war dieses Jahr schon 6 mal dort
07.06.2012 15:00
Zitat von Spatzi89:
Zitat von Mayleenchen:
Zitat von Spatzi89:
@ Marleni
@Zahnarztangst
Nunja auf gehts in Üz 22
Versteh ich Der Zahnarzt bei dem ich vorher war hab ich schlechte Erfahrung gemacht wegen der Betäubung und war dann halt 10 Jahre nicht beim Zahnarzt und deswegen war bei mir Vollnarkose am praktischsten/besten aber war nochmal dort und die Betäubung bei dennen ist echt geil und die machen das saugut
Das gut ist jetzt hab ich wenigstens keine Angst mehr war dieses Jahr schon 6 mal dort
oho oho, spatzi war dies jahr schon 6 mal beim za...streber,streber
ich bin ganz mayleenchens meinnung, za ist für mich die hölle.da geh ich nur hin wenn ich schmerzen habe und gar nicht mehr aushalte
ich hab schiss davor.geh auch lieber auf den pflaumenbaum drauf...
l.g.marleni
07.06.2012 15:25
das ist wenigstens schneller vorbei als der besuch beim zahnarzt haha^^
07.06.2012 15:30
pflaumenbaum? wie klasse klingt das denn herrlich das hab ich noch nie gehört...
meine mama sagt nur immer dachrinne (regenrinne) zum spekulum und wir gehen zum höhlenforscher
meine mama sagt nur immer dachrinne (regenrinne) zum spekulum und wir gehen zum höhlenforscher
07.06.2012 15:41
Zitat von Mayleenchen:
das ist wenigstens schneller vorbei als der besuch beim zahnarzt haha^^
genau und beim fa bin ich nich schweißgebadet, angstschweiß wohlgemerkt.
ich hab mir vor ungefähr 10 jahren die weissheitszähne ziehenlassen.oben die waren kein problem und irgendwann mußten die unten auch raus. beim 1. unteren der stand unter eiter und spritze hat nix geholfen, dann war der so groß und mußte gespalten werden und wieder zwischendurch gespritzt und zahnfleisch aufgeschnitten weil trotz spalten das ding nicht raus wollte.mir liefen die tränen vor schmerzen runter ich war einfach nur alle.war 2 wochen krankgeschrieben mit blauer wange.hab za gewechselt.dann mußte der 2 untere raus und das hab ich unter vollnarkose machen lassen, dabei bin ich beihnah gestorben weil ich die narkose nicht vertragen habe und nicht aufwachen wollte.dann hat man herrausgefunden das ich eine autoimunkrankheit habe die der grund dafür war. also mir brauch keiner was vom za erzählen oder das man sich da nicht so anstellen soll, die das sagen haben keine ahnung nur von sich selbst.
naja jetzt ist ja alles gut.
07.06.2012 15:47
@spatzi, du kennst doch cranio sacrale.ich war doch am di da und sie sagte das sie mir natürlich hilft wegen verlängerung der 2.zh.nun habe ich seid di abend brustschmerzen,seidlich.brustwarzen tuen auch noch weh aber nicht mehr so doll und ich hab irgendwie ul geblubbere.mir ist während der behandlung einmal schlecht geworden aber nur ganz kurz und wir haben behandlung fortgesetzt.ich bin ein sehr sensibler mensch.meinst das das alles mit c.s.thera zusammen hän
ansonsten b in ich immer noch trocken im dock ( sorry aber ich muß immer ein bischen humor reinbringen weil´s sonst manchmal so traurig ist und heute bin eich bei ES + 8 und zt 27.letzten monat hatte ich ja bei ES +8 bzw zt 24 meine mens bekommen.
l.g.marleni
ansonsten b in ich immer noch trocken im dock ( sorry aber ich muß immer ein bischen humor reinbringen weil´s sonst manchmal so traurig ist und heute bin eich bei ES + 8 und zt 27.letzten monat hatte ich ja bei ES +8 bzw zt 24 meine mens bekommen.
l.g.marleni
- Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt