Mütter- und Schwangerenforum

Hibbleln oder bereits Schwanger trotz starkem Übergewicht...

Gehe zu Seite:
Mucki87
2330 Beiträge
18.05.2012 09:42
Wie läuft es mit der Verdauung denn? Wenn da was fest "hängt" kann datt schon weh tun.

Es bleiben dir quasi ja nur 2 Entscheidungen, entweder du wartest ab oder fährst ins KH wenn du nicht zum Vertretungsarzt magst.

18.05.2012 09:44
Zitat von Mayleenchen:

Zitat von mirjam1988:

Zitat von Mayleenchen:

Zitat von Mucki87:

Wenn du drückst wird dir schlecht? dann wirds wohl der Magen sein oder? Ich hatte das vor 2 WOchen ganz böse und dachte das wären Wehen, dann hab ich mich übergeben, n trockenes Brot gegessen und gut wars ^^

Vielleicht sind es jetzt auch die Mutterbänder, Wurmi wächst ja. Wann warst du das letzte Mal beim Doc?

Aber der magen liegt doch links oder nicht? Auch wenn ich drücke unterm brustbein tuts weh... Beim doc war ich letzte woche mittwoch... da war alles okay... ich wach auch ab und an nachts auf mit schmerzen, sodass ich mich krümme und wenn ich eben unterm Brustbein drücke, merke ich denn woher der schmerz kommt... hatte an die Gallenblase evtl gedacht? Oder leber??

also ich kann nur von mir erzählen, da ich ja so extrem hohen blutdruck habe, hat mein arzt gesagt wenn ich oberbauchschmerzen eher auf der rechten seite bekomme soll ich sofort zu ihm oder in die klinik.
das könnte ein hinweis auf eine ss vergiftung sein.
ich war deswegen zwei mal in der klinik und musste lleider auch zwei mal da bleiben. das erste mal war es nur eine nacht und das zweite mal waren es dann 4 tage, das war kurz vor der entbindung.

Oh man das hört sich ja toll an Also da bleib ich beim besten willen nicht.. da kriegt mich keiner gehalten... Ich mein, die können ja blut abnehmen usw aber ich bleib net drin... Blutdruck ham wa letztes mal beim FA net gemessen das ging irgendwie unter.... Das macht mir garkeinen mut grad und nun möcht ich garnicht mehr ins KH

du musst ja auch nicht zwingend dort bleiben. wenn sie den verdacht haben werden sie dir auf jeden fall blut abnehmen und wenn da alles ok ist kannst ja sagen, dass du wieder heim willst.
da es aber bei mir kurz vor entbindung war, bin ich lieber dort gebliebn
Mayleenchen
1347 Beiträge
18.05.2012 09:50
Zitat von Mucki87:

Wie läuft es mit der Verdauung denn? Wenn da was fest "hängt" kann datt schon weh tun.

Es bleiben dir quasi ja nur 2 Entscheidungen, entweder du wartest ab oder fährst ins KH wenn du nicht zum Vertretungsarzt magst.

Ich werd mal noch in mich hinein horchen was ich machen soll... Zum vertretungsarzt geh ich definitiv nicht. Muss dann erstmal schauen, ob mama unseren Minizilla nimmt wenn wir in die klinik wollen.

Wie meinst das mit verdauung und fest hängen?
Alba29
609 Beiträge
18.05.2012 11:03
Guten morgen Mädels

Sitz grad bei der Arbeit
Was macht ihr am Wochenende schönes ??? Wir haben noch nix geplant !

Bin jetzt ZT 6 und hoffe das ich diesen Zyklus meinen ES ermitteln kann !!! Da mir ja letzten Monat die OVUS nicht all zu viel gebracht haben, bin ich am überlegen ob ich mir wirklich wieder welche kaufen soll Naja wollt mir ja auch kein Stress machen
Hoffe das mein Zyklus diesmal nicht so lang ist, falls es mal wieder nicht klappen sollte

@ ALL : Wünsch euch ein schönes Wochenende
Käferchen
6954 Beiträge
18.05.2012 13:25
@Mayleenchen

Also abklären lassen ist ja immer wichtig aber ich würde mich auch nicht gleich allzu verrückt machen. Ich habe auch des Öfteren in letzter Zeit Schmerzen im oberen Bauch. Mal liegt Würmchen total blöd das es drückt und Du darfst ja auch nciht vergessen, dass der Magen ja auch nach oben gedrückt wird so langsam. Ich hab moemntan auch das Gefühl immer total voll zu sein und es drückt alles weil eben die ganzen Organe und halt besonders der Magen verschoben werden
Wenn es allerdings gar nciht besser wird wäre es schon wichtig (finde ich) entweder zum Vertretungsarzt zu gehen (auch wenn Du den nich magst, aber Gesundheit geht nunmal vor) oder in die Klinik zu fahren. Was ich auch empfehlen kann ist ein Blutdruckmessgerät zu besorgen so dass Du immer zuhause messen kannst. Dann ist man in dem Punkt schonmal beruhigter Halt uns auf dem LAufenden und gute Besserung
--------

@Veloria

Ich möchte diesmal auch gerne länger stillen. HAbe auch nur knapp 3 Monate gestillt und danach abgepumpt. Allerdings muss ich sagen das bei uns von Anfang an das Stillen ziemlich kompliziert war, ich hab ne ziemlich große Brust und Pupsi konnte sie nicht "fassen". So musste ich gleich von Anfang an immer Abpumpen, erst als er etwas größer war ging es so einigermaßen. Ich hoffe das es diesmal besser klappt, ich mache mir diesmal auch nciht so viele Gedanken und mache mich auch nciht so fertig wie beim ersten Kind, gehe einfach ganz locker an die Sache ran und denke das es dann besser klappen wird
Disaster
6580 Beiträge
18.05.2012 13:28
hey die damen ...
wollt mal wieder hallo sagen un fragen ob hier alles gut ist
Käferchen
6954 Beiträge
18.05.2012 13:34
Zitat von Disaster:

hey die damen ...

Allet jut
Nur jetzt merke ich ständig meine Symphyse, das tut so weh und cih musste Pupsi vorhin wieder soviel tragen Blöd!!!
Disaster
6580 Beiträge
18.05.2012 13:36
Zitat von Käferchen:

Zitat von Disaster:

hey die damen ...

Allet jut
Nur jetzt merke ich ständig meine Symphyse, das tut so weh und cih musste Pupsi vorhin wieder soviel tragen Blöd!!!

schon mal so ne beckenbandage probiert? bei mir hilfts.
Käferchen
6954 Beiträge
18.05.2012 13:39
Zitat von Disaster:

Zitat von Käferchen:

Zitat von Disaster:

hey die damen ...

Allet jut

Beim nächsten FA-Termin am 29.5 werd ich meinen FA drauf ansprechen. Meine Hebi meinte er muss mir den verschreiben und cih brauch ja auch Trombosestrümpfe, da kann ich auch deswegen gleich noch nachfragen und mir das dann alles holen. Hoffe es hilft bei mri auch, wenn ich an die Schmerzen von der ersten SS denke...oh ne bitte nicht
Disaster
6580 Beiträge
18.05.2012 13:42
Zitat von Käferchen:

Zitat von Disaster:

Zitat von Käferchen:

Zitat von Disaster:

hey die damen ...

Allet jut

Beim nächsten FA-Termin am 29.5 werd ich meinen FA drauf ansprechen. Meine Hebi meinte er muss mir den verschreiben und cih brauch ja auch Trombosestrümpfe, da kann ich auch deswegen gleich noch nachfragen und mir das dann alles holen. Hoffe es hilft bei mri auch, wenn ich an die Schmerzen von der ersten SS denke...oh ne bitte nicht

ja also meine schmerzen sind nicht weg aber deutlich besser... lass dir die ruhig verschreiben... die sexy strümpfe hab ich nicht..warum auch immer...
Käferchen
6954 Beiträge
18.05.2012 13:54
Zitat von Disaster:

Zitat von Käferchen:

Zitat von Disaster:

Zitat von Käferchen:

Zitat von Disaster:

hey die damen ...

Allet jut

ja also meine schmerzen sind nicht weg aber deutlich besser... lass dir die ruhig verschreiben... die sexy strümpfe hab ich nicht..warum auch immer...

Ja das mach ich
ICh hab mit meiner Hebi wegen den Strümpfen gesprochen da ich ja so Angst vor Wassereinlagerungen hab weil die in der ersten SS ja so schlimm waren trotz Winter und ich ja nun durch den Hochsommer auch gehe Sie minte das einzige was ein bisschen vorbeugen könnte wären diese Strümpfe *juhuuuu* Werd ich ja richtig sexy aussehen Aber wir fahren im Juli ja auch mit dem Auto nach Dänemark und da wirds wohl auch besser sein sone Strümpfe zu tragen da man ja viele Stunden im Auto hockt...
Disaster
6580 Beiträge
18.05.2012 14:04
Zitat von Käferchen:

Zitat von Disaster:

Zitat von Käferchen:

Zitat von Disaster:

Zitat von Käferchen:

Zitat von Disaster:

hey die damen ...

Allet jut

Ja das mach ich
ICh hab mit meiner Hebi wegen den Strümpfen gesprochen da ich ja so Angst vor Wassereinlagerungen hab weil die in der ersten SS ja so schlimm waren trotz Winter und ich ja nun durch den Hochsommer auch gehe Sie minte das einzige was ein bisschen vorbeugen könnte wären diese Strümpfe *juhuuuu* Werd ich ja richtig sexy aussehen Aber wir fahren im Juli ja auch mit dem Auto nach Dänemark und da wirds wohl auch besser sein sone Strümpfe zu tragen da man ja viele Stunden im Auto hockt...

oh ja ...auf jedenfall ist es dann besser ... hab ja auch so mit wasser zu tun deswegen kenn ich die probleme. dann hol dir mal die sexy teile...
Käferchen
6954 Beiträge
18.05.2012 14:30
Zitat von Disaster:

Zitat von Käferchen:

Zitat von Disaster:

Zitat von Käferchen:

Zitat von Disaster:

Zitat von Käferchen:

Zitat von Disaster:

hey die damen ...

Allet jut

Ja das mach ich

oh ja ...auf jedenfall ist es dann besser ... hab ja auch so mit wasser zu tun deswegen kenn ich die probleme. dann hol dir mal die sexy teile...

18.05.2012 17:44
Hatte heut wieder folli-tv...also rechts der folli ist nicht mehr gewachsen, der ist bei 12 mm
links der folli hat 16 mm und die schleimhaut ist bei 11 mm...
muss jetzt noch heut und morgen 175 IE spritzen und sonntag abend darf ich dann den es auslösen
marsonna
922 Beiträge
18.05.2012 17:57
hallo mädels...
ich hoffe ich darf mich zu euch gesellen... ich bin 1.65 und hab in etwa 90 kilo auf den rippen.... und komme aus der ecke von köln
ich bin im 2 üz nun und schon hat es bei uns wahrscheinlich schon geklappt.... habe gestern und heute nen test gemacht und beide positiv.

ich wollte schon seit 5 jahren noch ein kind haben, und nun scheint es wirklich geklappt zu haben.

macht euch nichts drauß wenn ihr mehr auf den rippen habt, den spruch kennt ihr wohl schon alle aber versteift eucch nicht drauf, vergesst es einfach eine zeitlang und dann wirds schon.
das hab ich diesen monat bzw letzten gemacht und volla....
ich hatte auch genug ablenkung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt