Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
10.02.2014 23:08
aslice, ich würde versuchen nochmal mit ihm zu reden. und zwar so dass du deine gefühle erzählst. wenn er es dann nicht rafft, würd ich es erst mal lassen bis er es selber kapiert. die sind einfach langsamer.. nicht schön für uns frauen, aber so ists leider
11.02.2014 05:35
@aslice. Das tut mir echt leid dass er sich so benimmt. Aber vielleicht druckst du einfach mal die fotos von den sst auf die zigarettenpackung? Ich glaub die Männer brauchen da ein bissl länger denn wir frauen merken ja dass sich was im Körper tut aber für die Männer ändert sich ja erstmal nichts. Und vielleicht schaut ihr gemeinsam in einem buch oder internet was sich im moment da schon entwickelt damit es für ihn etwas "greifbarer" wird. Ich hoffe das renkt sich wieder ein. Versuch ihm auch etwas zeit zu lassen.
Er muss sich ja dann auch erstmal an den gedanken gewöhnen dass es geklappt hat und ihr bald gemeinsam Verantwortung dafür tragt. Vielen macht das ja auch am anfang einfach angst.
Liebe grüße
Romy
Er muss sich ja dann auch erstmal an den gedanken gewöhnen dass es geklappt hat und ihr bald gemeinsam Verantwortung dafür tragt. Vielen macht das ja auch am anfang einfach angst.
Liebe grüße
Romy
11.02.2014 07:41
Zitat von BimBam81:
@sabea: Probe essen und trinken ist toll! Wir hatten beides nicht, aber ich stelle es mir toll vor. und die Farben sind der Knaller ! Genau mein Ding!
@rimi: testest du nicht morgen? Oder bin ich da jetzt durcheinander?
Farben?
Ich teste Anfang März wieder... Du bist durcheinander, denn meine Olle ist gerade gestern wieder abgereist
11.02.2014 07:56
irgendwie werden mir oft die letzten Beiträge nicht angezeigt...
11.02.2014 07:57
Zitat von Romy120285:
@aslice. Das tut mir echt leid dass er sich so benimmt. Aber vielleicht druckst du einfach mal die fotos von den sst auf die zigarettenpackung? Ich glaub die Männer brauchen da ein bissl länger denn wir frauen merken ja dass sich was im Körper tut aber für die Männer ändert sich ja erstmal nichts. Und vielleicht schaut ihr gemeinsam in einem buch oder internet was sich im moment da schon entwickelt damit es für ihn etwas "greifbarer" wird. Ich hoffe das renkt sich wieder ein. Versuch ihm auch etwas zeit zu lassen.
Liebe grüße
Romy
das ist ja eine geniale Idee
11.02.2014 07:58
Ist bei bea die olle eigentlich eingetrudelt?? Sorry. Bekomme im Moment irgendwie nichts mehr mit...
11.02.2014 08:01
hab mal ne Nacht drüber geschlafen und beschlossen erst mal nichts mehr zu sagen bis er von selbst damit anfängt.
Ich habs gestern noch meiner Cousine erzählt. Nun hab ich jemand mit dem ich mich freuen kann, wenn auch nur am Telefon. Das ist echt gut.
Mein Mann soll bei dem Thema erstmal machen was er will. Er wirds schon irgendwann verstehen und sich wieder normal benehmen.
Achje ich hab keine Lust auf den Tag.
Darf nach der Schule ja acuh noch arbeiten gehen.. Eigentlich bin ich echt zu müde dafür...
Aber was muss das muss
Ich habs gestern noch meiner Cousine erzählt. Nun hab ich jemand mit dem ich mich freuen kann, wenn auch nur am Telefon. Das ist echt gut.
Mein Mann soll bei dem Thema erstmal machen was er will. Er wirds schon irgendwann verstehen und sich wieder normal benehmen.
Achje ich hab keine Lust auf den Tag.
Darf nach der Schule ja acuh noch arbeiten gehen.. Eigentlich bin ich echt zu müde dafür...
Aber was muss das muss
11.02.2014 08:45
Aslice: ich muss auch noch meinen Senf dazu geben
Ich finde es UNMÖGLICH wie sich dein Mann benimmt. Was heißt denn bitte wenn du wirklich schwanger bist? Hallo?
Mein Schatz hat 2 Wochen gebraucht bis er für sich selbst gesagt hat wir schaffen das alles ohne Problem (Geld usw. Typisch Mann) er hat aber gleich am nächsten Tag angefangen mit bis später ihr 2 usw. Er erwarb total lieb
Schade das deiner in der Sache so ist.. Kann man echt nicht verstehen.. Ich an deiner stelle würde ihn ja jede Minute den Kopf waschen. Ich bin aber auch so ein Mensch
Ich finde es UNMÖGLICH wie sich dein Mann benimmt. Was heißt denn bitte wenn du wirklich schwanger bist? Hallo?
Mein Schatz hat 2 Wochen gebraucht bis er für sich selbst gesagt hat wir schaffen das alles ohne Problem (Geld usw. Typisch Mann) er hat aber gleich am nächsten Tag angefangen mit bis später ihr 2 usw. Er erwarb total lieb
Schade das deiner in der Sache so ist.. Kann man echt nicht verstehen.. Ich an deiner stelle würde ihn ja jede Minute den Kopf waschen. Ich bin aber auch so ein Mensch
11.02.2014 09:03
Ich verstehe das verhalten von deinem Mann auch nicht.... Bei meinem hatte ich immer saß Gefühl, er lässt sich sogar noch mehr darauf ein als ich...
Allerdings habe ich genau solche Reaktionen im Freundeskreis schon oft mitbekommen, der Freund meiner besten hat sogar bis kurz vor der Geburt immer wieder gesagt es kann immernoch was passieren und dann müssen wir ach damit leben... Männer sind manchmal komische Wesen...
Allerdings habe ich genau solche Reaktionen im Freundeskreis schon oft mitbekommen, der Freund meiner besten hat sogar bis kurz vor der Geburt immer wieder gesagt es kann immernoch was passieren und dann müssen wir ach damit leben... Männer sind manchmal komische Wesen...
11.02.2014 09:32
Ach aslice.. ich denke er hat es einfach noch nicht gecheckt, dass du schwanger bist. Und es wird schin alles gut. Meiner hat sich gefreut. Aber so richtig realisiert hat er es erst, wo ich mit nem Bildchen nach Hause kam. Jetzt freuen wir uns beide und hoffen, dass alles gut geht. Drück dich ...
11.02.2014 09:56
Zitat von aidualc13:
Sayra und BimBam, herzlichen Glückwunsch zu WW und MW!
Danke süße!
Aber bei mir ist es noch der 7. Monat.
Wechsle erst wieder in 2 Wochen!
11.02.2014 10:06
Zitat von BimBam81:
Zitat von aidualc13:
Sayra und BimBam, herzlichen Glückwunsch zu WW und MW!
Danke süße!
Aber bei mir ist es noch der 7. Monat.
Wechsle erst wieder in 2 Wochen!
Ich war in Mathe immer eine Niete, tut mir leid.
11.02.2014 10:09
Zitat von BimBam81:
Und claudi ist ein UHU!!!!!!! Yeah!
Oh man, wie schnell das ging. Gestern waren es doch noch über 200 Tage?!
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt