Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
SaSk
5791 Beiträge
09.02.2014 20:01
Huhuu man habt ihr wieder viel geschrieben
Ich warte immer noch auf meine Mens, ich darf mich wohl von meinem wunderschönen"ich-kann-die-Uhrzeit-danach-stellen- Zyklus" verabschieden
09.02.2014 20:36
Zitat von Julia3107:

Zitat von asliceofmom:

wann hören eigentlich diese Mens-mäßigen Schmerzen auf? das macht mich ganz kirre

die wirst du leider noch ne zeit lang haben... die können auch mal ganz mies werden

oje... wann hats denn bei dir/bei euch damit aufgehört?

Julia3107
400 Beiträge
09.02.2014 21:12
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Julia3107:

Zitat von asliceofmom:

wann hören eigentlich diese Mens-mäßigen Schmerzen auf? das macht mich ganz kirre

die wirst du leider noch ne zeit lang haben... die können auch mal ganz mies werden

also ab der 15./16. ssw waren eig alle beschwerden weg.
09.02.2014 21:44
Zitat von Julia3107:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Julia3107:

Zitat von asliceofmom:

also ab der 15./16. ssw waren eig alle beschwerden weg.

ok das schaff ich
10.02.2014 07:05
der erste Tag an dem ich mal NICHT automatisch früher wach werde und pennen könnte. Und heute MUSS ich aufstehen

wie gemein.

einen schönen Tag euch bis später
MiEm
569 Beiträge
10.02.2014 08:17
Guten Morgen Määdels!

ich hoffe ihr hattet ein schönes WE und einen eine wundervollen Bday!!!!

Aöice ich muss dir sagen... also... ähm... du bist schwanger.... ich bin mir da ziemlich sicher

3D am freitag war bei uns für die Katz. Unserer kleinen stummelmaus hat das gar nicht gefallen. hat sich gedreht und gewendet, dass in 20 minuten tatsächlich nur ein einziges 'okays' Foto vom Gesicht entstanden ist, auf dem sie noch sehr böse dreinschaut^^und versucht die nabelschnur vor das gesicht zu schieben. Die hat sich so gekrümmt, dass der Arzt sogar seinen respekt ausgesprochen hat, dass man sich so gut in einer Fruchtblase verstecken kann ganz meine Tochter !!!

Also ich denke ich würde es jetzt nciht noch mal machen, auch beim nächsten kind nicht.. irgendiwe scheinen die ja doch was zu merken.... allerdings den einen scheint es ja nichts auszumachen und dann gibt es meine sorte von babies

So noch 42 Arbeitstage.... langsam sehne ich mich nach dem schluss...

Hat von euch auch jemand dieses spanungsgefühl im bauch bzw. an der Bauchdecke? im Moment kann ich kaum was essen und habe das gefühl, meine bauchdecke kommt nicht hinterher mit dem dehenen - dass sie bald platz. ich crem' und crem' und öl meinen bauch ein bis zum geht nicht mehr, aber ich fühle mich wie ein ballon kurz vor dem platzen ^^...

Am we habe ich das erste mal meine nähmaschiene getestet und ein 'Kuscheltier' genäht.... ich muss gestehen, gekaufte sachen sind ja auch ganz süß

So meine lieben... alles gute für diese Woche!!!!
aidualc13
3682 Beiträge
10.02.2014 08:39
Eure Kleine weiß halt schon wie ungern ihr Bilder von ihr zeigt. Es macht dabei dann aber eigentlich auch keinen Unterschied, ob es nun 2D- oder 3D-Ultraschall ist, glaube ich.
Hauptsache es ist alles gesund, wenn sie dann da ist, shet ihr sie ja noch ganz ganz viel.

Oh das würde mir ähnlich gehen, ich mag gekaufte Sachen auch gern bzw. überlasse es der Oma, etwas schönes zu nähen, sie kann das wenigstens.

Das Gefühl mit dem Bauch kenne ich, nicht ganz so extrem wie bei dir, aber letzte Woche ist meiner auch ordentlich gewachsen und ich bin gespannt wie viele neue Streifen bald zu sehen sind. Cremen und Ölen hilft ja bei meiner Veranlagung auch eigentlich nur dem Hersteller.

Ich habe mit heute noch 26 Arbeitstage und freue mich riesig auf die freie Zeit danach.
Romy120285
2656 Beiträge
10.02.2014 09:15
Moin Mädels. Mal ne frage. Am freitag feiern wir bei uns ne Party im engen kreis. Sind 8 leute . Habt ihr ideen fürs essen? Bis jetzt hatte ich an nudelsalat, eine Hackfleisch lauch Käse suppe, und wraps zum selbst befüllen gedacht. Dazu noch nen partyigel mit weintrauben Käse cherrytomaten und minisalami. Bin mir aber bei den wraps net so sicher. Hätte jemand ne andere idee? Will net das machen was wir generell immer in der Familie machen. Unsere Männer essen seeehr gerne fleisch aber kein huhn und die damen eigentlich am liebsten nur Geflügel .
aidualc13
3682 Beiträge
10.02.2014 09:26
Zitat von Romy120285:

Moin Mädels. Mal ne frage. Am freitag feiern wir bei uns ne Party im engen kreis. Sind 8 leute . Habt ihr ideen fürs essen? Bis jetzt hatte ich an nudelsalat, eine Hackfleisch lauch Käse suppe, und wraps zum selbst befüllen gedacht. Dazu noch nen partyigel mit weintrauben Käse cherrytomaten und minisalami. Bin mir aber bei den wraps net so sicher. Hätte jemand ne andere idee? Will net das machen was wir generell immer in der Familie machen. Unsere Männer essen seeehr gerne fleisch aber kein huhn und die damen eigentlich am liebsten nur Geflügel .

Wir machen dann oft gefüllte Blätterteig-Teilchen, für die Frauen mit Putenbrust und Käse befüllen, für die Männer mit Kasseler und Käse oder ähnlichem. Schmeckt allen immer total lecker.
MiEm
569 Beiträge
10.02.2014 10:08
Zitat von Romy120285:

als antipasti liebe ich das Hier: http://www.expli.de/uploads/images/salat-essen-sel ber-machen-kochen-olive-dekoration-menue-vorspeise -tomate-ei-ekelig-halloween-italien-caprese-basili kum-123654786724_26683.jpg

habe ich schon oft gemacht, ist leicht und kommt immer gut an
MiEm
569 Beiträge
10.02.2014 10:10
Zitat von aidualc13:

Eure Kleine weiß halt schon wie ungern ihr Bilder von ihr zeigt. Es macht dabei dann aber eigentlich auch keinen Unterschied, ob es nun 2D- oder 3D-Ultraschall ist, glaube ich.
Hauptsache es ist alles gesund, wenn sie dann da ist, shet ihr sie ja noch ganz ganz viel.

Oh das würde mir ähnlich gehen, ich mag gekaufte Sachen auch gern bzw. überlasse es der Oma, etwas schönes zu nähen, sie kann das wenigstens.

Das Gefühl mit dem Bauch kenne ich, nicht ganz so extrem wie bei dir, aber letzte Woche ist meiner auch ordentlich gewachsen und ich bin gespannt wie viele neue Streifen bald zu sehen sind. Cremen und Ölen hilft ja bei meiner Veranlagung auch eigentlich nur dem Hersteller.

Ich habe mit heute noch 26 Arbeitstage und freue mich riesig auf die freie Zeit danach.

mh streifen haben ich noch nicht, aber es fühlt sich so an, als würde es jetzt aufbrechen :-/... und ständig gesagt bekommen, du must zupfen.. ja wo denn? ist alles stramm

naja so ein paar 'kriegsnaben' finde ich aber auch alles andere als unschön
10.02.2014 12:09
hi ihr alle,

@ aslice: ich hatte das relativ lange mit dem ziehen aber magnesium hat mir da gut geholfen.

@Miem: hihi, die kleine maus weiß jetzt schon was sie will, finde ich putzig das mit der bauchdecke kenne ich, hab ich auch und weiß leider auch nicht was dagegen hilft. creme,schmiere und öle auch die ganze zeit.

@ me: heute war wieder FA: nachdem mini gestern so rumgewurschtelt hat und ich zwischenzeitlich schon angst hatte, das er sich umgedreht hat, entwarnung.
er liegt noch fein in SL, soll jetzt so um die 2900 gr wiegen, und noch alles zu und noch keine Wehe in sicht. GMH hat er nimmer vermessen, lohnt sich nicht waren seine worte.
das war der schöne teil:er hat wohl wegen meinem Blutdruck eine beginnende Gestose festgestellt und mir ne überweisung zur vorstellung ins KH mitgegeben. das ist direkt nebenan und so hab ich mich gleich auf den weg gemacht n termin zu holen.
der ist am 17.02. und ich soll gleich meine tasche mitbringen, was auch immer das heißen mag jetzt hab ich schon ein bischen angst.
hab dann beim gyn nomma angerufen weil ich an dem tag auch noch n termin dort gehabt hätte,aber die hat mir jetzt n termin für den 20.02 gegeben. dann scheine ich den ja noch zu brauchen, trotz vorstellung im kh.
man was aufregend, jetzt muss ich kurz auf die couch mich ausruhen
Rimini
1774 Beiträge
10.02.2014 13:16
Habe ich eingentlich schon das Neueste erzählt?

-> Alice ist schwanger

Die Hibbelhühner
Obsidian 35 Jahre, 2. ÜZ NMT 31.12.
Yvi 22 Jahre, 5. ÜZ NMT 18.01.
Mojag 28 Jahre, 5. ÜZ NMT 13.02.
Romy 28 Jahre, 9. ÜZ NMT 28.02.
Rimini 35 Jahre, 15. ÜZ NMT 03.03.
Sabea 31 Jahre, 14. ÜZ NMT 11.03.
Herzton 30 Jahre, 1.ÜZ
justmarried 30 Jahre, 1.Zykl. ICSI
Didi 36 Jahre, 4. ÜZ Hochzeits-Pause...
SaSK 25 Jahre, 6. ÜZ Untersuchungs-Pause
Chaiana 25 Jahre, Wartet noch auf Mens-Start
Lörchen 27 Jahre, 1. ÜZ

Schwangeren
Sayra 27 Jahre, ET 03.03.2014 FA 20.02.
Hufi 29 Jahre, ET 26.03.2014 FA 31.01.
Bolli 29 Jahre, ET 31.03.2014 FA 13.02.
Claudia 30 Jahre, ET 21.05.2014 FA 24.02.
Erdbeerle 27 Jahre, ET 20.05.2014 FA 05.02.
BimBam 32 Jahre, ET 27.05.2014 FA 13.02.
MiEm 24 Jahre, ET 31.05.2014 FA 07.02.
TiVo 26 Jahre, ET FA 16.12.
Padeli0 34 Jahre, ET 11.08.2014
blueeye 29 Jahre, ET 12.06.14 FA 14.02.
corinna 23 Jahre, ET 10.08.14 FA 31.01.
Olli 24 Jahre, ET 15.09.14 FA 17.02.
asliceofmom 26 Jahre, ET FA 20.02.

Unsere Sternchen für immer in unseren
Bolli's Krümel 10.SSW 03/12
BimBam's Mohnkrümel 10.SSW
Chaiana's Krümel 11.SSW 12/13

Unsere Mamis und ihre Zwerge
Julia & Hanna 17.12.13 - 2.03 Uhr - 3080g - 47 cm
Rimini
1774 Beiträge
10.02.2014 13:18
@corinna & Hufi - neuer FA-Termin?
Rimini
1774 Beiträge
10.02.2014 13:20
@sayra: was ist gestose? Ich weiß, ich kann googeln, aber dann bin ich wohl auch nicht schlauer und mache mir noch mehr sorgen...

@miem: schade, dass es kein schönes Foto gibt, aber schön dass alle wohl auf sind

@bea: alles gut oder noch'n wein-kater?

Ich wünsche allen einen tollen Wochenstart
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt