Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
09.02.2014 17:49
Zitat von aidualc13:

Zitat von Sayra:

och bestimmt, ich hab viel zu viel zeit und kann mir ocker über sowas gedanken machen. bin nur mal gespannt wie das wird wenn phil da ist, ob ich dann auch die lust zum kochen hab

Ich werde berichten!

Da bin ich auch mal gespannt wie das dann alles so wird. Und ich bin froh, dass mein Mann am Anfang auch zuhause ist, da kann sich alles vielleicht ein wenig einpendeln.
das hoffe ich auch. aber egal wie, es wird, irgendwie
und wenns dann 3 mal die woche TK Pizza gibt, dann ist es halt so. hauptsache mini gehts gut und wir können alle in ruhe kuscheln
09.02.2014 17:51
Zitat von BimBam81:

Zitat von Sayra:

Zitat von BimBam81:

Zitat von Sayra:

...

Vielleicht klappt es aber auch nicht mehr und dein Mann muss dir heringstipp in den Kreißsaal bringen
zum nachtisch hab ich mir schon tiramisu gewünscht, bin gespannt wo er das herbekommt.
aber heute passiert nix, dafür turnt mini viel zu viel

Na, sag das nicht. Vielleicht dehnt und streckt er sich für die bevorstehenden Strapazen!

Ja, ich glaube auch, dass dein Mann Schwierigkeiten haben wird, sich zu ordnen wenn's losgeht.
dann bitte nicht vor um 9, dann ist mein mann erst wieder da. dann darf phil machen was er will. aber ich hab mit ihm gesprochen und gesagt, das er ruhig noch hier wohnen bleiben kann, es hetzt ihn keiner.

mein mann wird der knaller, der fährt wahrscheinlich ohne mich ins kh so aufgeregt wird er sein
Julia3107
400 Beiträge
09.02.2014 18:04
als ich meinen freund auf der arbeit angerufen und gesagt hab, dass ich wehen hab, mumu auf ist und ins krankenhaus muss, meinte er nur leise "ok" und dann konnte er GARNICHTS mehr sagen hab dann nur noch gesagt, dass wir uns dann gleich zu hause treffen und hab aufgelegt^^ der arme war total neben der spur
09.02.2014 18:07
Zitat von Julia3107:

als ich meinen freund auf der arbeit angerufen und gesagt hab, dass ich wehen hab, mumu auf ist und ins krankenhaus muss, meinte er nur leise "ok" und dann konnte er GARNICHTS mehr sagen hab dann nur noch gesagt, dass wir uns dann gleich zu hause treffen und hab aufgelegt^^ der arme war total neben der spur

09.02.2014 18:07
Zitat von Sayra:

Zitat von BimBam81:

Zitat von Sayra:

Zitat von BimBam81:

...
zum nachtisch hab ich mir schon tiramisu gewünscht, bin gespannt wo er das herbekommt.
aber heute passiert nix, dafür turnt mini viel zu viel

Na, sag das nicht. Vielleicht dehnt und streckt er sich für die bevorstehenden Strapazen!

Ja, ich glaube auch, dass dein Mann Schwierigkeiten haben wird, sich zu ordnen wenn's losgeht.
dann bitte nicht vor um 9, dann ist mein mann erst wieder da. dann darf phil machen was er will. aber ich hab mit ihm gesprochen und gesagt, das er ruhig noch hier wohnen bleiben kann, es hetzt ihn keiner.

mein mann wird der knaller, der fährt wahrscheinlich ohne mich ins kh so aufgeregt wird er sein

aidualc13
3682 Beiträge
09.02.2014 18:11
Ich hoffe unser Kind kommt am Wochenende, denn wenn ich wirklich noch warten muss bis mein Mann von der Arbeit hier ist, drehe ich durch...
09.02.2014 18:11
Zitat von aidualc13:

Ich hoffe unser Kind kommt am Wochenende, denn wenn ich wirklich noch warten muss bis mein Mann von der Arbeit hier ist, drehe ich durch...

Wie weit hat ers denn?
09.02.2014 18:13
Zitat von asliceofmom:

Zitat von aidualc13:

Wie weit hat ers denn?
kommt bestimmt in der nacht von samstag zu sonntag. den gedanken hab ich bei uns immer im kopf, weiß nicht warum.
aidualc13
3682 Beiträge
09.02.2014 18:20
Zitat von asliceofmom:

Zitat von aidualc13:

Wie weit hat ers denn?

45 km, also bis er aus der Schule raus und hier ist, vergeht bestimmt eine Stunde...
aidualc13
3682 Beiträge
09.02.2014 18:21
Zitat von Sayra:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von aidualc13:

Wie weit hat ers denn?
kommt bestimmt in der nacht von samstag zu sonntag. den gedanken hab ich bei uns immer im kopf, weiß nicht warum.

Das wäre toll, ich drücke uns allen die Daumen dafür!
09.02.2014 18:21
Zitat von aidualc13:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von aidualc13:

Wie weit hat ers denn?

45 km, also bis er aus der Schule raus und hier ist, vergeht bestimmt eine Stunde...

oh das ist natürlich blöd. Gibt es sonst jemanden der die Zeit bei dir überbrücke könnte?
aidualc13
3682 Beiträge
09.02.2014 18:26
Zitat von asliceofmom:

oh das ist natürlich blöd. Gibt es sonst jemanden der die Zeit bei dir überbrücke könnte?

Zum Glück sind meine Eltern eine Etage tiefer, ja. Allerdings hätte ich bei der Geburt doch lieber meinen Mann dabei.
YviMaus1991
10391 Beiträge
09.02.2014 18:32
Zitat von Sayra:

Zitat von YviMaus1991:

Zitat von Sayra:

ich kann endlich wieder vernünftig kochen. Papi war gerade da und hat den herd eingebaut.

Haha gutes gelingen
hihi danke, aber bei nudeln mit tomatensoße kann man ja gott sei dank nicht soooooo viel falsch machen. obwohl...

Sag das nicht zu laut xD ich kenne wen der bri nudelkochen was falsch macht
09.02.2014 19:37
wann hören eigentlich diese Mens-mäßigen Schmerzen auf? das macht mich ganz kirre
Julia3107
400 Beiträge
09.02.2014 19:52
Zitat von asliceofmom:

wann hören eigentlich diese Mens-mäßigen Schmerzen auf? das macht mich ganz kirre

die wirst du leider noch ne zeit lang haben... die können auch mal ganz mies werden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt