Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
YviMaus1991
10391 Beiträge
09.02.2014 16:48
Zitat von Sayra:

ich kann endlich wieder vernünftig kochen. Papi war gerade da und hat den herd eingebaut.

Haha gutes gelingen
09.02.2014 16:50
Zitat von YviMaus1991:

Zitat von Sayra:

ich kann endlich wieder vernünftig kochen. Papi war gerade da und hat den herd eingebaut.

Haha gutes gelingen
hihi danke, aber bei nudeln mit tomatensoße kann man ja gott sei dank nicht soooooo viel falsch machen. obwohl...
09.02.2014 17:00
Zitat von Sayra:

was ist als erstes geplant?
natascha14
6 Beiträge
09.02.2014 17:05
Hey,

ich bin ganz neu hier und auf der Suche nach Schwangeren,die mich etwas verstehen und mit denen ich mich austauschen kann.

Ich bin in der 16 Woche schwanger und es ist mein erstes Kind...ich bin 25Jahre alt und hab wenn ich ehrlich bin panik nicht alles richtig zu machen.Bin ich damit alleine?

Es ist mein absolutes Wunschkind 1 1/2Jahre versucht und mit dem Fertilitätsmonitor hats gleich im ersten monat geklappt.

Gruß
09.02.2014 17:09
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Sayra:

nudeln mit tomatensoße
muss gestehen ich habe nix anderes mehr und muss morgen erstmal einkaufen
aidualc13
3682 Beiträge
09.02.2014 17:14
Zitat von Sayra:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Sayra:

nudeln mit tomatensoße

Super, dass der Herd wieder funktioniert! Da hast du schon mehr als wir da, aber zum Glück waren noch mehr als genug kalte Reste vom Essen von gestern Abend übrig. Ich muss morgen dann wohl auch mal einkaufen...
09.02.2014 17:16
Zitat von aidualc13:

Zitat von Sayra:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Sayra:

nudeln mit tomatensoße

Super, dass der Herd wieder funktioniert! Da hast du schon mehr als wir da, aber zum Glück waren noch mehr als genug kalte Reste vom Essen von gestern Abend übrig. Ich muss morgen dann wohl auch mal einkaufen...
och und zur not gibts ja noch die netten pizzabringdienste bin da ja nicht so, nur heute nicht, da muss ich kochen
09.02.2014 17:18
Zitat von natascha14:

Hey,

ich bin ganz neu hier und auf der Suche nach Schwangeren,die mich etwas verstehen und mit denen ich mich austauschen kann.

Ich bin in der 16 Woche schwanger und es ist mein erstes Kind...ich bin 25Jahre alt und hab wenn ich ehrlich bin panik nicht alles richtig zu machen.Bin ich damit alleine?

Es ist mein absolutes Wunschkind 1 1/2Jahre versucht und mit dem Fertilitätsmonitor hats gleich im ersten monat geklappt.

Gruß

Hi!

Sorry, aber wie du vielleicht im Titel siehst, sind wir eine geschlossene Gruppe, da wir schon recht viele sind.

Alles gute für deine SS!
aidualc13
3682 Beiträge
09.02.2014 17:19
Zitat von Sayra:

och und zur not gibts ja noch die netten pizzabringdienste bin da ja nicht so, nur heute nicht, da muss ich kochen

Das kann ich verstehen!

Da wir Freitag erst beim Chinesen waren, wäre Pizzabringdienst heute auch nicht meine erste Wahl... Irgendwo müssen wir ja langsam mal anfangen zu sparen.
09.02.2014 17:21
Zitat von aidualc13:

Zitat von Sayra:

Das kann ich verstehen!

Da wir Freitag erst beim Chinesen waren, wäre Pizzabringdienst heute auch nicht meine erste Wahl... Irgendwo müssen wir ja langsam mal anfangen zu sparen.
mjam chinesisch könnte ich auch mal wieder. vielleicht peilen wir das mal nächstes WE an.
solangsam klappt das mit dem sparen bei uns ganz gut, nur leider sind dann sonntags immer die schränke leer, montags ist jetzt immer mein einkaufstag
aidualc13
3682 Beiträge
09.02.2014 17:25
Zitat von Sayra:

mjam chinesisch könnte ich auch mal wieder. vielleicht peilen wir das mal nächstes WE an.
solangsam klappt das mit dem sparen bei uns ganz gut, nur leider sind dann sonntags immer die schränke leer, montags ist jetzt immer mein einkaufstag

Wow, so viel Rhythmus hab ich nicht. Aber vielleicht bekomme ich das auch hin, wenn ich zuhause bin. Sparen wird für mich wirklich eine Herausforderung, fürchte ich. Von jetzt auf gleich so viel Geld weniger, ich kann`s mir noch gar nicht so richtig vorstellen.
Zitat von Sayra:

Zitat von aidualc13:

Zitat von Sayra:

Das kann ich verstehen!

Vielleicht klappt es aber auch nicht mehr und dein Mann muss dir heringstipp in den Kreißsaal bringen
Zitat von Sayra:

Zitat von aidualc13:

Zitat von Sayra:

Das kann ich verstehen!

ach toll. ich LIEBE einkaufstage!!!
Sonntags müssen wir meist auch was holen aber das genießen wir
09.02.2014 17:31
Zitat von aidualc13:

Zitat von Sayra:

Wow, so viel Rhythmus hab ich nicht. Aber vielleicht bekomme ich das auch hin, wenn ich zuhause bin. Sparen wird für mich wirklich eine Herausforderung, fürchte ich. Von jetzt auf gleich so viel Geld weniger, ich kann`s mir noch gar nicht so richtig vorstellen.
das ist bei mir auch erst so,seit dem ich zu hause bin. jetzt hab ich zeit um zu schauen was es zu essen gibt, schreibe dem entsprechend den zettel, kaufe das ein und wenns alle ist, ist es alle. nächstes gibts dann erst wieder beim nächsten einkauf. bis jetzt klappt es ganz gut.
mach dir kein kopf, das war bei uns vorher auch nicht so.

ja ich hab auch ein bischen gesunden respekt davor wie das werden soll. daher versuche ich jetzt schon soviel umzusetzen wie geht, damit ich es dann einfacher hab mit der umgewöhnung.
09.02.2014 17:32
Zitat von BimBam81:

Zitat von Sayra:

Zitat von aidualc13:

Zitat von Sayra:

Das kann ich verstehen!

Vielleicht klappt es aber auch nicht mehr und dein Mann muss dir heringstipp in den Kreißsaal bringen
zum nachtisch hab ich mir schon tiramisu gewünscht, bin gespannt wo er das herbekommt.
aber heute passiert nix, dafür turnt mini viel zu viel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt