Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
31.01.2014 10:51
Danke, Danke, Danke
Oh Rimi, bist du dem wahn auch verfallen, oh je oh je...
das könnte euch so passen, das ich nimmer schreibe, jetzt wird der nächste Stern angepeilt. bei 5000?
das könnte euch so passen, das ich nimmer schreibe, jetzt wird der nächste Stern angepeilt. bei 5000?
31.01.2014 10:53
Zitat von Sayra:
Danke, Danke, Danke
Nein auf gar keinen Fall! Wäre sauber zu schade, wenn von dir nichts mehr käme. und die schöne Zahl ist jetzt eh schon weg
31.01.2014 10:58
Zitat von sabea:genau, ich hab sie einfach zerstört
Zitat von Sayra:
Danke, Danke, Danke
Nein auf gar keinen Fall! Wäre sauber zu schade, wenn von dir nichts mehr käme. und die schöne Zahl ist jetzt eh schon weg
31.01.2014 11:01
boooaaa in meiner Schublade ist irgendwas klebriges das sich einfach nicht wegputzen lässt
Himmel bin ich froh wenn die Wohnung heut fertig ist und ich einkaufen gehen und kochen kann...
Himmel bin ich froh wenn die Wohnung heut fertig ist und ich einkaufen gehen und kochen kann...
31.01.2014 11:03
Heute Mittag shoppen, morgen vielleicht boarden und am Sonntag auf einen Geburtstag. Und eigentlich auch putzen
31.01.2014 11:09
Grummel... alles putzt. mann... dann werde ich nachher wohl auch mal ranmüssen. Gruppenzwang
31.01.2014 11:16
Zitat von sabea:
Grummel... alles putzt. mann... dann werde ich nachher wohl auch mal ranmüssen. Gruppenzwang
N E E E II I I N tu das nicht!!!!!!!!!!! Sonst muß ich auch noch ran. Bisher bist Du meine einzige Ausrede es heute nicht zu tun
31.01.2014 11:16
Zitat von justmarried83:
Heute Mittag shoppen, morgen vielleicht boarden und am Sonntag auf einen Geburtstag. Und eigentlich auch putzen
Heute ist der Tag! -> das heißt was?
31.01.2014 11:21
Zitat von Rimini:
Zitat von justmarried83:
Bumsi-bumsi
31.01.2014 11:23
Zitat von Rimini:
Zitat von sabea:
N E E E II I I N tu das nicht!!!!!!!!!!! Sonst muß ich auch noch ran. Bisher bist Du meine einzige Ausrede es heute nicht zu tun
Ok, wenn das so ist, ich rühr keinen Finger heute. kann ja morgen vorher schnell alles in Schränke und unters Bett schieben und einmal die kleinen Teppiche ausm Fenster klopfen und fertig
31.01.2014 11:24
Zitat von sabea:einmal saugen und wischen reicht doch. muss doch kein frühjahrsputz gemacht werden, dafür hab ich meine couch viel zu lieb um das heute zu machen
Zitat von Rimini:
Zitat von sabea:
Ok, wenn das so ist, ich rühr keinen Finger heute. kann ja morgen vorher schnell alles in Schränke und unters Bett schieben und einmal die kleinen Teppiche ausm Fenster klopfen und fertig
31.01.2014 11:32
Zitat von sabea:
Zitat von Rimini:
Zitat von justmarried83:
Bumsi-bumsi
31.01.2014 11:38
Zitat von asliceofmom:
Zitat von sabea:
Zitat von Rimini:
Zitat von justmarried83:
Bumsi-bumsi
http://www.youtube.com/watch?v=LjGICtrN9oM
Sorry.... aber das war n Spontanfund, der so gut passt
Für die Prüden unter uns: (und Trashis!)
http://www.youtube.com/watch?v=2he-D5GCdAk
31.01.2014 11:44
Zitat von asliceofmom:
oh mein Gott ich steeeeeeeerbe
Oh nein! Bloß nicht Aber wegen was jetzt eigentlich
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt