Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
30.01.2014 11:59
Zitat von Rimini:

Ich habe den Fehler gemacht und gegoogelt...
Ich will auch so was tolles machen können...

Kann man nicht auch so seinen dicken Bauch gipsen ?

P.S.: Konnte endlich Bilder hochladen in meine Galerie

Hm im Zweifel einfach mehr essen und den Bauch dann ganz doll durchstrecken, aber wer weiß wer weiß, obs nicht BUMMS gemacht hat bei dir den Monat gar nicht mehr lang zum Test. Jeah
30.01.2014 12:00
Zitat von Rimini:

Kann man nicht auch so seinen dicken Bauch gipsen?

im laufe des jahres werden wir alle eure dicken kugelbäuche gipsen, und der mini in euch, macht dann da schöne beulen rein

Tolle bilder rimi, der fisch ist ja mal grandios. ich möchte auch sowas können.
Ist das der petersilienkranz? echt eine super tolle idee.
30.01.2014 12:00
Zitat von asliceofmom:

Zitat von sabea:

Zitat von Sayra:

Zitat von sabea:

...
so im herbst wäre toll,da ist mini bestimmt schon reise tauglich

Ok, das wäre zumindest kompatibel mit der Bestellung an den Storch. Lieferung war ja so 15.09. Dann wirds zwar ein bisschen eng mit in der Gegend rumsausen, aber das soll ja vorher eh gut sein. Zwischendrin machen wir dann noch schnell das mit dem Bauch und danach können wir dann im KH einen heben

hui da bin ich auch dabei

Klar, gibt ja Alkohol
30.01.2014 12:01
Zitat von sabea:

Zitat von Rimini:

Hm im Zweifel einfach mehr essen und den Bauch dann ganz doll durchstrecken, aber wer weiß wer weiß, obs nicht BUMMS gemacht hat bei dir den Monat gar nicht mehr lang zum Test. Jeah

hilft das? bei mir wachsen da hauptsächlich Arsch & Oberschenkel, mein Bauch bleib flachlich...
bleibt wohl nur mal schwanger werden...

hat eigentlich irgendjemand hier vor zu testen oder warten wir alle einfach ab?
30.01.2014 12:01
Zitat von sabea:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von sabea:

Zitat von Sayra:

...

Ok, das wäre zumindest kompatibel mit der Bestellung an den Storch. Lieferung war ja so 15.09. Dann wirds zwar ein bisschen eng mit in der Gegend rumsausen, aber das soll ja vorher eh gut sein. Zwischendrin machen wir dann noch schnell das mit dem Bauch und danach können wir dann im KH einen heben

hui da bin ich auch dabei

Klar, gibt ja Alkohol

riiiiiiiiichtig. alles andere ist kein Grund
30.01.2014 12:03
Zitat von asliceofmom:

Zitat von sabea:

Zitat von Rimini:

hilft das? bei mir wachsen da hauptsächlich Arsch & Oberschenkel, mein Bauch bleib flachlich...
bleibt wohl nur mal schwanger werden...

hat eigentlich irgendjemand hier vor zu testen oder warten wir alle einfach ab?

Na ich hoffe mal, dass es hier jetzt mal los geht mit Gruppen testen, aber bei mir ists erst ab 11.02 soweit. Aber Rimi darf ja jetzt bald laut Ticker. Wann ists denn bei dir soweit?
30.01.2014 12:05
Zitat von Sayra:

Zitat von Rimini:

Kann man nicht auch so seinen dicken Bauch gipsen?

im laufe des jahres werden wir alle eure dicken kugelbäuche gipsen, und der mini in euch, macht dann da schöne beulen rein

Tolle bilder rimi, der fisch ist ja mal grandios . ich möchte auch sowas können.
Ist das der petersilienkranz? echt eine super tolle idee.

Der Fisch hat Augen!!!!
30.01.2014 12:07
so um den 9./.10./11.02. könnte ich testen glaub ich.
Aber ich denke nicht dass ichs tun werde.

Hab gerade alle Stäbchen weit weggepackt.

Klappt ja sowieso nicht ohne dass die FÄ mir sagt "Frau S., sie müssen sich jeden morgen 3 mal um die linke Schulter drehen".
30.01.2014 12:07
ups, ich bin ja jetzt Frau R.
30.01.2014 12:10
Zitat von asliceofmom:

Cool, ich bin auch Frau R. werde aber bald Frau M.-R. also eigentlich Frau S. M.-R. jeah

Och Alice, vergiss es, am 8. holst du mal schön brav die Stäbchen wieder raus und schleichst 2 Tage rum und am 11.2 testen wir dann gemeinsam
30.01.2014 12:12
Zitat von sabea:

Zitat von asliceofmom:

Cool, ich bin auch Frau R. werde aber bald Frau M.-R. also eigentlich Frau S. M.-R. jeah

Och Alice, vergiss es, am 8. holst du mal schön brav die Stäbchen wieder raus und schleichst 2 Tage rum und am 11.2 testen wir dann gemeinsam

ok wenn wir zusammen testen mach ichs, wenn mir die Mens so lange Zeit lässt hm woebi ich wenn dann wohl eher auf den 12. warte, am 11. muss ich abends arbeiten und kann mich nicht betrinken...
30.01.2014 12:16
Zitat von asliceofmom:

Zitat von sabea:

Zitat von asliceofmom:

ok wenn wir zusammen testen mach ichs, wenn mir die Mens so lange Zeit lässt hm woebi ich wenn dann wohl eher auf den 12. warte, am 11. muss ich abends arbeiten und kann mich nicht betrinken...

Klar, Grundvoraussetzung Wir können ja auch am 12. machen. Egal. Ist so oder so noch scheiße lang hin...
Rimini
1774 Beiträge
30.01.2014 12:22
Natürlich hat der Fisch Augen Wie soll der sonst gucken können?!?

@sayra: das war gaaanz einfach. Fisch sauber machen, auf eine Tasse ziehen, damit er schön steht, auf ein kleines Gitter stellen, das ganze in eine Fettpfanne. Wasser heiß machen, Essig rein bis es danach schmeckt, Fischgewürze rein und wenn es kocht den Fisch übergießen damit er blau wird. Essigwasser bleibt in der Fettpfanne unten drin, ein oder zwei kleine Zwiebeln dazu und ca. ne halbe Stunde in den Ofen (bis sich die Haut etwas löst). Zwischendurch wie beim Braten mal übergießen.

Meine Schwägerinnen haben einen Haarreifen zum Floristen gebracht und den mit Petersilie und Schleierkraut binden lassen
Rimini
1774 Beiträge
30.01.2014 12:24
Ich dürfte wohl am 04. testen
Habe gestern so komische Bauchweh gehabt. Fühlte sich irgendwie an, als hätte ich schon wieder einen Eisprung. Autschn... Will mich aber nicht verrückt machen, also habe ich beschlossen zu warten, bis die Olle kommt und dann einen Termin beim FA zu machen. Vielleicht mache ich auch pauschal schon mal einen für den 13.02. Dann ist der nächste Zyklus in Gange und Sie hat vielleicht noch ein paar Tips für mich.
30.01.2014 12:32
Zitat von Rimini:

Natürlich hat der Fisch Augen Wie soll der sonst gucken können ?!?

@sayra: das war gaaanz einfach. Fisch sauber machen, auf eine Tasse ziehen, damit er schön steht, auf ein kleines Gitter stellen, das ganze in eine Fettpfanne. Wasser heiß machen, Essig rein bis es danach schmeckt, Fischgewürze rein und wenn es kocht den Fisch übergießen damit er blau wird. Essigwasser bleibt in der Fettpfanne unten drin, ein oder zwei kleine Zwiebeln dazu und ca. ne halbe Stunde in den Ofen (bis sich die Haut etwas löst). Zwischendurch wie beim Braten mal übergießen.

Meine Schwägerinnen haben einen Haarreifen zum Floristen gebracht und den mit Petersilie und Schleierkraut binden lassen
[/quote

Hm, aber wenn er mich dann so traurig anschaut, dann kann ich ihn nicht mehr essen, oder aber noch schlimmer, nachher schaut er ganz gierig mein anderes Essen weg Nee aber schön hast du das gemacht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt