Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
20.01.2014 18:06
Zitat von BimBam81:

Zitat von justmarried83:

olli, tolles bild

bimbam, ich sehe 1 woche und 6 tage. das müsste auch stimmen.
was macht denn dein rücken? arbeitest du eigentlich?

Ich bin verwirrt... Zählt der hoch? Hä?! Ich raff es gerade nicht

Ach, das war nur ein Tag. Jetzt ist alles gut.
Ja, ich muss noch bis 28.03 arbeiten.

eigentlich müsste er noch zählen. heute ist zumindest 1 woche und 6 tage um. ich schau morgen mal drauf..

super dass es wieder weg ist!

bist du froh dass du arbeiten gehst oder strengt es dich an?
Olli_89
723 Beiträge
20.01.2014 18:08
Danke ihr Lieben. Ist ein tolles Gefühl..<3
YviMaus1991
10391 Beiträge
20.01.2014 18:16
Da sag ich mal herzlichen Glückwunsch x3
Bei uns hat es leider nicht geklappt.. test negativ aber noch keine pest da..
[/quote]

Niemals aufgeben ist die Devise! !! Schau mich an: hatte meine Tage und bin trotzdem davon überzeugt, schwanger zu sein
Daumen sind gedrückt, dass die Olle wegbleibt
[/quote]

Ich versuche positiv zu denken...
Hmm gehst denn zum FA um das abchecken zu lassen ob du schwanger bist?
Wenn meine tage kommen werde ich wohl auch tempimessen.. muss nur mal nachlesen wie genau das funktioniert. .
20.01.2014 18:23
Zitat von justmarried83:

Zitat von BimBam81:

Zitat von justmarried83:

olli, tolles bild

bimbam, ich sehe 1 woche und 6 tage. das müsste auch stimmen.
was macht denn dein rücken? arbeitest du eigentlich?

Ich bin verwirrt... Zählt der hoch? Hä?! Ich raff es gerade nicht

Ach, das war nur ein Tag. Jetzt ist alles gut.
Ja, ich muss noch bis 28.03 arbeiten.

eigentlich müsste er noch zählen. heute ist zumindest 1 woche und 6 tage um. ich schau morgen mal drauf..

super dass es wieder weg ist!

bist du froh dass du arbeiten gehst oder strengt es dich an?

Ich dachte, dass gestern 1 Woche und 5 Tage da stand... Deshalb bin ich durcheinander

Also prinzipiell ist arbeiten noch okay. Aber ich merke schon, dass ich sehr viel langsamer bin und es mir zeitweise schwerfällt. Ungewohnt, wenn man immer zackzack unterwegs war.
20.01.2014 18:24
@sabea:vielleicht ist es ja tatsächlich wie bei deiner Mom
20.01.2014 18:44
@sabea glaubst du das wirklich oder nur wegen der Bestellung heute?

heut in nem Monat hab ich endlich den FA-Termin. man ist die Zeit wieder zäh wenns ums Warten geht...
20.01.2014 18:45
Zitat:
Zitat:
Zitat von YviMaus1991:

Niemals aufgeben ist die Devise! !! Schau mich an: hatte meine Tage und bin trotzdem davon überzeugt, schwanger zu sein

Wenn meine tage kommen werde ich wohl auch tempimessen.. muss nur mal nachlesen wie genau das funktioniert. .

Nö ich geh nicht extra zum FA, aber ich hab glaube ich eh irgendwann Mitte Februar nen regulären Termin. Tempimessen ist easy

Bimbam, das bezweifle ich doch sehr, ich wills mir halt nur zur Zeit ganz dolle einreden, weils Spaß macht und weil Tomaten toll sind
20.01.2014 18:46
Zitat von asliceofmom:

heut in nem Monat hab ich endlich den FA-Termin. man ist die Zeit wieder zäh wenns ums Warten geht...

Hm, ich hab keine Ahnung, hatte ja meine Mens, aber irgendwas ist komisch irgendwie. kanns aber nicht genau erklären. Also rede ich mir seit 2 Tagen ganz doll ein, dass es geklappt hat Obwohl es mir dann ums Kleid schon sehr leid täte...
Olli_89
723 Beiträge
20.01.2014 18:47
Zitat:
Zitat:
Zitat von YviMaus1991:

also Ivi. Solange die olle nicht da ist. Kannst du bzw ihr noch hoffen. Noch ist nichts verloren. Vllt hat sich bei dir einfach bisschen alles verschoben. Hast du einen regelmässigen Zyklus?
20.01.2014 18:49
Zitat von sabea:

Zitat von asliceofmom:

Hm, ich hab keine Ahnung, hatte ja meine Mens, aber irgendwas ist komisch irgendwie. kanns aber nicht genau erklären. Also rede ich mir seit 2 Tagen ganz doll ein, dass es geklappt hat Obwohl es mir dann ums Kleid schon sehr leid täte...

Mach doch mal bitte einen Test!
Jetzt!
Sofort!
20.01.2014 18:49
Zitat von sabea:

Zitat von asliceofmom:

na toll jetzt machst du mich gribbelig
20.01.2014 18:50
Zitat von BimBam81:

Zitat von sabea:

Zitat von asliceofmom:

Jetzt!
Sofort!

Neeee, ich mach doch nicht nach der Mens abends nen Test nur weil ich bekloppt im Kopf bin und du auch
20.01.2014 18:52
Zitat von sabea:

Zitat von BimBam81:

Zitat von sabea:

Zitat von asliceofmom:

Jetzt!
Sofort!

Neeee, ich mach doch nicht nach der Mens abends nen Test nur weil ich bekloppt im Kopf bin und du auch

Ähm doch
20.01.2014 18:53
hopp hopp assi geh stäbchenpinkeln!!!!
20.01.2014 18:54
Zitat von asliceofmom:

hopp hopp assi geh stäbchenpinkeln!!!!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt