Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
15.01.2014 15:29
Sabea, tolles kleid! Wegen ehevertrag: wir hatten es uns auch überlegt.vor allem mein Mann, da er deutlich mehr verdient. Aber haben es dann doch nicht gemacht. Da wir erstens sowieso zusammen bleiben und zweitens ich ihm versichert hab dass ich im Falle des Gegenteil ihn nicht ausnehme
Rimini
1774 Beiträge
15.01.2014 15:35
Zitat von Didi_33:

Hi Mädels,

Der Anfang der Mens ist schon da. Irgendwie schade aber auch irgendwie ok.

Nun können wir unsere Hochzeit in Ruhe planen und auch mit dem vollen Programm.

Wir hibbeln dann ab Juli weiter. Hoffe ich darf trotzdem bei Euch bleiben

Halloooooo?!?
Verschwinden is nich!!! Mich erst total heiß auf Hochzeitsbilder machen und dann "verduften" -> guter Wortwitz für Pupsis is nicht drin. Ich setze Dich in der Liste einfach mal mit dem aktuellen ÜZ auf "Pause-Modus"
YviMaus1991
10391 Beiträge
15.01.2014 15:38
Hmm bin nicht auf der liste

Übermorgen kann ich testen *-*
SaSk
5791 Beiträge
15.01.2014 15:44
Rimini ich würde auch gerne im "Pause-Modus" auf die Liste!
15.01.2014 15:45
Danke Rimi
sagt mal, was ist eigentlich aus Lörchen geworden?Weiß das jmd?
15.01.2014 16:07
Ich mag auch gern auf die Liste

Bin 30, das ist meine erste icsi und der nmt ist noch unbekannt.
Rimini
1774 Beiträge
15.01.2014 16:26
Oh man Sayra, Du mußt Dein Bild wieder ändern. Immer wenn ich die Seite überfliege, dann denke ich nur "oh, gelb, Didi"... Kannste doch mit so ner alten Frau wie mir nicht machen

An alle anderen, die oben geschrieben haben wegen der Liste:
Ihr könnt alle sehen, welche Daten benötigt werden und ich habe um eine PN gebeten, damit ich nicht alles drei mal nachlesen muß. Wer also nun rauf oder geändert werden will bitte PN an mich mit:
Name, Alter, Übungszyklus, voraussichtlicher NMT (auch wenn er schwer zu schätzen ist einfach einen annehmen - geändert werden kann er ja jeder Zeit)
Rimini
1774 Beiträge
15.01.2014 16:28
Zitat von Sayra:

Danke Rimi
sagt mal, was ist eigentlich aus Lörchen geworden?Weiß das jmd?

Zuletzt habe ich um Weihnachten rum von ihr einen Gästebucheintrag gehabt. Ich habe sie auch angeschrieben, aber bisher leider keine Antwort. Ich mag sie nur einfach nicht aus der Liste streichen, weil sie einer aus den "ersten Stunden" ist. Ist das falsch?
YviMaus1991
10391 Beiträge
15.01.2014 17:07
Zitat von Rimini:

Oh man Sayra, Du mußt Dein Bild wieder ändern. Immer wenn ich die Seite überfliege, dann denke ich nur "oh, gelb, Didi"... Kannste doch mit so ner alten Frau wie mir nicht machen

An alle anderen, die oben geschrieben haben wegen der Liste:
Ihr könnt alle sehen, welche Daten benötigt werden und ich habe um eine PN gebeten, damit ich nicht alles drei mal nachlesen muß. Wer also nun rauf oder geändert werden will bitte PN an mich mit:
Name, Alter, Übungszyklus, voraussichtlicher NMT (auch wenn er schwer zu schätzen ist einfach einen annehmen - geändert werden kann er ja jeder Zeit)

Erledigt
Didi_33
4555 Beiträge
15.01.2014 17:29
Juhuu Ich darf bleiben

So, jetzt müsst Ihr uns für den 03.02. die Daumen drücken, dass wir den Termin am 02.08. um 12.30 Uhr für das Schloss (Standesamt) bekommen Die kirchliche Trauung wäre um 15 Uhr und wäre vom Standesamt gerade mal 5 Autominuten entfernt Sollte also zeitlich alles passen
YviMaus1991
10391 Beiträge
15.01.2014 17:37
Zitat von Didi_33:

Juhuu Ich darf bleiben

So, jetzt müsst Ihr uns für den 03.02. die Daumen drücken, dass wir den Termin am 02.08. um 12.30 Uhr für das Schloss (Standesamt) bekommen Die kirchliche Trauung wäre um 15 Uhr und wäre vom Standesamt gerade mal 5 Autominuten entfernt Sollte also zeitlich alles passen

Sind gedrückt
Didi_33
4555 Beiträge
15.01.2014 17:59
Danke Dir
YviMaus1991
10391 Beiträge
15.01.2014 19:26
Zitat von Didi_33:

Danke Dir

Gerne das werden unvergessliche Tage für euch x3
15.01.2014 19:28
Hallo meine lieben Mädels!

@herzton: sehr cooles Pupsbild! Ich stelle fest: du hast den Sinn dieser Vereinigung verstanden

@sabea: wirklich eines der tollsten Kleider, die ich bisher gesehen habe.

@rudi: Spinnst du?! Einfach hier abhauen zu wollen... Ich glaube ich spinne! Du bleibst natürlich

@rimi: kaum zu Hause, musst du schon wieder Listen führen, was?!
Was macht Perle? Und dein Rücken?

@claudi &hufi: WW! Juhuuu!

@olli: toll, das du als Trauzeugin zugesagt hast!

@justmarried: ich hab schon wieder deinen Termin für die iui vergessen... Sorry... Demenz

@mensaua: hatte ich auch ganz schlimm, nachdem ich die Pille abgesetzt habe. Aber nicht immer.

@ehevertrag: haben wir auch nicht. Aber auch keine gemeinsamen Konten. Ein gemeinsames Sparkonto. Es ist aber bei keinem was zu holen!

@me: mittlerweile bewegt sie die ganze Bauchdecke, wenn Knödelchen turnt. Das sieht so lustig aus!
15.01.2014 19:30
@ sabea wir haben keinen Ehevertrag. Macht auch nix, wir haben beide nix und auch nicht die Aussicht dass da viel dazu kommt im Falle einer Scheidung Teilen wir uns das Nix einfach und haben beide weiterhin nix

freut mich dass dein Kleid da ist. das ist ja mal echt wahnsinnig schön!!! und der Hintergrund auch

@rimini für die Liste: bin nun im 2.ÜZ. nmt müsste so um den 12.02. sein. Muss aber zugeben dass mich der derzeit recht wenig interessiert. Ich schmoll gerade mit meinem Körper...

@rudi dürfen? du MUSST bleiben. wir müssen dich ja noch von der Pause abhalten

@me ich bin froh dass ich das Fach getauscht habe. So ist der Mittwoch und somit die ganze Woche, viel entspannter. Nun darf mich mein Mann nochmal meinen Text abfragen und dann wird gegammelt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt