Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
10.01.2014 12:14
Ich mach auch mal mit.
ultimative Wohnort-pupser-Liste
asliceofmom: Stuttgart
Hibbeltantemiriam: Hamburg
justmarried: Nähe Stuttgart
aidualc13: Harz
romy120285: Nürnberg
romy120285: Nürnberg
10.01.2014 12:15
Also ich bin hier in der Ecke schon mehrfach umgezogen, zwischendurch hab ich mal für Ca. fünf Jahre in Weinheim a.d. Bergstraße gewohnt!
10.01.2014 12:15
Zitat von BimBam81:
Zitat von asliceofmom:
Zitat von BimBam81:
Zitat von asliceofmom:
...
Tjaaaaa... Oft notwendig, manchmal freiwillig. Es gab viele Gründe... Von Schimmel über Trennung bis Beruf war alles dabei.
na dann hoffe ich ganz dolle dass du ab jetzt bleiben kannst
Schon fast drei Jahre! Das ist rekordverdächtig! So schnell ziehen wir auch erstmal nicht wieder um.
ich bin nun auch schon fast 3 Jahre in Stuttgart. Gut, bin hier 2mal umgezogen
Aber so lang an einem Ort (abgesehen von der Zeit bei meinen Eltern natürlich ) ist nun auch für mich neu.
Mich gribbelts aber schon wieder für weg
10.01.2014 12:16
Mein Vorstellungsgespräch war sowas von nen Reinfall. Die hatten sich net mal die Mühe gemacht das Anschreiben zu lesen. Hatte extra reingeschrieben dass ich nur nen Minijob zusätzlich suche. Der war total perplex. Somit war das ganze in 10 Minuten abgehakt ;(
10.01.2014 12:16
Zitat von Romy120285:
Mein Vorstellungsgespräch war sowas von nen Reinfall. Die hatten sich net mal die Mühe gemacht das Anschreiben zu lesen. Hatte extra reingeschrieben dass ich nur nen Minijob zusätzlich suche. Der war total perplex. Somit war das ganze in 10 Minuten abgehakt ;(
boa wie kacke
hast du sonst noch Bewerbungen laufen?
10.01.2014 12:17
Zitat von aidualc13:
Ich mache mal weiter und hoffe jetzt überschneide sich nichts.
Yvi: Neuss ( Nähe Düsseldorf)
Hab vorher in lemgo, detmold gewohnt (OWL)
10.01.2014 12:19
Zitat von Romy120285:
ach nee
10.01.2014 12:20
Für Nebenjob erstmal schon aber schau dann die Tage nochmal. Das Problem ist halt nen Nebenjob zu finden wo du net auf einen bestimmten Tag und Zeit festgesetzt wirst. Da bleibt eigentlich nur die Pflege.
10.01.2014 12:21
ich bin mit 19 oder 20 in die Nähe von Winnenden gezogen. Für 3 oder 4 Monate dann zurück zu meinen Eltern (nähe Kaiserslautern).
Dann bin ich auf die Idee gekommen ich könnte ja Soldat werden.
Da wurde ich dann schön viel rumgeschickt:
Heide-Köln-Appen- wieder Köln-Karlsruhe-Ulm-Dresden. (war da immer mehrere Monate lang)
Als ich dann wieder Zivilist war bin ich nach Aachen gezogen, bin da intern dann einmal umgezogen.
Und danach bin ich dann auch shcon in Stuttgart gelandet. und hier bisher 2 mal umgezogen.
Bin echt mal gespannt wie das weiter geht bei mir
Dann bin ich auf die Idee gekommen ich könnte ja Soldat werden.
Da wurde ich dann schön viel rumgeschickt:
Heide-Köln-Appen- wieder Köln-Karlsruhe-Ulm-Dresden. (war da immer mehrere Monate lang)
Als ich dann wieder Zivilist war bin ich nach Aachen gezogen, bin da intern dann einmal umgezogen.
Und danach bin ich dann auch shcon in Stuttgart gelandet. und hier bisher 2 mal umgezogen.
Bin echt mal gespannt wie das weiter geht bei mir
10.01.2014 12:22
Zitat von Romy120285:
Für Nebenjob erstmal schon aber schau dann die Tage nochmal. Das Problem ist halt nen Nebenjob zu finden wo du net auf einen bestimmten Tag und Zeit festgesetzt wirst. Da bleibt eigentlich nur die Pflege.
hm ja das stimmt das ist natürlich schwierig
hoffentlich findest du bald was
10.01.2014 12:22
Zitat von Romy120285:
WTF?!
Oh man... Aber Wehe man lernt die Geschichte des Betriebs nicht gleich auswendig... Dann ist man ein schlechter Bewerber...
10.01.2014 12:23
so der Mann hat Pause, sind dann mal den Koffer packen
bis gleich
bis gleich
10.01.2014 12:27
Zitat von BimBam81:
Zitat von Romy120285:
WTF?!
Oh man... Aber Wehe man lernt die Geschichte des Betriebs nicht gleich auswendig... Dann ist man ein schlechter Bewerber...
Das regt mich ja auch so auf. Die wollen das man jeden Kleinscheiß weiß aber selber haben sie net mal die Zeit das Anschreiben und nen Lebenslauf zu lesen. Der wusste net mal dass ich vor 2 Jahren schonmal über die Zeitarbeitsfirma bei denen gearbeitet habe.....
10.01.2014 12:34
Zitat von Romy120285:
Zitat von BimBam81:
Zitat von Romy120285:
WTF?!
Das regt mich ja auch so auf. Die wollen das man jeden Kleinscheiß weiß aber selber haben sie net mal die Zeit das Anschreiben und nen Lebenslauf zu lesen. Der wusste net mal dass ich vor 2 Jahren schonmal über die Zeitarbeitsfirma bei denen gearbeitet habe.....
Also das finde ich wirklich unverschämt...
10.01.2014 12:39
Zitat von Romy120285:
Tut mir leid Romy, was ein Mist... Ich drücke dir die Daumen, dass es doch noch einen tollen Nebenjob für dich gibt.
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt