Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
10.01.2014 11:46
Würde sagen, alle die jetzt dabei sind: sind dabei und werden auch nicht raus gelassen.... alice

Wenn so jemand neues ab jetzt schreibt, sagen wir halt dann, Nöö Gruppe geschlossen und voll
10.01.2014 11:48
Zitat von justmarried83:

ich warne euch jetzt schon vor, was ich für ein theater machen werde wenn unser versuch negativ ausgeht

abgesehen davon dass er das nicht wird: ich bin hier die Jammer-queen. Kannst ja mal versuchen mich vom Thron zu stoßen wird aber sicher nicht klappen
YviMaus1991
10391 Beiträge
10.01.2014 11:49
Zitat von justmarried83:

nach nem schneeweißen test ist immer ne weile alles kacke
aber nach ein paar tagen wird das wieder besser. so sind wir menschen ja zum glück. haben immer hoffnung

Ich bin dann immer froh so einen tollen Freund zu haben in solchen Momenten.
10.01.2014 11:50
Ich bin der festen Überzeugung, dass man sich keine Reihenfolge zurechtlegen solle bzw. das Leben neben dem KiWu zu vergessen. Denn das 'sperrt'. Der KiWu sollte möglichst irgendwie nebenbei laufen. Das ist schwer, aber ich bin ja immer schwanger geworden, wenn ich sowieso der Meinung war, dass es nicht sein kann.

Also: schüttelt den Stress ab und lasst uns alle Spass hier haben!

Hufi84
2643 Beiträge
10.01.2014 11:51
Ihr dürft bei jedem negativen Test jammern und zickig sein und traurig sein und rumschreien. Ich kann das total verstehen und wir hören uns das hier alle sehr gerne an

Wohnort-Liste fänd ich super!
SaSk
5791 Beiträge
10.01.2014 11:53
Nähe Aachen
10.01.2014 11:53
Zitat von Hufi84:

Ihr dürft bei jedem negativen Test jammern und zickig sein und traurig sein und rumschreien. Ich kann das total verstehen und wir hören uns das hier alle sehr gerne an

haha mit woher wir kommen, wo wir jetzt wohnen und wo wir schon überall gewohnt haben und wo wir mal leben wollen *g* das sprengt bestimmt alles

kleiner Scherz. ein Ort reicht^^ wer will...
10.01.2014 11:54
Zitat von SaSk:

Nähe Aachen

ach nein, wo denn?
SaSk
5791 Beiträge
10.01.2014 11:56
Nähe Aachen
10.01.2014 11:56
Zitat von Hufi84:

Dem stimme ich zu- denn ich weiss nicht, wie ich wäre, wenn es nicht so schnell wieder geklappt hätte!

@sabea: so machen wir's!
SaSk
5791 Beiträge
10.01.2014 11:57
Ups, ein mal reicht
Eher Richtung Heinsberg, übach-palenberg
10.01.2014 11:57
hamburg
10.01.2014 11:58
Zitat von SaSk:

Ups, ein mal reicht
Eher Richtung Heinsberg, übach-palenberg

hm ja sagt mir dunkel was
10.01.2014 11:58
Zitat von BimBam81:

Ich bin der festen Überzeugung, dass man sich keine Reihenfolge zurechtlegen solle bzw. das Leben neben dem KiWu zu vergessen. Denn das 'sperrt'. Der KiWu sollte möglichst irgendwie nebenbei laufen. Das ist schwer, aber ich bin ja immer schwanger geworden, wenn ich sowieso der Meinung war, dass es nicht sein kann.

Also: schüttelt den Stress ab und lasst uns alle Spass hier haben!

ja sollte man. aber wir sind halt frauen ich hab es die ersten 9 monate ganz gut geschafft, dann hats aufgehört. und nun kanns gar nicht mehr gehen. wenn man jeden tag zu verschiedenen uhrzeiten an verschieden medikamente und arztbesuche denken muss und sich mit der tatsache, sich selber spritzen in den bauch zu hauen auseinandersetzt ist der zug irgendwie abgefahren (hab keinen zug gefunden)
aber ich störe mich daran jetzt nicht, ich gehe davon aus, dass ich das alles nur 1 mal machen muss und "genieße" nun die neuen erfahrungen. so der plan. wenn er sich ändert, werdet ihr es erfahren
SaSk
5791 Beiträge
10.01.2014 11:59
Zitat von asliceofmom:

Zitat von SaSk:

Nähe Aachen

ach nein, wo denn?

Und du??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt