Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
09.01.2014 11:26
Zitat von Rimini:

Aslice singt am liebsten cats

@didi: du weißt doch genau, was für eine heisse schnecke du bist. Ich träume schon von dir im weißen Kleid

09.01.2014 12:05
So, der Blumenkohl steht auf dem Herd. Sauce gibt es natürlich standesgemäß aus der Packung
YviMaus1991
10391 Beiträge
09.01.2014 12:07
Werde wohl Geduld haben müssen
Gleich los zur Arbeit. Bin gespannt was los ist.
Fängt wieder an das mir schlecht wird.. Hab mit ach und krach 1 Joghurt gegessen.
Und son ziehen links im Unterbauch v.v
Naja mein Körper dreht durch.
Bin gespannt wie viele Seiten es sind wenn ich wieder reinplatze xD
YviMaus1991
10391 Beiträge
09.01.2014 12:12
Zitat von BimBam81:

So, der Blumenkohl steht auf dem Herd. Sauce gibt es natürlich standesgemäß aus der Packung

Ooh wie lecker *-* Ich weiß gar nicht mehr wann ich das letzte mal Blumenkohl gegessen habe
Wünsche Guten Appetit x3
aidualc13
3682 Beiträge
09.01.2014 12:28
Hallo Mädels,

komme schon wieder gar nicht hinterher und Rimi ignoriert meine Frage.

Also nochmal, RIMI, ihr seid doch nicht etwa in Braunlage?!

Ich hab gerade erfahren, dass unsere Kinderzimmermöbel jetzt schon geliefert werden. Wir sind noch gar nicht fertig, haben gestern Abend erst den Fußboden ausgesucht udn noch mehr Kartons passen langsam nicht mehr auf den Flur... Na ja, muss irgendwie gehen, aber manchmal fänd ich es auch gut, wenn drei Wochen Lieferzeit eben auch drei Wochen Lieferzeit wären.

Bei dem Trend gehe ich heute mal nicht mit, mit Bluemenkohl kannst du mich jagen, aber ganz weit weg.

aslice, schade, dass der Test weiß war. Bei welchem ZT bist du heute? Vielleicht war`s ja wirklich noch viel zu früh...

09.01.2014 13:05
huhu, habs heute mal nicht früh geschafft, musste meinen neuen laptop installieren. hat mein mann mir gekauft, weil ich jetzt ja mehr zeit hab und mehr zeit davor verbringe, dann muss es auch was größeres sein

@rudi/didi: ich würde mir ins fäustchen lachen wenns jetzt wirklich so wäre. kann aber verstehen das es für dich/euch jetzt gerade etwas unglücklich wäre

@bimbam: lecker blumekohl... ich mache mich auch mal auf den weg zu dir *mjam*

@ hufi: toll das der kurs spaß gemacht hat. und mit wassergym ist ja echt klasse, obwohl ich das jetzt auch nicht machen möchte. bikini figur ist lichtjahre entfernt.

@aslice: das war definitiv zu früh mit dem test. lass dich nicht so runter ziehen, das kann noch dauern bis der pos. ist.

@ romy: daumen sind gedrückt.

@ miri: was macht die katze?

@ sabae: was macht der kater?
09.01.2014 13:11
Zitat von Sayra:

huhu, habs heute mal nicht früh geschafft, musste meinen neuen laptop installieren. hat mein mann mir gekauft, weil ich jetzt ja mehr zeit hab und mehr zeit davor verbringe, dann muss es auch was größeres sein

@rudi/didi: ich würde mir ins fäustchen lachen wenns jetzt wirklich so wäre. kann aber verstehen das es für dich/euch jetzt gerade etwas unglücklich wäre

@ hufi: toll das der kurs spaß gemacht hat. und mit wassergym ist ja echt klasse, obwohl ich das jetzt auch nicht machen möchte. bikini figur ist lichtjahre entfernt.

@aslice: das war definitiv zu früh mit dem test. lass dich nicht so runter ziehen, das kann noch dauern bis der pos. ist.

hat die stellen immer noch mache da zurzeit bepathene drauf und warte nochmal 2-3 tage und sonst gehts zum artzt
09.01.2014 13:18
Zitat von Rimini:

@didi: du weißt doch genau, was für eine heisse schnecke du bist. Ich träume schon von dir im weißen Kleid

09.01.2014 13:19
Zitat von BimBam81:

Zitat von hibbeltantemiriam:

Zitat von asliceofmom:

so, ich bin dann mal ne Runde singen.
Bitte keine 150 Seiten bis ich wieder hier bin^^

wie singen ??? was singst du??

Sie besingt bestimmt den Storch

meinen Zucker will er ja nicht

und wenn mein toller KAtzengesang den Storch anlockt warum nicht. aber ich hab da meine Zweifel
09.01.2014 13:20
Zitat von Sayra:

ES+10
was der jetzt nicht zeigt kommt auch nicht mehr...

Aber es reicht auch denn ich ab nächstem Monat den Braten in der Röhre hab um nicht bei Cats mitmachen zu müssen
Didi_33
4555 Beiträge
09.01.2014 13:20
Zitat von BimBam81:

Zitat von Rimini:

Ne, nur wenn ich mir mal mühe gebe

Oh man.... Ich will JETZT wissen ob ich schwanger bin

aidualc13
3682 Beiträge
09.01.2014 13:21
Zitat von Hufi84:

Guten Morgen Mädels,

also mein GVK gestern war echt schön. Sind ca. 15. Frauen von 20 bis 39 alles dabei (ET von Mitte Februar bis Mitte April). Haben bissl Gymnastik gemacht und kleine Atemübungen (aber nicht so peinlich mit Ahhhhh und Ohhhhh ). Dann haben wir noch darüber gesprochen, was man vor der Geburt so machen kann. Himbeerblättertee, Dammassage, Akkupunktur,... und darüber, wie man dann merkt, wann es losgeht und wann man kommen soll... Am Schluss war noch noch ne Entspannung... Nächstes Mal ist Wassergymnastik. Das find ich sehr cool. Freu ich mich auch schon drauf

Wünsch euch nen schönen Tag

Das hört sich ja schonmal wirklich gut an Hufi! Allerdings hoffe ich auch, dass da bei mir nichts mit Wassergymnastik bei ist, denn mein Tankini wird mir eher nur an einem Oberschnekel passen und dank der unreinen Haut sehe ich ja im Moment aus wie ein weiß-roter Dalmatiner bis zur ehemaligen Taille etwa...
09.01.2014 13:22
Zitat von aidualc13:

Zitat von Hufi84:

Guten Morgen Mädels,

also mein GVK gestern war echt schön. Sind ca. 15. Frauen von 20 bis 39 alles dabei (ET von Mitte Februar bis Mitte April). Haben bissl Gymnastik gemacht und kleine Atemübungen (aber nicht so peinlich mit Ahhhhh und Ohhhhh ). Dann haben wir noch darüber gesprochen, was man vor der Geburt so machen kann. Himbeerblättertee, Dammassage, Akkupunktur,... und darüber, wie man dann merkt, wann es losgeht und wann man kommen soll... Am Schluss war noch noch ne Entspannung... Nächstes Mal ist Wassergymnastik. Das find ich sehr cool. Freu ich mich auch schon drauf

Wünsch euch nen schönen Tag

Das hört sich ja schonmal wirklich gut an Hufi! Allerdings hoffe ich auch, dass da bei mir nichts mit Wassergymnastik bei ist, denn mein Tankini wird mir eher nur an einem Oberschnekel passen und dank der unreinen Haut sehe ich ja im Moment aus wie ein weiß-roter Dalmatiner bis zur ehemaligen Taille etwa...

was in aller Welt ist ein Tankini?
aidualc13
3682 Beiträge
09.01.2014 13:24
Zitat von asliceofmom:

was in aller Welt ist ein Tankini?

Weißt du wirklich nicht, was ein Tankini ist?? Gib mal bei google ein, dann solltest du es wissen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt