Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
06.01.2014 22:00
Zitat von asliceofmom:
oh man, inzwischen vermiss ich meinen Luftballon-Bauch, der hat vom pms-ziehen abgelenkt ich kann das Gefühl nicht mehr leiden
Wer weiß!??
06.01.2014 22:01
Zitat von asliceofmom:oh nein, nicht das
oh man, inzwischen vermiss ich meinen Luftballon-Bauch, der hat vom pms-ziehen abgelenkt ich kann das Gefühl nicht mehr leiden
warst du nochmal bei deiner ärztin? oder steht das noch an?
06.01.2014 22:01
Zitat von Sayra:
Die rufe ich heute in einer Woche an
06.01.2014 22:03
Zitat von asliceofmom:sehr gut. ich drücke die daumen. hat dein mann sich auch untersuchen lassen oder nur du?
Zitat von Sayra:
06.01.2014 22:04
Zitat von Sayra:
Zitat von asliceofmom:sehr gut. ich drücke die daumen. hat dein mann sich auch untersuchen lassen oder nur du?
Zitat von Sayra:
erstmal nur ich. Nach ihm wollen wir schauen wenn wir bei mir die ergebnisse haben
06.01.2014 22:07
Zitat von asliceofmom:Ah okay. ich drücke dir die daumen, aber bestimmt ist das gar nicht nötig und das thema ist nächste woche erledigt
Zitat von Sayra:
Zitat von Sayra:
...
erstmal nur ich. Nach ihm wollen wir schauen wenn wir bei mir die ergebnisse haben
06.01.2014 22:07
Zitat von Sayra:
Zitat von asliceofmom:Ah okay. ich drücke dir die daumen, aber bestimmt ist das gar nicht nötig und das thema ist nächste woche erledigt
Zitat von Sayra:
...
danke
06.01.2014 22:10
Zitat von asliceofmom:och da nich für, nech. so ich werd mal versuchen zu schlafen. bis morgen
Zitat von Sayra:
Zitat von Sayra:
...
danke
07.01.2014 00:17
zzz da kommt er gerade aus dem Schlafzimmer gekrochen und wundert sich warum er nicht schlafen kann^^
tja... wer bis um 1300 schläft...
ich war vorhin echt müde und auch im Bett. Nun bin ich wieder hellwach. joa... hatte sowieso vergessen wie Wäsche aufzuhängen.
Maaaan mir ist laaaaaaaangweilig ohne euch
ich war vorhin echt müde und auch im Bett. Nun bin ich wieder hellwach. joa... hatte sowieso vergessen wie Wäsche aufzuhängen.
07.01.2014 06:35
Zitat von asliceofmom:
zzz da kommt er gerade aus dem Schlafzimmer gekrochen und wundert sich warum er nicht schlafen kann^^
Du nachteule
Sag mal, der wievielte üz ist das wenn du die von vor der Pause mit dazu zählst?
07.01.2014 07:12
Hallo ihr lieben. Auch ich hibbel weiterhin.. 5x gehofft und nichts gewesen nur die pest kam unregelmäßig ohne ende.. letzten zwei male 118 tage und dann 44 tage zykluslänge
Haben die letzten 10 tage jeden tag bzw jeden 2. Tag geherzelt und nun hab ich wieder eindeutige ss anzeichen die anders sind als sonst
Seit dem 1.1. Hab ich Übelkeit, Sodbrennen, Schwindel, mega launen Schwankungen , und hab kein hunger mehr ( schon 4kg abgenommen ) noch nichtmal auf meine heiß geliebten schokoriegel .
Hoffe bin hier richtig und bin willkommen.
An alle werdenen mamis herzlichen Glückwunsch und an alle hibbelden drück ich die daumen das es bald klappt mit dem ersten baby x3
Bin übrigens 22 Jahre jung
Haben die letzten 10 tage jeden tag bzw jeden 2. Tag geherzelt und nun hab ich wieder eindeutige ss anzeichen die anders sind als sonst
Seit dem 1.1. Hab ich Übelkeit, Sodbrennen, Schwindel, mega launen Schwankungen , und hab kein hunger mehr ( schon 4kg abgenommen ) noch nichtmal auf meine heiß geliebten schokoriegel .
Hoffe bin hier richtig und bin willkommen.
An alle werdenen mamis herzlichen Glückwunsch und an alle hibbelden drück ich die daumen das es bald klappt mit dem ersten baby x3
Bin übrigens 22 Jahre jung
07.01.2014 08:39
Zitat von aidualc13:guten morgen, vielen lieben dank claudia
Guten Morgen!
Alles Liebe zum WW BimBam und Sayra!
07.01.2014 08:43
Guten Morgen und ich wünsche Euch allen einen guten Start in die Arbeitswoche.
Den Wochenwechslern, herzlichen Glückwunsch
Den Wochenwechslern, herzlichen Glückwunsch
07.01.2014 08:52
Bimbam WW, MW und Bergfest, Wahnsinn! Glückwunsch von mir
danke @blue eye und @yvi
danke @blue eye und @yvi
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt