Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Rimini
1774 Beiträge
18.12.2013 21:31
Zitat von BimBam81:

Zitat von Rimini:

Didi, wenn's bei Dir jetzt schon so ist, wie wird's dann mit der Schwangerschaftsdemens?

Na, noch viel lustiger

Zumindest für uns
Didi_33
4555 Beiträge
18.12.2013 21:33
Zitat von Rimini:

Zitat von BimBam81:

Zitat von Rimini:

Didi, wenn's bei Dir jetzt schon so ist, wie wird's dann mit der Schwangerschaftsdemens?

Na, noch viel lustiger

Zumindest für uns

Dann mache ich Euch alle verrückt
18.12.2013 21:37
Zitat von Didi_33:

Zitat von Rimini:

Zitat von BimBam81:

Zitat von Rimini:

Na, noch viel lustiger

Zumindest für uns

Dann mache ich Euch alle verrückt

Damit können wir dann gut leben- wir wünschen es uns sogar
Olli_89
723 Beiträge
18.12.2013 21:39
Willkommen an alle neuen in unserer grossen, lieben Familie. Hehe
Unser erstes baby ist endlich geboren. Herzlichen Glückwunsch Julia. Echt so eine süsse kleine Maus.
Romy120285
2656 Beiträge
18.12.2013 21:39
Julia das habt ihr echt gut gemacht. Sie ist süß !
herzton
931 Beiträge
18.12.2013 22:02
Danke für die liebe Begrüßung!

Herzlichen Glückwunsch zu so einer schnuckeligen Süßen <3
19.12.2013 00:08
Oooooooooooooch ist Hanna süß! Zucker!!!
Hast du ganz toll gemacht Julia
19.12.2013 00:10
Zitat von Didi_33:

Auch von mir.................

Herzlich Willkommen an die Neuen

Von mir auch

War die letzten beiden Tage etwas unter Strom und nur unterwegs. Aber ab Weihnachten wirds ruhiger
Hufi84
2643 Beiträge
19.12.2013 06:21
Wow Julia!!! Einen riesen glückwunsch. Da kommt echt irgendwann so ein kleines wunder aus dem bauch. Man kann es kaum fassen

@sayra: ja ich berichte. Bin schon gespannt. Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, ob ich was zuzahlen muss... bei uns ist immerhin auch 2 mal partnerabend...

Wünsch euch nen schönen tag
19.12.2013 06:51
Hanna ist echt goldig
Herzlichen Glückwunsch!
19.12.2013 07:27
Hi ihr Süßen,

wohhooo noch 2 Tage, dann ist gaaaaaaanz lange Urlaub

@Hufi: die wollten das bei mir sofort bei der Anmeldung überwiesen haben.Sonst wüste ich das auch nicht. Vielleicht ist es bei euch umsonst wenn der Partner mitkommt.

@ Geburtspaten: alle unseren alten Hasen die interesse haben ,bitte per pn bei mir melden, ich fummel das dann zurecht

@ me: heut bin ich wie gerädert. der Krümel ist zusammen mit meinem mann aufgestanden. um 04:45 Uhr da soll mal jmd schlafen können

wünsche euch allen n schönen vizefreitag
Romy120285
2656 Beiträge
19.12.2013 08:42
Zitat von Sayra:

Hi ihr Süßen,

@Hufi: die wollten das bei mir sofort bei der Anmeldung überwiesen haben.Sonst wüste ich das auch nicht. Vielleicht ist es bei euch umsonst wenn der Partner mitkommt.

@ Geburtspaten: alle unseren alten Hasen die interesse haben ,bitte per pn bei mir melden, ich fummel das dann zurecht

@ me: heut bin ich wie gerädert. der Krümel ist zusammen mit meinem mann aufgestanden. um 04:45 Uhr da soll mal jmd schlafen können

Was ist ein geburtstagspate?
Hufi84
2643 Beiträge
19.12.2013 08:59
Zitat von Sayra:

Hi ihr Süßen,

Aso. Naja, ich hatte Mailkontakt mit der Hebi und die meinte, wenn ich teilnehmen mag, trägt sie mich in die Liste ein und ich wäre somit angemeldet. Sicherlich kommt da auch noch was, wenn doch 2 Partnerabende geplant sind. Mal schauen, aber ist ja auch egal

Lust auf Geburtspatenschaften hab ich auch. Hab aber bei so whats app gruppen immer angst, dass dauernd jemand schreibt und mein Handy die ganze Zeit bimmelt. Ich stoße einfach etwas später dazu, wenn euch das recht ist. Vielleicht so Ende Januar, Anfang Februar. Muss ja ab 17.1. auch nicht mehr arbeiten, dann wird einiges einfacher.
blueeye_HD
1786 Beiträge
19.12.2013 09:14
Guten Morgen!!!!

Awwwwwww ist Hanna eine süsse Nochmal Herzlichen Glückwunsch!!!

Habt Ihr denn alle Eure Weihnachtsgeschenke schon beisammen oder verfallt Ihr nun in Weihnachtsstress? Ich habe all meine Geschenke zusammen und verpackt. Der Baum steht und ist geschmückt und die Plätzchen sind gebacken! Also Heiligabend kann kommen

Allen Wochenwechslern Glückwunsch
Romy120285
2656 Beiträge
19.12.2013 09:21
Zitat von blueeye_HD:

Guten Morgen!!!!

Awwwwwww ist Hanna eine süsse Nochmal Herzlichen Glückwunsch!!!

Habt Ihr denn alle Eure Weihnachtsgeschenke schon beisammen oder verfallt Ihr nun in Weihnachtsstress? Ich habe all meine Geschenke zusammen und verpackt. Der Baum steht und ist geschmückt und die Plätzchen sind gebacken! Also Heiligabend kann kommen

Allen Wochenwechslern Glückwunsch

Geschenke hab ich gott sei Dank schon seit Wochen fertig (hab Likör gemacht^^) Plätzchen und Baum ist auch alles fertig. Obwohl ich ja net so viel davon hab da ich 24. und 26. arbeiten muss .... Naja das Leben als Pflegekraft...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt