Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
17.12.2013 23:17
Zitat von Rimini:

Zitat von Julia3107:

Klein Hanna kam um 2:03uhr mit 3080g und süßen 47cm auf die welt.

Party-Alarm

Ich freue mich soooo sehr

Ich schließe mich an:

Liebe Julia: herzlichen Glückwunsch zum Baby

Liebe Hannah: alles Liebe zum Geburtstag und herzlich Willkommen in deiner neuen Welt

(Man man... da ist man einen Tag mal nicht da Rest schreib ich morgen. Geh jetzt mal schlafen Gute Nacht )
Romy120285
2656 Beiträge
18.12.2013 05:18
Moin Mädels.

Ich bin soooo müde und froh dass ich die nächsten beiden tage ausschlafen kann. Morgen hab ich spätdienst und am freitag frei das wochenende auf arbeit wird wohl eher langweilig da nur eine bewohnerin da ist und der rest am freitag nach hause fährt. Mal kucken was ich mit ihr so machen werde

Heute nachmittag ist auf jedenfall chillen angesagt

Ansonsten bin ich sehr gespannt ob mich die olle am 22. Beehrt oder net . Mal kucken. Wäre doch nen tolles weihnachtsgeschenk

Naja mal kucken.

Was macht ihr heute tolles?

Ich hoffe julia genießt es schon richtig und es gibt in ein oder zwei wochen mal nen foto .
Rimini
1774 Beiträge
18.12.2013 08:20
Hast Du geschrieben 1 oder 2 Wochen?!?
du meintest wohl eher Tage, oder? Ich platze fast vor Neugier auf Hanna. Mein Gott, ich weiß doch schon wie sie in schwarz-weiß aussieht, wie in 3D, weiß wie ihr Herz geschlagen hat, wie sie geboxt hat und wie sie gewachsen ist (mir schießt gleich die Milch ein ). Ich fühle mich auch als Mutti Wenn ich schon kein eigenes hin kriege, dann laß mich wenigstens an den anderen ergötzen

Wünsche Euch allen einen schönen Mittwoch

@wichteln: ich mache nicht mit, ich habe eh schon zu viel um die Ohren im Moment, aber die Idee ist süß
Didi_33
4555 Beiträge
18.12.2013 08:32
Mooooooorgen

Also ich mach leider auch nicht mit beim wichteln. Muss noch ein paar Geschenke für die Familie kaufen und das allein ist schon stressig genug

Julia:
Wir warten
Spaß bei Seite. Wir sind nunmal tierisch neugierig
aidualc13
3682 Beiträge
18.12.2013 08:38
Guten Morgen zusammen!

Wünsche euch allen einen schönen "Freitag", wollte ich mittwochs schon immer mal sagen. Freue mich auf vier freie Tage am Stück und zähle heute die Minuten bis zum Feierabend, bin wirklich urlaubsreif...

Und ich bin natürlich auch dafür, dass es ein bis zwei Tage und nicht Wochen sind. Bin soooo neugierig, wie die kleine Hanna denn aussieht!

Beim Wichteln klinke ich mich ebenfalsl raus, hab hier so viel um die Ohren, die Bude hat einen Großputz nötig und für die Familien gibt`s am Wochenende noch ein paar unkreative selbst gebackene Kekse, weil ich zu mehr nicht mehr kommen werde.
Aber ich wünsche euch ganz viel Spaß!
18.12.2013 09:02
@wichteln: ich bin leider auch raus! Aber nächstes Jahr vielleicht!

@claudi: alles gute zum WW!

@rimi&didi: ihr bekommt auch eure minis! Ich bin mit ganz sicher. Also lässt Julia erstmal durchatmen. Aber ich muss sagen: ich bin auch sehr neugierig auf Hannah!

@me: Knödelchen geht's super. Entwickelt sich prächtig. Lt US-Messungen ist es schon bei 18+3 und wiegt ca. 244 g. Foto stelle ich nachher in meine Galerie. Erstmal muss ich frühstücken!
aidualc13
3682 Beiträge
18.12.2013 09:12
Zitat von BimBam81:

@rimi&didi: ihr bekommt auch eure minis! Ich bin mit ganz sicher. Also lässt Julia erstmal durchatmen. Aber ich muss sagen: ich bin auch sehr neugierig auf Hannah!

@me: Knödelchen geht's super. Entwickelt sich prächtig. Lt US-Messungen ist es schon bei 18+3 und wiegt ca. 244 g. Foto stelle ich nachher in meine Galerie. Erstmal muss ich frühstücken!

Dankeschön BimBam! Lass dir dein Frühstück schmecken und schön, dass es Knödelchen gut geht und es sich so toll entwickelt!
Hufi84
2643 Beiträge
18.12.2013 09:31
Zitat von BimBam81:

Freu mich sehr für dich Hört sich super an Spürst du dein Würmchen jetzt schon gut?
aidualc13
3682 Beiträge
18.12.2013 09:32
Hufi, dir auch alles Liebe zum WW!
18.12.2013 10:18
@ Hufi: Ui, alles liebe zum WW!
Ja, spüre es jetzt seit einer Woche. Relativ früh meinte du Ärztin- liegt aber vermutlich an meiner Statur.
MiEm
569 Beiträge
18.12.2013 10:29

ALLES GUTE JULIA!!!!!!!!
Julia3107
400 Beiträge
18.12.2013 13:07
Gute neuigkeiten gehe nachher nach hause und dann zeig ich euch die maus!
Hoffe euch gehts gut.
Chaiana, dich wollte ich mal noch knuddeln!!!! <3 tut mir sehr leid
18.12.2013 13:09
Zitat von Julia3107:

Hoffe euch gehts gut.

Wooooow, Wahnsinn! Wir sind schon sooo gespannt!
aidualc13
3682 Beiträge
18.12.2013 13:11
Zitat von BimBam81:

Zitat von Julia3107:

Hoffe euch gehts gut.

Wooooow, Wahnsinn! Wir sind schon sooo gespannt!

Oh ja, das sind wir!!
18.12.2013 13:13
Wow so schnell schon? Schön für euch Dann könnt ihr gleich die Zeit zu Hause geniessen

Freu mich auch schon auf ein Foto
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt