Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
11.12.2013 15:48
Zitat von corinna1990:

Also bei uns wird es das erste Enkelkind in der Familie. In der kompletten nicht nur meine sondern auch seine.

Ich glaub wir werden uns drum prügeln müssen was selber zu kaufen. Aber stören würde es mich nicht wenn jemand meinen Traumkinderwagen bezahlt

Das ist wirklich ein Vorteil! Bei uns ist es auf jeder Seite das dritte Enkelkind. Aber zum Glück sind beide Eltern sehr gerecht- somit bekommen wir das, was auch die Geschwister bekommen haben.
11.12.2013 15:50
Zitat von corinna1990:

Wenn ich ihn mir aussuchen könnte, hätte ich gerne den Teutonia Mistral (?) mit jeglichem Schnick Schnack Der kostet dann aber 1200-1300 €

Und das ist uns für die EIGENE Anschaffung zuviel. Wenn mir wer sagt "Ich kauf dir den" Na dann sag ich nicht nein.. Aber vom eigenen Geld, Nein

WTF?
Kenn mich damit noch gar nicht aus, aber zum Henker.... kann der neben Baby von A nach B transportieren noch andere tolle Sachen machen, wie zB Spiegeleier und Waffeln braten/backen, integriertes HDTV, die ab 0,1 km/H von selbst läuft, oder wenigstens Cocktails mixen?

Naja.... ich erahne deine Antwort ja schon
11.12.2013 15:53
Zitat von BimBam81:

Zitat von corinna1990:

Also bei uns wird es das erste Enkelkind in der Familie. In der kompletten nicht nur meine sondern auch seine.

Ich glaub wir werden uns drum prügeln müssen was selber zu kaufen. Aber stören würde es mich nicht wenn jemand meinen Traumkinderwagen bezahlt

Das ist wirklich ein Vorteil! Bei uns ist es auf jeder Seite das dritte Enkelkind. Aber zum Glück sind beide Eltern sehr gerecht- somit bekommen wir das, was auch die Geschwister bekommen haben.

Das ist super. Aber ich finde eh, dass man gerade am Anfang ja nicht unbedingt den teuersten Schnickschnack (sorry Corinna ) und alles alles in nagelneu braucht. Muss ja gar nicht sein. Viel wichtiger ist doch, dass das Baby gaaaaaaaaaanz viel Liebe bekommt. Hach Und da denke ich, kommt bei uns kein einziges Baby zu knapp
11.12.2013 15:54
Ja, die Teutonia sollen wirklich die besten sein. Das hab ich schon öfter gehört.
Aber überall, wo Baby oder Hochzeit draufsteht, wird nochmal ordentlich draufgeschlagen...
11.12.2013 15:56
Es braucht eigentlich nur zwei ordentliche Brüste, ab und an mal ne frische Windel und ein paar Strampler. Am Anfang will man das Würmchen doch eh nicht hergeben- also kann man es auch überall hintragen
11.12.2013 15:58
Zitat von BimBam81:

Es braucht eigentlich nur zwei ordentliche Brüste, ab und an mal ne frische Windel und ein paar Strampler. Am Anfang will man das Würmchen doch eh nicht hergeben- also kann man es auch überall hintragen

Japp, denke auch, reicht aus.
11.12.2013 16:14
Hmmmm jetzt ists wieder so still hier.... dann werde ich mich mal wohl oder übel wieder an die Bücher machen
Didi_33
4555 Beiträge
11.12.2013 16:48
Hallo Ihr lieben

habe gehört, dass ich vermisst wurde.....süß von Euch

Als ich seinerzeit mal hier geschrieben habe, wurde ich irgendwie immer überlesen und dann habe ich erhlich gesagt so ein wenig die Lust verloren und bin auch nicht mehr hinterher gekommen

Aber nu versuche ich es noch mal....bin aber auch nicht mehr so oft hier unterwegs. Kann von daher dann auch nicht immer alles nachlesen wenn ihr immer noch so viel schreibt wie sonst

Kurz ein Update von mir:
Ich hatte diesen Zyklus meinen ES etwas später. Wir haben ihn auch nutzen können (allerdings nur den zweiten ES Tag). So, nun ist heute mein NMT und ich habe auch schon ein wenig die Mens
Hatte so gehofft, dass es geklappt hat weil ich aktuell mit der Schilddrüse super eingestellt bin. Mein Wert liegt derzeit bei 0,65.
Na ja...dann hoffe ich jetzt mal auf den nächsten Zyklus der dann ab Morgen startet denn da schmeiße ich wie immer den CB an.
Mein Männe hat am Montag den Termin zum Spermiogramm. Bin gespannt, was dabei raus kommt. Jetzt heißt es wieder abwarten

Hoffe, Euch geht´s allen gut und ich habe nicht allzu viel verpasst

Diana
11.12.2013 16:57
Zitat von Didi_33:

Hallo Ihr lieben

habe gehört, dass ich vermisst wurde.....süß von Euch

Als ich seinerzeit mal hier geschrieben habe, wurde ich irgendwie immer überlesen und dann habe ich erhlich gesagt so ein wenig die Lust verloren und bin auch nicht mehr hinterher gekommen

Aber nu versuche ich es noch mal....bin aber auch nicht mehr so oft hier unterwegs. Kann von daher dann auch nicht immer alles nachlesen wenn ihr immer noch so viel schreibt wie sonst

Kurz ein Update von mir:
Ich hatte diesen Zyklus meinen ES etwas später. Wir haben ihn auch nutzen können (allerdings nur den zweiten ES Tag). So, nun ist heute mein NMT und ich habe auch schon ein wenig die Mens
Hatte so gehofft, dass es geklappt hat weil ich aktuell mit der Schilddrüse super eingestellt bin. Mein Wert liegt derzeit bei 0,65.
Na ja...dann hoffe ich jetzt mal auf den nächsten Zyklus der dann ab Morgen startet denn da schmeiße ich wie immer den CB an.
Mein Männe hat am Montag den Termin zum Spermiogramm. Bin gespannt, was dabei raus kommt. Jetzt heißt es wieder abwarten

Hoffe, Euch geht´s allen gut und ich habe nicht allzu viel verpasst

Diana

Hey Didi schön, mal wieder was von dir zu lesen.

Schade das mit der Mens
Ich sag auch jetzt nicht Kopf hoch oder so, weil ich weiß, dass man das dann gar nicht hören will... Der wie vielte ÜZ ist es jetzt dann bei dir?
Das mit dem Spermio finde ich schon mal sehr sinnvoll, einfach um auszuschließen, dass es daran liegt. Weil wenn man weiß, dass es wahrscheinlicher ist, im Lotto zu gewinnen, als auf natürlichem Weg schwanger zu werden, spart man sich wenigstens Monat für Monat diesen schlag ins Gesicht, wenn die Olle auf einmal doch da ist.
Hoffentlich ist alles in bester Ordnung. Bekommt ihr die Ergebnisse gleich? Dann schreib mal gleich, was Sache ist.
Wie gehts dir sonst so?
Liebe Grüße
11.12.2013 16:58
PS: aber das mit der Schilddrüse ist ja schon mal super

ach ja und das mit dem zurückziehen: In Zukunft musst du ganz brav wieder mitschreiben und auch alles (oder zumindest alles grob) nachlesen
11.12.2013 17:05
ging mir auch ne Zeit so dass ich mir hier übergangen vorkam weil ich immer überlesen wurde.
Aber ich hab einfach jedesmal gemeckert ;D das hilft hier
Chaiana
494 Beiträge
11.12.2013 17:36
Mensch ihr Irren =D

Ich komme garnicht hinterher mit lesen =D

11.12.2013 17:38
Zitat von Chaiana:

Mensch ihr Irren =D

Schneller lesen!
Wie gehts dir heute?
Chaiana
494 Beiträge
11.12.2013 17:47
Zitat von sabea:

Zitat von Chaiana:

Mensch ihr Irren =D

Schneller lesen!
Wie gehts dir heute?

Körperlich super.. Kaum noch Blutung..
War auf dem Friedhof und habe mir den Platz für die Sternenkinder angeschaut.. Echt schön gemacht dort...

Bei dir alles gut?
Didi_33
4555 Beiträge
11.12.2013 18:01
Sabea:
Also mit dem Clearblue Monitor komme ich jetzt in den 4 ÜZ. Ansonsten bin ich im 6 ÜZ. Ich weiß.....das ist noch nicht lange und andere hibbeln schon länger aber das interessiert mich gerade so gar nicht. Will mich momentan auch nicht mit anderen vergleichen Mich regt die ganze warterei gerade wieder ziemlich auf

.....sonst geht es mir zudem auch beschissen.
Ich war letzte Woche komplett krankgeschrieben. Ich habe momentan Probleme am Lendenwirbel was mir auch bis in den Po und in die Beine zieht. Bin derzeit 4x die Woche in Behandlung (Krankengymnastik und Kieser Training) Nervt mich auch noch gerade total

Hoffe, dass ihr jetzt von meinem gejammer nicht genervt seit aber im Moment steh ich unter einer riesigen dunklen Wolke. Kann also nur noch besser werden

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt