Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
05.12.2013 09:28
Zitat von sabea:

Zitat von Chaiana:

Zitat von sabea:

Zitat von Chaiana:

Ja, das wäre dann die letzte Lösung
Ich versuche es nochmal
Bis morgen /später
Ich werde berichten sobald ich beim Doc raus bin ..
Bin schon total aufgeregt ..

Ich kann dir jetzt schon sagen, was los ist: du bist schwanger

Echt?? Ach du scheisse und jetzt?
Was mache ich jetzt nur ?
Das Kondom ist doch nur einmal kurz abgerutscht und die Pille habe ich auch nur 3 mal vergessen

*Spaß aus*

Ja, ich freue mich so krümel zu sehen

Nur 3 mal vergessen und einmal abgerutscht???? Sorry, dann muss ich meine Aussage zurücknehmen, davon kann man gar nicht schwanger werden Dann hast du bestimmt Schlafstörungen

Das glaube ich gerne (die einzigen Krümel, die ich so sehe, sind Plätzchenkrümel.... und die sind überall!!!! )
05.12.2013 09:30
Zitat von corinna1990:

Sabea: Kann dich verstehn das die den ollen Ticker in die Wüste geschickt hast

Wünsch dir viel Spaß beim Großputz am Wochenende

Jap, weg damit, so ists schon viel besser
naja .... Spaß..... muss halt manchmal sein Aber wenn Freund dabei ist, wirds bestimmt spaßig, weil er sich generell dann unterm putzen auszieht (er meint, das Fleisch ist so schwach, dass ich dann sofort den Putzlappen wegschleuder und mich auf ihn stütze *kicher* )
05.12.2013 09:44
hahaha, Sabea du bist echt ein Wahnsinn

Aber ich sehe momentan auch nur Kekskrümel Habs total übertrieben mit dem backen. Und hab noch immer 2 Teige im Kühlschrank die grollt werden wollen
05.12.2013 09:46
Zitat von sabea:

Zitat von corinna1990:

Sabea: Kann dich verstehn das die den ollen Ticker in die Wüste geschickt hast

Wünsch dir viel Spaß beim Großputz am Wochenende

Jap, weg damit, so ists schon viel besser
naja .... Spaß..... muss halt manchmal sein Aber wenn Freund dabei ist, wirds bestimmt spaßig, weil er sich generell dann unterm putzen auszieht (er meint, das Fleisch ist so schwach, dass ich dann sofort den Putzlappen wegschleuder und mich auf ihn stütze *kicher* )

Hihihi, wir machen das auch immer in Teamwork. ICh hab aber einen kleinen Drang zu Sauberkeit entwickelt und schau eigentlich immer das alles sauber ist. Was das staubsaugen angeht - das machen wir halt 1-2 mal die Woche kommt drauf an wieviel die Kater raufen und wieviel Haarbüschel dann herumliegen

Meiner zieht sich nie aus. Ich glaube das muss ich mal mit ihm bereden
05.12.2013 09:53
Zitat von corinna1990:

hahaha, Sabea du bist echt ein Wahnsinn

Aber ich sehe momentan auch nur Kekskrümel Habs total übertrieben mit dem backen. Und hab noch immer 2 Teige im Kühlschrank die grollt werden wollen

Ich denk mir auch immer, das kann gar nicht alles von Freund kommen, da sind bestimmt noch kleine Krümelmonster unterwegs....
Ja hab auch noch was im Kühlschrank liegen für morgen oder übermorgen dann.
Ach und zuviel kann man ja gar nicht backen bei uns ist jetzt schon ein Haufen weg. hab was mit in die Uni genommen und Freund hat heute 2 Teller für 2 seiner Bankfilialen mitgenommen... (hm die anderen 4 kommen aber auch noch....) da haben wir dann wahrscheinlich eh keine mehr, vor allem wenn jetzt in der Adventszeit noch 2-3 Punsch+Plätzchenabende bei uns gemacht werden, haben unsere verfressenen Freunde bestimmt alles aufgegessen
Naja aber besser so, als dass man dann wegschmeißen muss...

Und das mit deinem Freund würde ich echt mal abklären ist ja voll seltsam, dass der sich beim putzen nicht nackt macht dachte, das machen alle Männer so
05.12.2013 10:01
Soviel Besuch bekommen wir leider nicht
Und den Arbeitskollegen habe ich heute ein bisschen was mitgenommen. Aber die sagen dann alle "Ich bekomm pberall Kekse, wenn ich da jetzt auch noch was esse, phuuu"

Und ich werde mit ihm auf jeden Fall ein ernstes Wörtchen reden
05.12.2013 11:27
guten mooooorgän. Haha, Mittag...
Hab mir meinen Wecker heute auf 11 gestellt. Dachte ich werd sowieso früher wach, wie immer, und dann kann ich noch was tun ohne vom Wecker geweckt zu werden.
Aber nix da hab bis 11 durchgepennt.

Jetzt halte ich die Probe bis heut Nahct auf ejden Fall durch.

Ich hab heute Nacht von nem positiven Text geträumt. Der hatte Blicklichter und hat dääädääääddääääddäääää aubgespielt war irre lustig.
Naja im Traum nicht, da war ich verwirrt weil ich es, wie es auch wirklich ist, der letzte Monat war in dem es absolut noch nicht passieren durfte.
Aber der Test an sich war cool. Ich glaub ich lass den mal produzieren und werd reich damit

so, einen schönen Tag, bis heute Nacht
TiVo
237 Beiträge
05.12.2013 12:27
Herzlichen Glückwunsch Corinna!!!
05.12.2013 12:29
Ach Sabine, wenn bei deinem Mann alles i.O. ist, heißt es noch laaaaaaaaaange nicht das es an "dir" liegt. Sowas mag ich gar nicht hören Dann passt es vielleicht im Moment noch nicht, Schicksal, Charma oder wie man das alles auch nennt...

Kopf hoch, Krone richten und weiter gehts, jetzt wird erstmal weihnachten mit allem drum und dran gefeiert und dann schaut man ganz entspannt ins nächste Jahr.
05.12.2013 12:29
Zitat von TiVo:

Herzlichen Glückwunsch Corinna!!!

Dankeschöööön
Chaiana
494 Beiträge
05.12.2013 15:02
Mit voller vorfreude bin ich heute morgen zum arzt...
Habe die Hebamme kennengelernt, die übrigens echt nett ist..

Gewogen wurde ich auch, hab aber nicht zugenommen

Dann ab auf den Stuhl und total darauf gefreut Krümel zu sehen..
Krümel ist ganz schön gewachsen, hat Arme und Beine... So süß..

Dann sagte er mir das er keinen Herzschlag mehr sieht.
Ich bin zusammengebrochen... Meine ganze Welt ist eingestürzt.
So einen Schmerz hatte ich noch nie gefühlt.
Ich muss am Montag mein Krümel (11 SSW) zu den Sternen ziehen lassen und bin traurig und verletzt wie noch nie in meinem Leben.

aidualc13
3682 Beiträge
05.12.2013 15:25
Zitat von Chaiana:

Ich muss am Montag mein Krümel (11 SSW) zu den Sternen ziehen lassen und bin traurig und verletzt wie noch nie in meinem Leben.

Oh nein Chaiana, das tut mir so unendlich leid! Drück dich mal ganz doll, ich kann gar keine Worte finden, wie schrecklich das ist...
Romy120285
2656 Beiträge
05.12.2013 15:33
Zitat von Chaiana:

Oh süße das tut mir so unendlich leid für dich. Wenn dir nach reden ist gib Bescheid. Ich bin dann da .
Chaiana
494 Beiträge
05.12.2013 15:35
Danke euch
Rimini
1774 Beiträge
05.12.2013 15:58
Oh mein Gott Chaiana, das tut mir so unendlich leid für Dich.
Wenn ich ehrlich bin, fehlen mir ein bischen die Worte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt