Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
04.12.2013 08:47
Dankeschön
04.12.2013 08:51
So gerade mit Frauenarzt telefoniert.... ich soll am nächsten vermutlichen ES Termin kommen, dann schaut er nochmal, ob ich überhaupt einen habe, also nächsten Zyklus, dass ich generell welche habe, weiß ich ja. Und dann meinte er, stellt er mich mal in der KiWu-Klinik vor... Na toll.... das wollte ich eigentlich vermeiden. Ach kacke.
04.12.2013 08:57
Naja, aber bevor garnichts passiert
Rimini
1774 Beiträge
04.12.2013 09:02
Zitat von sabea:

So gerade mit Frauenarzt telefoniert.... ich soll am nächsten vermutlichen ES Termin kommen, dann schaut er nochmal, ob ich überhaupt einen habe, also nächsten Zyklus, dass ich generell welche habe, weiß ich ja. Und dann meinte er, stellt er mich mal in der KiWu-Klinik vor... Na toll.... das wollte ich eigentlich vermeiden. Ach kacke.

04.12.2013 09:06
Hufi84
2643 Beiträge
04.12.2013 10:14
Oh Mann, Sabea, Kopf hoch! Ich weiß, wie ungerecht das alles ist. Man bekommt direkt nen Hass, wenn man sieht, welche Leute alles schwanger werden... KiWu hört sich zwar nicht schön an, aber dann bist du in guten Händen und dann klappt es ganz sicher. Von der Theorie, dass man es einfach ungezwungen und ohne Druck weiterprobieren soll, halte ich absolut gar nichts. Denn wer sagt, er könne seinen Kinderwunsch dann plötzlich einfach abschalten, der lügt doch. Ich bin auch mit allen Hilfsmittelchen (Ovus, Tempi messe, Tees und Globuli) schwanger geworden...

@Chaiana: Toll! Gratuliere
@Corinna: Super positiv, dein Test! Freu mich total für dich. Wann machst du Fa Termin aus?

Me: Ich hab heute WW und MW: 7. Monat schon! Bin soooo happy!
04.12.2013 10:20
huhu,

@ Chiana: alles liebe zum 2 stelligen WW
@ Corinna: herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Kugelzeit

@ Sabine: hey, was sind das denn für neuigkeiten lass den kopf nicht hängen, vielleicht bist du ja wirklich gerade etwas verkrampft dabei?
Hat dein Mann/Freund sich schonmal testen lassen? Wenn bei dir alles i.O. ist, wäre das ja naheliegend... Lass dich mal drücken
Rimini
1774 Beiträge
04.12.2013 10:21
@hufi: aller lichsten Glückwunsch zu allen W's
Mein Gott, die Zeit die rennt aber auch.

Ich bin ja auch dafür, dass Julia uns jeden Tag eine kurze Nachricht über Hanna hinterläßt, damit wir nix verpassen
04.12.2013 10:21
Zitat von Hufi84:

Oh Mann, Sabea, Kopf hoch! Ich weiß, wie ungerecht das alles ist. Man bekommt direkt nen Hass, wenn man sieht, welche Leute alles schwanger werden... KiWu hört sich zwar nicht schön an, aber dann bist du in guten Händen und dann klappt es ganz sicher. Von der Theorie, dass man es einfach ungezwungen und ohne Druck weiterprobieren soll, halte ich absolut gar nichts. Denn wer sagt, er könne seinen Kinderwunsch dann plötzlich einfach abschalten, der lügt doch. Ich bin auch mit allen Hilfsmittelchen (Ovus, Tempi messe, Tees und Globuli) schwanger geworden...

@Corinna: Super positiv, dein Test! Freu mich total für dich. Wann machst du Fa Termin aus?

Alles Liebe zum MW und WW Trampelt der kleine Mann fleißig?
aidualc13
3682 Beiträge
04.12.2013 10:26
Zitat von Hufi84:

Herzlichen Glückwunsch zu WW und MW Hufi! Da mach ich mit!
aidualc13
3682 Beiträge
04.12.2013 10:37
KiWu-Klinik ist natürlich nicht wahnsinnig toll, da die Romantik des ganzen schnell auf der Strecke bleibt, wenn alles nach Termin laufen muss, aber wenn es eine Chance ist und ihr euch sicher seid, dass ihr ein Krümelchen haben wollt, dann ist es doch eine gute Sache, denke ich.

Ihr beide bekommt das zusammen sicher hin und oft schweißt es ja noch mehr zusammen!

Ich drücke dich auch mal aus der Ferne und hoffe, dass du dir die schöne Vorweihnachtszeit trotzdem nicht vermiesen lässt. Kopf hoch sabea!
Hufi84
2643 Beiträge
04.12.2013 10:41
Sayra: Ja mein Kleiner ist recht aktiv Ich liebe es, wenn ich Ihn strampeln spüre. Hab ja ne Vorderwandplazenta und trotzdem sieht man es schon schön von außen! Also ich hab nicht das Gefühl, dass Babys 20 Stunden schlafen und nur 4 Stunden wach sind. Ich merk den Kleinen auch über den Tag verteilt sehr oft. Klar abends auf der Couch dann am stärksten.

Was macht dein Krümel? Hast du schon geschrieben, was es wird?

@Claudia: Du hast ja auch MW! Gratuliere zum 5. Monat
04.12.2013 10:45
Dankeschön

Hufi: Ich bin noch unschlüssig. Erst mal warte ich was meine mama von der neuen FA hält - die ist nämlich bei mir um die Ecke. Wollte zu ner anderen die ich im Internet gefunden habe.

Und auf der einen Seite möchte ich wissen ob alles in Ordnung ist (ELLS usw.) und auf der anderen Seite möchte ich nicht zu früh gehen und noch garnix sehen

Wann wart ihr das erste mal beim FA?
Romy120285
2656 Beiträge
Oh man ist das zum kotzen. Bin grad auf dem heimweg und muss dann nochmal von 16-21:15 ran. Krankheitswelle. ...
aidualc13
3682 Beiträge
Dankeschön Hufi!

Bin schon sehr gespannt auf nächsten Dienstag, bin doch sooooooo neugierig, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird.

Gestern Abend waren wir beim Info-Abend im Krankenhaus, das war wirklich interessant und unser Krankenhaus ist als besonders babyfreundlich zertifiziert, was ich super finde. Ich hab außerdem die Telefonnummer von einer Hebamme, die den Geburtsvorbereitungskurs ab Mitte Februar macht, bekommen. Da werde ich in den nächsten Tagen mal anrufen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt