Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
aidualc13
3682 Beiträge
28.10.2013 10:29
Ich muss heute leider bis 17 Uhr arbeiten, war heute Morgen aber auch schon eine halbe Stunde auf dem Heimtrainer und hab erst kurz nach acht angefangen zu arbeiten...

Danach werde ich versuchen, schon ein wenig das Abendessen vorzubereiten, kurz nach sechs kommt eine gute Freundin vorbei zum Quatschen und wenn sie dann später wieder weg ist und mein Mann nach Hause kommt, werden wir essen. Dann geht`s aufs Sofa, heute ist Heart of Dixie Tag!
Rimini
1774 Beiträge
28.10.2013 10:50
@MiEm & Romy Danke
Mich hatte es einfach übermannt. Die zwei Monate Pause waren gut. Jetzt kann ich wieder aktiv am "Geschehen" teilnehmen
Die Perle kommt am We und alles wird dann gut. Die kann ich auch beruhigt reiten, wenn ich dick werde, denn die ist zuverlässig
Mit meiner besseren Hälfte spreche ich da ungern drüber, denn der hat sich selbst schon so unter druck gesetzt, dass dieses Thema gar nicht mehr angesprochen werden durfte. Habe ihn irgendwann mal auf den pott gesetzt und seit dem geht es besser. Wir leben jetzt einfach ohne Verhütung und wenn's klappt, dann klappts halt (denkt er )
Er möchte auch nicht, dass ich neue sachen plan und schon ein eventuelles kind mit einbeziehe (z.b. gardinen für "sein" zimmer, was dann mal kizi wird). ABER - passt auf : Der Mann will ein neues Auto kaufen und sagt gestern zu mir: den müssen wir uns genauer angucken, man sagte mir, dass die kinderwagen da schlecht rein passen so viel zu "nicht mit planen"
Rimini
1774 Beiträge
28.10.2013 10:51
Zitat von aidualc13:

Ich muss heute leider bis 17 Uhr arbeiten, war heute Morgen aber auch schon eine halbe Stunde auf dem Heimtrainer und hab erst kurz nach acht angefangen zu arbeiten...

Danach werde ich versuchen, schon ein wenig das Abendessen vorzubereiten, kurz nach sechs kommt eine gute Freundin vorbei zum Quatschen und wenn sie dann später wieder weg ist und mein Mann nach Hause kommt, werden wir essen. Dann geht`s aufs Sofa, heute ist Heart of Dixie Tag!

Sofadienst
Den liebe ich am meisten mit meinem Handarbeitskram auf dem Schoß
Romy120285
2656 Beiträge
28.10.2013 10:59
Nen Auto behält man ja auch ne weile. Da würde ich auch darauf kucken^^
Romy120285
2656 Beiträge
28.10.2013 11:02
Zitat von Romy120285:

Nen Auto behält man ja auch ne weile. Da würde ich auch darauf kucken^^

Bei mir ist heute auch Sofadienst angesagt. Hab mit dem Weihnachtsgeschenk für meinen guten angefangen. Mach grad Pause. Da bekommt man echt schnell nen Steifen Nacken.

Überlege grad ob ich das Bild generell nur mit halben Kreuzstich mache statt mit normalen....

Was meinst du?
28.10.2013 11:41
sodalla, ich war gerade mal joggen...
scheiß Erkältung. Nach 15min war ich platt und hab mich tot gehustet
jetzt ist mein Sportprogramm der nächsten Tage fürn Arsch und ich frustiert
MiEm
569 Beiträge
28.10.2013 11:49
Zitat von asliceofmom:

sodalla, ich war gerade mal joggen...
scheiß Erkältung. Nach 15min war ich platt und hab mich tot gehustet
jetzt ist mein Sportprogramm der nächsten Tage fürn Arsch und ich frustiert

ich möchte auch wieder joggen gehen aber meine tittis bringen mich um
28.10.2013 11:56
hihi ich liebe das Wort " Tittis"

was gibts bei euch heut zu essen?
aidualc13
3682 Beiträge
28.10.2013 11:58
Zitat von asliceofmom:

hihi ich liebe das Wort " Tittis"

was gibts bei euch heut zu essen?

Sebst gemachte Tomatensuppe mit Hackbällchen, Karotten und Reis gibt es heute bei uns.
28.10.2013 12:02
Tomatensuppe hab ich noch nie selbst gemacht.
Das ist ma ne nette Anregung. Muss ich mal noch tun
Romy120285
2656 Beiträge
28.10.2013 12:20
Bei mir gibt es heute Fisch und selbst gemachten Kartoffelbrei
Rimini
1774 Beiträge
28.10.2013 12:22
Hört auf, ich habe Hunger

@romy: was für einen Stoff hast du denn? Ich würde normalerweise immer den normalen Kreuzstick über zwei x zwei Fänden machen. Wenn der Stoff zu grob ist, sticke ich halt 3fädig
Mach doch mal ein paar Bilder und setze sie in die Galerie, dann kann ich gucken.
Ich werde heute auch mal meine Deko knipsen
Rimini
1774 Beiträge
28.10.2013 12:23
Hey Julia, wie ist die Lage heute? Hat Hanna sich beruhigt?
28.10.2013 12:24
ich glaub ich mach heut nen Quinoa-Linsen-Mix...

ja das mach ich
Romy120285
2656 Beiträge
28.10.2013 12:31
Naja ich hab da solen Aidastoff zum zählen. da stick ich das drauf .
Überlege halt ob ich das so einfach mach und dann auf dem Kissen vernähe oder einmal normal machen und dann das zewite mal direkt auf dem Kissen feststicke damit es gut hält. Stoff hab ich noch keinen. wollte erstmal kucken wie es aussieht wenn es einfach fertig ist^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt