Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
27.10.2013 20:41
Zitat von Romy120285:

Mal ne andere frage zwischen den ferkeleien hier weiß einer wie lange es dauert bis so nen ergebnis vom hormonspiegel da ist ?

Hm nee leider keine Ahnung. Mein FA hat auch mal sowas gemacht, gerade wegen PCO und so und ich glaube... ist schon so langer her, war 2 Tage später am Telefon...
27.10.2013 20:43
Zitat von asliceofmom:

ach ich liebe diese pupsigen Ferkeleien hier
hatte schon Angst dass man hier im Forum gar nicht über diesen..
ähm... Akt... der Zeugung... ihr wisst schon... wenn die Biene mit der... Blume... also der Storch... räusper... ihr wisst schon

Ach du, sprich dich ruhig aus, wir bekommen da sehr wahrscheinlich keine roten Ohren mehr... zumindest nicht die, die bereits schwanger sind...
27.10.2013 20:43
sag mal, wenn ich mich mal checken lassen will, ruf ich da einfach beim FA an (bzw geh vorbei oder lass meinen Mann Telefonieren ) und sag wir versuchens schon so und so lang ud ich habn komisches Gefühl und will da mal gucken lassen?

Und wenn ja, was machen die dann?

Und ist es schlimm wenn ich da nicht zu "meinem" FA gehe? bzw ich müsste mir sowieso mal nen neuen suchen weil meiner ultra weit weg ist und ich gern hier in der Nähe einen hätte...
Macht das was wenn der erste Termin beim neuen gleich sowas ist?
27.10.2013 20:45
So, ich bin jetzt aber auch mal weg, will mir jetzt dann endlich mein Fleisch braten War super mit euch!! Einen schönen Abend noch und gute Nacht
27.10.2013 20:46
Zitat von sabea:

So, ich bin jetzt aber auch mal weg, will mir jetzt dann endlich mein Fleisch braten War super mit euch!! Einen schönen Abend noch und gute Nacht

bis morgen
27.10.2013 20:48
Zitat von asliceofmom:

sag mal, wenn ich mich mal checken lassen will, ruf ich da einfach beim FA an (bzw geh vorbei oder lass meinen Mann Telefonieren ) und sag wir versuchens schon so und so lang ud ich habn komisches Gefühl und will da mal gucken lassen?

Und ist es schlimm wenn ich da nicht zu "meinem" FA gehe? bzw ich müsste mir sowieso mal nen neuen suchen weil meiner ultra weit weg ist und ich gern hier in der Nähe einen hätte...

Hm keine Ahnung, aber warum soll man beim ersten termin nicht gleich ans Eingamchte dürfen? Nee mach mal ruhig. Also bei mir wurde damals einiges an Blut abgenommen, und Abstrich gemacht und Ultraschall und Pipi auch. Joa das wars Ist rundum alles durchgecheckt worden und man hat dann wenigstens die gewissheit, dass mal alles in Ordnung ist.
27.10.2013 20:50
Zitat von sabea:

Zitat von asliceofmom:

Hm keine Ahnung, aber warum soll man beim ersten termin nicht gleich ans Eingamchte dürfen? Nee mach mal ruhig. Also bei mir wurde damals einiges an Blut abgenommen, und Abstrich gemacht und Ultraschall und Pipi auch. Joa das wars Ist rundum alles durchgecheckt worden und man hat dann wenigstens die gewissheit, dass mal alles in Ordnung ist.

ok... oje, ich bin so aufgeregt ich werd das Internet gleich mal nach einem in der Ecke hier befragen
Chaiana
494 Beiträge
27.10.2013 21:18
Hi Mädels

Ich denke euch geht es allen recht gut nachdem ich hier alles nachgelesen habe

Mir geht es seit ein paar Tagen nicht so dolle.

Überall zieht und zwickt es.. Mittlerweile nervt es nur noch
Ich bin froh wenn ich Donnerstag mein erstes Bild in der Hand halte das ich auch mal sehe was da drinne passiert.
Noch ist es ja ziemlich schwer es zu glauben wenn man es nicht gesehen hat.
Vorallem will ich endlich wissen wie weit ich nun bin
Rauchen tue ich seit Dienstag auch nicht mehr, was schon recht schwer ist in manchen Momenten.
Aber.. Ich weiß ja wofür...

Zu deiner Frage Didi...
Ich hab es ja relativ früh geglaubt irgendwie.
Kann dir aber leider nicht mehr genau sagen wann es war.
Ich hatte ja in erster Linie diese Bauchschmerzen, dann war mein Hund sehr auffällig anders zu mir und noch ganz viele andere Dinge wie ZS, Brustwarzen empfindlicher usw
Glauben wollte ich es aber nicht
MiEm
569 Beiträge
28.10.2013 07:34
187 neue Einträge???????????????????
Mädels, das kann ich nicht alles lesen ich hab n job ^^

Guten Morgen erst mal und einen schönen Start in die woche

okay nachtrag:

nu habe ich alles gelsen .. ihrkleinen dreckmäuse hier (besonders an sabea!!^^)

Zum thema Zweifel: ich denk mich auch städig, dass ich ncihts weiß wie das kind überleben soll...wieviel isst so ein kind? muss das tägöich baden? aber dafür gibt es ka kruse und eltern

Mein nächster FA termin ist der 18.11 und wir machen da auch die NFM

soooo nu geh ich mal was tun
Rimini
1774 Beiträge
28.10.2013 08:22
Guten Morgen zusammen und .. meine Herren...
Da ist's ja gestern mit den zweien durchgegangen, wa?

Zum Thema Zweifel: ich zweifel nur manchmal an mir. Ich weiß nicht, wie weit ich bin oder ob ich nicht doch schon zu alt bin. Wird es mir zu viel, wenn ich so keine Zeit mehr für mich habe?
Wie verrückt darf man sich vorher machen? Was ist normal? Ich habe die letzten zwei Perioden Pause gemacht, weil mich die gesamt-Situation erdrückt hat. Der Verlust von Ella hat mir den Boden unter den Füßen weg gezogen. Sie war meine Konstante. Mir war klar ich brauche etwas Neues, um mich zu beschäftigen, wenn mein Freund wieder lange arbeiten muß. Dann die ewige Frage: was, wenn jetzt ein neues Pferd kommt und ich schwanger werde? Dann steht das arme Ding erst mal nur rum... Das war ein großer Grund für mich kein junges zum selber Ausbilden mehr zu nehmen. Und mal ganz ehrlich? Als ich letzte Woche zwei Tage überfällig war, hab ich schon Blut und Wasser geschwitzt, weil ich so auf die Mens gewartet habe Ich will doch die Perle zumindest noch etwas genießen, wenn sie kommt...

Oh Gott, ein Roman

Sorry Mädels, aber ich weiß nicht, wem ich es sonst erzählen soll
Wünsche Euch allen einen schönen Wochenstart
Romy120285
2656 Beiträge
28.10.2013 08:23
Guten morgen Mädels und einen guten start in die woche.
Ich warte grad drauf dass ich bei meiner gyn anrufen kann wegen dem hormonspiegel und dann mal kucken was der tag so bringt. Hab ja heute noch frei. Werd wohl noch bissl Handarbeit machen. Was ist bei euch so geplant ?
Rimini
1774 Beiträge
28.10.2013 08:37
Arbeiten........
Allerdings nur bis 15 Uhr, dann muß ich heim und zu Hause ins Büro. Hab noch einige Telefonate zu führen und Ablage machen und....
Habe gestern einfach mal Sonntag gemacht

Handarbeit habe ich gestern nur ein bischen geschafft. Heute will ich meinen ersten Greifball füllen und zusammen häkeln. Mal schauen, was das wird. Meinen zweiten Pulswärmer muß ich auch dringend weiter stricken. Gestern habe ich aber nur mit Windowcolour gearbeitet. Mich hat die Dekowut gepackt und ich mache mir jetzt gerade für den Herbst einen Raben als Kantenhocker und eine Vogelscheuche zum Hinstellen
Romy120285
2656 Beiträge
28.10.2013 09:13
Zitat von Rimini:

Arbeiten........
Allerdings nur bis 15 Uhr, dann muß ich heim und zu Hause ins Büro. Hab noch einige Telefonate zu führen und Ablage machen und....
Habe gestern einfach mal Sonntag gemacht

Handarbeit habe ich gestern nur ein bischen geschafft. Heute will ich meinen ersten Greifball füllen und zusammen häkeln. Mal schauen, was das wird. Meinen zweiten Pulswärmer muß ich auch dringend weiter stricken. Gestern habe ich aber nur mit Windowcolour gearbeitet. Mich hat die Dekowut gepackt und ich mache mir jetzt gerade für den Herbst einen Raben als Kantenhocker und eine Vogelscheuche zum Hinstellen

Das klingt auch gut.
Hab mich grad soo aufgeregt. Die Arzthelferin wusste net mal was da genau abgenommen wird. Hätte ja wenigstens mal nachkucken können.....
Muss jetzt eine woche warten und dann bekomm ich bescheid.
MiEm
569 Beiträge
28.10.2013 09:15
Zitat von Rimini:

Zum Thema Zweifel: ich zweifel nur manchmal an mir. Ich weiß nicht, wie weit ich bin oder ob ich nicht doch schon zu alt bin. Wird es mir zu viel, wenn ich so keine Zeit mehr für mich habe?
Wie verrückt darf man sich vorher machen? Was ist normal? Ich habe die letzten zwei Perioden Pause gemacht, weil mich die gesamt-Situation erdrückt hat. Der Verlust von Ella hat mir den Boden unter den Füßen weg gezogen. Sie war meine Konstante. Mir war klar ich brauche etwas Neues, um mich zu beschäftigen, wenn mein Freund wieder lange arbeiten muß. Dann die ewige Frage: was, wenn jetzt ein neues Pferd kommt und ich schwanger werde? Dann steht das arme Ding erst mal nur rum... Das war ein großer Grund für mich kein junges zum selber Ausbilden mehr zu nehmen. Und mal ganz ehrlich? Als ich letzte Woche zwei Tage überfällig war, hab ich schon Blut und Wasser geschwitzt, weil ich so auf die Mens gewartet habe Ich will doch die Perle zumindest noch etwas genießen, wenn sie kommt...

Oh Gott, ein Roman

genau uns!!
Romy120285
2656 Beiträge
28.10.2013 09:21
Zitat von MiEm:

Zitat von Rimini:

Oh Gott, ein Roman

genau uns!!

Dafür sind wir doch da!!!

Hast du schon mal mit deiner besserrn Hälfte darüber gesprochen? Ich finde wenn du "blut und Wasser" schwitzt bist du im moment noch nicht bereit für ein kind. Lass dir zeit und setz dich nicht so unter druck.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt