Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
27.10.2013 19:03
Zitat von sabea:
Zitat von asliceofmom:
was ist denn dein Ziel?
Hätte gerne bis dahin noch 5 1/2 Kilo weg und dann danach nochmal so 2-3 dann wärs wieder absolut perfekt. Aber die 5 1/2 wären auch schon toll
na das bekommste sicher hin. Mein nächster Stichtag ist der 02.12.
Naja, hätte gern 7,5kg weniger als jetzt... hoch gesteckt aber ich setz mir meine Ziele gern hoch
und wenn ich das geschafft hab sind nurnoch 5kg zwischen mir und meinem Wohlfühlgewicht
muhahah wir schaffen das
27.10.2013 19:04
Zitat von Didi_33:
SiS ist echt super. Habe auch die Bücher hier. Mache es allerdings immer nur von Montags bis Freitags. Samstag und Sonntag nehme ich meist nur 2 Mahlzeiten ein. Dann kann es auch mal passieren, dass ich dann auch mal mehr Kohlenhydrate esse
Morgens das mit dem Süßkram fällt mir zwar schwer aber ich halte es von Montags bis Freitags durch
Dieses WE habe ich total gesündigt. Durch das faulenzen und der wenigen Bewegung habe ich natürlich mehr Hunger.... Habe dann auch ordentlich genascht
Jeah, find SiS auch klasse. Das ist das einzige, was bei mir wirklich gut klappt. Aber einmal sündigen ist ja auch okay. Nächste Woche dann halt einen Sporttag einlegen und abends 2 oder 3 mal nur Fisch und zack, ausgeglichen.
27.10.2013 19:06
Zitat von asliceofmom:
Zitat von sabea:
Zitat von asliceofmom:
was ist denn dein Ziel?
Hätte gerne bis dahin noch 5 1/2 Kilo weg und dann danach nochmal so 2-3 dann wärs wieder absolut perfekt. Aber die 5 1/2 wären auch schon toll
na das bekommste sicher hin. Mein nächster Stichtag ist der 02.12.
Naja, hätte gern 7,5kg weniger als jetzt... hoch gesteckt aber ich setz mir meine Ziele gern hoch
und wenn ich das geschafft hab sind nurnoch 5kg zwischen mir und meinem Wohlfühlgewicht
muhahah wir schaffen das
oh jippie noch jemand der mitmacht dann bin ich nicht die einzige im KiWu-Forum, die Diät machen will und 2.12 ist ja ähnlich wie bei mir. Warum der Tag? Irgendwas besonderes?
27.10.2013 19:07
ich nehm mir immer 35 Tage vor. Dann ist das letzte wiegen (morgens nach dem letzten Tag) wieder Montags ;D
ich mags nicht wenn Zeug so mitten in der Woche aufhört
ich mags nicht wenn Zeug so mitten in der Woche aufhört
27.10.2013 19:07
Zitat von sabea:
Das ist wirklich sehr beruhigend. Weil manchmal fühl ich mich heimlich etwas schlecht... auch Freund gegenüber, weil er sich voll bemüht und ich mir halt denk, ich bin nicht 100% sicher. Aber auf der anderen Seite kommt das dann wohl wenn man das Würmchen im Arm hält (obwohl, wenn ich so manche Freundinnen von mir sehe, sind die auch nach 15 Jahren noch nicht sicher, ob sie das Kind wirklich behalten wollen )
Da muss man sich wirklich nicht schlecht fühlen, denke ich. Es kann ja nicht nur Übermuttis geben. Es gibt heute so viel mehr im Leben als Familie und Kinder, dass man schonmal überlegen darf. Trotzdem werden wir alle unser Baby lieben, wenn es da ist, da bin ich mir ganz sicher!
27.10.2013 19:08
Zitat von BimBam81:
Zum Thema Zweifel: ich wollte immer Kinder und will es 100%! Allerdings mache auch ich mir Gedanken, ob ich eine gute Mami sein werde! Wir wollen, wenn es klappt, drei Kinder. Wir wollen beide im
Alter nicht allein sein und sind beides totale Familienmenschen.
Schön, wenn man so sich ist und generell seh ich das auch so. Und dann kommen wieder so kleine Teufelchen die rufen: Australien... Amerika... Geld... Schuhe... Australien...Südsee etc
27.10.2013 19:10
Zitat von aidualc13:
Zitat von sabea:
Das ist wirklich sehr beruhigend. Weil manchmal fühl ich mich heimlich etwas schlecht... auch Freund gegenüber, weil er sich voll bemüht und ich mir halt denk, ich bin nicht 100% sicher. Aber auf der anderen Seite kommt das dann wohl wenn man das Würmchen im Arm hält (obwohl, wenn ich so manche Freundinnen von mir sehe, sind die auch nach 15 Jahren noch nicht sicher, ob sie das Kind wirklich behalten wollen )
Da muss man sich wirklich nicht schlecht fühlen, denke ich. Es kann ja nicht nur Übermuttis geben. Es gibt heute so viel mehr im Leben als Familie und Kinder, dass man schonmal überlegen darf. Trotzdem werden wir alle unser Baby lieben, wenn es da ist, da bin ich mir ganz sicher!
Da bin ich mir auch sehr sicher.... außer es wird die Reinkarnation von DAMIAN...
27.10.2013 19:10
Zitat von sabea:
Zitat von BimBam81:
Zum Thema Zweifel: ich wollte immer Kinder und will es 100%! Allerdings mache auch ich mir Gedanken, ob ich eine gute Mami sein werde! Wir wollen, wenn es klappt, drei Kinder. Wir wollen beide im
Schön, wenn man so sich ist und generell seh ich das auch so. Und dann kommen wieder so kleine Teufelchen die rufen: Australien... Amerika... Geld... Schuhe... Australien...Südsee etc
Das kenne ich auch nur zu gut, da geistern auch so Dinge durch den Kopf wie Reiturlaub in Andalusien, Island... Safari in Südafrika, Indian Summer in Amerika, Neuseeland erleben... Aber wenn die Rente durch ist, muss ich ja auch noch was zu tun haben!
27.10.2013 19:12
Zitat von aidualc13:
Zitat von sabea:
Zitat von BimBam81:
Das kenne ich auch nur zu gut, da geistern auch so Dinge durch den Kopf wie Reiturlaub in Andalusien, Island... Safari in Südafrika, Indian Summer in Amerika, Neuseeland erleben... Aber wenn die Rente druch ist, muss ich ja auch noch was zu tun haben!
Hahahahaha, klar Bagbacking mit Krückstock und Rollator. Auch geil Und reiten mit Sauerstoffmaske: Supiii! Nee, aber man kann ja alles organisieren denke ich. Da muss man ja nicht bis zur Rente warten. Wozu gibt es schließlich Omas??
27.10.2013 19:17
Also ich hoffe ja, dass ich mit Anfang oder Mitte 60 weder Rollator, Krückstock noch Sauerstoffmaske brauche.
Und Reiturlaub in Andalusien habe ich schon drei Mal gemacht, hab nur ab und zu Sehnsucht, das ist sooooo schön dort. Aber wenn wir eine Tochter bekommen, muss sie da eh mal mit Mami hin. Backpacking will ich gar nicht machen, ich liebe ein bisschen Luxus im Urlaub, das geht hoffentlich auch später noch. Und vielleicht werden unsere Kinder ja auch Reisefans, dann klappt das alles eher, zumindest wenn wir im Lotto gewinnen!
Und Reiturlaub in Andalusien habe ich schon drei Mal gemacht, hab nur ab und zu Sehnsucht, das ist sooooo schön dort. Aber wenn wir eine Tochter bekommen, muss sie da eh mal mit Mami hin. Backpacking will ich gar nicht machen, ich liebe ein bisschen Luxus im Urlaub, das geht hoffentlich auch später noch. Und vielleicht werden unsere Kinder ja auch Reisefans, dann klappt das alles eher, zumindest wenn wir im Lotto gewinnen!
27.10.2013 19:52
dumdidum...
was treibt ihr heute noch?
btw: macht ihr alle SiS?
also alle abnehmer?
also alle abnehmer?
27.10.2013 19:54
Zitat von asliceofmom:
dumdidum...
also alle abnehmer?
Keine Ahnung, will gleich mal schauen, ob heute vielleicht ein guter Film läuft. Auf lernen hab ich eh keinen Bock mehr Also dumm in die Glotze gucken und zwar in einer liegenden Position auf der Couch ist mein Favorit. Und ein Berg Fleisch.... So langsam hab ich nämlich Hunger
27.10.2013 20:02
Zitat von sabea:
PS: Irgendwie ist mir total langweilig....
mir auch
Mann hat sich gerade ins Bett verzogen - er wird kränklich und ich sitz hier rum und weiß nix mit mir anzufangen.
evtl fang ich später an die Küche zu entplastikfizieren...hmmm
27.10.2013 20:03
Zitat von asliceofmom:
Zitat von sabea:
PS: Irgendwie ist mir total langweilig....
mir auch
Mann hat sich gerade ins Bett verzogen - er wird kränklich und ich sitz hier rum und weiß nix mit mir anzufangen.
evtl fang ich später an die Küche zu entplastikfizieren...hmmm
Ich bin heut auch allein... und weiß auch nicht, auf was ich jetzt noch Bock hätte, eigentlich irgendwie nichts. Entplastikfizieren? neue Küche oder wie?
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt